Polygraph Testing and Criminal Justice Karriere
Polygraph Expert Shows How to Beat a Lie Detector Test
Inhaltsverzeichnis:
- Die Erfindung der Polygraphprüfung
- Der Polygraph-Prüfungsprozess
- Der Pre-Polygraph-Test
- Den Lügendetektortest durchführen
- Täuschung erkennen
- Der Zweck des Tests
- Funktionieren Polygraph-Prüfungen wirklich?
- Können Sie die Polygraph-Prüfung "schlagen"?
- Ehrlichkeit ist immer die beste Politik
Der "Lügendetektor" -Test, der im Rahmen der Ermittlung des Beschäftigungshintergrunds durchgeführt wird, ist verständlicherweise für viele aufstrebende Polizeibeamte, FBI-Agenten und andere Berufsanwärter im Bereich der Strafjustiz ein erheblicher Angstfaktor. Glücklicherweise muss der Polygraph keine anstrengende Erfahrung sein.
Wenn Sie wissen, was es ist, und wissen, was Sie erwarten können, können Sie sich besser über Ihre Aussichten für ein Ausscheiden und ein Stück näher an den perfekten Strafjustizjob erinnern.
Die Erfindung der Polygraphprüfung
Polygraph-Geräte gibt es seit 1895 in irgendeiner Form oder Form. Die ersten erfassten nur Blutdruck.
William Moulton Marston gilt als "Vater des Polygraphen" für seine Publikation von 1917, in der der Detektor vor zwei Jahren detailliert beschrieben wurde. Dann kam John Larson - ein Polizist und Medizinstudent in Berkley, Kalifornien - mit seiner eigenen Erfindung im Jahr 1921.
Der Lügendetektor ist seit fast 125 Jahren in verschiedenen Umgebungen im Einsatz. Larson glaubte, dass Menschen leichte, unwillkürliche physiologische Veränderungen erfahren, wenn sie lügen. Er glaubte, er könnte die Lüge fangen, wenn er diese Änderungen erkennen und aufzeichnen könnte.
Der Polygraph-Prüfungsprozess
Das Polygraph-Instrument misst mehrere Lebenszeichen, um anzuzeigen, ob jemand täuscht. Der Polygraph-Prüfer sucht nach Änderungen in Blutdruck, Herzfrequenz, Atmung, Schweiß und Hautleitfähigkeit. Diese werden manchmal als Tintenzeilen auf einer Papierrolle aufgezeichnet, wobei Spitzen und Täler Unterschiede in den von der Maschine erfassten physiologischen Impulsen anzeigen, obwohl Computerbilder heutzutage weitaus häufiger sind.
Der Pre-Polygraph-Test
Die Prüfung vor dem Beschäftigungsverhältnis beginnt in der Regel mit einem Fragebogen zur Vorprüfung. Der Fragebogen ähnelt dem ergänzenden Antrag, für den die meisten Agenturen Kandidaten vor dem Screening ausfüllen müssen. Die Voruntersuchung ist jedoch oft sehr viel tiefer.
Die Fragen sind in einer Broschüre in Abschnitte unterteilt, und der Antragsteller gibt schriftliche Antworten. Ein neuer Kandidat benötigt in der Regel bis zu zwei Stunden, um die gesamte Broschüre fertigzustellen. Es kann sogar länger dauern, dass die Strafverfolgungsbehörden, die Korrekturbeamten und das militärische Personal vor Ort sind, weil sie sich mit relevanteren Fragen zu ihrer früheren Beschäftigung befassen.
Die Bewerber können erwarten, dass sie Fragen zum Drogenkonsum, zum kriminellen Verhalten und zur Beschäftigungsgeschichte beantworten. Sie könnten aufgefordert werden, Informationen über die Häufigkeit und Menge ihres Alkoholkonsums sowie andere Fragen offenzulegen, die, obwohl sie nicht illegal sind, Persönlichkeitsmerkmale oder -gewohnheiten anzeigen könnten, die im Polizeieinsatz weniger wünschenswert sind.
Den Lügendetektortest durchführen
Die eigentliche Polygraphprüfung beginnt, nachdem der Antragsteller den Fragebogen ausgefüllt hat. Sie trägt eine Blutdruckmanschette und andere Geräte, die an das Prüfgerät angeschlossen sind. Der Prüfer erhält eine Grundlesung der Vitalfunktionen.
Der Prüfer stellt dann eine Reihe von Ja- oder Nein-Fragen, von denen bereits bekannt ist, dass sie wahr sind. Wenn der Bewerber beispielsweise Robert heißt, würde der Prüfer fragen: "Ist Ihr Name Robert?" und Robert würde mit Ja antworten. Dann wird der Bewerber angewiesen, gezielt zu lügen. Dadurch kann der Prüfer eine Aufzeichnung erstellen, mit der er die Ergebnisse des tatsächlichen Tests vergleichen kann.
Es besteht keine Notwendigkeit für diejenigen, die nervös sind oder ein schlechtes Gewissen haben, um den Test zu fürchten. Die anfänglichen Kontrollfragen dienen dazu, Ihren normalen Bereich festzulegen. Der Test sucht nach Änderungen in der Physiologie, so dass Ihre allgemeine Haltung keinen Einfluss auf die Prüfung hat. Wie Sie sich zu jeder einzelnen Frage fühlen, wird als wahrheitsgetreue, täuschende oder nicht schlüssige Antwort eingestuft.
Täuschung erkennen
Nach dem Festlegen der Grund- und Kontrollfragen beginnt die eigentliche Prüfung. Überraschenderweise dauert dies in der Regel am wenigsten. Dem Bewerber werden erneut eine Reihe von Ja-oder-Nein-Fragen auf der Grundlage der Antworten gestellt, die er im Fragebogen zur Vorprüfung gegeben hat.
Häufige Fragestellungen umfassen Diebstahl, Drogenhandel, Handel oder Konsum sowie Alkoholkonsum. Möglicherweise werden Ihnen Fragen zur Festnahme oder zur Begehung von Straftaten, Vorfällen bei häuslicher Gewalt oder Kontakt zu organisierter Kriminalität angezeigt. Natürlich können Sie auch Fragen zu Ihrem allgemeinen Hintergrund und den von Ihnen bereitgestellten Informationen erwarten.
Der Zweck des Tests
Der Zweck des Beschäftigungs-Polygraph-Tests besteht im Wesentlichen darin, zu ermitteln, ob eine Kandidatin in ihrer Bewerbung wahrheitsgemäß war. Jegliche Anzeichen von Täuschung können zum Ausschluss von der Entlohnung für die Beschäftigung führen.
Antworten aus dem Fragebogen zur Voruntersuchung können auch Hintergrund-Disqualifizierer sein, insbesondere wenn sie zuvor unentdeckte schwerwiegende Straftaten aufweisen oder wenn sich die Antworten von den im ergänzenden Antrag angegebenen unterscheiden.
Funktionieren Polygraph-Prüfungen wirklich?
Viel Skepsis umgibt die Gültigkeit von Polygraphen, aber es bleibt eine Tatsache, dass sie ein wirksames Instrument sind, um Bewerber auf Strafjustizjobs zu prüfen.
Unabhängig davon, ob das Instrument Täuschungen zuverlässig erkennen kann, kann die Taktik von Personen, die während ihrer Ermittlungen im Hintergrund lügen könnten, oft wahrheitsgemäße Antworten hervorrufen. Die meisten Menschen werden die Wahrheit häufiger sagen als nicht, wenn sie der Meinung sind, dass es eine überdurchschnittliche Chance gibt, entdeckt zu werden.
Können Sie die Polygraph-Prüfung "schlagen"?
Vielleicht ist die bessere Frage, sollte Sie versuchen, den Polygraphen zu schlagen, wenn Sie sich für eine Karriere in der Strafjustiz bewerben. Denken Sie daran, dass die Mitarbeiter der Strafverfolgungsbehörden notwendigerweise Positionen mit großem Vertrauen in ihre Gemeinschaften haben.
Das Prinzip des Tests erfordert, dass das Subjekt weiß, dass es lügt, und dass es ihm wichtig ist, zu täuschen. Es gibt Angehörige der Bevölkerung, für die das Lügen keinen Einfluss auf das Gewissen hat, und sie zeigen daher weniger wahrscheinlich, welche Arten von physiologischen Reaktionen das Instrument messen soll.
Das heißt, normalerweise ist es besser, wenn Sie Ihre Antworten auf einfache Ja- oder Nein-Antworten beibehalten. Beginnen Sie nicht mit Erklärungen und nicht Versuchen Sie, eine Antwort zu ändern, nachdem Sie sie gegeben haben.
Ehrlichkeit ist immer die beste Politik
Einige geringfügige Indiskretionen der Vergangenheit können und werden oft vergeben. Die Leute sind nicht perfekt. Ohne flagrante Fehltritte in Ihrer Vergangenheit werden Sie eher an Ihrer Ehrlichkeit als an Handlungen beurteilt, die Sie möglicherweise ergriffen haben.
Sie möchten keine neue Karriere mit einer unehrlichen Note beginnen. Die meisten Abteilungen werden Lügen schneller bestrafen als andere Verstöße. Wie Aesop sagte, ist Ehrlichkeit immer die beste Politik, besonders wenn es um die Erkennung von Lügen und den Beschäftigungsprozess geht.
Polygraph Examiner Karriere: Ausbildung, Gehalt und Job
Entdecken Sie die interessante Karriere eines Polygraph-Prüfers, einschließlich Pflichten, Gehaltsvorstellungen und was es bedeutet, einen echten Lügendetektor zu sein.
Drug Testing-Richtlinien des Unternehmens
In der Drogentests-Richtlinie Ihres Unternehmens erfahren Sie, wann und warum Bewerber und Mitarbeiter auf Drogen- und Alkoholkonsum getestet werden können.
Website Usability Testing Jobs: Wo Sie suchen und was Sie machen
Testen Sie Websites in Ihrer Freizeit und holen Sie sich etwas mehr Geld. Diese Unternehmen zahlen normalerweise für jeden 20-Minuten-Test etwa 10 US-Dollar.