• 2024-12-22

Boatswain's Mate - Navy Beschreibung

TOP5 5 NAVY JOBS TO ADVANCE IN 2020!

TOP5 5 NAVY JOBS TO ADVANCE IN 2020!

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Boatswain's Mate-Bewertung der Marine (so nennt die Marine ihre Aufgabe) ist eine der beiden ältesten in diesem Zweig des Militärs und geht auf das Jahr 1794 zurück.

Diese Bewertung mit der Navy Occupational Specialty-Codenummer B400 ermöglicht Neueinstellungen, ohne dass ein spezifischer Karriereweg identifiziert werden muss. Es wird häufig von einigen angeworbenen Mitarbeitern verwendet, die sich noch nicht für eine Karriere entschieden haben (stellen Sie es sich als Studienanfänger vor, dessen Hauptfach noch "unentschlossen" ist), und von anderen, die eine bestimmte Bewertung wünschen, die möglicherweise zum jeweiligen Zeitpunkt nicht verfügbar ist gewinnen.

Pflichten, die von Boatswain's Mates ausgeführt werden

Bootsmanns Kameraden schulen, leiten und beaufsichtigen das Personal bei Wartungsarbeiten an Schiffen in Bezug auf Marlinspike (ein Werkzeug, das zum Binden großer Knoten verwendet wird), Deck, Bemalung der Bootsschiffe, Instandhaltung der Schiffsaußenstruktur, Takelage, Deckausrüstung und natürlich Boote.

Die Kameraden von Boatswain bedienen und warten auch Geräte, die in einer Vielzahl von Bereichen an Bord eines Schiffes eingesetzt werden können, darunter das Be- und Entladen von Fracht, Munition, Treibstoff und Gemischtwarenladen.

Da es sich bei diesem Rating um eine Allzweckposition handelt, sind die Aufgaben unterschiedlich und decken tendenziell Arbeiten ab, die keinem anderen Rating zugeordnet sind. Die Kameraden des Bootsmanns können als Steuermann und Ausguck dienen oder als Wachposten (sowohl im Hafen als auch auf See) oder als Teil eines Teams für Schadensbegrenzung, Notfall oder Sicherheitswarnung dienen.

Zu ihren Aufgaben kann auch die Reparatur, Wartung und Aufbewahrung von Ausrüstungen zur Vorbereitung des laufenden Betriebs gehören. 90-120 Tage vorübergehend im Lebensmittelbereich oder in der Abteilreinigung tätig sein; Arbeiten in nichttechnischen Abteilungen des Schiffes oder der Station oder Teilnahme an Seezeremonien.

Arbeitsumfeld für Bootsmannkollegen

Nach erfolgreichem Abschluss der Rekrutenausbildung werden die Bootsmannsmitglieder in der Regel an Bord eingesetzt, wo die Marine sie am dringendsten benötigt.

Die Bootsmannkollegen können eine Ausbildung am Arbeitsplatz für eine Einstufung beantragen und erhalten, an der sie interessiert sind, für die sie qualifiziert sind und die nach ihrem ersten Befehl durch Abschluss von Fernkursen und persönlichen Weiterbildungsvoraussetzungen verfügbar ist. Sie müssen auch von ihrem befehlshabenden Offizier für die von ihnen gewünschte Navy-Wertung empfohlen werden.

Obwohl diese Bewertung wie ein Alleskönnerjob mit sehr unterschiedlichen Aufgaben zu sein scheint, bezeichnet die Marine die Kameraden des Bootsmanns als das "Rückgrat jeder Schiffsbesatzung".

Technische Schulausbildung für Bootsmannkameraden

Nach Abschluss der Rekrutenausbildung absolvieren die Teilnehmer des Seaman Apprenticeship Training Program eine sechswöchige Ausbildung in der A-Schule der Bootsmannsklasse in Great Lakes, Illinois.

Die Kameraden von Boatswain können auch die Marineschulen besuchen, um sich über allgemeine Schadensbegrenzung, Brandbekämpfung an Bord, vorbeugende Wartung von Spezialausrüstungen und Spezialwerkzeugen zu informieren, die in der Bewertung verwendet werden, in der sie arbeiten oder nach der sie suchen.

Prüfungen und Qualifikationen für Bootsführer

Bootsmanns Kameraden benötigen eine kombinierte Punktzahl von 175 in den Tests für verbale Ausdrücke (VE), arithmetische Argumentation (AR), mathematisches Wissen (MK) und Fahrzeug- und Ladeninformationen (AS) der ASVAB-Tests (Armed Services Vocational Aptitude Battery).

Alternativ könnten sie mit einer kombinierten Punktzahl von 135 in den Abschnitten MK, AS und Assembling Objects (AO) des ASVAB auftreten.

Für diese Position ist keine Sicherheitsüberprüfung des Verteidigungsministeriums erforderlich.

See- / Landrotation für Bootsmannkollegen

  • Erste Seetour: 56 Monate
  • Erste Ufertour: 36 Monate
  • Zweite Seetour: 60 Monate
  • Zweite Ufertour: 36 Monate
  • Dritte Seetour: 48 Monate
  • Dritte Ufertour: 36 Monate
  • Vierte Seetour: 48 Monate
  • Vierte Ufertour: 36 Monate

Seetouren und Landtouren für Segler, die vier Seetouren absolviert haben, dauern 36 Monate auf See, gefolgt von 36 Monaten an Land bis zur Pensionierung.


Interessante Beiträge

Change Management-Lektionen aus dem Feld

Change Management-Lektionen aus dem Feld

Befragte Benutzer der HR-Website, um ihre Tipps und Ratschläge zum Änderungsmanagement zu nutzen. Ihr Wissen enttäuschte nicht. Überprüfen Sie die Umfrageergebnisse.

Change Management-Tipps von der Personalabteilung

Change Management-Tipps von der Personalabteilung

Mit zunehmender Geschwindigkeit der Veränderung ist das Änderungsmanagement eine grundlegende Kompetenz, die von HR-Mitarbeitern und Führungskräften der Organisation benötigt wird. Hier sind Tipps von HR-Profis.

Change Management-Strategie, Mitarbeiter und Kommunikation

Change Management-Strategie, Mitarbeiter und Kommunikation

Change Management ist eine grundlegende Kompetenz, die von Managern, Vorgesetzten, Mitarbeitern der Personalabteilung und Führungskräften der Organisation benötigt wird. Finde mehr heraus.

Überzeugungen gegen Verhaltensänderungen bei Verbrauchern ändern

Überzeugungen gegen Verhaltensänderungen bei Verbrauchern ändern

Die alten Überzeugungen eines Verbrauchers zu ändern, ist hart. Sie müssen jedoch nicht die Überzeugungen ändern, damit die Verbraucher Ihr Produkt kaufen oder Ihren Service nutzen können.

Ein Leitfaden zum Ändern der Karrierefelder

Ein Leitfaden zum Ändern der Karrierefelder

Der Karrieretausch unterscheidet sich vom Jobwechsel, da Sie möglicherweise zusätzliche Schulungen benötigen. Erfahren Sie, was Sie tun müssen, um Ihre Karriere zu ändern.

Karriere bei demselben Arbeitgeber ändern

Karriere bei demselben Arbeitgeber ändern

Karriere zu wechseln bedeutet nicht immer, dass Sie Ihren Arbeitgeber wechseln. In der Tat muss es nicht einmal bedeuten, dass Sie Ihre Karriereindustrie verlassen.