Starten Sie Ihr eigenes Verkaufsgeschäft als Unternehmer
Worst Company Disasters! | Top 6 Blunders
Inhaltsverzeichnis:
- Der Unterschied zwischen einer unabhängigen Vertretung und dem Besitz eines eigenen Vertriebsgeschäfts
- Worauf Sie sich vor dem Start Ihres eigenen Vertriebsgeschäfts vorbereiten sollten
- Die Belohnungen für Ihr eigenes Verkaufsgeschäft
Es gibt viele Gründe, warum sich Menschen für eine Verkaufskarriere entscheiden. Für einige besteht die Wahl darin, eine große oder kleine Vertriebsgesellschaft zu wählen, für die sie arbeiten möchten. Andere entscheiden, welche Branche am besten zu ihren Bedürfnissen und Zielen passt. Andere wiederum finden sich im Verkauf, weil sie keine andere Wahl haben und die Freiheit und die Einkommenschancen zu schätzen wissen, die eine Karriere im Vertrieb bietet.
Aber es gibt solche, die sich auf ihre Verkaufsfähigkeiten verlassen und einen brennenden Unternehmergeist haben, der die Arbeit für alle anderen unerträglich machen würde. Dies sind die Verkaufsunternehmer, die sich ausschließlich auf sich selbst, ihre Leidenschaft und ihre Fähigkeit verlassen, Verkäufe zu schließen.
Der Unterschied zwischen einer unabhängigen Vertretung und dem Besitz eines eigenen Vertriebsgeschäfts
Unabhängige Vertriebsmitarbeiter sind Vertriebsmitarbeiter, die die Produkte oder Dienstleistungen eines Herstellers verkaufen, jedoch nicht als Angestellte des Unternehmens oder der Unternehmen gelten, für die sie verkaufen. Tatsächlich werden sie oft als 1099 Mitarbeiter betrachtet. Vertriebsunternehmer sind zwar sehr ähnlich wie unabhängige Vertriebsmitarbeiter, unterscheiden sich jedoch in Bezug auf das, was sie verkaufen, und in den Beziehungen, die sie mit dem Hersteller des Produkts oder der verkauften Dienstleistung haben.
Unabhängige Vertriebsmitarbeiter erklären sich mit dem Entschädigungsplan einverstanden, den der Produkt- / Dienstleistungshersteller erstellt, während ein Verkaufsunternehmer normalerweise die Person ist, die ein Produkt / eine Dienstleistung für vermarktbar hält, einen Marketing-Verkaufsansatz entwirft und eine Partnerschaft eingeht, die meistens eine Beteiligung beinhaltet der Gewinn oder das Eigenkapital des produzierenden Unternehmens. Kurz gesagt, ein Verkaufsunternehmer geht deutlich mehr Risiken ein, da er an jedem Schritt des Produkt- / Dienstleistungslebenszyklus ein berechtigtes Interesse hat.
Ein Unternehmer ist häufig auch jemand, der sein eigenes Produkt / seine eigene Dienstleistung hat und der denkt, dass das, was er hat, marktfähig ist. Anstatt zu versuchen, das Produkt an ein anderes Unternehmen zu verkaufen oder einen unabhängigen Vertreter für den Verkauf ihres Produkts zu beauftragen, vertritt die Verkaufsunternehmerin sich selbst und verkauft ihr Produkt / ihre Dienstleistung.
Worauf Sie sich vor dem Start Ihres eigenen Vertriebsgeschäfts vorbereiten sollten
Auf sich allein gestellt ist nichts für schwache Nerven. Diese Profis haben keinen anderen als sich selbst, auf den sie sich für ihr Einkommen verlassen können, und niemand, der für ihr Versagen verantwortlich gemacht werden kann. Sie müssen mit ihren Zeitmanagementfähigkeiten und ihren Netzwerkfähigkeiten extrem stark sein. Vertriebsunternehmer müssen zu 100% auf sich selbst gestellt sein und müssen selbstmotiviert, selbstbestimmt und fokussiert sein und bereit sein, viele Stunden und Wochen zu arbeiten.
Diese Karriere ist sicherlich nicht jedermanns Sache. In der Tat würden nur wenige Vertriebsmitarbeiter in Betracht ziehen, ein Unternehmen zu gründen, dessen Erfolg sich ausschließlich auf sie konzentriert. Die wahrgenommene Sicherheit, für jemand anderen zu arbeiten oder zumindest einen etablierten Hersteller zu vertreten, ist ein starker Anziehungspunkt in der unsicheren Verkaufswelt.
Die Belohnungen für Ihr eigenes Verkaufsgeschäft
Fragen Sie genügend Vertriebsmitarbeiter nach ihrem dringlichsten Problem mit ihrer Arbeit, und Sie werden mit Sicherheit "das Unternehmen, für das ich arbeite …" hören. Ihre Probleme variieren, aber viele Vertriebsmitarbeiter haben Probleme mit ihrem Arbeitgeber. Entweder ist die Bezahlung nicht gut genug, ihr Vertriebsmanager ist Mikromanager, die Konkurrenz verdrängt den Gewinn oder andere Beschwerden. Wenn Sie jemals hören, dass sich ein Vertriebsunternehmer über seinen Chef oder sein Unternehmen beschwert, wissen Sie, dass er sich nur über sich selbst beschwert.
Ein Verkaufsunternehmer kann völlig frei Entscheidungen treffen, Kursanweisungen treffen oder eine neue Strategie ausprobieren. Wenn etwas nicht funktioniert, können sie es sofort ändern, ohne die Erlaubnis einer anderen Person einzuholen. Während die meisten Vertriebsprofis Autonomie und Freiheit genießen, ist nichts vergleichbar mit dem, was ein Vertriebsunternehmer täglich erlebt.
Sobald ein Unternehmer Erfolg hat, werden seine Gewinne nicht zwischen anderen aufgeteilt. Wenn der Unternehmer keine Angestellten hat, behalten sie jeden Cent, den sie verdienen. Sicherlich ist nicht jeder erfolgreich, wenn es alleine geht, aber viele sind es. Und diejenigen, die nur moderate Erfolge erzielen, sind im Allgemeinen mit ihren Berufen zufriedener als andere.
Das Lustige an denjenigen, die ein Verkaufsunternehmer werden, ist, dass sie zwar scheitern und eine Anstellung bei einem etablierten Unternehmen suchen müssen, aber es ist in der Regel nicht zu lange, bis sie wieder allein sind und den Erfolg zu ihren Bedingungen verfolgen.
Interview mit einem unabhängigen Paralegal-Unternehmer
Möchten Sie Ihr eigenes, freiberufliches Unternehmen mit juristischer Arbeit gründen? Dieses Interview enthält die Erfahrungen und Tipps einer unabhängigen Paralegal-Persönlichkeit
Liste der Fähigkeiten, die Unternehmer brauchen
Bewerben Sie sich für eine Stelle, bei der unternehmerischer Geist gefragt ist, oder sind Sie daran interessiert, ein eigenes Unternehmen zu gründen, hier einige notwendige Fähigkeiten?
Ihr erster Tag "Nehmen Sie Ihr Kind zur Arbeit"
Ist dies dein erster Tag, an dem du deine Töchter und Söhne zum Arbeitstag nimmst? Erfahren Sie, wann dies der Fall ist, warum es von Vorteil ist, und geben Sie Tipps, um den Tag für alle gut zu gestalten.