• 2024-12-23

Vorteile der Mitgliedschaft in der örtlichen Handelskammer

Vorteile einer Mitgliedschaft

Vorteile einer Mitgliedschaft

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die örtliche Handelskammer ist eine häufig übersehene Ressource für Verkäufer. Es gibt Handelskammern, die den lokalen Unternehmen zu Wohlstand verhelfen, und die gegen eine geringe jährliche Gebühr alles in ihrer Macht Stehende tun, um Sie beim Verkauf zu unterstützen. Es ist normalerweise möglich, an Kammerveranstaltungen usw. teilzunehmen, ohne Mitglied zu werden. Die Vorteile einer Mitgliedschaft sind jedoch so groß, dass es sich lohnt, sich anzumelden.

Kammerverzeichnis

Die Vorteile für Mitglieder variieren von Kammer zu Kammer. Eine besonders häufige und wertvolle Ressource ist das Kammerverzeichnis. Alle Kammermitglieder werden in einem jährlich aktualisierten Verzeichnis aufgeführt, das sowohl Mitgliedern als auch Nichtmitgliedern kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Hier gibt es zwei Vorteile. Erstens bedeutet Ihre Aufnahme in das Verzeichnis, dass andere Kammermitglieder, die Ihre Art von Produkt benötigen, sich wahrscheinlich an Sie wenden, bevor sie sich an Unternehmen wenden, die keine Mitglieder in Ihrer Branche sind.

Das bedeutet, dass Sie hoffen können, dass sich einige gute Aussichten ergeben, nur weil Sie Ihren Namen im Verzeichnis haben. Und zweitens ist dieses Verzeichnis eine wunderbare Quelle für Leads. Das Verzeichnis enthält mindestens die Kontaktinformationen und die Branche jedes Mitglieds. Einige Verzeichnisse enthalten auch Details wie die Unternehmensgröße und die Betriebszugehörigkeit. Das Verzeichnis ist im Grunde genommen eine perfekte, kostenlose Lead-Liste für Sie mit einem eingebauten Öffner. Sie können diese Leads mit der Information ansprechen, dass Sie wie diese Mitglied der örtlichen Kammer sind.

Networking-Möglichkeiten

Kammerveranstaltungen sind auch hervorragende Networking-Möglichkeiten. Die Handelskammer wird in der Regel regelmäßig „Mischer“ einsetzen, in denen sich die Mitglieder treffen und begrüßen können. Sie können diese Möglichkeiten nutzen, indem Sie freiwillig an einem solchen Mischpult sprechen. Die meisten Kammermitglieder sind lokale Kleinunternehmer, die wahrscheinlich mehr über Verkaufstechniken erfahren möchten. Wer könnte sie besser unterrichten als Sie?

Wenn Sie gerne schreiben, können Sie sich auch freiwillig melden, um Artikel zum Chamber-Newsletter beizutragen. Viele Handelskammern nehmen auch an Veranstaltungen außerhalb des Unternehmens teil, z. B. an Wohltätigkeitsveranstaltungen vor Ort und an geschäftsbezogenen Veranstaltungen in der Stadt. Diese sind insbesondere für B2C-Verkäufer nützlich. Der Chamber-Newsletter enthält Informationen zu bevorstehenden Veranstaltungen, sodass Sie leicht entscheiden können, an welchen Veranstaltungen Sie teilnehmen möchten.

Fragen Sie Ihren Verkaufsleiter, bevor Sie der Kammer beitreten, ob Sie einen Rabatt oder ein anderes Sonderangebot für Kammermitglieder anbieten können. Möglicherweise können Sie diese Werbeaktion im Kammerverzeichnis oder im Newsletter bewerben. wenn nicht, schreiben Sie wenigstens einen Flyer auf und verteilen Sie ihn an diesen Mischern. Sie können auch einen gelegentlichen Tag einplanen, an dem Sie die Mitglieder persönlich anrufen und prüfen können, ob Sie den Verkauf ankurbeln können.

Es ist wahrscheinlich, dass auch Vertriebsmitarbeiter anderer Unternehmen der Handelskammer beitreten werden. Wenn Sie ein paar andere Vertriebsmitarbeiter von nicht konkurrierenden Unternehmen ausfindig machen können, haben Sie den Beginn einer großartigen Empfehlungsgruppe. Sie und die anderen Verkäufer können Leads austauschen und sich gegenseitig helfen. Und mit Chamber-Events behalten Sie die Verkäufer im Auge, die direkte Konkurrenten sind!

Finden Sie Ihre Handelskammer

Es sollte nicht schwierig sein, Ihre örtliche Handelskammer zu finden, und Verkäufer in einer großen Stadt haben möglicherweise mehrere Kammern in der Nähe. Versuchen Sie in diesem Fall, einen oder zwei Mixer aufzusuchen und in deren Verzeichnissen nachzuschlagen, welcher am besten zu Ihnen passt.


Interessante Beiträge

Social Media Manager-Beispiele für Lebenslauf und Anschreiben

Social Media Manager-Beispiele für Lebenslauf und Anschreiben

Hier finden Sie ein Beispiel für einen Lebenslauf und ein Bewerbungsschreiben für einen Social Media Manager, einschließlich der erforderlichen Fähigkeiten, sowie Tipps zum Erstellen eines Lebenslaufs, die auffallen.

Social Media Interview-Fragen und Tipps zur Beantwortung

Social Media Interview-Fragen und Tipps zur Beantwortung

Hier finden Sie eine Liste mit Fragen zu Social-Media-Vorstellungsgesprächen, in denen Bewerber sich auf die Prüfung vorbereiten können, sowie Tipps zum Antworten und weitere Ratschläge.

Recruiting und Screening auf Social Media

Recruiting und Screening auf Social Media

Soziale Medien können eine großartige Ressource für das Recruiting, das Screening und die Durchführung von Hintergrundüberprüfungen sein. Informieren Sie sich über die Vorteile und Einschränkungen dieser Praxis.

Änderungen der Sozialversicherungs- und Medicare-Leistungen für 2017

Änderungen der Sozialversicherungs- und Medicare-Leistungen für 2017

Die für 2017 geplanten Erhöhungen für Medicare und die soziale Sicherheit sind in, mit Tipps zum Sparen von Geld für medizinische Versorgung und verschreibungspflichtige Medikamente.

10 Gründe, warum Social Media Ihre Welt rocken sollte

10 Gründe, warum Social Media Ihre Welt rocken sollte

Interesse an Netzwerken und Aufbau Ihrer Karriere? Wenn Sie sich an den besten sozialen und Netzwerkseiten beteiligen, werden Sie Erfolg haben. Andere finden und helfen.

Liste der Social Media-Fähigkeiten und Beispiele

Liste der Social Media-Fähigkeiten und Beispiele

Liste der Social-Media-Fähigkeiten und Beispiele für Lebensläufe, Bewerbungsschreiben und Interviews, einschließlich der wichtigsten Social-Media-Fähigkeiten, die Arbeitgeber schätzen.