Air Force Job: AFSC 7S0X1 Spezialuntersuchungen
Air Force OSI - 7S0X1 - Air Force Careers
Inhaltsverzeichnis:
- Air Force Special Investigations Officer werden
- Pflichten der Luftwaffenbeamten für Sonderermittlungen
- Anforderungen an Luftwaffensonderermittlungsbeamte
- Ausbildung zum Air Force Special Investigations Officer
Sonderermittlungsbeamte der Luftwaffe führen interne Ermittlungen durch und überwachen die innere Sicherheit. Sie befassen sich mit einer Vielzahl von Fällen, einschließlich strafrechtlicher, betrügerischer, Spionageabwehr- und Sicherheitsfragen. Die Arbeitsbelastung für diese Flieger umfasst auch externe Untersuchungen.
Sie koordinieren sich mit anderen Zweigen des US-Militärs, zivilen Strafverfolgungsbehörden und befreundeten ausländischen Geheimdiensten.
Dieser Job ist als Air Force Specialty Code (AFSC) 7S0X1 kategorisiert.
Air Force Special Investigations Officer werden
Das Berufsfeld Spezialuntersuchungen ist kein Einstiegsbereich; Mit anderen Worten, Sie können kein Special Investigations Agent werden, wenn Sie zum ersten Mal der Luftwaffe beitreten.
Eingetragene Air Force-Mitglieder können einen Antrag auf Erfüllungsgehilfen stellen, sobald sie zum ersten Mal in einem anderen Berufsfeld gedient haben. Teilnahmeberechtigt sind Unteroffiziere, technische Unteroffiziere und Stabsunteroffiziere mit weniger als 12 Dienstjahren, leitende Flieger mit weniger als sechs Dienstjahren und leitende Auswahl von Fliegern. Alle Bewerber müssen über hervorragende Leistungen und Disziplinaraufzeichnungen verfügen.
Pflichten der Luftwaffenbeamten für Sonderermittlungen
Auf dem Gebiet der Sonderermittlungen gibt es eine lange Liste von Aufgaben, die hauptsächlich darin bestehen, die Luftwaffe und ihr Personal vor illegalen Aktivitäten und kriminellen Akteuren zu schützen. Ebenso wie die zivilen Strafverfolgungsbehörden führen Flieger in dieser Rolle Ermittlungen durch, befragen Opfer und Zeugen und verhören Verdächtige, die möglicherweise gegen den Uniform Code of Military Justice und andere Gesetze verstoßen haben.
Diese Flieger geben in Gerichtsverfahren häufig Zeugnis und informieren Kommandobeamte regelmäßig über den Status der Ermittlungsdienste. Und sie koordinieren Ermittlungen von beiderseitigem Interesse mit anderen lokalen, staatlichen, bundesstaatlichen und ausländischen Strafverfolgungs- und Sicherheitsbehörden.
Zusätzlich zu den herkömmlichen strafrechtlichen Ermittlungen untersuchen die Ermittlungsbeamten der Luftwaffe Vorwürfe von Spionage, Sabotage, Terrorismus, Subversion und Sicherheitsbedrohungen gegenüber den USA. Sie könnten auch an offensiven Spionageabwehraktionen gegen ausländische Geheimdienste beteiligt sein.
Ein weiterer wichtiger Teil dieser Aufgabe ist die Durchführung von so genannten psychophysiologischen Untersuchungen zur Erkennung von Täuschungen (PDD), um festzustellen, ob Verdächtige irreführende Behörden sind.
Anforderungen an Luftwaffensonderermittlungsbeamte
Wenn Sie in diesem Job mitarbeiten möchten, sollten Sie Kenntnisse über spezielle Ermittlungsrichtlinien, -verfahren und -techniken in Bezug auf Kriminalität, Wirtschaft, Umwelt, Spionageabwehr, Gewaltschutz, Computerkriminalität und die Nutzung und den Betrieb von Computern durch technische Dienste haben.
Dieser Job erfordert mindestens einen Bachelor-Abschluss. Die Luftwaffe und andere Teile des Militärs legen großen Wert auf die Rekrutierung von Geheimdienstmitarbeitern, die Fremdsprachen sprechen, mit besonderem Schwerpunkt auf Japanisch, Koreanisch, Türkisch und Arabisch.
Gefragt sind auch Leute, die sich mit Elektronik auskennen und für die Abteilungen Technical Services oder Computer Crime des Office of Special Investigation von Nutzen sein können.
Im Idealfall verfügen die Bewerber für diesen Job über Erfahrung in der Durchführung oder Überwachung von Funktionen wie Untersuchungen oder Ermittlungen oder in der Verwaltung spezieller Ermittlungstätigkeiten wie Kriminalität, Betrug, Spionageabwehr oder technischen Diensten.
Ausbildung zum Air Force Special Investigations Officer
Für den allgemeinen (G) Luftwaffenqualifikationsbereich der ASVAB-Tests (Armed Services Vocational Aptitude Battery) benötigen Sie eine Punktzahl von mindestens 44.
Sie absolvieren die Offiziersausbildung an der Maxwell Air Force Base in Alabama und absolvieren den Spezialkurs für Ermittler an der Special Investigations Academy der US-Luftwaffe. Diese befindet sich im Federal Law Enforcement Training Center in Georgia.
Kandidaten für diesen Job müssen sich auch für eine streng geheime Sicherheitsüberprüfung durch das Verteidigungsministerium qualifizieren, die eine Überprüfung Ihrer Finanzen und Ihres Charakters beinhaltet. Sie werden auch einer einmaligen Hintergrunduntersuchung unterzogen.
Sicherheitsbeamte der Luftwaffe müssen US-Bürger sein.
Air Force Job: AFSC 1S0X1 Sicherheitsfachkraft
Air Force-Sicherheitsspezialisten sorgen dafür, dass die Luftwaffenstützpunkte der Air Force von Sicherheitsfragen frei gehalten werden. Sie bieten Schulungen und Feinabstimmung der Sicherheitsverfahren.
Air Force Job: AFSC 2W2X1 Spezialist für Nuklearwaffen
Airmen in Air Force Specialty Code (AFSC) 2W2X1, Nuklearwaffenspezialist, warten, inspizieren und schützen anderweitig die Atomwaffen der Luftwaffe.
Air Force Job: AFSC 1C1X1 Fluglotse
Der Fluglotse (1C1X1) in der US-Luftwaffe ist eine der wichtigsten Aufgaben dieser Branche und sorgt dafür, dass die Flieger und der Luftverkehr sicher in Bewegung bleiben.