Mitarbeiterlohn für Schneetage, Regentage und Notfälle
The Gummy Bear Song - Long English Version
Inhaltsverzeichnis:
- Befreite Mitarbeiter
- Nicht versuchende Mitarbeiter
- Mitarbeiterpolitik für Schneetage, Regentage und Notfälle
Wenn ein Schneetag oder ein anderer Notfall von Bedeutung ist, ob Ihre Angestellten arbeiten oder nicht, müssen Sie die rechtlichen Aspekte sowie die Art und Weise berücksichtigen, in der sich Ihre Angestellten über Ihre Entscheidung fühlen, wenn Sie sich für die Bezahlung entscheiden. Wenn Sie sich entscheiden, nicht zu zahlen, schaden Sie der Moral Ihrer Mitarbeiter und ob Ihre Mitarbeiter Sie als bevorzugten Arbeitgeber sehen?
Die Bezahlung der Angestellten hängt von mehreren Faktoren ab, z. B. ob der Angestellte von der Steuer befreit ist oder nicht, die Gesetze des Bundes und der Bundesstaaten, die Bestimmungen Ihres Arbeitgebers und ob die Entscheidung zum Abschluss freiwillig war. Das Fair Labor Standards Act (FLSA), das von der Abteilung für Gehälter und Stunden des US-Arbeitsministeriums (DOL) verwaltet wird, regelt die rechtlichen Fragen auf Bundesebene. Staaten haben möglicherweise zusätzliche Regeln. Wenden Sie sich daher an Ihr Arbeitsministerium oder an einen Rechtsanwalt für Arbeitsrecht.
Befreite Mitarbeiter
Laut DOL muss diese Person, wenn Sie wegen schlechtem Wetter wie Regen, Schnee oder anderen Notfällen schließen und der Angestellte in dieser Woche gearbeitet hat, das volle, normale Gehalt erhalten. Sie dürfen keine Abzüge vom Entgelt freigestellter Angestellter für Abwesenheiten in Anspruch nehmen, die Sie verursacht haben oder durch betriebliche Anforderungen des Unternehmens verursacht wurden, wenn der Angestellte bereit ist und arbeiten kann.
Wenn sich das Wetter verschlechtert und staatliche oder örtliche Beamte den Ausnahmezustand ausgerufen haben und Sie sich entscheiden, einen Teil des Tages zu schließen, müssen Sie befreiten Mitarbeitern das volle Gehalt zahlen. Auch wenn kein Notfall ausgerufen wurde und Sie sich aus Sorge um Ihre Mitarbeiter schließen, können Sie die Bezahlung nicht andocken.
Wenn ein freigestellter Angestellter sich während eines regnerischen Tages, eines Schneetages oder eines anderen Notfalls für eine Freistellung entscheidet und Ihr Unternehmen geöffnet hat, müssen Sie möglicherweise verlangen, dass der Angestellte Urlaubszeit, bezahlte Freistellung oder sonstige bezahlte Urlaubsleistungen verwendet. Wenn der befreite Arbeitnehmer noch nicht berechtigt ist, den abgegrenzten bezahlten Urlaub in Anspruch zu nehmen, können Sie einen Lohnabzug für einen ganzen Tag der versäumten Arbeit in Anspruch nehmen.
Eine andere Möglichkeit besteht darin, die Mitarbeiter zu bitten, von zu Hause aus zu arbeiten, wenn sie sich unsicher fühlen. Wenn der Mitarbeiter von zu Hause aus arbeitet, sollten Sie keine bezahlten Freistellungen verlangen.
Aufgrund des schlechten Wetters schließen auch Schulen, Kindertagesstätten und andere Dienstleistungen. Ein Elternteil, das nicht von zu Hause aus arbeiten kann, sollte eine bezahlte Freistellung nutzen.
Zu Hause zu arbeiten beinhaltet ein Element des Vertrauens, obwohl Manager, die zur Überwachung von Mitarbeitern der Telearbeit eingesetzt werden, sich wahrscheinlich weniger darum kümmern, ob ein Mitarbeiter arbeitet. Eine Telearbeitsrichtlinie, die die Verfügbarkeit der Mitarbeiter, die Kommunikation und mehr abdeckt, ist für Mitarbeiter und Manager hilfreich.
Nicht versuchende Mitarbeiter
Die DOL-Regeln unterscheiden sich für nicht versetzte oder stundenweise Beschäftigte. Wenn ein nichtversierter Mitarbeiter aus irgendeinem Grund nicht zur Arbeit kommt, müssen Sie ihn in der Regel nicht bezahlen. Wenn Sie den Betrieb wegen Regen, Schnee oder anderen Notfällen für einen Tag schließen, müssen Sie keine nichtexperimentellen Mitarbeiter bezahlen.
Denken Sie jedoch daran, dass den Mitarbeitern die Arbeit aus Gründen fehlt, die außerhalb ihrer Kontrolle liegen. Erwägen Sie, Mitarbeiter für den Tag oder einen Teil des Tages zu bezahlen. Diese Geste festigt Beziehungen und vermittelt effektiv, dass Sie sich für das Wohl Ihrer Mitarbeiter einsetzen.
Wenn Sie das Unternehmen jedoch teilweise im Laufe eines Tages schließen, müssen Sie für die geleisteten Arbeitsstunden nicht exakte Angestellte bezahlen.In einigen Bundesstaaten muss ein Arbeitgeber den Arbeitnehmern eine Mindeststundenzahl zahlen, wenn sie sich zur Arbeit gemeldet haben. Informieren Sie sich über die Gesetze, in denen sich Ihr Unternehmen befindet.
Mitarbeiterpolitik für Schneetage, Regentage und Notfälle
Arbeitgeber müssen eine Richtlinie darüber entwickeln, wie sie mit der Arbeitszeit ihrer Mitarbeiter umgehen und im Falle eines Regentages, Schneetages oder anderer Notfälle zahlen müssen. Die schlechte Wetterpolitik sollte Folgendes abdecken:
- Was macht einen schlechten Wettertag aus?
- Zahlen Sie für die Mitarbeiter
- Wie Arbeitsaufgaben abgedeckt werden
- Wie werden Mitarbeiter kontaktiert?
- Richtlinien für das, was der Mitarbeiter tun muss, wenn er wegen des Wetters nicht zur Arbeit kommen kann
Eine schlechte Wetter- oder andere Notfallpolitik lässt die Angestellten nicht nur wissen, was zu erwarten ist, wenn schlechtes Wetter oder andere Notfälle auftreten, sondern sie geben den Managern Orientierung, wenn sie bei schlechtem Wetter schließen wollen.
Haftungsausschluss:Bitte beachten Sie, dass die zur Verfügung gestellten Informationen zwar verbindlich sind, für die Richtigkeit und Rechtmäßigkeit jedoch nicht garantiert werden. Ein weltweites Publikum liest die Website, und die Arbeitsgesetze und -bestimmungen variieren von Staat zu Staat und von Land zu Land. Wenden Sie sich an einen Rechtsbeistand oder an staatliche, bundesstaatliche oder internationale Behörden, um sicherzustellen, dass Ihre rechtlichen Interpretationen und Entscheidungen für Ihren Standort zutreffend sind. Diese Informationen dienen als Leitfaden, Ideen und Unterstützung.
Wie man kalte Fälle als Karriere untersucht
Wenn Fälle nicht gelöst werden können, können sie nicht geschlossen werden. Stattdessen werden sie inaktiv. Entdecken Sie, wie Sie kalte Fälle als Karriere untersuchen können.
Zahlen Sie für Schneetage und andere Wettertage
Werden Sie bezahlt, wenn Sie wegen Schnee oder schlechtem Wetter nicht arbeiten können, und wenn das Büro geschlossen ist? Lesen Sie, wie Sie an Tagen mit schlechtem Wetter bezahlt werden.
Warum steigen die Fälle von Diskriminierungen in der Beschäftigung schnell?
Warum nehmen die Diskriminierungsstreitigkeiten im Bereich der Beschäftigung in letzter Zeit so schnell zu? Hier sind vier Theorien über das Warum und Ratschläge, ob Sie klagen sollen.