• 2025-01-22

Muss der Militärdienst ein Astronaut sein?

NASA Astronaut Talks about Space and Science with Students

NASA Astronaut Talks about Space and Science with Students

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wer hat nicht daran gedacht, NASA-Astronaut zu werden? Obwohl es nicht zwingend erforderlich ist, im Militär zu sein, um Astronaut zu werden, kann dies Ihre Chancen verbessern. Viele militärische Angestellte sind Astronauten geworden. Seit der Auswahl der ersten Astronauten im Jahr 1959 (von allen Militärpiloten), hat sich die NASA nicht nur zu Piloten, sondern auch Wissenschaftlern, Ärzten, Ingenieuren, Laut dem Astronaut Fact Book der NASA aus dem Jahr 2009 (NP-2013-04-003-JSC) gab es 44.658 Personen, die sich als Astronauten beworben haben. Von diesem Pool wurden nur 330 Personen in das Astronauten-Kandidatenprogramm aufgenommen (48 Frauen und 282 Männer), und über 200 dienten den Streitkräften der Vereinigten Staaten.

Das Astronaut Fact Book wurde zuletzt 2013 aktualisiert.

In der NASA vertretene Militärzweige

Jeder Dienstzweig - einschließlich der US-Küstenwache - war im Astronautenkorps vertreten. Die NASA führt eine Liste ehemaliger Astronauten und aktueller Astronauten mit ihren Biografien.

Das Astronaut Fact Book enthält eine Liste nach militärischer Zugehörigkeit (und nach Geburtsstatus, die unter anderem Pfadfinder waren, und EVA-Statistiken für US-Astronauten). Ich hatte Spaß mit den Zahlen zu spielen. Typischerweise kommt die Mehrheit der Astronauten aus der Marine und der Luftwaffe mit ungefähr gleichberechtigter Vertretung im Laufe der Jahre. Das Marine Corps, die Armee und die Küstenwache werden in der Reihenfolge vom höchsten zum niedrigsten vertreten, wobei Astronauten entweder im Programm oder vorher erstellt werden.

Einige der militärischen Astronauten waren oder sind ein bekannter Name, wie Neil Armstrong (der erste Mann, der auf dem Mond spaziert), Buzz Aldrin (Apollo 11 pilotiert und Armstrong zum Mond gebracht) und John Glenn (erster Amerikaner) zum Beispiel die Erde umkreisen).

Geschichte der militärischen Astronauten und der NASA

Zu Beginn stammten die frühen Astronauten vom Militär, weil die NASA Menschen mit Testpilotfahrern wollte und bereit war, gefährlichen Situationen zu begegnen. Für den ersten bemannten Flug der NASA wurden die Militärabteilungen aufgefordert, eine Liste der militärischen Testpiloten zu erstellen, die sich für das Project Mercury qualifizieren würden.

Nach einem strengen Screening gab die NASA bekannt, die "Mercury Seven" als ihre ersten Astronauten ausgewählt zu haben. Die Mitglieder der Mercury Seven Astronauten waren:

  • Scott Carpenter - US Navy
  • Leroy Gordon Cooper, Jr. - US-Luftwaffe
  • John Herschel Glenn, Jr. - US Marine Corps
  • Virgil I. Grissom - US Air Force
  • Walter M. Schirra - US Navy
  • Alan B. Shepard, Jr. - US-Marine
  • Deke Slayton - US-Luftwaffe

Die Anforderungen an Astronauten haben sich im Laufe der Jahre ebenso geändert wie die Ziele und Aufgaben der NASA. Zukünftige Missionen zu anderen Planeten erfordern mehr Fähigkeiten als nur Piloten und Ingenieure. Astronauten mit Erfahrung in den Bereichen Medizin, Biologie / Gartenbau, Informatik und mehr werden für erfolgreiche Missionen der Zukunft benötigt. Um für eine Astronautenposition in Betracht zu kommen, müssen US-Bürger heute die folgenden Voraussetzungen erfüllen: (Astronautenanforderungen)

1. Ein Bachelor-Abschluss in Ingenieurwissenschaften, Biowissenschaften, Naturwissenschaften, Informatik oder Mathematik.

2. Mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung nach Abschluss des Studiums ODER mindestens 1.000 Stunden als verantwortlicher Pilot in einem Düsenflugzeug.

3. Die Fähigkeit, den langjährigen Astronauten der NASA physisch zu passieren. Der Fern- und Nahsichtpunkt muss für jedes Auge auf 20/20 korrigierbar sein. Die Verwendung von Brillen ist akzeptabel.

Astronauten-Kandidatenprogramm

Wenn Sie daran interessiert sind, ein Astronaut zu werden, muss das Militärpersonal im aktiven Dienst Anträge für das Astronaut Candidate-Programm über seinen jeweiligen Dienst stellen.

Nach einer vorläufigen Prüfung durch das Militär werden einige wenige Anträge bei der NASA zur weiteren Prüfung eingereicht. Wenn ausgewählt, wird das Militärpersonal für einen bestimmten Zeitraum bei der NASA einberufen und verbleibt in einem aktiven Dienststatus für Bezahlung, Leistungen, Urlaub und ähnliche militärische Angelegenheiten.

Was die NASA in Kandidaten sucht

Obwohl fortgeschrittene Abschlüsse in Ingenieurwissenschaften, Biologie, Medizin, Physik und Mathematik bevorzugt werden, ist ein akademischer Mindestabschluss ein Bachelor-Abschluss.

Die NASA sucht mutige Amerikaner, die über Erfahrung und ein hohes Maß an Fachwissen verfügen, um in sehr stressigen Situationen und Umgebungen zu arbeiten. Zukünftige Astronauten müssen über mindestens drei Jahre einschlägige, schrittweise verantwortliche Berufserfahrung verfügen (Astronaut Selection and Training, PDF). Ein Master-Abschluss kann ein Jahr dieser Anforderung ersetzen, und eine Promotion kann drei Jahre der Anforderung ersetzen. Piloten und Kommandeure benötigen 1.000 Stunden Erfahrung als verantwortlicher Pilot. Obwohl die meisten Piloten aus dem Militär stammen, ist dies keine Voraussetzung mehr, um Astronaut zu werden.

Die NASA wählt Bewerber aus einem vielfältigen Bewerberpool mit unterschiedlichem Hintergrund aus. Aus den Tausenden von Bewerbungen werden nur wenige für das intensive Astronaut Candidate-Trainingsprogramm ausgewählt. Tatsächlich gab es auch spezielle Mitglieder der Navy SEAL-Community, die als NASA-Missionsspezialisten vertreten waren - William Shepard, Chris Cassidy und Jonny Kim sind die aktuellen Navy SEALs, die immer noch Teil des Programms sind.

Fun FACT: Die United States Naval Academy hat die meisten Astronauten hervorgebracht als jede andere Institution.


Interessante Beiträge

12 Dinge, die die Personalabteilung beim Umgang mit Familienurlaub beachten muss

12 Dinge, die die Personalabteilung beim Umgang mit Familienurlaub beachten muss

Bezahlter Familienurlaub (über FMLA hinaus) wird von US-Arbeitgebern nicht verlangt, aber sie haben ethische, Pflege- und Arbeitsprobleme zu berücksichtigen, wenn Arbeitnehmer ein Baby haben.

11 Dinge, die Sie nicht tun sollten, wenn Sie eingestellt werden möchten

11 Dinge, die Sie nicht tun sollten, wenn Sie eingestellt werden möchten

Nachfolgend finden Sie eine Liste der Maßnahmen, die Sie bei der Jobsuche nicht ergreifen sollten. Diese einfachen Tipps helfen Ihnen dabei, einige der häufigsten Fehler zu vermeiden, die Arbeitssuchende machen.

Dinge, die man bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollte

Dinge, die man bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollte

Erfahren Sie, was Sie bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollten, wenn Sie im Vorstellungsgesprächsprozess vorankommen und Ihre Chancen auf eine Anstellung erhöhen möchten.

Dinge, die Sie bei einem Kaltstart nicht tun sollten

Dinge, die Sie bei einem Kaltstart nicht tun sollten

Kaltakquise ist ein leistungsfähiges Erkundungstool, aber es funktioniert viel besser, wenn Sie diese häufigen Fehler wie einen schwachen Opener oder zu viele Nachforschungen vermeiden.

Was nicht in ein Anschreiben aufzunehmen

Was nicht in ein Anschreiben aufzunehmen

Es gibt einige Dinge, die nicht in ein Anschreiben aufgenommen werden sollten, wenn Sie sich auf eine Stelle bewerben, eine Liste überprüfen und die Gründe, warum Sie sie nicht aufnehmen sollten.

10 Dinge über Sie HR will es wirklich nicht wissen

10 Dinge über Sie HR will es wirklich nicht wissen

Gibt es Themen, die Sie nicht besprechen sollten, und Informationen, die Sie nicht mit Ihren HR-Mitarbeitern teilen möchten? Hier sind 10 Themen, die Sie vermeiden möchten.