Was ist eine Grundbeihilfe (BAH)?
Reportage: Fußball im Knast | Kick off!
Inhaltsverzeichnis:
- Geschichte der Grundbeihilfe für Wohnraum
- Verbesserungen am Wohngeldsystem
- Bessere Wohnkostenmessung unter BAH
- Wie der DOD BAH bestimmt
- Wo der DOD Wohndaten sammelt
- Wohnungskostenberater Runzheimer International
Die BAH (Basic Allowance for Housing) gewährt den Mitgliedern des US-Militärs in Uniform, wenn keine Regierungsunterkünfte bereitgestellt werden. Die BAH zahlt 100 Prozent der durchschnittlichen Wohnkosten.
Die BAH basiert auf der Art von Quartieren, die für diesen spezifischen militärischen Rang, dem Abhängigkeitsstatus und dem lokalen zivilen Wohnungsmarkt zugelassen sind.
Geschichte der Grundbeihilfe für Wohnraum
BAH begann im Januar 1998 und ersetzte die Variable Housing Allowance (VHA) und die Basic Allowance Quartals (BAQ). Im Rahmen des alten VHA / BAQ-Systems wurden die Mitglieder jährlich befragt, um festzustellen, wie viel sie für die Wohnkosten zahlen. Viele Mitglieder entschieden sich jedoch dafür, in unterdurchschnittlichen Verhältnissen zu leben, was bedeutet, dass die Umfragen zeigten, dass sie weniger zahlten, was sich auf die genehmigten Sätze auswirkte. Im Rahmen des BAH-Systems erhebt das US-Verteidigungsministerium (DOD) eine Untersuchung der Wohnkosten in militärischen Gebieten, um die Preise zu ermitteln.
Wie beim alten BAQ und VHA unterscheidet die BAH zwischen abhängigen und nicht abhängigen Personen, nicht jedoch die Anzahl der abhängigen Personen. BAH-Sätze werden als ganze Dollarbeträge berechnet und auf den nächsten Dollar gerundet.
Verbesserungen am Wohngeldsystem
Ein Hauptgrund für die neue BAH-Beihilfe war das Bewusstsein, dass das alte VHA / BAQ-Wohngeldsystem nicht in der Lage war, mit den Wohnkosten Schritt zu halten, und die Mitglieder gezwungen waren, höhere Kosten als ursprünglich vorgesehen zu zahlen. Mit der BAH wird der Anstieg der Wohnkosten anstelle der Lohnerhöhung mit einem Anstieg der Wohnkosten verbunden, wodurch die Mitglieder vor einer weiteren Erosion der Wohngeldleistungen im Laufe der Zeit geschützt werden.
Die neue BAH ist grundsätzlich fair, da das typische Servicemitglied einer bestimmten Besoldungsgruppe und seines Abhängigkeitsstatus, das an einer neuen Arbeitsstation ankommt, unabhängig vom Standort denselben monatlichen Auszahlungsbetrag hat.
Wenn z. B. die Out-of-Pocket-Kosten für eine typische E-5 mit abhängigen Personen 100 US-Dollar betragen, kann die typische (mittlere) E-5 mit abhängigen Familienmitgliedern voraussichtlich 100 US-Dollar für die Unterbringung zahlen, wenn sie Miami, New, zugewiesen wird York, San Diego, Fort Hood, Camp Lejeune, Minot, ND oder einen anderen Dienstort in den USA
Sobald das Mitglied ankommt, gilt der Tarifschutz, und das Mitglied erhält eine veröffentlichte Erhöhung, jedoch keine Abnahme der Wohngeld. Für Mitglieder an einer bestimmten Dienststelle, wenn neue BAH-Tarife in Kraft treten, garantiert der Tarifschutz, dass der typische "out-of-pocket" -Abfall geringer sein kann, aber niemals höher als bei seiner Ankunft. (Hinweis: Ab dem 1. Januar 2005 wird die BAH für die Ausgaben ohne Kosten ausbezahlt).
Für eine gegebene Person kann der tatsächliche Aufwand aus eigener Tasche höher oder niedriger sein als der typische, basierend auf der Wahl des Gehäuses. Wenn ein Mitglied beispielsweise einen größeren oder teureren Wohnsitz als den Median wählt, werden für diese Person höhere Auslagen anfallen. Das Gegenteil trifft auf eine Person zu, die sich für einen kleineren oder kostengünstigeren Wohnsitz entscheidet.
Bessere Wohnkostenmessung unter BAH
Die BAH wendet eine zivile Methode zur Messung vergleichbarer Wohnkosten an, die der alten VHA-Wohnungsbefragung, in der die Wohnungsausgaben der Mitglieder gemessen wurden, überlegen ist.
Erstens müssen sich die Mitglieder nicht die Mühe machen, die jährlichen VHA-Umfragen durchzuführen. Noch wichtiger ist, dass BAH die sogenannte "Todesspirale" eliminiert. Unter VHA / BAQ haben Mitglieder, die Wohnraum eingenommen und dann niedrige Wohnkosten gemeldet hatten, bereits niedrige Berechtigungen gekürzt. Dies war vor allem bei den jüngsten Mitgliedern der Fall, deren begrenztes verfügbares Einkommen (nach Steuern) möglicherweise dazu geführt hat, dass sie unzureichende Wohnungen in Anspruch nahmen und dann niedrige Kosten in der Mitgliederbefragung angeben.
Die Dienststellen erkannten auch an, dass der VHA / BAQ eine ähnliche, aber gegensätzliche Neigung für einige leitende Offiziere / eingesetzte Besoldungsgruppen geschaffen hatte. Wenn ein Mitglied im alten System einen größeren Anteil des verfügbaren Einkommens für größere oder teurere Wohnungen als für den lokalen Markt verwendet und diese Ausgaben im Rahmen der VHA-Erhebung angegeben hatte, neigte es dazu, die angegebenen Kosten und damit die Berechtigungen zu "aufblähen".
Bei der Grundausstattung für das Gehäuse werden sowohl die Low-End- als auch die High-End-Verzerrungen eliminiert. Dementsprechend steigen die veröffentlichten BAH-Sätze für viele Junior-Mitglieder und für einige Senior-Mitglieder. Auch hier sind Einzelpersonen vor Zinssenkungen geschützt, aber neu ankommende Mitglieder werden aufgrund einer genaueren und aktuelleren Messung der Wohnkosten bezahlt.
Wie der DOD BAH bestimmt
Bei der Berechnung von BAH umfasst DOD lokale Preisdaten für Mieten, durchschnittliche Versorgungsleistungen und Versicherungen. Das DOD erhebt die Daten jährlich, im Frühjahr und Sommer, wenn die Wohnungsmärkte am aktivsten sind. Die Daten umfassen Wohnungen, Reihenhäuser / Duplex-Wohnungen und Einfamilienhäuser in verschiedenen Schlafzimmergrößen.
Das Militär erkennt die überragende Wichtigkeit genauer Daten an und bemüht sich, maximale Zuverlässigkeit zu erreichen. Bei der Auswahl bestimmter Einheiten für die Messung verwendet DOD beispielsweise einen mehrstufigen Überprüfungsprozess, um sicherzustellen, dass die ausgewählten Einheiten und Nachbarschaften geeignet sind.
Beim ersten Screening werden angemessene Kriterien für das Pendeln berücksichtigt, die im Allgemeinen als 20 Meilen oder eine Stunde während der Hauptverkehrszeit definiert sind. Dadurch werden Einheiten ausgeschlossen, die außerhalb dieser Grenzwerte liegen.
Als Nächstes prüfen sie, ob sich die ausgewählte Einheit in einer Nachbarschaft befindet, in der sich Militärangehörige aufhalten würden. Durch die Verwendung der DEERS-Daten (Defense Enrollment Eligibility Reporting System) als Schlüssel für den Wohnort der Mitglieder konzentriert sich die DOD auf die Wohnviertel, in denen die oberen 80 Prozent der Mitglieder des Militärs leben. Die Idee hier ist, Proben aus Slums, Verbrechen oder unerwünschten Wohngegenden, die bereits von Mitgliedern vermieden wurden, zu vermeiden.
Schließlich verwendet das DOD ein Einkommensüberprüfungsverfahren, um geeignete Nachbarschaften zu identifizieren. Bei der Preisgestaltung von Einfamilienhäusern mit drei und vier Schlafzimmern ist es beispielsweise bekannt, dass das Einkommen der Mitglieder in den Besoldungsgruppen der Offiziere zwischen 60.000 und 100.000 US-Dollar liegt. Daher wählt DOD in Familien, in denen sich das typische zivile Einkommen befindet, Einfamilienhäuser aus dieser Bereich.
Bei DOD-Preisen für Ein-Zimmer-Apartments (in der Regel nur für einen Junior) werden Wohnviertel berücksichtigt, in denen das typische zivile Einkommen mit dem Einkommensniveau von 20.000 bis 30.000 US-Dollar übereinstimmt, das für diese Klassen typisch ist.
Zum Vergleich: Das zivile Gehalt entspricht der Summe der militärischen Grundentschädigung, der durchschnittlichen BAH und der Grundbeihilfe (BAS) sowie dem Steuervorteil.
Wo der DOD Wohndaten sammelt
Der DOD bezieht aktuelle Daten aus mehreren Quellen, um Zuverlässigkeit und Genauigkeit sicherzustellen. Aktuelle offene Stellenangebote in lokalen Zeitungen und Immobilienvermietungen sind eine wichtige Datenquelle. Die Vakanzen werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und dem oben beschriebenen Screening-Verfahren unterzogen. Telefoninterviews stellen die Verfügbarkeit und den genauen Standort jeder untersuchten Einheit fest. Sie wenden sich auch an Wohnungsunternehmen und Immobilienverwaltungsgesellschaften, um Einheiten für die Mietpreise zu ermitteln. Es ist nicht ungewöhnlich, dass der DOD Immobilienfachleute an einem Ort konsultiert, um Bestätigung und zusätzliche Datenquellen zu erhalten.
Das DOD hat den Stichprobenprozess so konzipiert, dass ein statistisches Konfidenzniveau von mindestens 95 Prozent erreicht wird.
Soweit verfügbar, kontaktiert das DOD die Vermittlungsbüros für Post / Basis / Basis, in der lokale militärische Fachkenntnisse zur Verfügung stehen, um Einblicke in die lokalen Belange der eingesetzten Mitglieder zu erhalten.
Schließlich führen DoD und die Services an verschiedenen Standorten Vor-Ort-Bewertungen durch, um die Zuverlässigkeit und Genauigkeit der Kostendaten zu bestätigen und sicherzustellen. Zukünftige Erweiterungen umfassen die Untersuchung der potenziellen Nutzung des Internets sowie der von anderen Regierungsbehörden verfügbaren Wohndaten.
Wohnungskostenberater Runzheimer International
DOD beauftragt Runzheimer International mit der Erfassung der landesweiten Kosten für Wohnkosten, die zur Berechnung der BAH verwendet werden.
Runzheimer wurde 1933 gegründet und ist ein anerkannter Marktführer im Bereich der Erfassung der Lebenshaltungsdaten in den USA und in der ganzen Welt. Gegenwärtig betreut Runzheimer weltweit mehr als 2000 Unternehmen und Regierungen und ist für seine genaue und zuverlässige Forschung bekannt.
Zu den Privatkunden von Runzheimer zählen über 60 Prozent der Fortune-500-Unternehmen. Zu den Regierungsbehörden von Runzheimer zählt das Verteidigungsministerium (DoD). die General Services Administrations (GSA); das Außenministerium; das Amt für Personalmanagement (OPM); der Internal Revenue Service (IRS); und der Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC).
Warum Management eine Karriere und Führung ist, ist eine Berufung
Die Entwicklung von Führungskräften zu Führungskräften ist mehr eine Berufung als eine Karriere. In diesem Artikel werden Ideen zur Erforschung und Entwicklung Ihres Führungs-Selbst vorgestellt.
Grundbeihilfe für Haus (BAH) Typ II: Eingeschriebene Mitglieder
Wach- und Reservemitglieder, die weniger als 30 Tage im aktiven Dienst sind, erhalten eine andere Art von Wohngeld als Mitglieder im aktiven Dienst.
Was ist, wenn Ihr BigLaw-Sommerjob eine Büste ist?
Wenn die BigLaw-Firma, bei der Sie im Sommer angesiedelt sind, nicht dauerhaft arbeiten wird, müssen Sie entscheiden, was als Nächstes zu tun ist. Schnell! Hier sind einige Tipps, um Sie zum Laufen zu bringen.