• 2025-01-22

Einsatz der Air and Space Expeditionary Force (AEF)

Original photos American Expeditionary Force AEF VLADIVOSTOK SIBERIA

Original photos American Expeditionary Force AEF VLADIVOSTOK SIBERIA

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Luftwaffe hat zu einer Struktur der Luft- und Raumfahrtexpedition (AEF) gewechselt, um Operationen zu organisieren. Diese Umstrukturierung hat die Luftwaffe zu ihren Expeditionswurzeln zurückgebracht und zu einer Straffung der Art und Weise geführt, wie sie sich selbst organisiert und ihre Streitkräfte präsentiert.

Eine militärische Expeditionstruppe ist definitionsgemäß eine Einheit, die als Reaktion auf Krisen kurzfristige militärische Operationen durchführen kann, wobei die Streitkräfte auf die Erreichung begrenzter und klar festgelegter Ziele zugeschnitten sind. Im Klartext hat die Luftwaffe ihre Kampfflügel - Active Duty, Reserves und National Guard - und sie einem von zehn AEFs zugewiesen.

Funktionsweise von Bereitstellungen

Hier ist ein mögliches Szenario. AEF Nr. 1 könnte aus F-15- oder F-16-Fliegerstaffeln und Wartungs- oder Unterstützungsstaffeln von mehreren Stützpunkten in den Vereinigten Staaten bestehen, die sowohl aktiv als auch in Reserve sind.

Wenn es Zeit ist, dass diese AEF eingesetzt wird, werden alle Mitarbeiter dieser verschiedenen Staffeln, die sich an verschiedenen Stützpunkten befinden, als eine große Organisation eingesetzt. Jeder weiß im Voraus, wann sein bestimmtes AEF-Bereitstellungsfenster liegt, basierend auf der AEF, die seinem Flügel (oder seiner Basis) zugewiesen wurde.

Wenn in diesem Fenster eine Bereitstellung erforderlich ist, wissen die Mitglieder dieser AEF, dass sie die richtigen sind. Im Idealfall hilft diese Struktur dabei, die meisten Szenarien zu eliminieren, die zu Bereitstellungen ohne Benachrichtigung führten.

Als Teil der AEF erhält ein Staffelkommandant einen Einheiten-Task-Code (UTC), der ihm oder ihr mitteilt, wie viele Auszubildenden-Versorgungstruppen der Stufe 3, wie viele Techniker-Versorgungstruppen der Stufe 5 und wie viele Truppen der Stufe 7 bereitzustellen sind. Für den Einsatz werden Supervisor-Versorgungstruppen benötigt.

Bereitschaft

Es wurden zehn einsatzfähige AEFs gebildet. Zwei AEFs, die für die Aufgabe geschult sind, werden immer eingesetzt oder stehen zur Verfügung, um die aktuellen nationalen Anforderungen zu erfüllen, während die verbleibenden Streitkräfte das gesamte Einsatzspektrum trainieren, trainieren und sich darauf vorbereiten.

Darüber hinaus unterhält die Luftwaffe insgesamt fünf BGL (Bomber Group Leads) zur Unterstützung der auf Abruf bereitgestellten AEFs sowie Bereitschaftsleitungsflügel zur Eröffnung von Expeditionsstützpunkten.

Rotationszyklus

Die Rotationsstruktur bietet dem Personal der Luftwaffe ein Maß für die Vorhersehbarkeit für sein Leben und die Stabilität für sein Training. Vorhersehbarkeit ist auch der Schlüssel für traditionelle Gardisten und Reservisten, die militärische Aufgaben mit einer Vollzeitbeschäftigung in der Zivilbevölkerung in Einklang bringen müssen.

Der 20-monatige AEF-Zyklus umfasst normale Schulungs-, Vorbereitungs- und Bereitschafts- oder Bereitstellungszeiten. Die ungefähre 14-monatige normale Ausbildungszeit konzentriert sich auf Einheitenmissionen und grundlegende Befähigungsereignisse.

Die zweimonatige Bereitstellungsvorbereitungszeit konzentriert sich auf Aktivitäten der Einheiten im Verantwortungsbereich und auf bestimmte Ereignisse, die für die folgende viermonatige Bereitschafts- oder Bereitstellungsberechtigungszeit erforderlich sind.

Nach dem Bereitstellungs- oder Bereitschaftszeitraum geben die Einheiten einen von MAJCOM (Major Command) definierten Wiederherstellungszeitraum ein. Das den BGL zugewiesene Personal befindet sich im selben 20-Monats-Zyklus.

Zukünftige Ziele

Das ultimative Ziel der Luftwaffe ist es, sicherzustellen, dass eine bestimmte AEF in 48 Stunden einsatzbereit ist - schnell genug, um viele Krisen zu bewältigen, bevor sie eskalieren. Laut Air Force Vision 2020 wird die Air Force in der Lage sein, innerhalb von 15 Tagen weitere AEFs - bis zu fünf AEFs - bereitzustellen.

Informationen stammen aus Air Force Pamphlet 36-2241, Band 1


Interessante Beiträge

12 Dinge, die die Personalabteilung beim Umgang mit Familienurlaub beachten muss

12 Dinge, die die Personalabteilung beim Umgang mit Familienurlaub beachten muss

Bezahlter Familienurlaub (über FMLA hinaus) wird von US-Arbeitgebern nicht verlangt, aber sie haben ethische, Pflege- und Arbeitsprobleme zu berücksichtigen, wenn Arbeitnehmer ein Baby haben.

11 Dinge, die Sie nicht tun sollten, wenn Sie eingestellt werden möchten

11 Dinge, die Sie nicht tun sollten, wenn Sie eingestellt werden möchten

Nachfolgend finden Sie eine Liste der Maßnahmen, die Sie bei der Jobsuche nicht ergreifen sollten. Diese einfachen Tipps helfen Ihnen dabei, einige der häufigsten Fehler zu vermeiden, die Arbeitssuchende machen.

Dinge, die man bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollte

Dinge, die man bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollte

Erfahren Sie, was Sie bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollten, wenn Sie im Vorstellungsgesprächsprozess vorankommen und Ihre Chancen auf eine Anstellung erhöhen möchten.

Dinge, die Sie bei einem Kaltstart nicht tun sollten

Dinge, die Sie bei einem Kaltstart nicht tun sollten

Kaltakquise ist ein leistungsfähiges Erkundungstool, aber es funktioniert viel besser, wenn Sie diese häufigen Fehler wie einen schwachen Opener oder zu viele Nachforschungen vermeiden.

Was nicht in ein Anschreiben aufzunehmen

Was nicht in ein Anschreiben aufzunehmen

Es gibt einige Dinge, die nicht in ein Anschreiben aufgenommen werden sollten, wenn Sie sich auf eine Stelle bewerben, eine Liste überprüfen und die Gründe, warum Sie sie nicht aufnehmen sollten.

10 Dinge über Sie HR will es wirklich nicht wissen

10 Dinge über Sie HR will es wirklich nicht wissen

Gibt es Themen, die Sie nicht besprechen sollten, und Informationen, die Sie nicht mit Ihren HR-Mitarbeitern teilen möchten? Hier sind 10 Themen, die Sie vermeiden möchten.