• 2025-04-02

Wie lange ist der Einsatz der Armee?

ГЕРМАНИЯ vs ФРАНЦИЯ ⭐ Кто сильнее? СРАВНЕНИЕ АРМИИ ⭐ Bundeswehr VS Armée Française; Бундесвер

ГЕРМАНИЯ vs ФРАНЦИЯ ⭐ Кто сильнее? СРАВНЕНИЕ АРМИИ ⭐ Bundeswehr VS Armée Française; Бундесвер

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Bei der Überlegung, welcher Abteilung des Militärs beigetreten werden soll, müssen viele Faktoren abgewogen werden. Eines der wichtigsten Dinge für viele neue Rekruten, insbesondere für diejenigen, die Familien haben oder planen, Familien zu gründen, ist, wie oft und wie lange er oder sie eingesetzt werden kann.

Die Trennung des Einsatzes kann für Familienmitglieder eine Belastung darstellen und ist für Eltern kleiner Kinder besonders schwierig. Es ist also keine Entscheidung, hastig zu handeln.

Soldaten werden häufig eingesetzt

Soldaten, die im aktiven Dienst der Armee stehen, sind mehr als jede andere Abteilung im Einsatz, mit Ausnahme der Marine (obwohl die meisten Marineeinsätze auf Schiffen auf See sind). Wie oft Sie bereitstellen, hängt davon ab, ob die USA in laufende Konflikte verwickelt sind. Der Einsatz wird auch stark von Ihrem Army-Job bestimmt.

Beispielsweise würde ein Kampfjob wie Infanterie oder Rüstung häufiger eingesetzt als ein Verwaltungsjob wie Finanzangestellter oder Rechtsspezialist. Denken Sie daran, dass administrative Jobs bereitgestellt werden, nur nicht ganz so häufig wie Kampf- oder Unterstützungsjobs.

Die durchschnittliche Einsatzrate der Armee kann von 12 Monaten Einsatz, gefolgt von 12 Monaten Einsatz bei der Heimstation, bis zu 12 Monaten Einsatz und 24 Monaten Einsatz zu Hause reichen.

Stop-Loss

Es ist erwähnenswert, dass die Armee mehr Gebrauch gemacht hat als andere Zweige des "Stop-Loss" -Programms, was bedeutet, dass sie Soldaten über ihr normales Trennungsdatum hinaus halten, wenn sie für einen Einsatz vorgesehen sind. Dies wird von einer Vielzahl von Faktoren beeinflusst, hängt jedoch hauptsächlich mit einem Mangel an Personal in einem bestimmten geografischen Gebiet, einem Mangel an Personal in einem bestimmten Job oder einer Eskalation eines Konflikts, der zusätzliche Soldaten erfordert, zusammen.

Warum die Armee so oft Soldaten einsetzt

Die Armee, die älteste aller US-amerikanischen Streitkräfte, wurde am 14. Juni 1775 vom Kontinentalkongress gegründet. Vor dem 11. September 2001 war die Armee für großangelegte Einsätze organisiert, die zumeist aus mechanisierten Divisionen mit jeweils mehr als 15.000 Soldaten bestanden. Es war zeitaufwändig, so große Streitkräfte einzusetzen, und es war schwierig, dies rechtzeitig zu tun. Die Marinesoldaten waren der Zweig, auf den normalerweise zurückgegriffen wurde, wenn eine Situation einen kurzfristigen Einsatz erforderte.

Die Armee organisierte ihre Streitkräfte jedoch in Brigade-Kampfteams (BCTs) von einigen tausend Soldaten, wobei Brigade-Unterstützungsbataillone (BSBs) als Kampfunterstützung dienten. Bis 2007 hatte sich die Armee auf 42 BCTs und 75 BSBs umgestellt. Dieser neue Fokus auf die Verbesserung der Beweglichkeit der Armee hat häufigere Einsätze ermöglicht.

Auswirkungen der Bereitstellung auf Familien

Die Armee bietet Familien eine Aufwandsentschädigung an, die an die Angehörigen von Soldaten gezahlt wird, die 30 Tage oder länger im Einsatz sind. Diese als unfreiwillige Trennung bekannte Beihilfe soll die finanzielle Belastung verringern, die entsteht, wenn der Soldat für längere Zeit von seiner Familie getrennt ist.

Wenn Sie in Betracht ziehen, der Armee beizutreten, sollten Sie berücksichtigen, wie viel Zeit Sie möglicherweise außerhalb Ihres Zuhauses verbringen. Stellen Sie sicher, dass Sie mit der Verantwortung fertig werden, bevor Sie den Sprung wagen.


Interessante Beiträge

Tipps für das Treffen mit Ihrem Rekrutierer

Tipps für das Treffen mit Ihrem Rekrutierer

Wie bereitet man sich auf ein Treffen mit einem Rekrutierer vor? Was ist zu erwarten und welche Fragen sollten Sie stellen, wenn Sie bei Army, Navy, Air Force oder Marines teilnehmen?

US-Militäreinberufungsprozess und Jobauswahl

US-Militäreinberufungsprozess und Jobauswahl

Verwenden Sie diesen Einstellungsleitfaden für das US-Militär, um zu erfahren, was Sie während des Rekrutierungsprozesses erwarten können.

Was ein Militäranwalt Ihnen nicht über den Kommissar erzählen wird

Was ein Militäranwalt Ihnen nicht über den Kommissar erzählen wird

Der Basiskommissar bietet bekanntermaßen Ermäßigungen für Militärangehörige und Rentner, aber die Vorteile sind nicht so großartig, wie die Zivilisten glauben. Hier ist der Grund.

US-Militärvertrag und Incentives

US-Militärvertrag und Incentives

Der Recruiter hat Ihnen nie davon erzählt, dass Sie dem Militär der Vereinigten Staaten beigetreten sind, einschließlich Vertragsverträgen und Anreizen für das Personal.

Militär-Chow-Hallen und Nahrungsmitteldokument

Militär-Chow-Hallen und Nahrungsmitteldokument

Alles, was Sie über Chow- und Messehallen, die monatliche Nahrungsmittelpauschale BAS (Basic Allowance for Subsistence) und MREs im Militär wissen müssen.

Militärische Ausbildungsleistungen und eingetragene College-Programme

Militärische Ausbildungsleistungen und eingetragene College-Programme

Es gibt spezielle, allgemein bekannte Bildungsvorteile für angeworbene Mitglieder des US-Militärs, wie beispielsweise die Montgomery G.I. Rechnung.