• 2024-11-21

Interviewfragen darüber, was Sie zum Verkauf motiviert

Fragen und Antworten im Vorstellungsgespräch

Fragen und Antworten im Vorstellungsgespräch

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es ist immer eine gute Idee, zu einem Vorstellungsgespräch zu kommen, um Ihren Wert zu demonstrieren - und wenn Sie es mit einem Dollarzeichen tun können, umso besser. Am Ende des Tages, egal was ein Unternehmen macht oder verwaltet, perfektioniert oder vertreibt, geht es den meisten darum, Geld zu verdienen. Dies gilt insbesondere, wenn Sie eine Position im Vertrieb suchen.

Beantwortung von Fragen zum Verkaufsgespräch zur Motivation

Als potenzieller Angestellter - insbesondere im Vertrieb - ist es in Ihrem besten Interesse, zeigen zu können, dass Sie ein produktives und gewinnbringendes Mitglied des Teams werden. Die Arbeitgeber suchen zielorientierte, motivierte Mitarbeiter mit dem Wunsch und Erfolgstreben.

Umso wichtiger ist es, wenn es um Verkaufsjobs geht. Ihr Gehaltsscheck kann davon abhängen, ob Sie einen Verkauf tätigen können oder nicht, aber das Endergebnis Ihres Arbeitgebers erfordert sicherlich, dass Sie den Deal abschließen können. Wenn Sie also für ein Verkaufsgespräch ein Vorstellungsgespräch führen, können Sie erwarten, dass Sie gefragt werden, was Sie motiviert - und die Antwort ist fast immer eine Variation von "Geld".

Wenn Sie für eine Verkaufsposition interviewen, ist es wichtig, Ihre Motivation an die Verkaufsziele zu binden. Der Interviewer erwartet von Ihnen, dass Sie selbstgesteuert sind und durch das Erreichen von Vertriebszielen motiviert werden.

Wenn Sie über Verkaufserfahrung verfügen, teilen Sie konkrete Beispiele mit, was Sie dazu motiviert hat, in Ihren vorherigen Positionen Erfolg zu haben. Das Ziel ist wiederum, zu zeigen, dass Sie Ziele erreichen können, dass Sie motiviert sind und Geld für die Organisation verdienen können. Hier finden Sie Beispielantworten zur Interviewfrage "Was motiviert Sie?"

Beispielantworten

  • Ich bin motiviert von einer Herausforderung. Ich genieße es, Zeit zu verbringen, um ein Produkt zu präsentieren und den Kunden zu helfen, die Vorteile für sie zu verstehen.
  • Ich bin motiviert von dem Wunsch, meine letzte Platte zu schlagen. Mein Ziel ist es immer, größere Angebote zu tätigen und größere Zahlen und mehr Kunden zu sehen.
  • Was mich am meisten motiviert, ist Geld. Ich mache gerne große Umsätze, suche nach neuen Kunden und steigere den Prozentsatz meiner Abteilung.
  • Innovation motiviert mich. Ich probiere gerne verschiedene Dinge aus, und ich liebe es, im Verkauf zu sein, weil jeder Kunde die Chance für einen neuen Ansatz bietet.
  • Ich helfe gerne Kunden dabei, den Deal zu finden, den sie brauchen, selbst wenn sie es noch nicht wissen, wenn wir anfangen zu reden. Mein Ziel ist es immer, einen Verkauf zu tätigen, der uns beide glücklich machen wird, damit wir unser Geschäft über Jahre hinweg weiter ausbauen können.

Tipps zum Verkauf im Vorstellungsgespräch

Es ist wichtig, dass Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vorbereiten. Bei einem Verkaufsjob sollten Sie jedoch vor allem Wert darauf legen, Wert zu zeigen. Kommen Sie an den Tisch mit Daten, die Ihren Wert anzeigen, z. "in drei Quartalen in Folge um mehr als 10 Prozent Umsatz gesteigert" oder "im Geschäftsjahr 20 drei Fortune-500-Kunden eingebracht".

Diese Informationen sollten auch in Ihrem Lebenslauf und Ihrem Bewerbungsschreiben eine wichtige Rolle spielen. Sie sollten jedoch vorab einige Übungsinterviews durchführen, um Ihren Interviewer auf eine Weise an diese Informationen erinnern zu können, die nicht so aussieht gestelzt. Wenn Sie Zahlen in Ihren Lebenslauf aufnehmen, können Sie einige dieser Statistiken in Vorstellungsgesprächen weitergeben. Wenn Sie in Ihrem Lebenslauf keine quantifizierbaren Ergebnisse aufgeführt haben, sollten Sie einige Ihrer wichtigsten Errungenschaften in Bewerbungsgesprächen angeben.

Erkundigen Sie sich vorab über das Unternehmen und seine Produkte oder Dienstleistungen, damit Sie sachkundig über die Organisation sprechen können. Beschränken Sie sich nicht auf die Website oder das PR-Material des Unternehmens. In den neuesten Nachrichten über den Arbeitgeber finden Sie Informationen zu den Problemen, mit denen das Unternehmen derzeit auf dem Markt konfrontiert ist.

Gehen Sie zum Schluss noch einmal auf Ihre Aufzugsrede, die schnelle Übersicht von 60 Sekunden oder weniger, wer Sie sind und was Sie einem Arbeitgeber bieten müssen. Denken Sie daran, dass es das Ziel eines Verkaufsinterviews ist, sich selbst zu verkaufen. Für dieses Meeting sind Sie das Produkt. Den Verkauf machen


Interessante Beiträge

Tipps zum Nageln Ihres Skype-Praktikums-Interviews

Tipps zum Nageln Ihres Skype-Praktikums-Interviews

Bei Skype-Befragungen wird festgelegt, wie viele Arbeitgeber Praktikumsentscheidungen treffen, wenn die Schüler nicht da sind. Diese Tipps helfen Ihnen beim Skype-Interview.

Lern- und Entwicklungsvorteile: Vorbereitung Ihrer Organisation

Lern- und Entwicklungsvorteile: Vorbereitung Ihrer Organisation

Erfahren Sie, wie Lern- und Entwicklungsvorteile von Mitarbeitern in jede Organisationskultur integriert werden können und wie L & D-Technologie eine wichtige Rolle spielt.

Lernen Sie die Grundlagen der Verkaufskunst

Lernen Sie die Grundlagen der Verkaufskunst

Viele neue Vertriebsmitarbeiter sind versucht, direkt zu lernen, wie man einen Deal abschließt, anstatt die Grundlagen des Verkaufs zu erlernen.

Luftwaffenscharfschützen im Irak

Luftwaffenscharfschützen im Irak

Die Aufgabe der Einheit war es, als Erste an einer nackten Basis zu landen, um Flugplatz- und Lufthafenoperationen vor Ort zu etablieren. Sie bewahrten die Flieger während der Arbeit.

Was bedeutet BOMA und was sind BOMA-Standards?

Was bedeutet BOMA und was sind BOMA-Standards?

BOMA steht für die Building Owners and Managers Association International. Es veröffentlicht Standards für Gewerbeflächen und andere Branchenrichtlinien.

Wo Sie JavaScript online lernen können

Wo Sie JavaScript online lernen können

Möchten Sie Ihre Zehen in die Welt von JavaScript eintauchen? Um JavaScript zu lernen, besuchen Sie die kostenlosen und kostenpflichtigen Optionen für Schulungen und Zertifizierungen online.