• 2025-01-18

Aufgelistete Aktionspunktberechnung für die Marine

Binomialverteilung | Ablesen von der Tabelle | Mathe by Daniel Jung

Binomialverteilung | Ablesen von der Tabelle | Mathe by Daniel Jung

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Aktualisiert Mai 2014 von Patrick Long, enthält Navy Förderung Systemänderungen eingetragen angekündigt von Navy Administrative Message (NAVADMIN) 114/14.

In der Marine sind Beförderungen zu den Vergütungen von E-4 bis E-7 konkurrenzfähig. Dies bedeutet, dass Segler innerhalb derselben Wertung (Job) gegen andere Segler um verfügbare Aktionsplätze antreten. Um zu bestimmen, wer befördert wird, verwendet die Marine ebenso wie die anderen Dienste Aktionspunkte.

Grundsätzlich gibt es begrenzte Förderung freie Stellen innerhalb jeder Gehaltsstufe für jeden Auftrag. Bei der Bestimmung, wer befördert wird, erhalten diejenigen mit den meisten Aufstiegspunkten die Streifen.

Service-Wide Promotion Test Standard Score

Oberhäupter (E-7 bis E-9) aus jedem Navy-Rating entwickeln Fortschrittsuntersuchungen. Die Prüfungen bestehen aus 150 Fragen. Im Allgemeinen beziehen sich 135 Fragen auf die Bewertung (Job) und 15 auf allgemeine militärische Themen. Die Prüfungen werden an den meisten Kandidaten weltweit am selben Tag verabreicht. Prüfungen werden nach einem festgelegten Zeitplan an Orten und zu vorab angekündigten Zeiten abgelegt.

Die Standardbewertung spiegelt wider, wie gut Sie im Vergleich zu Ihren Kollegen waren, die denselben Test absolvierten. Die Navy ersten mittelt alle Noten zu bekommen das „arithmetisches Mittel“ und dann im Durchschnitt, wie weit jedes Ergebnis aus dem Mittelwert ist. Ihr Ergebnis ist eine direkte Reflexion von jeder relativen Differenz.

Nehmen Sie zum Beispiel an, Sie haben nicht nur mehr Punkte erzielt als alle anderen, sondern auch weit über dem nächsthöheren Kandidaten. Ihre Punktzahl würde widerspiegeln, dass und relativ höher sein. Nehmen wir an, Sie hatten die höchste Punktzahl in einer großen Gruppe von Highscorern. Sie würden immer noch die höchste Standardpunktzahl haben, aber sie wäre nur geringfügig höher als die nächsthöhere Punktzahl.

In einer allgemeinen Weise kann eine Standard-Punktzahl von 20 bedeutet, dass niemand hat untere, 30 nur 2 Prozent erzielten niedriger, 40 etwa 15 Prozent erzielten niedriger, 50 ist durchschnittlich, 60 nur 15 Prozent höher bewertet, 70 nur 2 Prozent höher bewertet und keine bekommt man mehr als 80 (80 ist die höchstmögliche Standard-Score auf Marine Promotion Prüfungen). Für weitere Informationen wird "Standard Score" in allen einführenden Statistikbüchern in einem Kapitel über deskriptive Statistiken behandelt.

Leistungsbewertungen

Segler werden in regelmäßigen Abständen auf ihre Pflicht, Verhalten und Leistung von ihren Vorgesetzten (n) unter Verwendung von schriftlichen Leistungsbewertungen bewertet. Diese schriftlichen Auswertungen umfassen numerische Förderung Empfehlungen, wie folgt:

  • Frühförderung = 4,0
  • Muss fördern = 3.8
  • Promotable = 3.6
  • Fortschritt = 3.4
  • Bedeutende Probleme = 2.0

Um die Performance Evaluation Promotion Points oder PMA (Leistungszeichen Durchschnitt) zu berechnen, in der Tabelle unten verwendet, verwendet man einfach der Durchschnitt der Bewertungen, während im aktuellen paygrade empfing. Addieren Sie die in der aktuellen paygrade empfangenen Noten, dann teilen Sie durch die Gesamtzahl der Auswertungen. Carry auf drei Dezimalstellen und aufrunden / ab (weniger als 5, abrunden, 5 und höher, aufgerundet).

Zeit in Klasse (WIG)

Wie unten in der Tabelle verwendet wird, ist TIG in Jahren, und die Fraktionen von Jahren. Zum Beispiel wären drei Jahre und sechs Monate WIG 3,5. Dezimal-Conversions für Fraktionen Monate sind wie folgt:

  • 1 Monat = 0,083
  • 2 Monate =.166
  • 3 Monate = 0,25
  • 4 Monate = 0,333
  • 5 Monate = 0,417
  • 6 Monate = 0,5
  • 7 Monate =.583
  • 8 Monate = 0,666
  • 9 Monate = 0,75
  • 10 Monate = 0,833
  • 11 Monate = 0,916

Vergangene nicht fortgeschrittene (PNA) Punkte

PNA Punkte vergeben werden, bis E-4 bis E-6 Kandidaten, die eine relativ hohe Punktzahl auf frühere Marine weiten Fortschritt Prüfung erreichen / relativ hohe Leistungsmarke mittelt während eines Überprüfungszyklus, in dem der Kandidat für den Aufstieg konkurrierte, war aber nicht so weit fortgeschritten, weil Quotenbeschränkungen. PNA Punkte der schriftlichen Prüfung Standard-Score und Leistungszeichen Durchschnitt umfasste. PNA Punkte sind nur anerkennenswerte aus den letzten fünf Prüfungszyklen in dieser Gehaltsstufe.

PNA Punkte werden nur an den Top 25 Prozent der Seeleute nicht so weit fortgeschritten ausgezeichnet; 1,5 PNA Punkte nach oben 25 Prozent der Seeleute durch Test und 1,5 bis Anfang 25 Prozent Performance Marke Durchschnitt. Insgesamt PNA Punkte werden von einem Seemanns letzten fünf Fortschritt Zyklen bestimmt, bei einem Maximum von 15 möglichen Punkten Capping.

Wieder können nur PNA-Punkte aus den letzten fünf Beförderungszyklen auf den aktuellen Zyklus übertragen werden, und die maximale Anzahl von Punkten (nachdem sie gemäß dem untenstehenden Diagramm mit 2 multipliziert werden) beträgt 30.

Für die Beförderung zu E-7 sind die oben genannten Faktoren nur der erste Schritt und werden verwendet, um zu bestimmen, welche E-6 die Beförderungsplatine treffen und welche nicht. Diejenigen E-6s, die (oben festgelegte Gesamtpunkte) innerhalb der oberen 60 Prozent einer jeden Bewertung (Job) punkten, lassen ihre Datensätze von einem Navy-weiten Promotion Board bewerten. Das Beförderungsgremium bestimmt dann, wer tatsächlich befördert wird oder nicht, abhängig von der Anzahl der verfügbaren Beförderungsplätze.

Aktionspunktberechnung

Aktionspunktberechnung der Navy für E-4- bis E-7-Promotionen

FAKTOR

GEHALTSGRUPPE

BERECHNUNG

MAX PUNKTE

% MAX SCORE

Performance Mark Average (PMA)

E-4 / E-5

(PMA * 80) - 256

64

36%

E-6

(PMA * 80) - 206

114

50%

E-7

(PMA * 50) - 80

120

60%

Standard Score (SS)

E-4 / E-5

PRÜFUNG

80

45%

E-6

PRÜFUNG

80

35%

E-7

PRÜFUNG

80

40%

Auszeichnungen

E-4 / E-5

BUPERSINST 1430.16F, Fortschrittshandbuch & NAVADMIN 114/14

10

6%

E-6

BUPERSINST 1430.16F, Fortschrittshandbuch & NAVADMIN 114/14

12

5%

Einzelner Augmentee

E-4 / E-5

Einzelne Augmentee-Punkte

2

1%

E-6 Einzelne Augmentee-Punkte

2

1%

Bestanden nicht erweitert (PNA)

E-4 / E-5

PTS für Top 25% SS und PMA für die letzten 5 Prüfungszyklen

15

9%

E-6

PTS für Top 25% SS und PMA für die letzten 5 Prüfungszyklen

15

6%

Service in Paygrade (SIPG)

E-4 / E-5

SIPG / 4

2

1%

E-6

SIPG / 4

3

1%

Bildung

E-4 / E-5

2 PTS-Mitarbeiter;

4 PTS Bachelor oder höher

4

2%

E-6

2 PTS-Mitarbeiter;

4 PTS Bachelor oder höher

Die maximale Gesamtpunktzahl für E-4 / E-5 beträgt 177

Die maximale Gesamtanzahl an Aktionspunkten für E-6 beträgt 230

Die maximale Gesamtpunktzahl für E-7 beträgt 200


Interessante Beiträge

Was ist ein typischer bezahlter Feiertagsplan in den USA?

Was ist ein typischer bezahlter Feiertagsplan in den USA?

Neugierig auf den typischen bezahlten Urlaubsplan in den USA? Die Arbeitgeber bieten branchen- und regionenübergreifend ähnliche bezahlte Feiertage an. Sehen Sie, was sie sind.

Laut Umfrage führen bezahlte Praktika zu Vollzeitjobs

Laut Umfrage führen bezahlte Praktika zu Vollzeitjobs

Führen Praktika zu Arbeitsplätzen? Aus einer Umfrage geht hervor, dass Arbeitgeber mehr bezahlte und unbezahlte Praktikanten für Vollzeitjobs einstellen.

Bezahlte Praktikumsmöglichkeiten bei J.P.Morgan

Bezahlte Praktikumsmöglichkeiten bei J.P.Morgan

Informieren Sie sich über bezahlte Praktika bei J.P.Morgan, die wertvolle Erfahrungen für Studenten des Undergraduate-, Graduate- und Ph.D.-Bereichs bieten. Niveau.

Bezahlte Praktika bei Intel Corp.

Bezahlte Praktika bei Intel Corp.

Informieren Sie sich über bezahlte Praktika bei Intel Corp., die für Studenten mit Schwerpunkt Ingenieurwesen, Naturwissenschaften und Wirtschaft herausfordernde Möglichkeiten bieten.

Was sind bezahlte persönliche Tage für Mitarbeiter?

Was sind bezahlte persönliche Tage für Mitarbeiter?

Was sind bezahlte persönliche Tage? Sie werden verwendet, um Mitarbeitern eine Freistellung aus Gründen zu gewähren, die vom Lebensstil, der Familie und den persönlichen Bedürfnissen eines Mitarbeiters abhängen.

Erfahren Sie mehr über arbeitgeberbezahlte Krankheitstage

Erfahren Sie mehr über arbeitgeberbezahlte Krankheitstage

Bezahlte Krankheitstage sind ein allgemeiner Vorteil der Beschäftigung, der zunehmend von Arbeitnehmern und Arbeitgebern in Anspruch genommen wird.