Aufnahme in das Army OCS
OFFIZIER WERDEN | Bundeswehr Offizier Eignungstest - Auswahlverfahren
Inhaltsverzeichnis:
- Kategorien von Offizierkandidaten
- Zivile College Graduate Officer Kandidaten
- Bewerbungsprozess für Officer Candidate School
- Derzeitige Bewerber für das Militär an der Officer Candidate School
- Aktives Militär, das sich bei der Officer Candidate School bewerben kann
- Bewerbungsprozess für aktuelles Militär
- Über die Officer Candidate School
Army Officer Candidate School (OCS) ist ein 12-wöchiges Programm, das beauftragte Offiziere der United States Army abschließt. Ab dem Zweiten Weltkrieg wurde die Army OCS gegründet, um Infanterieoffiziere für die Kriegsanstrengungen bereitzustellen. OCS ist neben Army ROTC und der US-Militärakademie eine wichtige Quelle für die Inbetriebnahme der Armee geblieben.
OCS befindet sich in Fort Benning, Georgia.
Kategorien von Offizierkandidaten
Grundsätzlich gibt es drei Kategorien von Offizierskandidaten: Hochschulabsolventen (Zivilisten), aktuelles Militär (eingezogen) und Direktkommission (Ärzte, Rechtsanwälte, Seelsorger usw.).
Alle OCS-Absolventen müssen mindestens drei Jahre im aktiven Dienst tätig sein.
Nur etwa 60 Prozent aller Bewerber werden zur Teilnahme an OCS zugelassen. Zivile College-Absolventen und derzeitige Militärkandidaten konkurrieren nicht miteinander um verfügbare OCS-Slots. Bewerber für Hochschulabsolventen werden von einem vom Army Recruiting Command einberufenen Auswahlgremium ausgewählt, und das derzeitige Militärpersonal wird von einem vom Army Personnel Command (PERSCOM) einberufenen Gremium ausgewählt.
Nach der Auswahl beträgt die Abschlussquote für OCS über 90 Prozent.
Zivile College Graduate Officer Kandidaten
Um an OCS als Hochschulabsolvent teilnehmen zu können, müssen Sie in der Lage sein, die normalen Anforderungen für die Zulassung zu erfüllen.
Bewerber von OCS benötigen ein vierjähriges Studium an einer akkreditierten Hochschule oder Universität und müssen US-Bürger sein.
Sie sollten sich auch für eine geheime Sicherheitsfreigabe des US-Verteidigungsministeriums qualifizieren können (obwohl die Genehmigung erst nach dem Abschluss erforderlich sein muss).
Eine Mindestpunktzahl von 110 für das allgemeine technische Segment (GT) der Armed Services Vocational Aptitude Battery (ASVAB) -Tests ist ebenfalls erforderlich. Wie bei allen anderen Rekruten der Armee müssen Sie die Anforderungen an Größe und Gewicht erfüllen und müssen an einer militärischen Eingangsverarbeitungsstation (MEPS) einen physischen Test absolvieren.
Bewerbungsprozess für Officer Candidate School
Der Bewerbungsprozess beginnt mit einem Recruiter der Armee. In der Armee müssen sich OCS-Kandidaten für die Teilnahme an der Armeeausbildung anmelden.
Wenn Sie die oben genannten Kriterien erfüllt haben und vom Recruiting-Bataillon auf Richtigkeit überprüft wurden, werden Sie voraussichtlich vor dem Recruiting-Battalion-OCS-Board erscheinen. Der Vorstand besteht aus mindestens drei beauftragten Offizieren.
Das Board befragt Sie nach Ihrer persönlichen Geschichte, Ausbildung und Erfahrung. Jedes Vorstandsmitglied nimmt eine unabhängige Beurteilung Ihrer Gesamtqualifikation für eine Provision vor.
Wenn das Board die Ablehnung empfiehlt, werden Sie darüber informiert. Die Verarbeitung endet an diesem Punkt. Wenn das Board die Annahme empfiehlt, werden die Ergebnisse an das OCS Review Board des Army Recruiting Command gesendet, das die endgültige Genehmigung durchführt und das Datum der OCS-Klasse festlegt.
Sobald das Review Board den Antrag genehmigt hat, werden Sie in das Programm für verzögerte Aufnahme (DEP) aufgenommen und erhalten ein Datum für die Grundausbildung.
Derzeitige Bewerber für das Militär an der Officer Candidate School
Diese Soldaten müssen den gleichen ASVAB-Score und Staatsbürgerschaftsstatus wie Kandidaten für zivile Hochschulabsolventen besitzen. Wenn Sie ein Soldat sind und keinen Hochschulabschluss haben, müssen Sie möglicherweise den Scholastic Aptitude Test (SAT) oder den American College Test (ACT) ablegen. Sie sollten auf dem richtigen Weg sein, um Ihren Bachelor-Abschluss innerhalb eines Jahres nach der Anmeldung bei OCS abzuschließen. a 60 in jedem Bereich).
Für den English Comprehension Level Test (ECLT) benötigen Sie außerdem eine Punktzahl von 80 oder höher, wenn Ihre Hauptsprache nicht Englisch ist. Und Sie sollten keine Verurteilungen von Zivil- oder Militärgerichten haben.
Hinweis: Sie können sich erst dann für OCS bewerben, wenn Sie das AIT (Advanced Individual Training) abgeschlossen haben.
Aktives Militär, das sich bei der Officer Candidate School bewerben kann
Aktive Offiziere der Armee oder rekrutierte Mitglieder, die AIT absolviert haben und sich bei ihrem ersten ständigen Dienst gemeldet haben, können einen Antrag stellen.
Soldaten, die Überseekommandos zugewiesen sind, können jederzeit einen Antrag stellen.
Ehemalige beauftragte Beamte können einen Antrag stellen, wenn ihr einziger beauftragter Dienst in einem der frühen Bereitstellungsprogramme der Armed Force für Studenten in Gesundheitsberufen erbracht wurde.
Beauftragte Vollstreckungsbeamte, Vollstreckungsbeamte und Personal der USAR, die nicht im aktiven Dienst sind, können einen Antrag stellen.
Befehlshaber und Offiziere der Army National Guard der Vereinigten Staaten (ARNGUS) können wie vom Chef des National Guard Bureau vorgeschrieben beantragen.
Bewerbungsprozess für aktuelles Militär
Informieren Sie sich bei Ihrer aktuellen Befehlskette über die Beantragung von OCS, da Sie deren Unterstützung benötigen.
Ihr Antragsformular wird zusammen mit den Begleitunterlagen (Hochschulskripte, Erlassgesuche, Empfehlungsschreiben) an den Befehlshaber der Einheit geschickt, der den Antrag prüft und genehmigt. Der Einheitskommandant gibt dann das Anwendungspaket durch den Zwischenkommandanten (zur Überprüfung / Genehmigung) an den Installation Commander. Der Installation Commander führt ein strukturiertes OCS-Interview durch. Dieser Prozess wird von drei beauftragten Beamten durchgeführt, die die Leistungs- und Bewerbungsunterlagen des Antragstellers einschließlich eines Schreibmusters bewerten.
Wenn die Installation genehmigt wurde, leitet der Installation Commander den Antrag über den MACOM-Commander (der auch zustimmen / ablehnen kann) weiter, der das Paket an die Army PERSCOM (Personalkommando) weiterleitet, wo das Paket von einem OCS-Auswahlausschuss überprüft wird, der die endgültige Auswahl trifft. Das PERSCOM-Board wählt die Niederlassung gleichzeitig mit der Genehmigung des OCS-Pakets aus.
Über die Officer Candidate School
Alle Offizierkandidaten müssen ein grundlegendes Kampftraining absolvieren, bevor sie das OCS betreten, wo sie ihre Ausbildung und Ausbildung auf die Führung und Taktik kleiner Einheiten konzentrieren. OCS ist in zwei Phasen unterteilt.
In der ersten Phase des OCS werden die Grundlagen der Beauftragung eines beauftragten Offiziers vermittelt. Dazu gehört die Schulung des Offiziersanwärts in Führung und Verantwortlichkeit. Um Offizier zu sein, müssen verantwortungsbewusste und fähige Menschen als Team zusammenarbeiten. Diese Phase konzentriert sich auf das Testen dieser Fähigkeiten.
Phase zwei ist die Test- und Evaluierungsphase, in der der Kandidat alle erlernten Fähigkeiten einsetzen und im Feld testen muss. Offizierkandidaten werden während einer 18-tägigen Trainingsmission getestet.
Im Allgemeinen erlaubt die Armee die Beförderung von Angehörigen auf Staatskosten, wenn die Ausbildungsdauer (an einem einzigen Ort) mehr als 180 Tage beträgt. Die Bewerber haben zumindest in den ersten sieben Wochen des OCS nur eingeschränkten Zugang zu Familienangehörigen. Nach diesem Wochenende sind die Pässe bis zum Eintritt in die Seniorphase bedingt, wenn die Einschränkungen etwas gelockert werden.
Nach dem OCS wird ein neuer Beauftragter am Basic Officer Leader Course (BOLC) teilnehmen. Hierbei handelt es sich um ein dreiphasiges Schulungsprogramm, das militärische Erstausbildung und Vollstreckungsoffiziere sowohl in den aktiven als auch in den Reservekomponenten ausbildet.
Holen Sie sich einige Richtlinien für die Aufnahme in einen Lebenslauf
Hier finden Sie einige Richtlinien zum Lebenslauf, Tipps zum Einfügen, zu den zu verwendenden Schriftarten, zum Festlegen der Ränder, Formatierungsanweisungen und vieles mehr.
Vor- und Nachteile der Aufnahme in die Küstenwache
Die Wahl eines Militärdienstes kann eine komplizierte Entscheidung sein. Hier sind die Vor- und Nachteile einer Aufnahme in die United States Coast Guard.
360 Grad Feedback: Das Gute, das Schlechte und das Hässliche
360 Feedback gibt den Mitarbeitern die Möglichkeit, Feedback von Kollegen und ihrem Vorgesetzten zu erhalten. Sehen Sie, was eine 360-Bewertung leistet.