So ermitteln Sie die üblichen erforderlichen Betriebsausgaben
So ermitteln Sie Ihre Gürtelgröße
Inhaltsverzeichnis:
- Was sind Geschäftsausgaben?
- Definitionsgemäß müssen Geschäftsausgaben „normal“ sein und Notwendig'
- So stellen Sie fest, ob ein Geschäftsaufwand normal und notwendig ist
Der Internal Revenue Service (IRS) erklärt die steuerlich absetzbaren Betriebsausgaben nicht einfach. Es ist jedoch immer noch der beste Ort, um umfassende Steuerinformationen zu finden. Schließlich schreibt der IRS Steuerpublikationen, erstellt Steuerformulare und setzt Steuergesetze durch. Die IRS schreibt jedoch mit der Annahme, dass Menschen, die ihre Informationen lesen, bereits ein grundlegendes Verständnis der Steuerbegriffe haben.
Bei normalen und notwendigen Geschäftsausgaben sind die IRS-Definitionen etwas trübe.
Was sind Geschäftsausgaben?
Geschäftsausgaben sind Kosten, die mit der Führung eines bestehenden Unternehmens verbunden sind. Die mit der Gründung eines Unternehmens verbundenen Kosten werden als „Kapitalaufwand“ abgezogen. Viele Unternehmensausgaben sind steuerlich absetzbar, wenn Sie Ihr Unternehmen mit Gewinn betreiben.
Die Betriebsausgaben umfassen keine Kapitalausgaben, persönlichen Ausgaben oder Aufwendungen, die zur Berechnung der Kosten der verkauften Waren verwendet werden. Diese Ausgaben sind in Ihren Steuern gesondert aufgeführt.
Die Kosten für die geschäftliche Nutzung Ihres Hauses sind gemeinsame Kosten (d. H. Versicherung, Hypothek oder Miete und Stromrechnung), da die Kosten sowohl für das Unternehmen als auch für den Eigenheimbesitzer von Vorteil sind. Diese Kosten werden als Geschäftskosten betrachtet, sind jedoch in IRS Schedule C (Formular 1040): Gewinn oder Verlust aus dem Geschäft getrennt von den anderen Geschäftskosten aufgeführt.
Definitionsgemäß müssen Geschäftsausgaben „normal“ sein und Notwendig'
Um als Geschäftsaufwand abzugsfähig zu sein, muss der Aufwand sein beide gewöhnlich und notwendig. Ordentliche und notwendige Ausgaben, wie nachstehend definiert, müssen auch „angemessen“ sein, oder der IRS kann die Kosten nicht akzeptieren:
- Ordentliche Ausgaben: Ausgaben, die allgemein verwendet werden und von allgemeinen Industriestandards akzeptiert werden. Dies bedeutet Ausgaben, die in Ihrem Handel oder Geschäft typisch sind und für die Führung Ihres Unternehmens erforderlich sind. Ordentliche Ausgaben müssen auch erforderlich sein, um sie von Ihren Unternehmenssteuern abzuziehen.
- Notwendige Ausgaben: Ausgaben, die hilfreich und angemessen sind, um Ihren Handel oder Ihr Geschäft zu betreiben. Notwendige Aufwendungen sind nicht steuerlich absetzbar, es sei denn, es handelt sich ebenfalls um gewöhnliche Ausgaben.
Ein Beispiel für einen angemessenen normalen und notwendigen Geschäftsaufwand sind Kosten, die mit dem Versand von Newslettern, Weihnachtskarten oder anderen Werbematerialien verbunden sind, die verteilt werden, um Kundenbeziehungen zu fördern oder neue Geschäfte zu generieren.
Ein Beispiel für unangemessene Geschäftskosten ist die Zahlung einer hohen Summe für Designer-Vorhänge für Ihr Home-Office. Dieser Aufwand wird nicht als normal oder notwendig angesehen.
So stellen Sie fest, ob ein Geschäftsaufwand normal und notwendig ist
Wenn Sie nicht sicher sind, ob eine Ausgabe normal und notwendig ist, stellen Sie zwei Fragen:
- Beziehen sich die Ausgaben direkt auf die Geschäftsführung? Wenn die Kosten für den persönlichen Nutzen sind, nur um Ihren Job einfacher oder komfortabler zu gestalten (d. H. Sie fahren viel, also kaufen Sie ein Sitzkissen für Ihr Auto), ist dies nicht abzugsfähig.
- Kann der Aufwand unter "Herstellungskosten" oder "Kapitalaufwand" abgezogen werden? In diesem Fall können Sie die Position nicht als "gewöhnliche und notwendige" Geschäftskosten abziehen.
Es ist wichtig, Quittungen für alle Ausgaben zu sparen, die Sie von Ihren Steuern abziehen, einschließlich Hypotheken, Miete, Versicherungen, Stromrechnungen und obligatorische Beiträge der Hausbesitzer. (Beachten Sie, dass optionale Beiträge wie Club- oder Pool-Mitgliedschaften nicht abzugsfähig sind, da sie für das Leben und Arbeiten in der Wohnung nicht obligatorisch sind.)
Audit-Warnhinweis: Home-based Unternehmen, die Ausgaben für die geschäftliche Nutzung eines Eigenheims melden, werden eher von der IRS geprüft als andere ähnliche Unternehmen.
Quelle: Finanzministerium; Interner Revenue Service. ”Geschäftskosten.” 5. April 2008
Holen Sie sich die beste Vorlage für die Leistungsüberprüfung für Ihre Anforderungen
Eine Vorlage für die Leistungsüberprüfung hängt von den Anforderungen des Jobs ab. Finden Sie die zu stellenden Fragen und die Entscheidungen, um ein geeignetes Formular zu finden.
10 Setzen Sie die roten Markierungen fort, die die Arbeitgeber beachten müssen
Wissen Sie, wen Sie einstellen? Sie müssen jeden Lebenslauf, jedes Anschreiben und jede Bewerbung, die Sie sorgfältig erhalten, überprüfen. Hier sind wieder rote Fahnen.
6 Schritte, die Sie durchführen müssen, bevor Sie die Mitarbeiterstunden ändern
Sie müssen die Mitarbeiterzeiten anpassen, um Ihre geschäftlichen Anforderungen effektiv zu erfüllen. So ändern Sie den Zeitplan mit dem geringsten Zurückschieben der Mitarbeiter.