6 Schritte, die Sie durchführen müssen, bevor Sie die Mitarbeiterstunden ändern
Leben #ausmisten #Minimalismus und neu #organisieren - 6 typische Reset Schritte #aufräumen
Inhaltsverzeichnis:
- Leserfrage
- Antwort der Humanressourcen
- Sind die Angestellten befreit oder nicht befreit?
- Was ist absolut notwendig?
- Was wünschen Ihre Mitarbeiter?
- Was ist, wenn Stunden zunehmen müssen?
- Stellen Sie klar, dass die Änderungen dauerhaft sind
- Haben Sie die Gründe für die Änderung erklärt?
Leserfrage
Ich bin ein Verwaltungsangestellter und meine Abteilung durchläuft einige grundlegende Veränderungen. Eine davon ist die Zeit, die wir offen haben, und die Aufgabe, alle diese Stunden mit begrenztem Personal zu erledigen. Ich verstehe, dass wir in dieser Position bis zur Erledigung der Arbeit tätig sind, aber dies sollte auch dem Mitarbeiter eine gewisse Flexibilität ermöglichen.
Meine Frage ist, ist es angebracht, Verwaltungsangestellte zu bitten, regelmäßig zusätzliche Stunden zu arbeiten (um die offenen Bürozeiten abzudecken)? Mir ist klar, dass dies im Ermessen des Arbeitgebers liegen kann, aber ich würde gerne mehr Klarheit über das Gesetz haben. Ich würde mich sogar über eine Anleitung zu den Ressourcen freuen, die mir bei dieser Frage helfen könnten.
Antwort der Humanressourcen
Immer, wenn Sie Ihre Mitarbeiter bitten, mehr Stunden zu arbeiten, kann dies etwas heikel werden. Sie wollen nicht mehr arbeiten, aber Sie müssen mehr tun. Ist es angebracht Nun ja.
Das Unternehmen hat Bedürfnisse und es ist angebracht, Ihre Mitarbeiter zu bitten, diese Bedürfnisse zu erfüllen. Wie Sie das angehen, kann jedoch den Unterschied in der Welt ausmachen. Hier sind die Fragen, auf die Sie Antworten benötigen, bevor Sie Änderungen vornehmen.
Sind die Angestellten befreit oder nicht befreit?
Befreite Angestellte können so viele Stunden arbeiten, wie Sie möchten, ohne ihre Gehälter zu erhöhen. Sie müssen Ihre nicht befreiten Mitarbeiter für jede geleistete Arbeitsstunde bezahlen. Sie müssen auch Überstundenvergütung erhalten, wenn sie 40 Stunden pro Woche erreichen (und in einigen Staaten, wenn sie mehr als acht Stunden an einem Tag arbeiten).
Sie können nicht einfach sagen: „Ich möchte, dass jeder ein Gehalt erhält“. Um den Menschen ein Gehalt ohne Überstundenvergütung zu zahlen, müssen ihre Jobs die strengen Kriterien erfüllen, die das Bundesgesetz vorschreibt.
Was ist absolut notwendig?
Sie müssen zusätzliche Stunden absolvieren, müssen aber jederzeit volles Personal haben? Nehmen wir an, Ihre aktuellen Stunden sind von 9.00 bis 05.00 Uhr und Sie haben fünf Mitarbeiter. Jetzt sind Ihre Stunden von 8:00 bis 6:00 Uhr mit den gleichen fünf Mitarbeitern.
Können Sie zwei Personen haben, die um 8:00 Uhr eintreten und bis 16:00 Uhr arbeiten, zwei Personen um 10:00 Uhr und bis 6:00 Uhr arbeiten und eine Person von 9:00 bis 5:00 Uhr haben? Dann hat jeder die gleiche Anzahl von Stunden und jemand ist immer im Büro. Es gibt zahlreiche Lösungen.
Was wünschen Ihre Mitarbeiter?
Sie können Stunden und Stunden damit verbringen, Meetings zu planen und eine Lösung zu finden, die jeder hasst, oder Sie können Ihre Mitarbeiter fragen, was sie denken.
Sie werden vielleicht erfahren, dass Jane gerne früher kommt und früh aufbricht und dass Steve später gerne anfangen würde. Jeder kann die Chance nutzen, zehn Stunden an vier Tagen in der Woche zu arbeiten. Sie werden es nicht wissen, wenn Sie sie nicht fragen.
Was ist, wenn Stunden zunehmen müssen?
Es ist zwar richtig, dass ein freigestellter Angestellter mehr Stunden arbeiten kann, ohne die Bezahlung zu erhöhen, aber Sie verlieren die Treue. Für stundenweise Beschäftigte müssen Sie natürlich Überstunden zahlen, ohne Kritik oder Stöhnen über die Kosten.
Für freigestellte Mitarbeiter müssen Sie sich etwas einfallen lassen, um sie zu entschädigen. Am einfachsten ist es, die Gehälter zu erhöhen. Wenn das nicht in Frage kommt, müssen Sie sich etwas anderes einfallen lassen. Fragen Sie Ihre Mitarbeiter, was sie interessiert.
Stellen Sie klar, dass die Änderungen dauerhaft sind
Manchmal sind die Leute bereit, einzusteigen und etwas zu tun, während Sie einen neuen Mitarbeiter einstellen, um die zusätzlichen Stunden zu erledigen. Wenn sich jedoch herausstellt, dass es keinen neuen Menschen gibt, werden die Menschen ärgerlich. Führe sie also nicht weiter. Wenn dies eine permanente Situation ist, müssen Sie dies von Anfang an klarstellen.
Haben Sie die Gründe für die Änderung erklärt?
Wenn Sie eine große Änderung vornehmen, benötigen Sie vollständige Transparenz. Die Mitarbeiter müssen die Gründe verstehen und Sie müssen ihnen zuhören.
Sie werden wahrscheinlich keinen einfachen Übergang haben, aber wenn Sie alle diese Probleme angehen, sollte dies reibungslos verlaufen. Möglicherweise haben Sie eine Umsatzsteigerung, aber wenn Sie neue Mitarbeiter an Bord holen, wissen diese von Anfang an, wie die Stunden und der Zeitplan funktionieren.
Fragen, die Sie stellen müssen, bevor Sie einen Music Manager einstellen
Wie stellst du einen Bandmanager an? Es ist eine sehr große Sache, stellen Sie also sicher, dass Sie die richtige Person für den Job auswählen. Hier sind die wichtigsten Fragen.
So schreiben Sie eine professionelle E-Mail - 7 Fragen, die Sie sich stellen müssen, bevor Sie auf Senden klicken
Macht Ihre E-Mail einen guten Eindruck? Finden Sie heraus, wie Sie eine professionelle E-Mail schreiben. Diese Fragen können Sie sich selbst stellen, bevor Sie auf "Senden" klicken.
Fragen, die Sie stellen müssen, bevor Sie mit einer PR-Firma arbeiten
Musik-PR ist ein großer Teil der Werbung für Ihr Album oder Ihre Band. Nutzen Sie die Öffentlichkeitsarbeit aus, indem Sie verschiedene Faktoren berücksichtigen.