• 2025-01-27

Kurzfristige Grundlagen der Invaliditätsleistung

Menschen mit Behinderung – Kampf um Teilhabe und Gleichberechtigung

Menschen mit Behinderung – Kampf um Teilhabe und Gleichberechtigung

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Unabhängig davon, ob es sich um einen Vorfall am Arbeitsplatz oder nach Feierabend handelt, birgt jeder ein gewisses Risiko, arbeitsunfähig zu werden, arbeitsunfähig zu sein und Unterstützung durch eine kurzfristige Invaliditätsversicherung zu benötigen. Diese Deckung bietet finanzielle Unterstützung, um Einkommensverluste zu ersetzen, während Sie sich die Zeit nehmen, sich zu Hause zu erholen.

Während Verletzungen oder Krankheiten zu Hause und an anderen Orten auftreten, ereignen sich in jedem Jahr überraschend viele Vorfälle mit Behinderungen am Arbeitsplatz, wodurch ein erheblicher Bedarf an einer Invaliditätsversicherung besteht.

Ein Jahresbericht der Gewerkschaftsorganisation AFL-CIO hat seine Erkenntnisse zur Sicherheit des amerikanischen Arbeitsplatzes veröffentlicht. Der Tod ruft den Job auf den Job: The Toll of Neglect (Toll of Neglect). Der Bericht weist darauf hin, dass täglich etwa 150 ArbeiterInnen sterben und zwischen 7,4 Millionen und 11,1 Millionen Verletzungen durch Verletzungen auftreten, die oft nicht gemeldet werden.

Nach Angaben des Council for Disability Awareness hat etwa ein Viertel der heutigen 20-Jährigen die Chance, vor dem Ruhestand irgendwann in ihrer Karriere eine Behinderung zu haben. Manche Menschen mit Behinderungen benötigen mehr Unterstützung als der Betrag, der von der Kurzzeit-Invaliditätsversicherung bereitgestellt wird. Langfristige Behinderungsvorfälle dauern im Durchschnitt etwa 34,6 Monate. Dies bedeutet, dass fast drei Jahre Arbeitsausfall und entgangene Einkünfte vorliegen.

Kurzfristige Invaliditätsleistungen

Die vom Arbeitgeber zur Verfügung gestellte Kurzzeit-Invaliditätsversicherung (STD) zahlt einen bestimmten Prozentsatz des Gehalts eines Arbeitnehmers für einen bestimmten Zeitraum, wenn er krank wird oder verletzt wird und seine Pflichten nicht erfüllen kann. Im Allgemeinen zahlt die Leistung etwa 40 bis 60 Prozent des wöchentlichen Bruttoeinkommens des Arbeitnehmers.

Unabhängig gekaufte Kurzzeit-Haftpflichtversicherungen funktionieren relativ gleich und bieten eine Reihe von Einkommensdeckungen, die abhängig von der Versicherungsstufe und der Prämie, die Sie zahlen möchten, teilweise oder vollständig gedeckt sind.

Das Einkommen aus Erwerbsunfähigkeit kann oder muss nicht der Einkommensteuer unterliegen, abhängig davon, ob die Police unter anderem mit Vorsteuer- oder Nachsteuergeldern finanziert wurde.

Wenn die Abdeckung beginnt

Die Deckung beginnt in der Regel zwischen einem und 14 Tagen, nachdem ein Mitarbeiter an einer Krankheit leidet, die ihn arbeitsunfähig macht. Die Deckungszeit kann zwischen 9 und 52 Wochen variieren. Oft müssen Mitarbeiter krankheitsbedingte Tage einnehmen, bevor eine kurzzeitige Behinderung einsetzt, wenn es sich um eine Krankheit handelt, die sie über einen längeren Zeitraum von der Arbeit abhält.

Die Arbeitgeber haben häufig andere Arten von Versicherungen, die Arbeitsplatzverletzungen abdecken, wie z. B. Arbeitnehmerentschädigung mit unterschiedlichen Regeln und Anforderungen, im Gegensatz zu einer Invaliditätsversicherung für solche Verletzungen, die außerhalb des Arbeitsplatzes auftreten. Wenn ein Arbeitnehmer länger als die kurzfristige Invaliditätsversicherung nicht arbeiten muss, setzt entweder ein langfristiger Invaliditätsplan oder eine dauerhafte Invalidität ein. Dies kann 10 bis 53 Wochen ab dem Zeitpunkt der Berechtigung der Fall sein.

Die Feststellung der langfristigen Invalidität erfolgt durch das Ärzteteam der Versicherungsgesellschaft, das jeden Fall sorgfältig überwacht.

Wer bezahlt die kurzfristige Invaliditätsabdeckung?

Eine kurzfristige Behinderungspolitik kann eine von Arbeitgebern oder Arbeitnehmern gezahlte Leistung sein. Im Allgemeinen bieten die Arbeitgeber jedoch eine kurzfristige Invaliditätsdeckung als Vorteil an.

Die Unternehmen haben die Wahl, dass Mitarbeiter für die Deckung bezahlen, was bestimmte steuerliche Auswirkungen hat. Jeder Staat stellt seine eigenen Anforderungen in Bezug auf die Frage, ob der Arbeitgeber eine kurzzeitige Invaliditätsversicherung abschließen muss, sowie die vorgeschriebenen Grenzwerte für die Grunddeckung. Die Staaten können auch die Höhe der wöchentlichen Geldleistungslimiten vorgeben. Gruppenabdeckung für kurzfristige Behinderung kann auf folgende Weise erreicht werden:

  • Vertragsabschluss durch einen Versicherer, der die Invalidität abdeckt.
  • Durch einen eigenfinanzierten Plan, den der Arbeitgeber direkt vereinbart hat. (Zwei beliebte Anbieter sind Aflac und MetLife.)

Nutzungsbedingungen und Verantwortlichkeiten

Als Arbeitgeber können Sie eine Richtlinie festlegen, die besagt, dass Mitarbeiter krankheitsbedingte Tage in Anspruch nehmen müssen, bevor sie aufgrund einer längeren Krankheit eine kurzfristige Behinderung machen. Sie können auch Unterlagen von einem Arzt verlangen, um eine Krankheit oder Verletzung zu beweisen.

Während der Zeit, in der ein Arbeitnehmer seine Arbeit versäumt, kann der Arbeitgeber auch verlangen, dass der Arbeitnehmer einen anerkannten medizinischen Dienstleister oder ein Zentrum für Arbeitsmedizin besucht, um regelmäßig Informationen über den Gesundheitszustand des Arbeitnehmers zu erhalten.

Für die Verwaltung dieser Aspekte ist ein Forderungsadministrator eines Drittanbieters zuständig, während der Mitarbeiter seine Arbeitszeit nimmt. Mitarbeiter müssen Änderungen des Status unverzüglich melden. Diese Regeln sollen helfen, Versicherungsbetrug zu verhindern, ein Problem, das den Arbeitgeber jährlich Milliarden Dollar kostet.

Verschiedene kurzfristige Behinderungspläne schreiben unterschiedliche Bedingungen für die Qualifikation vor. Die Hauptbegriffe umfassen typischerweise:

  • Mitarbeiter müssen für eine bestimmte Zeit für den Arbeitgeber arbeiten, bevor die Deckung eintritt.
  • Mitarbeiter müssen Vollzeit arbeiten, normalerweise 30 Stunden oder mehr pro Woche.

Die folgenden Komponenten können in einem Kurzurlaubspaket mit Behinderungen enthalten sein:

  • Prozentsatz des ausbezahlten Wochenlohns (typischerweise zwischen 40% und 60% des Wochenlohns).
  • Dauer der Kurzzeitleistungen bei Invalidität (in der Regel zwischen neun und 52 Wochen).
  • Die maximale Dauer des Behindertenprogramms (bis zu 52 Wochen)

Es ist auch wichtig, die Regeln der Bundesstaaten zu kennen, in denen sich die Arbeitnehmer befinden. Während die meisten Bundesländer keine kurzfristigen Behinderungsanforderungen haben, rät die Society for Human Resource Management, dass fünf Staaten, darunter Kalifornien, Hawaii, New Jersey, New York, Rhode Island und das US-Territorium von Puerto Rico, verbindliche Deckungsrichtlinien haben.

Arbeitgeber möchten möglicherweise auch erwägen, eine freiwillige Leistungsoption für ein langfristiges Invaliditätsprogramm anzubieten, das nach dem Ende der kurzfristigen Invalidität eines Arbeitnehmers übernommen wird.


Interessante Beiträge

Beeinflusst Schwangerschaft eine Arbeitslosenunterstützung?

Beeinflusst Schwangerschaft eine Arbeitslosenunterstützung?

Wenn Sie Ihren Job unverschuldet verloren haben und zur Arbeit berechtigt sind, können Sie Arbeitslosengeld beziehen.

Erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen zur Arbeitslosigkeit

Erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen zur Arbeitslosigkeit

Hier erhalten Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen, z. B., wer angerufen werden soll und warum Ihre Leistungen unerwartet eingestellt wurden.

Arbeitslosensuche und Arbeitsanforderungen

Arbeitslosensuche und Arbeitsanforderungen

Informieren Sie sich über die Anforderungen der Arbeitslosigkeit und der Arbeitssuche, einschließlich der Verfügbarkeit von Arbeitsplätzen, der Annahme von Arbeitsplätzen und der Berichterstattung über Arbeitsaktivitäten.

Definition des unlauteren Wettbewerbs und Beispiele

Definition des unlauteren Wettbewerbs und Beispiele

Unlauterer Wettbewerb ist ein Aspekt des Immaterialgüterrechts, der auf unehrliche oder betrügerische Handlungen im Handel angewandt wird.

Artikel 2 des Einheitlichen Militärgerichtsgesetzes

Artikel 2 des Einheitlichen Militärgerichtsgesetzes

Das einheitliche Militärgerichtsgesetz (UCMJ) ist ein vom Kongress erlassenes Bundesgesetz. Hier ist der vollständige Text.

Wie Sie sich unerwarteten Herausforderungen eines Praktikums stellen können

Wie Sie sich unerwarteten Herausforderungen eines Praktikums stellen können

Wenn wir in eine neue Situation eintreten, haben wir normalerweise positive Erwartungen. In einem Praktikum kann es vorkommen, dass Sie vor einigen Herausforderungen stehen.