Bestimmen des aktiven Dienstes für den vorherigen Dienst
Grundlagen des § 19 EStG & das Lohnsteuerabzugsverfahren | Nichtselbständige Arbeit
Inhaltsverzeichnis:
- Aktuelle Mitglieder der Army Reserve und der Army National Guard
- Ehemalige Mitglieder der regulären Armee, Reserven und Nationalgarde
- Ehemalige Mitglieder von Nicht-Armeekomponenten
Frühere Mitglieder des Dienstes, die sich in der aktiven Armee einschreiben, werden wie folgt ihren anfänglichen Einberufungsrang festgelegt:
Aktuelle Mitglieder der Army Reserve und der Army National Guard
Ein aktuelles Mitglied der Army Reserves oder der Army National Guard, die ein Initial Active Duty Training (IADT) absolviert haben:
(1) Wurde dem früheren Dienstbewerber kein MOS zugesprochen und ist er nicht innerhalb von 12 Monaten ab dem Tag, an dem er aus dem aktiven Dienst (IADT) entlassen worden ist, wird er als Besoldungsgruppe die zum Zeitpunkt der Entlassung von IADT gehaltene Besoldungsgruppe eingestuft, sofern die Reserve-Komponente dies nicht getan hat beförderte den Bewerber in eine höhere Besoldungsgruppe. Der Antragsteller muss ein DA-Formular 4187 vorlegen, mit dem die Beförderung für die höhere Besoldungsgruppe genehmigt wird.
(2) Wurde der Antragsteller mit einem MOS ausgezeichnet und tritt innerhalb von 12 Monaten nach dem Datum der Entlassung aus dem aktiven Dienst (IADT) ein, ist die Einstufungsbesoldungsgruppe die zum Zeitpunkt der Entlassung von IADT gehaltene Besoldungsgruppe, jedoch nicht weniger als E-2.
(3) Wenn der Bewerber mit einem MOS ausgezeichnet wurde und nach der Entlassung von IADT 12 Monate im Amt ist, entspricht die Einstufungsnote der Note, die gegenwärtig bis zur Besoldungsgruppe SPC (E-5) gehalten wird.
Bewerber in den Reserven der Armee und der Nationalgarde der Armee, die den Rang eines SGT (E-5) oder höher innehaben, werden ihre aktiven Dienstgrade nach den nachstehenden Regeln festlegen lassen.
Ehemalige Mitglieder der regulären Armee, Reserven und Nationalgarde
(1) Wenn der Antragsteller zuletzt von einer der Komponenten getrennt war oder ein aktuelles Mitglied der Army Reserves oder der Army National Guard der Klassen E-1 bis E-4 ist, mit einem aktiven Bundesdienst (AFS) von nicht mehr als 7 Jahren und innerhalb von 24 Monaten rekrutiert Ab dem Tag der Trennung ist der Einstufungsgrad derselbe, der zum Zeitpunkt der Trennung gehalten wird. Wenn Sie sich mehr als 24 Monate nach Abschluss der Wehrpflicht verpflichten, reduzieren Sie eine Klasse für jeweils weitere 6 Monate. Unterschreiten Sie jedoch nicht die Klasse PV2 (E-2), es sei denn, Sie werden als PV1 (E-1) getrennt.
(2) Wurde der Bewerber zuletzt von der aktiven Dienstarmee in der Besoldungsgruppe SGT (E-5) mit höchstens 12 Jahren Gesamtdienstzeit getrennt und tritt er innerhalb von 24 Monaten nach der Trennung auf oder ist ein aktuelles Mitglied der Armee-Nationalgarde oder bei Army Reserves wird der Einstufungsgrad SGT sein, sofern der Antragsteller die entsprechenden NCOES-Führungsanforderungen oder dessen Äquivalent erfüllt hat und eine gültige Vakanz für die primäre militärische Berufsserie (PMOS) in der Besoldungsgruppe SGT besteht. Wenn im ehemaligen PMOS keine Vakanz vorhanden ist, wird der Einstufungsgrad SGT sein, vorausgesetzt, der Antragsteller akzeptiert eine Umschulung in dem vom Army Human Resources Command bereitgestellten MOS und hat nicht mehr als 12 Jahre aktiven Bundesdienst.
Bei einer Rekrutierung nach 24 Monaten nach Beendigung des Militärdienstes wird der Rekrutierungsgrad vom Armeekommando der Armee festgelegt.
(3) Wenn der Antragsteller zuletzt von einer der Komponenten getrennt war oder ein aktuelles Mitglied der Army Reserves oder Army National Guard in der Besoldungsgruppe SGT mit höchstens 12 Jahren AFS oder in der Besoldungsgruppe SSG (E-6) ist mehr als 17 Jahre AFS oder in der Besoldungsgruppe SFC (E-7) bis SGM (E-9), unabhängig von den Dienstjahren, aber mit weniger als 20 Jahren, werden die Einberufungsstufe und die Teilnahmeberechtigung von der Personalabteilung der Armee festgelegt Befehl. Bewerber mit mehr als der oben angegebenen Anzahl von Jahren können nicht in die aktive Armee aufgenommen werden.
Ehemalige Mitglieder von Nicht-Armeekomponenten
Ehemalige Mitglieder der Luftwaffe, der Marine, des Marine Corps und der Küstenwache, einschließlich aktueller und ehemaliger Mitglieder ihrer Reservekomponenten, werden nach Prüfung ihrer militärischen Aufzeichnungen und ihrer Erfahrungen vom Armeekommando der Armee festgelegt.
Alle vorherigen Serviceleistungen, unabhängig von ihrer Komponente, sind berechtigt, sich für die nicht-vorherige Serviceleistung für das erweiterte Paygrade anzumelden, sofern dies vorteilhafter ist.
GI-Gesetzesentwurf für Mitglieder des aktiven Dienstes nach dem 11. September
Lernen Sie die Grundlagen des GI-Gesetzentwurfs nach dem 11. September kennen und wie sich diese Bildungsvorteile für Servicemitarbeiter von den bisherigen Variationen des Programms unterscheiden.
Übertragung von der Nationalgarde / Reserve in den aktiven Dienst
Informationen und Verfahren für den Transfer von der Nationalgarde oder Reservetruppen zu den aktiven Einsatzkräften.
Übertragung vom aktiven Dienst zur Nationalgarde oder zu den Reserven
Die meisten Zweige des US-Militärs gestatten ihrem Personal, eine frühzeitige Trennung zu beantragen, um in der Nationalgarde oder in den aktiven Reservaten zu dienen. Hier ist wie.