• 2025-02-22

Arten von College-Recruiting-Programmen

How To Get A Full-Ride Scholarship For Playing Videogames (HBO)

How To Get A Full-Ride Scholarship For Playing Videogames (HBO)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Viele große Arbeitgeber haben formelle Rekrutierungsprogramme für Hochschulen, mit denen sie Hochschulstudenten und Alumni für Arbeit, Praktikum, Sommerjob und Kooperationsmöglichkeiten im Unternehmen einstellen. Kleinere Unternehmen stellen auch auf weniger formelle Art und Weise neue Stellenangebote ein, sobald sie verfügbar sind.

Hochschulrekrutierung

Wenn ein Unternehmen über ein Rekrutierungsprogramm für Hochschulen verfügt, haben sie einfachen und einfachen Zugang zu Kandidaten von Hochschulen und Universitäten. Die meisten Schulen nutzen einen Stellenausschreibungsdienst (wie NACElink oder Experience), um ihren Campus und die Rekrutierungsprogramme vor Ort zu verwalten.

Arbeitgeber können Jobs und Praktika direkt auf der Job-Website der Schule angeben, die nur Schülern und Alumni der Schule zur Verfügung steht. Unternehmen beteiligen sich auch an Campus-Recruiting-Programmen, Jobmessen, Karrieremessen und bieten Informationsveranstaltungen an, um die Studenten mit Informationen über das Unternehmen zu versorgen.

Für Studenten und Absolventen bieten Hochschulbeschaffungsprogramme die Möglichkeit, mehr über potenzielle Arbeitgeber zu erfahren, sich auf Stellen zu bewerben, die speziell für Bewerber an Ihrer Schule ausgeschrieben sind, und um sich mit Unternehmen auf dem Campus und / oder durch Einladung in die Büros des Unternehmens zu treffen.

Nachfolgend finden Sie eine Liste typischer Rekrutierungsprogramme für Hochschulen. Die angebotenen Programme variieren je nach Schule. Besuchen Sie je nach Schule das Career Services Office und / oder die Website des Alumni-Büros, um Details zu erfahren.

Arten von Hochschulbeschaffungsprogrammen

Campus Interviews: Unternehmen, die eine große Anzahl von Einstiegskandidaten einstellen, können zur Rekrutierung auf den Campus kommen. Studenten (und Alumni, sofern berechtigt) bewerben sich auf offene Stellen. Das Unternehmen plant Campusinterviews mit ausgewählten Kandidaten.

Interviews vor Ort: Unternehmen, die sich dafür entscheiden, den Campus nicht zu besuchen, können Stellen veröffentlichen und Bewerber zu einem Vorstellungsgespräch im Büro der Organisation einladen. Zweitinterviews können auch vor Ort für Kandidaten geführt werden, die nach einem Campusinterview zur weiteren Prüfung ausgewählt werden.

Telefoninterviews: Telefoninterviews werden häufig für die Prüfung von Hochschulkandidaten verwendet, weil dadurch die Kosten für den Besuch des Campus oder die Beförderung des Studenten oder der Alumni zum Arbeitsplatz des Arbeitgebers gespart werden. Karrierebüros können Interviewräume mit einem Festnetz für Interviews zur Verfügung stellen.

Video-Interview: Video kann für Ferninterviews verwendet werden. Studenten können in ihrem Wohnheimraum von ihrem Computer aus interviewen, oder ihre Universität kann Computer und Webcams für Interviews anbieten.

Informationsveranstaltungen: Informationsveranstaltungen und Informationstische, die normalerweise im Campus-Zentrum stattfinden, werden verwendet, um das Bewusstsein der Organisationen zu fördern und Studenten zu erreichen, die möglicherweise nicht über die verfügbaren Möglichkeiten informiert sind.

Campus Job- und Karrieremessen: Campus-Karriere- und Jobmessen bieten Arbeitgebern die Möglichkeit, sich mit vielen Bewerbern zu treffen und umgekehrt. Jeder Arbeitgeber, der an der Karrieremesse teilnimmt, hat eine Tabelle, in der er Informationen zum Unternehmen und zu den verfügbaren Möglichkeiten gibt. Die Kandidaten haben einige Minuten, um mit jedem Unternehmensvertreter zu sprechen.

Off-Campus-Rekrutierungsprogramme: Viele College-Konsortien nehmen an Rekrutierungsprogrammen für mehrere Arbeitgeber außerhalb des Campus teil. Studenten aller Hochschulen des Konsortiums besuchen ein Interview mit Arbeitgebern. Einige Programme haben auch eine Karrierekalkulationskomponente, so dass die Bewerber zusätzlich zu denjenigen, mit denen sie interviewt werden, Gelegenheit haben, Arbeitgeber zu treffen.

Karriere-Networking-Programme: Karriere-Networking-Programme werden von Karrierebüros und Alumni-Büros angeboten. Sie bieten Studenten und Alumni die Möglichkeit, sich mit anderen Alumni auf einem Campus oder außerhalb des Campus zu engagieren. Diese Programme bieten die Möglichkeit, mehr über die Karrierewege von Alumni sowie über die Vernetzung von Jobsuchen zu erfahren.

Überprüfen Sie mit Career Services

Um herauszufinden, welche Rekrutierungsprogramme verfügbar sind, wenden Sie sich an das Büro für Karriereservices, um Informationen zu verfügbaren Services für Studenten, Alumni und Arbeitgeber zu erhalten.


Interessante Beiträge

Wie werde ich Musikjournalist?

Wie werde ich Musikjournalist?

Musikjournalisten schreiben über das, was sie lieben - Musik. Lernen Sie die Besonderheiten von traditionellen und Online-Publikationen kennen.

Werbetools: Was ist das EP Music Release-Format?

Werbetools: Was ist das EP Music Release-Format?

Warum eine EP - eine musikalische Veröffentlichung zwischen der Länge einer Single und eines vollständigen Albums - ein wichtiger Teil Ihrer Musikwerbestrategie sein sollte.

Was ist der Zweck eines Musikpressensatzes?

Was ist der Zweck eines Musikpressensatzes?

Die digitale Technologie macht elektronische Pressemappen effektiv und kostengünstig. Elektronische Pressemappen erfordern eine effektive Strategie und Vorstellungskraft.

Erfahren Sie, wie Sie ein Musikpromoter sind

Erfahren Sie, wie Sie ein Musikpromoter sind

Music Promoter arbeiten Hand in Hand mit Agenten und Bands, um Shows zu ermöglichen. Finden Sie heraus, was der Job beinhaltet und entscheiden Sie, ob es für Sie richtig ist.

E-Mail-Beispiele, die Bands in Musikförderung verwenden können

E-Mail-Beispiele, die Bands in Musikförderung verwenden können

Menschen in der Musikbranche werden jeden Tag und jeden Tag von E-Mails bombardiert. Hier finden Sie einige E-Mail-Beispiele, mit denen Sie Promo-Korrespondenz schreiben können, die gelesen wird.

Music Supervisor sein

Music Supervisor sein

Musikbetreuer platzieren Musik in Medien wie Filmen, Fernsehsendungen, Videospielen und Werbespots.