• 2024-12-22

Air Force Basic Training Prep - Die Berichterstattung

Air Force Basic Training Guide | WE'RE GOING TO TEXAS

Air Force Basic Training Guide | WE'RE GOING TO TEXAS

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

"Berichterstattung wie bestellt, Sir!"

Zu verschiedenen Zeitpunkten während Ihrer Karriere bei der Air Force, insbesondere wenn Sie ein Kadett in ROTC oder USAFA sind oder an einer militärischen Grundausbildung teilnehmen, müssen Sie sich bei einem militärischen Vorgesetzten "melden". "Reporting" ist ein alter militärischer Brauch. Um ehrlich zu sein, ist die heutige Luftwaffe (mit Ausnahme der Grundausbildung, Offiziersanwärterausbildung) etwas entspannter, und es gibt nur bestimmte Fälle, in denen man "berichten" muss.

Berichterstattung oder Berichterstattung wie bestellt?

Das grundlegende Format für Berichtsanweisungen lautet " Sir (oder Ma'am), berichtet Airman Jones, " oder " Sir (oder Ma'am), berichtet Airman Jones wie befohlen: "(abhängig davon, ob Sie aufgefordert wurden, den Vorgesetzten zu sehen, oder ob Sie selbst aufgetaucht sind). Wenn Sie nicht aufgefordert würden, sich mit einem Vorgesetzten zu unterhalten, würden Sie nicht dieselbe Sprache verwenden. Die meisten Senioren akzeptieren Anfragen Sprechen Sie in Abhängigkeit von der Situation und dem Trainingszeitplan mit ihnen. In diesem Fall würde Airman Jones sagen: "Sir, berichtet Airman Jones." Sie können auch mitgehen: "Sir, Airman Jones bittet um Erlaubnis, Sir zu sprechen".

In der heutigen Luftwaffe muss man normalerweise "melden", wann immer sie offiziell angewiesen werden, den kommandierenden Offizier oder manchmal den ersten Sergeant oder manchmal ihren Vorgesetzten (normalerweise wenn der Untergebene in Schwierigkeiten ist) oder wann zu sehen Berichterstattung an Boards, z. B. ein Senior Airman Below-the-Zone Promotion Board oder ein Airman oder NCO des Quarter Recognition Program Board.

Grundlegende Berichtsverfahren

Klopfen Sie an der Position der Aufmerksamkeit (ein einziges Mal) an die Tür des Vorgesetzten, dem Sie Bericht erstatten. Wenn die Tür geöffnet ist, klopfen Sie (einmal) an den Türrahmen. Auf Befehl von " eingeben, "marschieren Sie geschickt zu einer Position, die drei Schritte vor und in der Mitte des Vorgesetzten - Pultes liegt. Stellen Sie sich aufmerksam auf. Wenn der Vorgesetzte ein beauftragter Offizier ist, grüßen Sie und halten Sie den Gruß, während Sie die Berichterstattung abgeben. Halten Sie den Gruß bis zum Offizier gibt es zurück.

Wenn Sie bestellt wurden oder darum gebeten wurden, sollte die Berichterstattung lauten " Sir (oder "Ma'am"), berichtet Sergeant Johnson, wie befohlen.

Wenn Sie nicht bestellt wurden, sollte die Berichterstattung lauten " Sir (oder "Ma'am") Sergeant Johnson berichtet.'

Bleiben Sie aufmerksam, es sei denn, der Vorgesetzte weist etwas anderes aus. Wenn der Vorgesetzte Ihnen sagt, dass Sie sich "wohl fühlen" oder "wie Sie es getan haben", bewegen Sie sich in die Position "Paradenruhe".

Wenn Sie entschuldigt werden, kehren Sie zur Aufmerksamkeitsposition zurück. Wenn der Vorgesetzte ein beauftragter Offizier ist, grüßen Sie ihn und halten Sie ihn so lange, bis er zurückgegeben wird. Führen Sie eine scharfe Blickbewegung durch (linkes Gesicht, rechtes Gesicht, ungefähr Gesicht - was immer erforderlich ist, um zur Tür zu blicken) und marschieren Sie scharf aus dem Büro.

Grundlegende Schulungsberichte

Das Reporting während der Grundausbildung ist etwas anders. Zuallererst ist Ihr Titel bis zu Ihrer letzten Basic-Woche, wenn Sie Ihre blaue Anzuguniform erhalten, nicht "Flieger" oder "Flieger erster Klasse" oder sogar "Flieger Basic", unabhängig davon, in welcher Gehaltsstufe Sie sich beworben haben. Ihr Titel ist "Auszubildender".

Zweitens, in der Grundausbildung, wenn Sie sich an einen MTI (Military Training Instructor) wenden, sind die ersten Worte aus Ihrem Mund immer die "Berichterstattung".

Das bedeutet nicht, dass jeder Satz mit der Berichterstattung beginnt - nur zu Beginn des Gesprächs. Zum Beispiel, Ihr TI schreit " Auszubildender Smith! Bring deinen Hintern hier rüber!"

Sie würden überfahren, drei Schritte vor dem TI stehen und sagen: " Sir (oder Ma'am), Trainee Smith berichtet wie bestellt!"

Der TI sagt dann " Wo wurdest du geboren?"

Sie würden dann sagen " Ohio, Sir! " (oder Ma'am, je nachdem).

Kurz gesagt, Sie verwenden " Berichte wie bestellt, " statt nur " Berichte " weil Sie aufgefordert wurden, "dorthin zu gelangen", und Sie verwenden die Berichtsanweisung nur für die ersten Wörter der Konversation.

Einige TIs verlangen von den Auszubildenden einen Gruß, wenn sie sich in ihrem Büro beim TI melden. Das liegt daran, dass neue Rekruten Übung brauchen, und es gibt einfach nicht genug beauftragte Offiziere, die um die Grundausbildung herumlaufen, um sie in einer Berichtssituation angemessen zu salutieren. Sobald der Auszubildende ein Flieger ist, müssen sie nicht länger TI oder andere eingegangene Ränge würdigen.

Zusammenfassend für die Grundausbildung:

  • Wenn Sie angefordert wurden (oder bestellt wurden), lautet Ihre Berichterstattung " Sir (oder Ma'am), Trainee Jones berichtet wie bestellt. "
  • Wenn Sie die Konversation initiieren, lautet Ihre Berichterstattung " Sir (oder Ma'am), berichtet Trainee Jones. "
  • Verwenden Sie die Berichtsanweisung nur als erste Wörter während einer einzelnen Konversation.
  • Verwenden Sie immer das honorific " Herr" oder " M ​ a'am " bei der Berichterstattung.
  • Beim "Melden" sind Sie immer an der Stelle der Aufmerksamkeit.
  • Wenn die Situation einen Gruß erfordert, begrüßen Sie ihn und geben Sie Ihre Berichterstattung ab. Halten Sie den Gruß so lange weiter, bis der Vorgesetzte ihn zurückgibt.
  • Die Berichterstattung an ein TI in seinem Büro entspricht der oben beschriebenen Standardberichterstattung (mit Ausnahme der Verwendung des Titels "Auszubildender" anstelle des Rangs).

Interessante Beiträge

Projektzeitmanagement-Prozessplan

Projektzeitmanagement-Prozessplan

Hier finden Sie eine Übersicht über die Prozesse, die in das Projektzeitmanagement einfließen. Sehen Sie sich an, wie sich diese auf Ihre Terminplanung beziehen.

6 Prozesse des Projektumfangsmanagements

6 Prozesse des Projektumfangsmanagements

Hier sind die Grundlagen des Projektumfangsmanagements in dieser Übersicht, was es bedeutet, effektiv zu managen.

Was ist religiöse Diskriminierung und Unterkunft?

Was ist religiöse Diskriminierung und Unterkunft?

Um religiöse Diskriminierung zu vermeiden, sind Richtlinien für den Arbeitsplatz erforderlich, die ein Umfeld schaffen, in dem religiöse Praktiken erlaubt und nicht belästigt werden.

Wie Sie Widerstand gegen Veränderungen in Ihrem Unternehmen erkennen können

Wie Sie Widerstand gegen Veränderungen in Ihrem Unternehmen erkennen können

Beschäftigen Sie sich mit Widerstand gegen Veränderungen an Ihrem Arbeitsplatz? Erfahren Sie, wie Sie diese Situation wie ein Profi erkennen und handhaben können.

Was es braucht, um Kunsthändler zu werden, rät Louis M. Salerno von Questroyal Fine Art

Was es braucht, um Kunsthändler zu werden, rät Louis M. Salerno von Questroyal Fine Art

Louis M. Salerno, Inhaber von Questroyal Fine Art, LLC, bietet professionelle Beratung für diejenigen, die Kunsthändler werden möchten und was für eine Tätigkeit als Kunsthändler erforderlich ist.

Situationsbewusstsein in der Luftfahrt

Situationsbewusstsein in der Luftfahrt

Ein Pilot, der ein positives Situationsbewusstsein aufrechterhält, weiß nicht nur, wo er sich geographisch im Weltraum befindet, sondern er weiß und versteht, was passiert.