• 2024-12-03

Eine Karriere in der Hotellerie

Karrierechancen in der Hotellerie

Karrierechancen in der Hotellerie

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn die meisten Menschen an eine Karriere im Vertrieb denken, betrachten sie die Hotellerie nicht als Option. Die meisten denken an Gastgewerbekarrieren bestehen aus Restaurantmanagern, Angestellten an der Rezeption, Haushältern und Managern. Die Wahrheit ist jedoch, dass Hotels und Resorts von Verkaufsprofis betrieben werden, die dabei helfen, Zimmer zu verkaufen, die Lobbys zu füllen und die Restaurants am Laufen zu halten.

B2B Sales Professionals gesucht

Die in der Hotellerie beschäftigten Vertriebsmitarbeiter konzentrieren sich zum größten Teil auf den B2B-Vertrieb. Ihre Tage verbringen sie damit, lokale Unternehmen zu besuchen, um herauszufinden, wie ihr Hotel / Resort über die Ressourcen und das Team verfügt, die sie für die Ausrichtung eines Teammeetings oder einer von Kunden eingeladenen Veranstaltung benötigen. Diese Vertriebsprofis müssen ihre Konkurrenz verstehen und wissen, wie sie die Dienstleistungen ihres Unternehmens zu oft verkaufen, um die genauen Bedürfnisse ihrer Interessenten und Kunden zu erfüllen.

Diese Vertriebsprofis müssen auch ein starkes Netzwerk in ihren lokalen Communities haben, um nicht nur Leads und lokale Chancen zu nutzen, sondern auch mit lokalen Unternehmen zusammenzuarbeiten, um mehr lokale Ressourcen für Unternehmen bereitzustellen, die ihre Niederlassung außerhalb der Region besuchen. Diese Beziehungen zu lokalen Unternehmen können und sollten eine Symbiose eingehen: Ein Unternehmen unterstützt das andere auf eine für beide Seiten vorteilhafte Weise.

Erfahren Sie, was Sie verkaufen

Gehen Sie einige Minuten vor Ihrer "offiziellen" Startzeit zur Arbeit und spazieren Sie durch das gesamte Hotel oder Resort. Besuchen Sie so viele Gästezimmer wie möglich und achten Sie dabei auf Möbel, Ausstattung, Lage, Sauberkeit und andere Faktoren, die jedem Zimmer seinen eigenen Geschmack verleihen. Gehen Sie die Flure entlang, besuchen Sie die Toiletten im öffentlichen Bereich und überprüfen Sie die Sauberkeit und das allgemeine Ambiente.

Gehen Sie in der Lobby spazieren und besuchen Sie die Tagungsräume, Restaurants, Bars, Pools und Fitnessstudios. Stellen Sie sich jedem Ihrer Mitarbeiter vor, den Sie noch nicht kennengelernt haben. Sprechen Sie mit ihnen darüber, was sie tun, wie sie es tun, und fragen Sie sie nach ihren einzigartigen "Tipps und Tricks".

Lesen Sie, sofern verfügbar, in der Lobby oder im Gästezimmer nach, welche Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Hotel- oder Resortleistungen in der Umgebung zu finden sind. Stellen Sie schließlich sicher, dass Sie das gesamte Hotel / Resort aus der Sicht eines Gastes unter die Lupe nehmen.

Als Vertriebsprofi in der Hotellerie verkaufen Sie alles, was mit Ihrem Unternehmen zu tun hat. Sie verkaufen die Qualität der Gästezimmer, den Komfort der Tagungsräume, die Fähigkeiten des Reinigungspersonals und die Entspannung im Pool- / Wellnessbereich. Sie verkaufen die Umgebung, Ihre Restaurants und die Professionalität Ihrer Lobby- und Rezeptionsmitarbeiter.

Es ist kurzsichtig zu glauben, dass Ihre Aufgabe darin besteht, Besprechungsräume zu buchen, "Köpfe in die Betten zu stecken" und Kunden dazu zu bringen, so viele Räume wie möglich zu buchen. Während Sie diese Aktivitäten ausführen, muss Ihr Fokus viel breiter sein und alles über Ihr Unternehmen und die umliegende Gemeinde einbeziehen.

Ein Tag im Leben eines Hotelfachmanns

Vertriebsprofis in der Hotellerie verbringen den größten Teil ihrer Arbeitszeit mit dem Aufbau ihrer Netzwerke und der Kontaktaufnahme mit Kunden und potenziellen Kunden. Einige Vertriebsmitarbeiter haben das Glück, Mitteilungen von interessierten Unternehmen zu erhalten. Diese Fachleute stehen in der Regel im Wettbewerb mit einer ausgewählten Anzahl anderer Resorts / Hotels in der Region und müssen in der Lage sein, die einzigartigen Werte ihres Unternehmens zu verstehen, zu vermitteln und ihnen nahe zu kommen.

Diejenigen, die für weniger bekannte Unternehmen arbeiten oder in weniger beliebten Gegenden ansässig sind, müssen mehr Zeit aufwenden, um nach Geschäften zu suchen und ihre lokalen und globalen Netzwerke aufzubauen. Diese Fachkräfte müssen neben dem Wettbewerb auch Hindernisse überwinden, um die Unternehmen dazu zu bringen, ihre Betriebe vor allen anderen Möglichkeiten zu wählen.

Abgesehen davon, dass ein Vertriebsprofi das Geschäft vorantreibt, muss er jeden Tag mehr über seine Branche lernen, seine Fähigkeiten verbessern und ein besseres Verständnis dafür erlangen, was sein Unternehmen zu einem Unternehmen auf der ganzen Welt macht, das mehr darüber erfahren möchte.


Interessante Beiträge

Life Skills List und Beispiele

Life Skills List und Beispiele

Was sind Lebenskompetenzen, die Top-Qualifikationen, die Arbeitgeber bei Bewerbern suchen, und Beispiele für Lebensläufe, Bewerbungsschreiben, Bewerbungen und Interviews.

LinkedIn 101: Warum sollten Sie LinkedIn verwenden?

LinkedIn 101: Warum sollten Sie LinkedIn verwenden?

LinkedIn 101: Wie LinkedIn Sie dabei unterstützt, Ihr professionelles Netzwerk zu erweitern und zu pflegen, Ihre persönliche Marke zu etablieren und zu kontrollieren und von Personalvermittlern wahrgenommen zu werden.

Tipps zum Formatieren von LinkedIn-Profilen

Tipps zum Formatieren von LinkedIn-Profilen

Sie haben gerade einmal sechs Sekunden, um bei einem Personalvermittler einen guten Eindruck zu hinterlassen. Erstellen Sie ein sauberes und lesbares Profil, das Sie zum Vorteil bringen wird.

LinkedIn Fähigkeiten und Vermerke

LinkedIn Fähigkeiten und Vermerke

Erfahren Sie, wie Sie Fähigkeiten und Endorsements auf LinkedIn optimal nutzen können. Erfahren Sie, wie Sie LinkedIn-Vermerke hinzufügen, verwalten und entfernen.

So registrieren Sie sich und melden Sie sich bei LinkedIn an

So registrieren Sie sich und melden Sie sich bei LinkedIn an

Hier erfahren Sie, wie Sie sich bei LinkedIn anmelden und sich anmelden können, was Sie tun müssen, und Tipps zum Erstellen eines effektiven Profils, das Sie auffällt.

Technische Anforderungen an die Air Force Technical School

Technische Anforderungen an die Air Force Technical School

Nicht vormals ausgebildete Luftwaffe in den Phasen I bis III der Technischen Schulen der Luftwaffe muss pro Woche 3 Tage körperliches Bereitschaftstraining absolvieren.