• 2024-12-03

Navy Warrant Officer Berechtigungs- und Auswahlprogramm

Senior Chief becomes Chief Warrant Officer

Senior Chief becomes Chief Warrant Officer

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Navy Chief Warrant Officers (CWOs) sind technische Spezialisten, die Kenntnisse und Fähigkeiten in einem bestimmten Berufsfeld auf einem Niveau erbringen, das über dem Niveau liegt, das normalerweise von einem Master Chief Petty Officer (E-9) erwartet wird.

Das Chief Warrant Officer-Programm bietet qualifizierten Führungskräften die Möglichkeit zur Inbetriebnahme. Chief Petty Officers (E-7 bis E-9) und E-6-Mitarbeiter, die für E-7 qualifiziert sind, können sich für dieses Programm qualifizieren. Zusätzlich zum CWO-Programm verfügt die Marine über ein Kommissionsprogramm für leitende Angestellte (und CWOs) mit beschränktem Einsatz (Limited Duty Officer, LDO). (Hinweis: LDOs sind technisch orientierte leitende Angestellte, die Aufgaben in bestimmten Berufsfeldern ausführen und starke Managementfähigkeiten erfordern.)

Die LDO- und CWO-Programme stehen sowohl dem aktiven Dienst als auch dem SELRES-Personal (Selected Reserve) offen. Qualifiziertes Personal kann sich gleichzeitig für LDO und CWO bewerben. Ein Abitur ist nicht erforderlich, wird jedoch empfohlen. Führungsqualitäten, militärische Qualifikationen und technisches Fachwissen bleiben die Schlüsselfaktoren für die Auswahl.

Teilnahmeberechtigung

Muss ein Chief Petty Officer (E-7 bis E-9) sein, einschließlich E-6-Personal, wenn der befehlshabende Offizier benachrichtigt wurde, dass die Person als Chief Petty Officer ausgewählt wurde oder zum Chief Petty Officer befördert wurde Zugelassen und im aktiven Dienst oder als Mitglied der Bereitschaftsreserve in einer Bohreinheit (kostenpflichtig oder nicht kostenpflichtig) für Antragsteller im inaktiven Dienst.

Das aktive Dienstpersonal muss mindestens 12, jedoch nicht mehr als 24 Jahre aktiven Seedienst (Tag für Tag) absolviert haben, ausschließlich des aktiven Dienstes für die Ausbildung (ADT) im See-, Marinekorps- oder Küstenwachenreservat ab dem 1. Januar Die Bewerbung erfolgt im Oktober des Jahres.

Nichterwerbspersonal (Reservepersonal) muss zum 1. Oktober des Jahres, in dem der Antrag gestellt wurde, mindestens 12, jedoch nicht mehr als 24 Jahre des gesamten qualifizierten Bundesdienstes absolviert haben. Der gesamte qualifizierte Bundesdienst für den Zweck dieser Anweisung ist in Titel 10, USA, Abschnitt 12732, als Zeit definiert, die mit einer Komponente des Seedienstes gedient wird. Bei der Berechnung kann die Voraussetzung für die Qualifizierung der Serviceberechtigung für die Konstruktionszeit Bereit nicht angerechnet werden. Die US-Staatsbürgerschaft ist erforderlich und kann nicht aufgehoben werden.

Muss guten moralischen Charakters sein und darf keine Aufzeichnungen über Disziplinarmaßnahmen nach Artikel 15, keine Verurteilung durch ein Kriegsgericht oder ein Zivilstrafrecht oder eine Verurteilung durch ein Zivilgericht wegen Vergehens (mit Ausnahme geringfügiger Verkehrsverstöße (300,00 USD oder weniger) in den letzten 3 Jahren) enthalten jahre ab dem 1. oktober des jahres beantragt. Jeder begründete Drogen- oder Alkoholmissbrauch innerhalb der letzten 3 Jahre ab dem 1. Oktober des Jahres, an dem der Antrag gestellt wird, führt zur Disqualifikation. Muss ein Abiturient sein oder ein Äquivalenzzertifikat besitzen.

Muss physisch für die Ernennung gemäß den im Handbuch der medizinischen Abteilung, Kapitel 15, beschriebenen physischen Standards qualifiziert sein. Muss zum Zeitpunkt der Antragstellung und Ernennung den physischen Fitnessstandards gemäß OPNAVINST 6110.1 von mindestens zufriedenstellendem Medium entsprechen. Die Anforderungen für die Hochjahres-Amtszeit (HYT) dürfen nicht überschritten werden. Aktivdienstmitarbeiter, die im Rahmen von humanitären / (HUMS) oder befristeten (LIMDU) Einsätzen tätig sind, dürfen ihren Auftrag erst annehmen, wenn die Situation vollständig geklärt ist.

Inaktive Mitarbeiter, die im Status "Nicht physisch qualifiziert" (NPQ) oder "Vorübergehend nicht physisch qualifiziert" (TNPQ) arbeiten, dürfen ihre Provision erst annehmen, wenn ihr Status vollständig geklärt ist. Günstig von ihrem Kommandeur empfohlen. (Nichterwerbspflichtige Bewerber müssen von ihrem befehlshabenden Offizier positiv empfohlen werden.)

CWO Jobbezeichner

CWO-Bezeichner dienen zur eindeutigen Identifizierung von Mitarbeitern in den Bereichen Oberflächen-, U-Boot- und Luftfahrtkrieg, allgemeine Serien und Stabsoffiziere sowie zur Identifizierung eines breiten Berufsfelds oder technischen Bereichs. Im Folgenden werden die verschiedenen Klassifikationen innerhalb der Bezeichner und die damit verbundenen Felder für Kriegsführung, allgemeine Serien oder Stabskorps beschrieben:

  • 71XX - CWO Surface Warfare
  • 72XX - U-Boot-Kriegsführung der CWO
  • 73XX - CWO Aviation Warfare
  • 75XX - CWO-Stabskorps

Kommunen, die an Land und in U-Booten Krieg führen, benötigen CWOs mit der gleichen oder einer ähnlichen beruflichen Qualifikation. Die Bewerber müssen nicht über eine bestimmte Kriegsführungsqualifikation verfügen, um sich für einen CWO-Designator in dieser bestimmten Gemeinde zu bewerben. Offensichtlich ist nicht jede eingetragene Wertung für Bezeichnungen in verschiedenen Kriegsgemeinschaften wettbewerbsfähig und es sollte keine Bewerbung für eine unangemessene Kategorie eingereicht werden, z. B. sollte ein Gunners Mate (GM) normalerweise keine Bewerbung für 726X, Ordnance Technician (U-Boot), sondern sollte für 716X, Ordnance Technician (Oberfläche) gelten.

Für diese Seeleute beginnt alles im Hauptquartier der Ceremonial Guard in Washington, DC, wo sich Auszubildende direkt aus dem Boot Camp zusammenfinden, um sich auf einen zweijährigen Posten als Gardist vorzubereiten.

Bewerbungsverfahren

Antragsteller müssen das Antragsformular für Officer-Programme ausfüllen und über ihre Befehlskette einreichen. (Weitere Informationen zum Einreichen des Antrags finden Sie in Anhang F von OpNav OpNavinst 1420.1.)

Die Kommandeure ernennen ein Gremium von beauftragten Offizieren, um den Antragsteller zu befragen und dessen Qualifikationen zu überprüfen. Das Gremium bereitet eine Empfehlung / Nichtempfehlung für die Überprüfung / Genehmigung des Kommandanten vor.

Die Empfehlung des befehlshabenden Offiziers (ausgearbeitet als Ergebnis des Gremiums) sollte Informationen über die militärische und berufliche Leistung des Mitglieds, den Grad und den Umfang der technischen Kompetenz und Überwachungsfähigkeit in der gegenwärtigen Einstufung, das Potenzial für die Ausführung als beauftragter Offizier und die Fähigkeit zur Ausführung technischer Offiziere enthalten Management- und Fachfunktionen der gewünschten Programme und Kategorien.

Für diese Programme sollten nur Personen empfohlen werden, die nachweislich überdurchschnittliche Leistungen, herausragende Führungsqualitäten und das Potenzial haben, als Beauftragte zu fungieren. Ein Kandidat muss vom befehlshabenden Offizier (Referat CO für SELRES-Personal) eine befürwortende Bestätigung erhalten, um sich für die Bewerbung als CWO zu bewerben.

Wenn ein befehlshabender Offizier der Ansicht ist, dass eine Person nicht für CWO qualifiziert ist, leitet der Kommandant das Paket nicht weiter. Personen, die keine befürwortende Empfehlung erhalten, müssen beraten werden, was sie tun müssen, um ihre Aufzeichnungen zu verbessern und letztendlich eine befürwortende Empfehlung zu erhalten.

Auswahltafeln

Jährlich treffen sich beim Navy Personnel Command getrennte Auswahlausschüsse (einer für den aktiven Dienst und einer für den inaktiven Dienst), um Bewerber für die CWO-Programme für den aktiven Dienst und den inaktiven Dienst zu prüfen.

Ernennung zum Chief Warrant Officer

Ausgewählte Personen werden nur dann als CWO ernannt, wenn sie weiterhin alle zuvor festgelegten Zulassungsstandards erfüllen. Die Ernennung jedes Auserwählten erfolgt in der ständigen Besoldungsgruppe CWO2 mit Ausnahme des aktiven Personals der Besoldungsgruppe E-9, das ab dem 1. Oktober des Jahres, in dem der Vorstand zusammentritt, mindestens zwei Jahre Zeit in der Besoldungsgruppe (WIG) absolviert hat wird zum CWO3 ernannt. Beispiel: Wenn E9 einen Antrag für das GJ-03-Board stellt und am 1. Oktober 2002 eine zweijährige TIG hat, wird das Servicemitglied zum CWO3 ernannt.

Die ausgewählten aktiven Dienstnehmer müssen sich einverstanden erklären, ab dem Datum der Annahme der Ernennung für insgesamt 4 Jahre im aktiven Dienst zu bleiben, und müssen möglicherweise vom derzeitigen Dienstort umziehen. Auserwählte im Rahmen des Programms für inaktive Aufgaben müssen weiterhin in der Bereitschaftsreserve dienen, bis der Termin ausgeschrieben ist. Nach der Annahme muss jeder ausgewählte Teilnehmer zustimmen, für einen Zeitraum von 3 Jahren ab dem Datum der Annahme der Ernennung in der Bereitschaftsreserve zu bleiben.


Interessante Beiträge

Life Skills List und Beispiele

Life Skills List und Beispiele

Was sind Lebenskompetenzen, die Top-Qualifikationen, die Arbeitgeber bei Bewerbern suchen, und Beispiele für Lebensläufe, Bewerbungsschreiben, Bewerbungen und Interviews.

LinkedIn 101: Warum sollten Sie LinkedIn verwenden?

LinkedIn 101: Warum sollten Sie LinkedIn verwenden?

LinkedIn 101: Wie LinkedIn Sie dabei unterstützt, Ihr professionelles Netzwerk zu erweitern und zu pflegen, Ihre persönliche Marke zu etablieren und zu kontrollieren und von Personalvermittlern wahrgenommen zu werden.

Tipps zum Formatieren von LinkedIn-Profilen

Tipps zum Formatieren von LinkedIn-Profilen

Sie haben gerade einmal sechs Sekunden, um bei einem Personalvermittler einen guten Eindruck zu hinterlassen. Erstellen Sie ein sauberes und lesbares Profil, das Sie zum Vorteil bringen wird.

LinkedIn Fähigkeiten und Vermerke

LinkedIn Fähigkeiten und Vermerke

Erfahren Sie, wie Sie Fähigkeiten und Endorsements auf LinkedIn optimal nutzen können. Erfahren Sie, wie Sie LinkedIn-Vermerke hinzufügen, verwalten und entfernen.

So registrieren Sie sich und melden Sie sich bei LinkedIn an

So registrieren Sie sich und melden Sie sich bei LinkedIn an

Hier erfahren Sie, wie Sie sich bei LinkedIn anmelden und sich anmelden können, was Sie tun müssen, und Tipps zum Erstellen eines effektiven Profils, das Sie auffällt.

Technische Anforderungen an die Air Force Technical School

Technische Anforderungen an die Air Force Technical School

Nicht vormals ausgebildete Luftwaffe in den Phasen I bis III der Technischen Schulen der Luftwaffe muss pro Woche 3 Tage körperliches Bereitschaftstraining absolvieren.