• 2024-10-31

Army Warrant Officer Jobübersicht

U.S Army Warrant Officers: 100 Years of Service

U.S Army Warrant Officers: 100 Years of Service

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Warrant Officers sind technische und taktische Führungskräfte, die sich während ihrer gesamten Karriere auf ein bestimmtes technisches Gebiet spezialisiert haben. Das Army Warrant Officer Corps umfasst weniger als drei Prozent der gesamten Armee. Die Verantwortung ist zwar klein, aber immens und es werden nur die allerbesten ausgewählt, um Warrant Officers zu werden. Zu den Vorteilen zählen erweiterte Karrieremöglichkeiten, weltweite Führungsaufträge sowie höhere Gehalts- und Pensionsleistungen.

Teilnahmeberechtigung

  • U.S. Staatsbürgerschaft
  • General Technical (GT) Score von 110 oder höher
  • Abitur oder GED
  • Geheime Sicherheitsüberprüfung (Vorläufige Sicherheitsüberprüfung ist zulässig)
  • Bestehen Sie den 3-Event Army Physical Fitness Test (APFT) und erfüllen Sie die Größen- / Gewichtsstandards.
  • Übergeben Sie den physischen Termin für Techniker oder den physischen Flug der Klasse 1A für Piloten (siehe Armeevorschrift 40-501).

Mit Ausnahme von Warrant Officer MOS 153A (Aviator) erfordern alle anderen Warrant Officer (WO) -Militärberufsspezialitäten (MOSs), dass Sie mindestens die Besoldungsgruppe E5 oder höher mit 4 bis 6 Jahren Erfahrung in einer Fertigkeit besitzen, die eng damit verbunden ist ein WO MOS. Überprüfen Sie die Beschreibungen der Voraussetzungen und Aufgaben auf unseren Seiten zur Beschreibung von WO-Jobs, um festzustellen, ob Sie einer der WO-MOS sehr ähnlich arbeiten.

Um sich für ein WO MOS zu bewerben, müssen Sie die Mindestvoraussetzungen erfüllen oder eine Verzichtserklärung beantragen. Sie müssen für jede Voraussetzung, die Sie nicht erfüllen, einen separaten Verzicht einreichen. In Ihrer (n) Voraussetzungsfreistellung (en) müssen Sie erläutern, wie Sie durch Schulung oder Erfahrung in Ihrem Dienst die entsprechenden Kenntnisse oder Erfahrungen erlangt haben, die für die Voraussetzung erforderlich sind.

Sie können die für eine Voraussetzung erforderliche Ausbildung / Erfahrung beurteilen, indem Sie zuerst die Beschreibung der WO MOS-Aufgabe lesen. Wenn Sie Arbeiten ausgeführt haben, die den in der WO MOS-Aufgabenbeschreibung beschriebenen Arbeiten ähneln, haben Sie wahrscheinlich gute Gründe, einen Verzicht zu beantragen. Die Genehmigung wird nur erteilt, wenn der Armee-Befürworter dieses MOS der Ansicht ist, dass Sie über die Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen, die die Genehmigung der Befreiung rechtfertigen.

Der Hauptkandidat für WO hat 5 - 8 Jahre aktiven Bundesdienst (AFS) und erfüllt alle anderen Voraussetzungen. Sie können sich unabhängig von AFS bewerben, benötigen jedoch eine Befreiung, wenn Sie 12 Jahre oder mehr AFS haben. Der Standard für die Genehmigung eines AFS-Verzichts ist strenger als für einen vorausgesetzten Verzicht.

Wenn eine dieser beiden Ausnahmen gilt, Voraussetzung oder AFS, müssen Sie sie zusammen mit Ihrem Antrag einreichen, um zu bestimmen, ob die Ausnahmen genehmigt werden. Sie können den Verzicht nicht zuerst einreichen und warten, bis das Ergebnis feststeht, ob Sie einen Antrag einreichen sollten. Wenn einer der Ausnahmen nicht genehmigt wird, sind Sie nicht qualifiziert und Ihr Antrag wird zurückgesandt.

Laden Sie das Beispielanwendungspaket von der Warrant Officer Recruiting-Website der Armee herunter. Auf diese Weise erhalten Sie eine gute Vorstellung davon, wonach sie suchen und welche Informationen Sie benötigen, um sich zu bewerben.

Wenn Sie MOS 153A (Aviator) anfordern, müssen Sie einen AFAST-Test (Alternate Flight Aptitude Selection Test) und einen Army-Test der Klasse 1A einplanen. Sie sollten zuerst versuchen, den AFAST über Ihren Beauftragten für Bildungsdienste zu planen. Die nächste Option besteht darin, einen Termin an einer militärischen Eingangsverarbeitungsstation (MEPS) durch einen Rekrutierer der Armee zu vereinbaren. Der physische Zustand wird in Ihrem Krankenhaus eingeplant und abgeschlossen, muss jedoch vom Aeromedical Center in Ft Rucker genehmigt werden, bevor Sie eine Kopie Ihres Antrags einreichen können.

Nichtarmee-Personal

Ein gemeinsamer Servicevertrag ermöglicht es den für dieses Programm ausgewählten Servicemitgliedern, aus ihrer Komponente entlassen und in die Armee aufgenommen zu werden. Bewerber müssen sich für dieses Programm bewerben, während sie im aktiven Dienst sind, und sie müssen noch zwei Jahre Zeit für ihren Einstellungsvertrag haben. Zivilisten müssen sich an den örtlichen Rekrutierer der Armee wenden. Bewerbungen werden von der Person an das Rekrutierungskommando der US-Armee (USAREC) weitergeleitet.

Nach dem Screening wird der Antrag an den entsprechenden Befürworter weitergeleitet, der die technischen Erfahrungen des Antragstellers bewertet und feststellt, ob der Antragsteller qualifiziert ist, sich gegen andere qualifizierte Antragsteller für die Positionen des Beamten mit befristeten Haftbefehlen zu behaupten.

Bewerbungen von technisch nicht Qualifizierten werden ohne weitere Bearbeitung an den Bewerber zurückgesandt. Die gebräuchlichste MOS, für die sich Mitarbeiter anderer Dienste bewerben können, ist 153A (Aviator), da für diese MOS keine Vorkenntnisse oder Schulungen erforderlich sind.

Zusätzliche Teilnahmebedingungen für Personal, das nicht zur Armee gehört

  • Army General Technical (GT) Punktzahl von 110 oder höher. Der GT-Teil des ASVAB-Tests muss in einen Army GT-Wert umgewandelt werden.
  • Genehmigte bedingte Freigabe.
  • Army 3-Event-Fitness-Test (APFT): Liegestütze, Sit-Ups und 3-Meilen-Lauf, der von einem Army E7 oder höher durchgeführt wird. Wenden Sie sich an eine nahe gelegene Armee-Einrichtung oder an das zuständige Rekrutierungsbüro, um jemanden zu finden, der den Test durchführt. Der APFT-Score ist 6 Monate gültig, sollte jedoch beim Weiterleiten des Pakets nicht kurz vor dem Ablauf sein. Die Ergebnisse müssen auf dem DA-Formular 705 aufgezeichnet, von einer Armee E7 oder höher unterzeichnet und im Paket enthalten sein. Wenn Sie den APFT an Standard übergeben, sollten Sie keine Probleme haben, diesen Event zu bestehen, während Sie die Warrant Officer Candidate School (WOCS) besuchen.
  • Personaldatensatz-Äquivalent zum Army Enlisted Record Brief (ERB).
  • Offizielle militärische Personalakte. Diese Datei enthält mindestens Ihre Unterlagen zur Anmeldung und erneuten Anmeldung, Auszeichnungen, Bewertungen, Schulungszertifikate und Beförderungsaufträge. Wenn sich Ihre Personalakten nicht auf einem Mikrofiche befinden, ist eine Kopie dieser Dokumente ausreichend. Dokumente, die in Ihrer Akte fehlen, sollten in gedruckter Form zur Verfügung gestellt werden. Es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass Ihre Aufzeichnungen korrekt und aktuell sind.
  • Ein Bewerber kann sich nun mit einer verbleibenden Frist von 15 Monaten für seine derzeitige aktive Dienstzugehörigkeit bewerben.

Die oben genannten Anforderungen müssen zusätzlich zu oder anstelle der anderen Anforderungen in der Musteranwendung und den geltenden Vorschriften erfüllt sein. Fügen Sie der Bewerbung die unterstützenden Unterlagen bei, aus denen hervorgeht, dass Sie jede Anforderung erfüllt haben.

Auswahl

Diejenigen, die für das Warrant Officer-Programm ausgewählt wurden, werden ca. 90 Tage nach Vertagung des Vorstands vom Department of the Army (DA) benachrichtigt. DA legt einen Berichtstermin für Ft Rucker, AL, fest, basierend auf den MOS-Anforderungen. Die Military Entrance Processing Station (MEPS) veröffentlicht dann Ihre Bestellungen mit autorisierter Reisezeit an Ft Rucker.

Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie Ihre Grundbedingung und Zeit, um alle militärischen Probleme zu lösen, z. B. Bezahlung, Uniform usw. Sie erhalten eine E5-Vergütung oder Ihre aktuelle Gehaltsstufe, falls diese höher ist, und tragen das WOC-Messing.

Die ausgewählten Teilnehmer besuchen die sechswöchige, viertägige Warrant Officer Candidate School (WOCS), die einer Grundausbildung oder einem Bootcamp ähnelt. Dieser Kurs dient der Bewertung von Führungs- und Managementfähigkeiten. Soldaten werden nach erfolgreichem Abschluss des WOCS zum Warrant Officer One (WO1) ernannt. Soldaten, die das WOCS nicht erfolgreich absolvieren, werden für den Rest ihrer vierjährigen Einberufung gemäß den Bedürfnissen der Armee eingesetzt.

Alle Warrant Officers haben eine anfängliche Verpflichtung von sechs Jahren, die im aktiven Dienst als Reserveoffizier der Armee gedient werden. Warrant Officers bleiben im aktiven Dienst in der Army Reserve, bis sie zum CW3 befördert werden, normalerweise zwischen dem siebten und achten Jahr des Warrant Officer Service. Bei der Beförderung zum CW3 wird der Warrant Officer in die Regular Army integriert.

Die ausgewählten Warrant Officer (WO) -Empfänger erhalten 90 Tage nach der Auswahl Anweisungen von Warrant Officer Accessions, Total Army Personnel Command (TAPERSCOM) und erstatten einem Army Recruiter mit diesen Anweisungen Bericht. Der Personalvermittler füllt das DD-Formular 1966 (Einstellungsvertrag) und das SF 86 (keine weiteren Formulare erforderlich) aus und legt den WO-Empfänger für die Verarbeitung gemäß den Anweisungen von TAPERSCOM fest. Der Rekrutierer plant dann den WO-Auserwählten für die Aufnahme in die Armee in das Rekrutierungs- und Beitrittsdatensystem (ARADS) ein.

WO-Auswahlberechtigte benötigen kein physisches Material, da ein physisches Material im Rahmen des Antragsverfahrens verwendet wurde. Die Kopie des physischen Dokuments der ausgewählten Personen hat die physische Kategorie. Der Auserwählte muss sich am vorgesehenen Tag für 4 Jahre in die Armee einschreiben. Das MdEP wird den Eid auf die Eintragung leisten und mit AR 600-8-105 Befehle erteilen, um den Aviation WO-Beauftragten an HHC, Warrant Officer Career Center, Ft Rucker, AL, zu übertragen.

Alle anderen WO-Auserwählten erhalten ihre erste WO-Zuweisung mit TDY unterwegs in Ft Rucker, AL, für die Warrant Officer Candidate School (WOCS) und TDY unterwegs in ihrem technischen Grundkurs (unabhängig davon, wo sich die Schule befindet). Die Verbringung von Familienmitgliedern ist an den Ort gestattet, an dem der WO-Auserwählte nach dem Training dauerhaft zugeteilt werden soll.

Während des Entlassungs- und Einberufungsprozesses müssen Sie sicherstellen, dass Sie sich am nächsten Tag nach der Trennung von Ihrem Elterndienst zur Armee anmelden. Wenn Sie einen Tag oder mehr Dienstunterbrechung haben oder sich am selben Tag wie die Trennung einschreiben, erhalten Sie Ihr korrektes Gehalt und Ihre Zulagen erst, wenn diese Diskrepanz behoben ist. Das Korrigieren dieser Diskrepanz kann 3-6 Monate dauern.

Die obigen Informationen wurden mit freundlicher Genehmigung der US-Armee zur Verfügung gestellt.


Interessante Beiträge

Die 5 heißen Trends in der Heimtierbranche

Die 5 heißen Trends in der Heimtierbranche

Das Wachstum in der Heimtierbranche hält an und Haustierbesitzer geben in bestimmten Segmenten viel Geld aus. Finden Sie heraus, was die heißesten Trends sind.

6 Fluginstrumente, die Piloten wissen müssen

6 Fluginstrumente, die Piloten wissen müssen

Entdecken Sie die sechs traditionellen Fluginstrumente, die ein Pilot verwendet, wenn Sie ein kleines Flugzeug fliegen. Diese werden im Allgemeinen als "Six-Pack" bezeichnet.

Computer Systems Administrator Stelle in Technologie

Computer Systems Administrator Stelle in Technologie

Ein Blick auf die Verwaltung von Computersystemen und wie man den Beruf erlernen kann, einschließlich der erforderlichen Schlüsselkompetenzen und den Anforderungen an die Ausbildung.

Technischer Job für Information Security Analyst

Technischer Job für Information Security Analyst

Bei einer negativen Arbeitslosenquote sind Analysten für Informationssicherheit eine gefragte Rolle bei Technologieunternehmen.

Heiße Rechtsgebiete während der Rezession

Heiße Rechtsgebiete während der Rezession

In der gegenwärtigen Rezession gedeihen einige Rechtsgebiete. Hier sind sieben der am schnellsten wachsenden Rechtsgebiete in der Rechtsbranche.

10 Hot Legal Karriere für Nicht-Anwälte

10 Hot Legal Karriere für Nicht-Anwälte

Es gibt eine Reihe zufriedenstellender, lukrativer Karrieremöglichkeiten im juristischen Bereich, die keine zeitaufwendige und teure juristische Ausbildung erfordern.