• 2025-01-22

Das Navy Limited Duty Officer Auswahlprogramm

Navy Limited Duty Officer (LDO Program)

Navy Limited Duty Officer (LDO Program)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die United States Navy verfügt über ein Offizierssystem, das unter den US-Militärdiensten einzigartig ist. Wie die anderen Dienste hat die Marine Unteroffiziere, die sie "Unteroffiziere" nennen. Dies ist Personal der Besoldungsgruppen E-4 bis E-9.

Wie bei der Army und dem Marine Corps hat die Marine Chief Warrant Officers. Navy Chief Warrant Officers (CWOs) sind technische Spezialisten, die Kenntnisse und Fähigkeiten in einem bestimmten Berufsfeld auf einem Niveau nachweisen, das über das hinausgeht, was normalerweise von einem Master Chief Petty Officer (E-9) erwartet wird.

Die Verwirrung kommt im beauftragten Offizierskorps (ja, "Warrants" sind technisch in Auftrag gegeben, aber um Terminologieverwirrungen zu vermeiden, bezeichnen wir Warrants als CWOs und "O-Paygrade" -Beauftragte als "Beauftragte").

Die Marine teilt ihre beauftragten Offiziere in verschiedene Kategorien ein. Zum Beispiel ist ein JAG-Anwalt ein "Stabsoffizier". Aufgrund seiner spezialisierten juristischen Ausbildung bleibt er / sie während seiner / ihrer Karriere Rechtsanwalt. Sie finden zum Beispiel keinen leitenden JAG-Offizier, der einen Flugzeugträger befehligt.

Wenn die meisten Leute an kommandierte Offiziere der Marine denken, denken sie an "Uneingeschränkte Linienoffiziere". Meist sind dies die Offiziere, die von ROTC, der Naval Academy oder der Officer Candidate School (OCS) beauftragt werden. Diese Offiziere üben während ihrer gesamten Karriere verschiedene wechselnde Aufgaben (Jobs) aus und sind diejenigen, die zu Kommandanten von Schiffen und Admiralen werden, die ganze Schlachtgruppen beherrschen.

Die Marine verfügt über eine dritte Gruppe von beauftragten Offizieren, die unter den Diensten einzigartig sind - die LDO oder "Limited Duty Officer". LDOs sind ehemalige hochrangige Mitarbeiter (CWOs), die in ihrem Navy-Job als hochqualifiziert eingestuft wurden (Rating) und als kommandierter Offizier ausgewählt wurden. Wie der Name andeutet, sind "Limited Duty Officers" im Gegensatz zu "Unrestricted Line Officers" beauftragte Offiziere mit einem eingeschränkten Karriereweg. Zum Beispiel wird ein LDO eines Supply Officer seine / ihre Karriere als Supply Officer verbringen (es sei denn, er / sie beantragt und wird akzeptiert, seinen Karriereweg zu ändern, dies ist jedoch eher selten und würde von seiner vorherigen Ausbildung und Erfahrung abhängen)..

LDOs unterscheiden sich von CWOs hauptsächlich in ihrem Verantwortungsgrad. LDOs "übertreffen" CWOs und werden im Allgemeinen mehr bezahlt.

Das Limited Duty Officer Auswahlprogramm

LDOs sind technisch orientierte Beamte in bestimmten Berufsfeldern und erfordern starke Managementfähigkeiten.

Das Limited Duty Officer-Programm bietet qualifizierten, leitenden Angestellten und Chief Warrant Officers (CWOs) die Möglichkeit der Inbetriebnahme. Chief Petty Officers (E-7 bis E-9) und E-6-Mitarbeiter, die als Auswahlausschuss für E-7 zugelassen sind, und alle CWOs können sich für dieses Programm qualifizieren. Zusätzlich zum LDO-Programm verfügt die Navy über ein Chief Warrant Officer-Programm, um hochrangiges Personal für die CWO auszuwählen.

An den LDO- und CWO-Programmen können sowohl aktive als auch ausgewählte Mitarbeiter (SELRES) teilnehmen. Qualifiziertes Personal kann gleichzeitig LDO und CWO beantragen. Ein Bakkalaureat-Grad ist nicht erforderlich; es wird jedoch ermutigt. Führungsfähigkeit, militärische Qualifikationen und technisches Fachwissen sind nach wie vor Schlüsselfaktoren für die Auswahl.

Berechtigung

  • Eingestelltes Personal muss als Erster Offizier (E-6) oder Chief Officer (E-7 bis E-9) dienen. Ein E-6 muss ab dem 1. Oktober des Jahres, in dem der Antrag gestellt wurde, mindestens 1 Jahr in dieser Funktion gedient haben. Dieser Service wird ab dem Time-In-Rate-Datum (TIR) ​​für eine E-6 berechnet. Bei einem defekten Service muss ein PO1 ab dem 1. Oktober des Jahres, in dem der Antrag gestellt wurde, insgesamt mindestens ein Jahr als E-6 gedient haben.
  • E-6-Antragsteller müssen alle Teilnahmebedingungen für E-7 (außer TIR und LTC) erfüllen und müssen sich erfolgreich an der jährlichen, für die Marine gesamten Prüfung für den Aufstieg zum Chief Petty Officer bewerben, wobei sie ein letztes Vielfaches erhalten, das mindestens dem Mindestbetrag entspricht Final Multiple für E-7-Auswahlberechtigung. Das für das LDO-Programm zugelassene Personal besucht das Führungstraining über die LDO / CWO Officer Indoctrination School. Daher ist für E-6, das die E-7-Prüfung ablegt, ausnahmslos für die Beantragung von LDO kein Leadership Training Continuum erforderlich. E-6-Bewerber müssen mit ihrem Antrag eine Kopie ihres aktuellsten Prüfungsprofils einreichen. Ein E-6 ist von den Anforderungen dieses Unterabsatzes befreit, wenn der Kommandant die Mitteilung erhalten hat, dass die Person ein Selectee für den Chief Petty Officer ist oder die Beförderung zum Chief Petty Officer genehmigt wurde.
  • Eingeschriebenes Personal muss mindestens 8, jedoch nicht mehr als 16 Jahre aktiven Marinedienst (Tag für Tag) ohne aktive Duty-Training-Ausbildung (ADT) im Marine-, Marine-Korps- oder Küstenwache-Reservat absolviert haben Der 1. Oktober des Jahres wird beantragt.
  • Ab dem 1. Oktober des Jahres beantragtes Personal muss mindestens 8, jedoch nicht mehr als 16 Jahre qualifizierter Bundesdienstleistung abgelegt haben. Der insgesamt für den Zweck dieser Anweisung qualifizierte qualifizierende föderale Dienst ist in Titel 10, USC., Abschnitt 12732, als die Zeit definiert, die er mit einer Komponente des Marine-Dienstes abdeckt. Bei der Berechnung der Qualifikationsanforderungen für qualifizierte Reservierungsberechtigungen für Reservebereitschaftslisten kann konstruktive Zeit nicht berücksichtigt werden.
  • CWOs, die sich für das Programm bewerben, müssen mindestens 3 Jahre aktiven Dienst als CWO und nicht mehr als 19 Jahre aktive Tätigkeit unmittelbar vor dem 1. Oktober des Jahres, in dem der Antrag gestellt wurde, abgeschlossen haben. Ein solcher Dienst wird ab dem ursprünglichen Rangdatum als CWO und Datum des aktiven Dienstes berechnet. Bewerber können sich nicht bewerben, wenn sie einmalig (1x FOS) Statusdatum der Boards nicht ausgewählt haben.
  • Die US-amerikanische Staatsbürgerschaft ist erforderlich und kann nicht aufgehoben werden.
  • Muss einen guten moralischen Charakter haben und keine Disziplinarverfahren gemäß Artikel 15, keine strafrechtliche Verurteilung, eine strafrechtliche Verurteilung wegen Zivilstraftaten oder die Verurteilung eines Zivilgerichts wegen Vergehen (außer geringfügigen Verkehrsverstößen (300 USD oder weniger)) in der Vergangenheit 3 ​​aufweisen Jahre ab dem 1. Oktober des Jahres wird der Antrag gestellt. Jeder begründete Drogen- oder Alkoholmissbrauch innerhalb der letzten 3 Jahre ab dem 1. Oktober des Jahres, in dem der Antrag gestellt wird, führt zum Ausschluss.
  • Muss ein Hochschulabsolvent sein oder über ein Äquivalenzzertifikat verfügen.
  • Muss für die Ernennung gemäß den physischen Standards qualifiziert sein, die im Handbuch der medizinischen Abteilung, Kapitel 15, beschrieben sind.
  • Müssen zum Zeitpunkt der Bewerbung und Ernennung körperliche Fitnessstandards von befriedigendem Mittel oder höher pro OPNAVINST 6110.1 erfüllen.
  • Darf nicht die Anforderungen des Hochjahres (HYT) überschreiten.
  • Mitarbeiter im aktiven Dienst, die im Rahmen von humanitären (HUMS) oder begrenzten Aufgaben (LIMDU) eingesetzt werden, dürfen ihre Provision nicht annehmen, bis die Situation vollständig gelöst ist.
  • Inaktive Bedienstete, die den Status "Nicht physisch qualifiziert" (NPQ) oder "Vorübergehend nicht physisch qualifiziert" (TNPQ) haben, dürfen ihre Provision nicht annehmen, bis ihr Status vollständig geklärt ist.
  • Günstig empfohlen von ihrem Kommandanten. (Antragsteller, die nicht im aktiven Dienst sind, müssen von ihrem Einheitsführer befürwortet werden).

LDO-Jobbezeichner

LDO-Bezeichner sind so konzipiert, dass sie eine eindeutige Identifizierung des Oberflächen-, U-Boot- und Luftkriegskriegs, der allgemeinen Serien und des mit dem Personal verbundenen Korps ermöglichen, und ein breites Berufsfeld oder ein technisches Gebiet identifizieren. Im Folgenden werden die verschiedenen Klassifizierungen innerhalb der Bezeichner und die damit zusammenhängenden Felder der Kriegsführung, der allgemeinen Reihen oder der Stabskorps beschrieben:

  • 61XX - CWO Oberflächenkrieg
  • 62XX - CWO Submarine Warfare
  • 63XX - CWO Aviation Warfare
  • 65XX - CWO-Stabskorps

Land- und U-Boot-Kriegsgemeinschaften benötigen LDOs mit gleicher oder ähnlicher beruflicher Qualifikation. Kandidaten benötigen keine bestimmte Kriegsführungsqualifikation, um sich für einen LDO-Beauftragten in dieser bestimmten Gemeinde zu bewerben. Es ist offensichtlich, dass nicht jede angegebene Bewertung für die Benennung in verschiedenen Kriegsgemeinschaften wettbewerbsfähig ist, und es sollte keine Bewerbung für eine unangemessene Kategorie erfolgen, z. B. sollte ein Gunners Mate (GM) normalerweise keinen 626X, Ordnance Officer (U-Boot) beantragen, sondern eher sollte sich für 616X, Ordnance Officer (Oberfläche) bewerben.

Bewerber können sich für bis zu zwei Designern bewerben, die sich in verschiedenen Berufsfeldern befinden können, z. B. Ordnance Officer (616X) und Electronics Officer (618X). Dies ist das gleiche Berufsfeld, jedoch verschiedene Kriegsgemeinschaften, zB Ordnance Officer (Surface 616X) und Ordnance Officer (Submarine 626X) - oder eine Kombination der beiden, z. B. Ordnance Officer (Submarine 626X) und Electronics Officer (Surface 618X).

Wenn sie für LDO ausgewählt werden, wird ein Antrag auf Änderung des Benenners normalerweise nicht genehmigt, bis die anfängliche Verpflichtung von vier Jahren als LDO erfüllt wurde.

Aufstiegsweg

Ausgewählte Reservisten sind häufig aufgrund ihrer zivilen Besetzung in der Lage, sich außerhalb der normalen Laufbahn ihrer derzeitigen Einstufung als Kennzeichner zu bewerben. Ausgewählte Reservisten, die sich in dieser Kategorie befinden, werden aufgefordert, einen Beauftragten zu beantragen, der entweder eng mit ihren zivilen und / oder militärischen beruflichen Besonderheiten übereinstimmt.

Ein Dienst bei der Armee, der Luftwaffe, dem Marine Corps und / oder der Küstenwache kann zur Erfüllung der Mindestanforderungen erfüllt werden, wenn vom Antragsteller eindeutig dokumentiert werden kann, dass der Dienst in einem anderen Zweig die erforderliche Ausbildung und das erforderliche Fachwissen erbracht hat und entspricht den Bedürfnissen und Anforderungen des Marinedienstes. Falls zutreffend, sollten Kommentare zu Erfahrungen, die in einem anderen Dienstleistungszweig gesammelt wurden, einschließlich des Zusammenhangs der Erfahrungen mit den Bedürfnissen und Anforderungen der Marine, in die persönliche Erklärung des Antragstellers zum Programm für Offiziersprogramme aufgenommen werden.

Der befehlshabende Offizier wird solche Qualifikationen in seiner Befürwortungserklärung nachweisen.

Senior, der in den folgenden eingetragenen Ratings eingetragen ist, und CWOs mit dem angezeigten CWO-Indikator können sich für den LDO-Status im angegebenen LDO-Bezeichner (Job) bewerben:

Oberflächen- / U-Boot-Kennzeichnungen

  • LDO 611X / 621X, Deckoffizier: Eingeschriebene Ratings von BM QM SM ET. Um sich zu qualifizieren, müssen ETs ein QM-Training haben. CWO 711X / 721X, Bootsmann. Normale Farbsicht erforderlich.
  • LDO 612X, Operations Officer: Eingeschriebene Bewertungen von OS CTT STG. CWO 712X, Operationstechniker.Normale Farbsicht erforderlich.
  • LDO 613X / 623X, Ingenieur / Reparaturoffizier: Eingeschriebene Bewertungen von IC EN MM GS EM. CWO 713X / 723X, Techniker.
  • LDO 615X, Special Warfare Officer: Jede angegebene Bewertung ist für den Marine-Spezialkrieg qualifiziert. CWO 715X, Spezialist für Kriegsführung. Normale Farbsicht erforderlich.
  • LDO 616X / 626X, Ordnungsbeamter: FC GMG GMM GM FTG MT TM MM. MMs müssen über NEC 4232 oder 4233 verfügen. CWO 716X / 726X, Ordnance Technician. Normale Farbsicht erforderlich.
  • LDO 618X / 628X, Elektroniker: Eingeschriebene Bewertungen für ST STG FC FT ET CTT (mit NEC 17XX). CWO 718X / 728X, Elektroniker.
  • LDO 619X, Kommunikationsbeauftragter: IT ET. Muss Kommunikationserfahrung haben. CWO 719X, Kommunikationstechniker. Normale Farbsicht erforderlich.

Aviation Designators

  • LDO 631X, Aviation Deck Officer: Eingeschriebene Bewertungen von ABE ABF ABH AB. CWO 731X, Fliegerschiffboot
  • LDO 632X, Aviation Operations Officer: Eingeschriebene Bewertung von AW. CWO 732X, Flugtechniker.
  • LDO 634X, Aviation Maintenance Officer: Eingeschriebene Bewertungen von AD AME AM PR AS AZ AF. CWO 734X, Wartungstechniker für die Luftfahrt.
  • LDO 636X, Aviation Ordnance Officer: Eingetragenes Rating von AO. Normale Farbsicht erforderlich. CWO 736X, Techniker der Luftfahrttechnik
  • LDO 638X, Luftfahrtelektronik-Beauftragter: Eingetragene Bewertungen von AV AT AE. WO 738X, Aviation Electronics Technician.
  • LDO 639X, Flugverkehrsleiter: Eingetragene Bewertungen von AC.

Personalbezeichner

  • LDO 651X, Versorgungsoffizier: Eingeschriebene Bewertungen von DK SH SK AK MS PC. CWO 751X, Beschaffungskorps.
  • LDO 653X, Offizier des Zivilingenieurs: Eingeschriebene Bewertungen für BU CE CM UT UC EA EO SW CU EQ. CWO 753X, Zivilbefehlsbeamter.
  • LDO 655X, Law Officer (kein Anwalt): Eingeschriebene Bewertung LN.

Allgemeine Serienbezeichnungen

  • LDO 640X, Nuklearmachtoffizier: Alle eingetragenen Bewertungen für Atomkraft qualifiziert. CWO 740X, Nukleartechniker. Normale Farbsicht erforderlich.
  • LDO 641X, Verwaltungsbeamter: Eingeschriebene Bewertungen von YN PN NC RP. CWO 741X, Schiffsangestellter.
  • LDO 642X, Datenverarbeitungsbeauftragter: Eingeschriebene Ratings von IT ET IS. Muss über ADP-Pflege / Datenbankerfahrung verfügen. CWO 742X, Datenverarbeitungstechniker.
  • LDO 644X, Kryptologe: Eingeschriebene Bewertungen von CT IS. CWO 744X, Cryptologic Technician.
  • LDO 645X, Intelligence Officer: Eingeschriebene Bewertung von IS. CWO 745X, Intelligence Technician.
  • LDO 646X, Offizier für Meteorologie / Ozeanographie: Eingetragenes Rating der AG.
  • LDO 647X, Fotografieoffizier: Eingeschriebene Bewertungen von PH IS JO.

LWO 649X, Sicherheitsbeauftragter: Eingeschriebene Bewertung von MA. CWO 749X, Sicherheitstechniker.

Bewerbungsverfahren

Die Bewerber müssen das Bewerbungsformular für Offiziersprogramme ausfüllen und über ihre Befehlskette einreichen. Weitere Informationen zum Einreichen des Antrags finden Sie in ANHANG F von OPNAV OPNAVINST 1420.1.

Die Kommandeure ernennen ein Panel von beauftragten Offizieren, um den Bewerber zu befragen und die Qualifikationen des Bewerbers zu überprüfen. Das Panel bereitet eine Empfehlung / Nichtempfehlung für die Überprüfung / Genehmigung des Kommandanten vor.

Die Empfehlung des kommandierenden Offiziers (als Ergebnis des Panels vorbereitet) sollte Informationen über die militärische und berufliche Leistung des Mitglieds, den Grad und den Umfang der technischen Kompetenz und der Überwachungsfähigkeit der derzeitigen Einstufung, die potenzielle Leistungsfähigkeit als beauftragter Offizier und die Fähigkeit, technische Offiziere des Offiziers auszuführen, enthalten Management- und Fachfunktionen der gewünschten Programme und Kategorien.

Für diese Programme sollten nur Personen empfohlen werden, die eindeutig überlegene Leistungen, überragende Führungsqualitäten und das Potenzial gezeigt haben, als beauftragte Beamte zu fungieren. Ein Kandidat muss vom befehlshabenden Offizier (Referat CO für SELRES-Personal) befürwortet werden, um als LDO zugelassen zu werden.

Wenn ein kommandierender Offizier der Meinung ist, dass eine Person nicht für LDO qualifiziert ist, leitet der Kommandant das Paket nicht weiter. Personen, die keine positive Befürwortung erhalten, sollen beraten werden, was sie tun müssen, um ihre Unterlagen zu verbessern, um letztendlich eine positive Befürwortung zu erhalten.

Auswahlbretter

Jedes Jahr treffen sich separate Personalausschüsse (eines für den aktiven Dienst und eines für den inaktiven Dienst) beim Marine-Personalkommando, um Bewerber für das LDO-Programm für den aktiven und nicht aktiven Dienst zu prüfen.

Ernennung zum Limited Duty Officer

CWOs, die für LDO ausgewählt wurden, werden in die permanente Besoldungsgruppe LTJG (Paygrade O-2) der Marine (oder Marinereserve für inaktives Personal) berufen. CWOs, die für LDO mit mindestens 4 Jahren und 1 Tag kumulativem aktiven Dienst (ADSW / AT) ausgewählt werden, werden in die permanente Besoldungsgruppe der LTJG (Tarifstufe O-2E) ernannt.

Eingestelltes Personal, das für LDO ausgewählt wurde, wird in der Marine (oder Marine-Reserven für inaktives Personal) als permanente Fähnrich-Klasse (Paygrade O-1) ernannt. Eingestelltes Personal, das für LDO ausgewählt wurde und mehr als 4 Jahre im aktiven Dienst tätig ist, wird in die permanente Besoldungsgruppe (Paygrade O-1E) ernannt.

Selectees werden nur dann zu LDOs ernannt, wenn sie weiterhin alle zuvor festgelegten Zulassungsstandards erfüllen.

Active Duty-Selektoren müssen einverstanden sein, insgesamt 4 Jahre ab dem Datum der Annahme des Termins im aktiven Dienst zu bleiben, und müssen möglicherweise vom aktuellen Dienstort aus wechseln.

Selectees im Rahmen des inaktiven Dienstes müssen weiterhin in der Bereitschaftsreserve tätig sein, bis der Termin ausgeschrieben ist. Nach der Annahme muss sich jeder Auserwählte einverstanden erklären, drei Jahre ab dem Datum der Annahme des Termins in der Reserve zu bleiben.


Interessante Beiträge

12 Dinge, die die Personalabteilung beim Umgang mit Familienurlaub beachten muss

12 Dinge, die die Personalabteilung beim Umgang mit Familienurlaub beachten muss

Bezahlter Familienurlaub (über FMLA hinaus) wird von US-Arbeitgebern nicht verlangt, aber sie haben ethische, Pflege- und Arbeitsprobleme zu berücksichtigen, wenn Arbeitnehmer ein Baby haben.

11 Dinge, die Sie nicht tun sollten, wenn Sie eingestellt werden möchten

11 Dinge, die Sie nicht tun sollten, wenn Sie eingestellt werden möchten

Nachfolgend finden Sie eine Liste der Maßnahmen, die Sie bei der Jobsuche nicht ergreifen sollten. Diese einfachen Tipps helfen Ihnen dabei, einige der häufigsten Fehler zu vermeiden, die Arbeitssuchende machen.

Dinge, die man bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollte

Dinge, die man bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollte

Erfahren Sie, was Sie bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollten, wenn Sie im Vorstellungsgesprächsprozess vorankommen und Ihre Chancen auf eine Anstellung erhöhen möchten.

Dinge, die Sie bei einem Kaltstart nicht tun sollten

Dinge, die Sie bei einem Kaltstart nicht tun sollten

Kaltakquise ist ein leistungsfähiges Erkundungstool, aber es funktioniert viel besser, wenn Sie diese häufigen Fehler wie einen schwachen Opener oder zu viele Nachforschungen vermeiden.

Was nicht in ein Anschreiben aufzunehmen

Was nicht in ein Anschreiben aufzunehmen

Es gibt einige Dinge, die nicht in ein Anschreiben aufgenommen werden sollten, wenn Sie sich auf eine Stelle bewerben, eine Liste überprüfen und die Gründe, warum Sie sie nicht aufnehmen sollten.

10 Dinge über Sie HR will es wirklich nicht wissen

10 Dinge über Sie HR will es wirklich nicht wissen

Gibt es Themen, die Sie nicht besprechen sollten, und Informationen, die Sie nicht mit Ihren HR-Mitarbeitern teilen möchten? Hier sind 10 Themen, die Sie vermeiden möchten.