Verbrechensverbot der Marine wegen Einberufung
Inhaltsverzeichnis:
- Überzeugung
- Benachteiligung (Erwachsene oder Jugendliche)
- Eingriffe vor oder nachträglich
- Stet-Prozesse
- Nolle Prosequi
Bestimmte Straftaten können die Aufnahme in die United States Navy ausschließen. Es ist wichtig zu wissen, dass Überzeugung nicht unbedingt erforderlich ist. Die Marine ist mehr daran interessiert, ob die Person die Straftat tatsächlich begangen hat oder nicht, als ob ein Gericht nachsichtig oder großzügig war, wie es mit der Straftat umgegangen ist.
Für die Einberufung beim Militär gibt es keine "versiegelte Aufzeichnung" oder "gelöschte Aufzeichnung". Es ist gesetzlich vorgeschrieben, alle Vorfälle aufzulisten, bei denen einer festgenommen oder angeklagt wurde, unabhängig vom Endergebnis.
Ob eine Straftat "zählt" oder nicht, hängt davon ab, ob eine Verurteilung oder eine Art nachteiliger Rechtsprechung vorliegt. Für Straftaten, Einberufungsqualifikationen und Freistellungen gelten die folgenden Definitionen.
Überzeugung
Eine Verurteilung ist die Verurteilung einer Person, die sich eines Verbrechens, einer Straftat oder einer anderen Gesetzesverletzung durch ein Gericht oder eine zuständige Gerichtsbarkeit oder eine andere befugte Behörde befunden hat. Dies beinhaltet Geldbußen und den Verlust der Anleihe anstelle des Gerichtsverfahrens.
Benachteiligung (Erwachsene oder Jugendliche)
Eine nachteilige Entscheidung bezieht sich auf Verurteilungen, Feststellungen, Entscheidungen, Urteile, Urteile oder Verfügungen, die nicht vorbehaltlos fallen gelassen, vorbehaltlos abgewiesen oder freigesprochen wurden. Die Teilnahme an einem vorbereitenden Interventionsprogramm, wie nachstehend definiert, muss auf dieselbe Weise wie eine nachteilige Beurteilung erfolgen.
Eingriffe vor oder nachträglich
Jeder Staat hat ein Programm, durch das Straftaten während einer Probezeit aus dem regulären Strafprozess herausgelenkt werden. Obwohl die Programme von Staat zu Staat unterschiedlich sind, müssen alle vom Beklagten bestimmte Anforderungen erfüllen (z. B. Melde- oder Nichtmeldungsprüfungen, Rückerstattung oder Zivildienst). Nach erfolgreichem Abschluss wird die Gebühr auf eine Weise entsorgt, die dies tut nicht zu einer endgültigen Entscheidung über die Schuld führen. Auf diese Weise entsorgte Gebühren müssen als nachteilige Entscheidung behandelt werden.
Stet-Prozesse
Ein stetiger Prozess ist ein Urteil, dass alle weiteren Maßnahmen in einem Fall ausgesetzt werden. Oft als "stet" bezeichnet, wird sie häufig von Anklägern verwendet, um kriminelle Handlungen zu beseitigen, ohne einen Fall in der Sache zu prüfen. Ein Fall kann als Streichung von Gebühren betrachtet werden, wenn die Staatsanwaltschaft kein weiteres Verfahren in dem Fall in Betracht zieht und der Fall nicht im Rahmen eines Verfahrens zur vorzeitigen Stundung bearbeitet wurde. Ein Brief des Bezirksstaatsanwalts ist erforderlich, um eine ständige Überprüfung zu bestätigen.
Nolle Prosequi
Allgemein "nol pros", nolle prosequi ist ein formaler Eintrag, der besagt, dass der Staatsanwalt den Fall nicht weiter verfolgen wird. Ein nol-Profi kann als Streichung von Anklagen gleichwertig betrachtet werden, wenn der Staatsanwalt keine weiteren Verfahren in dem Fall in Betracht zieht und der Fall nicht im Rahmen eines vorzeitigen Aufschubprogramms behandelt wurde. Zu Rekrutierungszwecken klassifiziert die Marine Verstöße in vier Bereiche:
- Diagramm A - Kleinere Verkehrsverstöße: Erfordert einen Verzicht auf sechs oder mehr Verstöße.
- Schaubild B - Schwere Verstöße gegen den Verkehrsverkehr / geringfügige Vergehen: Erfordert einen Verzicht auf drei oder mehr Verstöße.
- Tabelle C - Nicht geringfügige Vergehen: Erfordert einen Verzicht auf einen oder mehrere Verstöße.
- Schaubild D - Verbrechen: Erfordert einen Verzicht auf einen oder mehrere Verstöße. Verbrechenbefreiungen sind extrem selten.
Anreize für die Einberufung der Luftwaffe
Die Luftwaffe bietet nur wenige Anreize für die Einberufung. Sie werden nicht wirklich benötigt, weil die Luftwaffe im Allgemeinen mehr Bewerber erhält, als sie annehmen können.
Eid der Einberufung für den Militärdienst
Angehörige der Streitkräfte der Vereinigten Staaten müssen die Einberufung ableisten, bevor sie zum Militärdienst ernannt werden.
Informationen zur Einberufung und Wiedereinberufung der Armee
Es gibt zwei Arten von Einberufungsboni: Armee-Einberufungsboni für Rekruten, die nicht zuvor im Dienst waren, und Einberufungsboni für Rekruten, die zuvor im Dienst waren.