Informationen zur Einberufung und Wiedereinberufung der Armee
Dieter Hallervorden - Didi ´s Einzug bei der Armee (Sketch)
Inhaltsverzeichnis:
- Unterschied zwischen Einstellungsbonus und Wiedereinstellungsbonus
- Einberufungsboni verfügbar
- Schnelle Schiffsbonusse für Rekruten
- Auszahlung von Boni
- Eine Karriere in der Armee
Es gibt zwei Arten von Einberufungsboni, die derzeit von der Active Duty Army angeboten werden: Einberufungsboni für Rekruten, die keinen vorherigen Dienst geleistet haben, und Einberufungsboni für Rekruten, die seit 91 oder mehr Tagen vom Militär getrennt sind. Diejenigen, die für 90 Tage oder weniger vom Militär getrennt waren, würden die regulären Wiedereinstellungsbonustabellen verwenden.
Unterschied zwischen Einstellungsbonus und Wiedereinstellungsbonus
Jetzt gibt es Wiederauflistungsboni, die von Militärpersonal am Ende der letzten Auflistungszeit angeboten werden. Diese Wiedereinstellungsprämien hängen auch vom Rang, der Rate oder dem MOS des Dienstmitglieds und den Bedürfnissen des Militärs ab, um bestimmte Qualifikationen zu behalten. Wenn Sie über eine dringend benötigte Fähigkeit verfügen, kann Ihr Wiedereinstellungsbonus erheblich sein.
Einberufungsboni verfügbar
Die Bonusbeträge für Nicht-Prior-Diensteinschreibungen basieren auf dem MOS (Job) und der Anzahl der Dienstjahre, für die eine Einschreibung erfolgt. Wenn Sie ein Rekrut über den Beitritt zum Militär sind und hochbegabte Fähigkeiten besitzen oder sich für herausfordernde Aufgaben innerhalb des Militärs (Nuklear, Spezialeinheit, Linguist, Medizin usw.) qualifizieren, haben Sie möglicherweise auch Anspruch auf einen Einstellungsbonus oder eine "Unterschrift" Bonus "nur für den Militärbeitritt. Einige dieser einmaligen Sonderboni können bis zu 40.000 USD betragen.
Schnelle Schiffsbonusse für Rekruten
Es gibt auch Boni für diejenigen Rekruten, die bereit sind, sofort zur Grundausbildung zu gehen und innerhalb von 30 Tagen versenden können. Diese Boni reichen von 8.000 bis 20.000 US-Dollar, abhängig von der Dringlichkeit, eine kritische Bedarfsposition in der Ausbildung zu besetzen, und davon, wie schnell Sie das zivile Leben für das Bootcamp verlassen können.
Die US-Armee hat bestimmte Rekrutierungsziele, die sie manchmal nur schwer erreichen kann. Dies war im Jahr 2007 der Fall, als der "Quick Ship" -Bonus eingeführt wurde. Das Programm trat im Juli dieses Jahres in Kraft und ist noch in Kraft. Mehr als 3.800 Rekruten haben sich innerhalb der ersten drei Wochen angemeldet, und bis zum 23. August hatten sich mehr als 4.100 eingestellt. Es muss eindeutig etwas Attraktives dabei sein.
Der Schnellschifffahrtsbonus ist für qualifizierte Rekruten in ausgewählten militärischen Berufssparten - militärische Berufe - verfügbar. Sie müssen sich für mindestens zwei Jahre einschreiben und sich innerhalb von 30 Tagen zur Grundausbildung melden. Die Bonusstufen sind seit September 2007 saisonal oder gestaffelt: 20.000, 15.000 oder 6.000 US-Dollar, je nach ausgewähltem MOS.
Schnelle Lieferung 31-60 Tage: Der Bonus beträgt 3.000 USD für Rekruten, die sich innerhalb von 31 bis 60 Tagen melden. Alle in Frage kommenden Rekruten müssen über ein Abitur verfügen und mindestens 50 Punkte in der als ASVAB bezeichneten Batterie für die berufliche Befähigung der Streitkräfte erbringen. Der MOS muss außerdem als für einen Saisonbonus im Rekrutierungscomputersystem der Armee qualifiziert aufgeführt sein.
Dieser Bonus kann mit anderen Einberufungsprämien kombiniert werden, wie beispielsweise einem Einberufungsbonus mit einem Schnellschifffahrtsbonus. Der maximale Gesamtbonusbetrag, den eine Person erhalten kann, ist jedoch auf 40.000 USD begrenzt. Nicht alle Army-Jobs bieten Einstellungsboni.
Auszahlung von Boni
Rekruten, die sich für Bargeldprämien von insgesamt mehr als 10.000 US-Dollar anmelden, wird nach erfolgreichem Abschluss der Erstausbildung - Grundausbildung und Berufsausbildung - eine Erstauszahlung von 10.000 US-Dollar gewährt. Der verbleibende Bonusbetrag wird in jährlichen Schritten von bis zu 10.000 USD pro Jahr ausgezahlt, bis der Bonus vollständig ausgezahlt ist.
Teilnahmebonusse von insgesamt weniger als 10.000 USD werden nach erfolgreichem Abschluss der Einstiegsschulung in einer Pauschale ausgezahlt.
Die Einstellungsbonusbeträge für den vorherigen Service basieren auf den folgenden Standards:
1 - MOS (Stelle), 2 - Betriebszeit
3 - Wiedereinstellungszone "Multiplikator"
4 - Rang eines Individuums
5 Jahre Einzelperson tritt wieder ein
Wenn sich ein früheres Mitglied des Militärdienstes für die Wiedereinstellung mit einer Reihe von Fähigkeiten qualifiziert, die das Militär benötigt, kann es sich für einen Bonus qualifizieren, wenn es sich für einen neuen Einstellungsvertrag anmeldet.
Ein Beispiel für diesen Vorgang wird nachfolgend erläutert:
Die Höhe des Bonus richtet sich nach dem dem MOS zugewiesenen „Multiplikator“, dem Rang der Person, der Dienstzeit des Mitglieds und der Anzahl der Jahre, für die sich die Person erneut einschreibt. In einigen Fällen hängt der Bonusmultiplikator auch davon ab, wo die Person stationiert ist.
Die Bonus-Zone ist einfach die Zeit, die die Person beim Militär verbracht hat:
Zone A: Soldaten, die zwischen 17 Monaten und 6 Jahren Dienst wieder aufnehmen.
Zone B: Soldaten, die zum Zeitpunkt der Wiedereinstellung zwischen 6 und 10 Jahren Dienst haben.
Zone C: Soldaten, die sich mit 10 bis 14 Dienstjahren wieder einschreiben.
Die Formel zur Berechnung des Bonusbetrags lautet:
(BONUS MULTIPLIER) X (MONATLICHE BASISZAHLUNG) X (ANZAHL DER JAHRE, FÜR DIE EINE WIEDERAUFNAHME ERFOLGT WURDE)
Boni werden zum Zeitpunkt der erneuten Registrierung in einer Pauschale ausgezahlt.
Das Mitglied muss länger als 90 Tage, aber weniger als 4 Jahre getrennt gewesen sein.
Soldaten müssen sich für mindestens drei Jahre neu anmelden
Soldaten mit einem Bonusprogramm für die selektive Wiedereinstellung nach Dienstunterbrechung werden je nach Qualifikation und freien Stellen in den Klassen E-4 bis E-6 wieder in den aktiven Dienst eintreten - mit anderen Worten: „die Bedürfnisse der Armee“.
Eine Karriere in der Armee
Der National Defense Authorization Bill von 2017 sah vor, dass die US-Armee ihre Reihen bis zum 30. September 2017 um 16.000 Soldaten aufbessern muss. Daher ist es unwahrscheinlich, dass der Schnellschifffahrtsbonus bald abgeschafft wird. Das Rekrutierungskommando der US-Armee hat 300 Millionen US-Dollar für verschiedene Einstellungsprämien bereitgestellt.
Obwohl das Grundgehalt nicht als großzügig bekannt ist, bietet die Armee verschiedene Vergünstigungen an, um dies auszugleichen, darunter Lebenshaltungskosten, erstklassige Gesundheitsfürsorge, Studiengebühren und natürlich eine Reihe von Prämien und Sondergehältern für bestimmte Fähigkeiten und Pflichten. Die Gehaltsstufen steigen, wenn Sie im Rang aufsteigen. Sie können sich auf eines der zahlreichen Gebiete spezialisieren, einschließlich militärischer Nachrichtendienste, Elektronik, Feldartillerie oder Kommunikation.
Und denken Sie daran: Der Schnellschifffahrtsbonus basiert auf einer zweijährigen Mitgliedschaft, sodass Sie nicht unbedingt den Rest Ihres Lebens in der Armee verbringen müssen, um ihn zu sammeln.
Informationen zur Verzichtserklärung der Kriminalgeschichte in der Armee
Kannst du mit einer Straftataufzeichnung zum Militär gehen? Die Kriminalgeschichte eines Bewerbers spielt eine große Rolle darin, ob er zur Armee zugelassen werden kann oder nicht.
Informationen zur militärischen Einberufung / Neueintragung
Das Dokument über die Militäreintragung / Wiedereinstellung ist ein Vertrag, der von jedem unterzeichnet wurde, der sich bei der Armee, der Luftwaffe, der Marine, dem Marine Corps und der Küstenwache eingetragen hat.
Beitritt zur Armee - Überlegungen zur Lebensqualität
Die Armee hat große Fortschritte in ihren Programmen zur Verbesserung der Lebensqualität gemacht (Kasernen, Familienunterkünfte, Einkäufe und Dienstleistungen vor Ort und Erholung).