Kriminalpolizei, Teil 1: Armee und Marines
?Wir ÜBERFALLEN ein POLIZEI REVIER in GTA 5 (Polizei Armee kommt)
Inhaltsverzeichnis:
- Allgemeine Anforderungen
- Anforderungen an die Armee
- Marine Corps Anforderungen
- Bildung
- Karriere-Ausblick
Die Militärpolizei (MP) kann Verbrechen an Stützpunkten und Einrichtungen untersuchen, aber einige Verbrechen erfordern die Berührung des Detektivs. Jeder Dienstzweig verfügt über eigene Methoden und Berufsbezeichnungen für strafrechtliche Ermittlungen, aber alle sind Strafverfolgungsbehörden des Bundes. Neben der Untersuchung von Verbrechen und anderen schwerwiegenden Straftaten, an denen das Militär im eigenen Land beteiligt ist, stimmen sich kriminelle Ermittler mit anderen Strafverfolgungsbehörden des Bundes ab und kümmern sich sogar um Kriegsverbrechen und Antiterrorismus-Missionen im Ausland.
Aufgrund ihrer Ähnlichkeit werden wir das besprechen Kriminalpolizei der Armee und des Marine Corps (CID).
Allgemeine Anforderungen
Eingeschriebene CID-Agenten sowohl des Armeekorps als auch des Marine Corps können nur von denjenigen eingestellt werden, die derzeit im Dienst sind, aber es ist nicht zwingend erforderlich, dass Sie eine MP-Spezialistin (Military Occupational Speciality, MOS) auswählen. Unabhängig davon, ob Soldat oder Marine, Sie müssen unbedingt ein US-amerikanischer Staatsbürger sein, mindestens 21 Jahre alt, mit normaler Farbsicht, Führerschein und ausgezeichneten mündlichen und schriftlichen Kommunikationsfähigkeiten.
Es ist nicht überraschend, dass beide Zweige auch die Berechtigung zur Freigabe von Top Secret verlangen und Verbrecher (neben Verkehrsverstößen), emotionale und psychische Störungen oder einen schlechten moralischen Charakter als Sonderbeauftragte ausschließen. Die Bewerber werden von CID-Agenten in ihrem nächstgelegenen Büro von Provost Marshall vorgeführt und befragt (das ist Militärstützpunkt für "Polizeistation").
Anforderungen an die Armee
Um sich für das Army CID zu qualifizieren, benötigen Soldaten mindestens 107 Punkte in der Abteilung für technische Qualifikation der ASVAB (Aignitude Battery) für militärische Dienste und mindestens zwei Jahre beim Militär. Bewerber mit mehr als zehnjähriger Wehrpflicht sind nicht mehr qualifiziert. Zu diesem Zeitpunkt hat die Armee bereits viel in Ihre vorherige Ausbildung investiert und möchte nicht alles wegwerfen. Soldaten bis zum Rang eines Sergeants (und manchmal auch eines Staff Sergeants) haben Anspruch auf CID. Zukünftige Agenten müssen auch über mindestens 60 Semesterstunden nach der Sekundarstufe verfügen, wobei jedoch von Fall zu Fall auf bis zu 30 Stunden verzichtet werden kann.
Hier ist der Kicker: Denken Sie daran, als wir sagten, dass Sie nicht unbedingt ein Abgeordneter sein müssen, um den Sprung zur CID zu machen? Die Website des Army CID Command sagt, dass die Bewerber mindestens ein Jahr Erfahrung in der Militärpolizei oder zwei Jahre Erfahrung in der Zivilpolizei haben müssen. Wir werden nur darauf hinweisen, dass das CID diese Anforderung für einige Bewerber aufheben kann, und außerdem sagen sie nichts über das Abhalten der offiziellen Militärpolizei MOS (31B) aus. Das heißt, wenn Sie jemals außerhalb Ihres MOS zur Abgabe von MP-Aufgaben beauftragt wurden - was zuvor während MP-Engpässen in Kriegszeiten geschehen ist -, kann ein Fall für diese Anforderung geltend gemacht werden.
Marine Corps Anforderungen
Marines benötigen einen ASVAB-Wert von mindestens 110. Das MOS-Handbuch des Corps unterscheidet sich von der Armeepolitik, indem es die minimale und maximale Dienstzeit ausschließt und ein enges Fenster bietet: Nur Sergeants mit weniger als zwei Jahren in der Besoldungsgruppe. Marines aus jedem MOS können sich bewerben, und es gibt keine besonderen Ausbildungserfordernisse.
Bildung
Bevor sie an einer formalen Ausbildung teilnehmen, müssen potenzielle Marine CID-Agenten eine sechsmonatige Lehre bei der örtlichen CID-Niederlassung absolvieren. Soweit auf der Army CID Command-Website zu sehen ist, haben sie keine ähnliche Voraussetzung.
Soldaten und Marines werden dem 15-wöchigen Special Agent Course in Fort Leonard Wood, Missouri, der Heimat der Militärpolizeischule der Armee, zugewiesen. Der Kurs deckt eine Reihe von Themen ab, darunter die Ermittlung und Untersuchung von Tatorten. In einem Interview mit Colby Hauser von CID Public Affairs stellte der Spezialist der Armee, Ronald Meyer, stolz fest, dass "andere Institutionen … vielleicht zwei Tage damit verbringen, einen Tatort zu verarbeiten, während unsere Studenten hier in Fort Leonard Wood ungefähr zwei Wochen verbringen."
In demselben Artikel weist Herr Hauser darauf hin, dass sich CID-Agenten später in ihrer Karriere auch für eine Weiterbildung bei renommierten Organisationen wie dem FBI und Scotland Yard qualifizieren können.
Karriere-Ausblick
Im Gegensatz zu vielen anderen Berufen in der Armee und im Marine Corps gibt es im CID keine beauftragten Offiziere. Jeder, der im CID einen Gruß begrüßt, muss aus den Reihen aufsteigen, um ein Haftbefehlshaber zu werden. Die Anforderungen variieren zwischen der Armee und den Marines, aber im Allgemeinen erfordert ein Warrant Officer in beiden Abteilungen mindestens acht Jahre Militärdienst und beträchtliche Erfahrung und Expertise in der MOS. CID-Haftbefehlsbeamte fungieren weiterhin als Ermittler, aber als Fachexperten geben sie auch beauftragte Agenten und Abgeordnete Anleitung und Weisheit.
Marine Corps Special Agents können aufgrund ihrer engen Zugehörigkeit zur Marine auch für den Navy Criminal Investigative Service (NCIS) in Frage kommen.
Bestes Smartphone für Vertriebsprofis - Teil Zwei
Um zu entscheiden, welches Smartphone der Gewinner für Vertriebsprofis ist, werfen wir einen Blick auf Dinge wie Professionalität, Fokus, Produktivität und immaterielle Werte.
Marine Corps MOS 5821 Kriminalpolizei CID Agent
Der Agent des Marine Corps Criminal Investigators (CID) führt kriminelle Ermittlungen im Rahmen der Criminal Investigation Division und des NCIS durch.
Sonderbeauftragte der Kriminalpolizei (MOS 31D)
Berufsbezeichnung und Qualifikationen als Spezialist für strafrechtliche Ermittlungen (MOS 31D) in der US-Armee.