• 2025-01-22

Meerwasser-Überlebenstraining

0913 | Marine Combat Instructors

0913 | Marine Combat Instructors

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Im Marine Corps verbringen Sie einige Zeit im Wasser, entweder mit einem Amphibienschiff den Strand überqueren, auf Patrouillen Flüsse und Bäche durchqueren, oder einfach Schwimmunterricht nehmen, um Ihre Fähigkeiten im Wasser zu sichern. Denn wenn ein Marine nicht schwimmen kann, ist er auf 75% der Erde unwirksam und kann kein globales Kampfunterstützungssystem sein und voll funktionsfähig sein. Ja, im Wasser schwimmen und überleben zu können, ist so wichtig.

Das Marine Corps verfügt über ein System, um Schwimmen, Wassersicherheit und Überlebenschancen in feindlichen Wasserumgebungen zu vermitteln. Die Marines erwarben nach Abschluss des MCIWS-Kurses ihre Qualifikation als Marine Combat Instructor Water Survival (MCIWS) im Aquatic Center. Die Servicemitglieder waren dafür zertifiziert, Schwimmqualifikationen für ihre Einheit zu verwalten.

Laut Marine Gunnery Sgt. Tim Sisson, Direktor des Wasserüberlebens für die Expeditionary Warfare Training Group Pacific, die MCIWS-Schwimmqualifikation, ist eine der härtesten Schwimmqualifikationen im Militär. Der MCIWS-Kurs zählt zu den Top 5 der körperlich anspruchsvollsten Kurse des Marine Corps, da viele Trainer hoch motiviert sind und in die RECON- und MarSOC-Programme des Marine Corps wechseln. Es ist hilfreich, vor dem Servieren einen Hintergrund in der Schwimm- / Wasserball-Leichtathletik zu haben, da Sie sich im Wasser sehr wohl fühlen müssen und sowohl im Wasser als auch beim Treten fähig sein können.

Die Herausforderung beginnt bevor der Kurs beginnt. Studieninteressierte müssen Wasserüberlebensqualifiziert sein und einen Vortest absolvieren, um ihre Eignung im Wasser zu demonstrieren. Der Vortest umfasst ein 500-Meter-Schwimmen in weniger als 13 Minuten, ein 25-Meter-Schwimmen unter Wasser und ein 50-Meter-Ziegelschlepptau. Beim Ziegelschleppseil muss eine Person einen zehn Pfund schweren Ziegelstein aus dem Wasser tragen, während sie eine bestimmte Entfernung schwimmt. Um bei diesem Test gut zu sein, kann es erforderlich sein, 5-6 Tage pro Woche zu schwimmen, um wettbewerbsfähig zu sein.

In der Lage zu sein, mindestens eine Meile zu schwimmen, ist ein Training ideal für das Niveau der Schwimmfähigkeit, nach der das Programm sucht.

In einer kürzlichen Klasse haben 26 Studenten die Vorprüfung bestanden und wurden in den Kurs aufgenommen, obwohl nicht alle die dreiwöchige Ausbildung absolviert haben.

Woche eins

Die erste Woche des Kurses konzentriert sich auf Konditionierung, Schwimmgrundlagen und Rettungstechniken, aber der schwierigste Teil des Kurses war Trainingstag fünf. An diesem Tag müssen die Schüler ein simuliertes, ertrinkendes Opfer retten, das sie unter Wasser zieht. Der Lebensrettungstest ähnelt dem Wasserringen mit einem sehr aggressiven Ausbilder. Der Student muss Druckpunktanwendungen vorlegen, um sich von dem Ertrinkenden zu befreien und das Opfer anschließend in Sicherheit zu bringen. Wenn ein Student diese praktischen Anwendungstests nicht besteht, werden die Techniken auf den neuesten Stand gebracht und eine weitere Gelegenheit geboten, Fähigkeiten zu zeigen, bevor er aus dem Kurs ausfällt.

Die zweite Woche des MCIWS-Kurses widmete sich dem Lehraspekt des Kurses. Die Schüler lernten kardiorespiratorische Wiederbelebung und Atemrettung, weitere Arten der Rettung für ertrinkende Opfer und förderten die Fähigkeiten, die sie in der ersten Unterrichtswoche erlernten. Dazu gehört die Rettung eines ertrinkenden Opfers mit der zusätzlichen Belastung aller seiner Kampfausrüstung.

Die letzte Woche bestand aus Bewertungen, einschließlich der Beherrschung des Wassers mit zusammengebundenen Händen oder Füßen. Diese Technik soll den Schülern und den während des Kurses erlernten Methoden Vertrauen vermitteln. Es zeigt ihnen, dass sie, wenn sie die Grundlagen nutzen, die ihnen gelehrt werden, und dass sie im Wasser überleben können, selbst wenn sie gebunden sind.

Um die MCIWS-Schwimmqualifikation zu absolvieren und zu erwerben, müssen die Schüler außerdem einen 20-minütigen Vortrag über ein schwimmendes Thema ihrer Wahl halten, Kenntnisse in verschiedenen Schlägen im Pool zeigen und andere spezifische Aufgaben ausführen, um ihre Kompetenz im Wasser zu beweisen. Für den MCIWS-Ausbilder ist es also nicht nur wichtig zu wissen, wie man schwimmt, sondern auch, dass man Schwimmen und Wasser überleben kann. Viele Marines haben mit der MCIWS-Qualifikation das Ziel, Marines und Matrosen zu Kämpfern auszubilden, damit sie einen weiteren Tag kämpfen und dann zu ihren Familien zurückkehren können.


Interessante Beiträge

Hinweise zur Suche nach Saisonarbeit

Hinweise zur Suche nach Saisonarbeit

Saisonarbeit umfasst Positionen, die nur für einen Teil des Jahres verfügbar sind. Erfahren Sie, welche Arten von Jobs verfügbar sind und wie Sie saisonale Arbeit finden.

So finden Sie ein Sommerpraktikum

So finden Sie ein Sommerpraktikum

Sommerpraktika können sehr wettbewerbsfähig sein. Befolgen Sie einige wichtige Tipps, um das Praktikum Ihrer Träume zu erreichen.

AFSC 1C4X1 Taktische Luftkontrollpartei (TACP)

AFSC 1C4X1 Taktische Luftkontrollpartei (TACP)

Air Force hat Stellenbeschreibungen und Qualifikationsfaktoren eingetragen. 1C4X1 - Taktische Luftsteuerung und -steuerung

So finden Sie einen Summer Camp-Job

So finden Sie einen Summer Camp-Job

So finden Sie Jobs im Sommerlager als Berater, in der Ausbildung Beschäftigte, Aktivitätsspezialisten, Küchenpersonal, Büroangestellte und Grundstückspfleger.

So finden Sie einen Sommerjob im Ausland

So finden Sie einen Sommerjob im Ausland

Hier finden Sie Informationen zur Vermittlung von Sommerarbeitsplätzen im Ausland, einschließlich Visabestimmungen, Tipps zum Arbeiten in Übersee und Jobanzeigen im Sommer.

So finden Sie einen Talent-Agenten zur Steigerung Ihrer Medienkarriere

So finden Sie einen Talent-Agenten zur Steigerung Ihrer Medienkarriere

Wenn Sie einen Talent-Agenten suchen, um Ihre Medienkarriere voranzutreiben, müssen Sie Ihre eigenen Ziele genau unter die Lupe nehmen. Wissen Sie, was Sie fragen müssen, bevor Sie den Vertrag eines Talent-Agenten abschließen.