Öffentliche Bedienstete entscheiden sich für Sicherheit über Geld
Wenn Bürger an wohlhabende Staatsbedienstete denken, stellen die Menschen, die in den Sinn kommen, eine kleine Minderheit von Regierungsangestellten dar, die aus ihrem öffentlichen Dienst reich werden. Der durchschnittliche Regierungsangestellte verdient einen guten Lebensunterhalt; Diese Person verzichtet jedoch auf das große Geld für die Sicherheit der Beschäftigung im öffentlichen Sektor.
In den meisten Fällen haben wohlhabende Beamte bereits vor dem öffentlichen Dienst ihr Vermögen erworben. Zum Beispiel könnte ein einflussreicher Geschäftsmann von seinen Freunden überzeugt werden, sich für die staatliche Gesetzgebung zu bewerben. Ein Wahlsieg stärkt sein Ego, gibt ihm politische Macht und lässt ihn die Gesetze seines Staates beeinflussen. Dieser Geschäftsmann braucht keinen öffentlichen Dienst, um sein Geld zu verdienen. Vielmehr gibt er wahrscheinlich viel Zeit auf, um seine offiziellen Aufgaben zu erfüllen. Dies ist die Zeit, die er für sein Geschäft aufwenden könnte.
Einige gewählte Beamte und hochrangige Beauftragte verdienen gutes Geld, wenn sie Bücher schreiben, Reden halten und nach Beendigung ihres öffentlichen Dienstes in Unternehmensvorständen tätig sind. Aber wieder hatten diese Leute vor ihrer Regierungszeit Reichtum und Verbindungen.
Wer in der öffentlichen Verwaltung Karriere macht, entscheidet sich für Sicherheit über Geld. Die meisten Beamten leben gut, aber sie werden nicht allein durch ihre Regierungsjobs lächerlich reich. Wenn Menschen eine Regierungsstelle angeboten wird, gibt es viele Vor- und Nachteile.
Wenn öffentliche Bedienstete kluge Investitionen wählen und finanzielle Disziplin ausüben, haben viele das Potenzial, Millionäre zu werden. Aber denken Sie nicht an sie als private Jet- und Karibik-Strandhaus-Millionäre. Betrachten Sie sie als die Millionäre, von denen Sie nie wissen, dass sie Millionäre sind. Sie sind die Leute, die 12-jährige Autos fahren, ihr Mittagessen mitnehmen und ihre Hypothekenzahlungen zusätzlich bezahlen.
Können alle Beamten den Status eines Millionärs erreichen? Nein. Aber mitten in einer Karriere im öffentlichen Dienst erreichen die Gehälter der Staatsbediensteten ein Niveau, auf dem sie nie wieder Ramen-Nudeln kaufen müssen.
Mittlere Manager und Führungskräfte in der Regierung verdienen bei weitem nicht das, was ihre Kollegen aus dem privaten Sektor machen. Öffentliche Bedienstete treffen die bewusste Entscheidung, weniger Lohn zu verdienen, weil die anderen Vorteile der öffentlichen Beschäftigung es wert sind.
Der größte Vorteil ist die Sicherheit. Selbst wenn eine Regierungsbehörde abgeschafft wird, tun die gewählten Beamten und Regierungsvertreter alles, um dafür zu sorgen, dass das Basispersonal während und nach dem erforderlichen Übergang einen Arbeitsplatz hat. Das kann man im privaten Sektor nicht behaupten. Selbst wenn Unternehmensführer dasselbe tun wollen, haben sie selten die Mittel dazu. Kraftminderungen und Urlaube sind im öffentlichen Sektor selten.
Ein weiterer Aspekt für die Sicherheit der staatlichen Beschäftigung sind die Altersrenten. Regierungsangestellte und ihre Agenturen tragen gewissenhaft zu Altersversorgungssystemen bei. Im Gegenzug bieten diese Rentensysteme den Mitarbeitern nach ihrer Pensionierung regelmäßige Rentenzahlungen an. Regierungsangestellte sollten zwar immer noch selbst sparen, aber die Rentensysteme nehmen dem Stress und dem Druck, der mit dem Sparen im Ruhestand verbunden ist, eine Menge ab.
Neben der geringen Wahrscheinlichkeit, dass ein Regierungsangestellter aus einem arbeitslosen Arbeitsplatz vertrieben wird, und den guten Altersleistungen, erstreckt sich die staatliche Beschäftigungssicherheit auf die Leistungen, die Arbeitgeber bieten. Zwar hat sich die Kluft zwischen den Krankenversicherungsangeboten von öffentlichen und privaten Arbeitgebern in den letzten Jahren verringert. Trotzdem nehmen Regierungsorganisationen einen erheblichen Teil der Krankenversicherungsprämien auf. Viele Arbeitgeber zahlen die gesamte Rechnung für den Arbeitnehmer und die Hälfte für weitere Familienmitglieder.
Sicherheit ist ein wichtiger Grund, warum die Menschen während ihrer gesamten Karriere im öffentlichen Dienst bleiben. Berge von Bargeld sind vielleicht nicht in ihrer Zukunft, aber öffentliche Bedienstete verdienen ein gutes Leben, von dem es unwahrscheinlich ist, dass es in Kürze weggerissen wird.
Bevor Sie sich für ein College-Major entscheiden
Es ist wichtig zu wissen, dass ein College-Major Sie neben der Identifikation Ihrer Werte oder Interessen auf eine Vielzahl von Karriereoptionen vorbereiten wird.
Warum Sie sich möglicherweise nicht für einen Teilzeitjob entscheiden möchten
Wenn Sie eine erschöpfte berufstätige Mutter sind, ist es einfach, Freunde zu finden, die Teilzeitjobs arbeiten und eifersüchtig sind. Bevor Sie den Sprung machen, bedenken Sie dies.
So entscheiden Sie sich für eine Karriereentscheidung, wenn Sie nicht entschieden sind
Karriere zu wählen kann schwierig sein, wenn Sie keine Ahnung haben, was Sie tun möchten. Befolgen Sie diese Schritte, um einen für Sie richtigen Beruf zu finden.