• 2025-04-03

Air Force Technical School - Trainingsbeschränkungen

AIRFORCE TECH SCHOOL ( 2020 Experience) @Sheppard_AFB

AIRFORCE TECH SCHOOL ( 2020 Experience) @Sheppard_AFB

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Einschränkungen, was Sie tun oder nicht tun können, werden nach dem Luftwaffen-Grundschulungstraining (AFBMT) fortgesetzt, wenn Sie zu Ihrer technischen Schule zur Ausbildung kommen. Wie die anderen Dienste verwendet die Luftwaffe ein Phasensystem.

Air Force Technical School Phasen

Wenn Flieger in jeder der fünf Phasen vorrücken, erhalten sie mehr Privilegien.Das Phase-Programm beginnt am Tag des Eintreffens der Rekruten an der Technischen Schule und endet (in den meisten Fällen), wenn ein Flieger die technische Ausbildung absolviert und seinen ersten festen Dienst beginnt.

Allgemeine Einschränkungen der Technischen Schule der Luftwaffe

Einige Einschränkungen sind offensichtlich: Kein Tabakgebrauch auf der Basis, zum Beispiel in Uniform.

Wenn Sie aufgrund einer akademischen Umklassifizierung oder aufgrund von Weiterbildungskursen umziehen, fahren Sie ab dem Tag, an dem Sie die letzten Trainingsorte verlassen haben, in der Phase fort. Sie erhalten eine erste Einweisung.

In Schlafsälen des anderen Geschlechts dürfen Sie bis nach Phase III nicht zugelassen werden, solange dies zulässig ist, solange die Türen geöffnet bleiben.

Wenn Sie alleinstehend sind oder unbegleitet sind, dürfen Sie keine Unterkünfte an oder außerhalb der Basis in der Umgebung mieten oder besuchen. Möglicherweise erhalten Sie eine schriftliche Erlaubnis, Ihre unmittelbare Familie oder Ihren Partner zu besuchen, zu essen oder zu übernachten.

Sie können an außerplanmäßigen Ausbildungsprogrammen oder außerbetrieblichen Beschäftigungen nicht teilnehmen, wenn sie einem technischen Staffelgeschwader zugewiesen sind, außer bei von der Luftwaffe genehmigten Programmen.

Sie müssen jederzeit Ihren militärischen Ausweis bei sich tragen. Urlaub wird im Allgemeinen nicht während der technischen Schule gewährt, außer in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahrstag, wenn ein Großteil der technischen Schule geschlossen wird.

Schlafsaalstandards

Die folgenden allgemeinen Schlafsaalstandards gelten für alle Trainingsphasen. Je nach der spezifischen Ausbildungsphase werden zusätzliche Einschränkungen auferlegt.

Alle Mitarbeiter, die eine Bucht oder Etage eines anderen Geschlechts betreten oder verlassen, müssen sich mit dem Vermerk „männlich (oder weiblich) in die Bucht (oder Etage)“ anmelden. In Schlafsälen mit zentralen Latrinen muss eine Begleitperson gesandt werden Die Latrine ist vor dem Eintritt frei.

Vor dem Betreten des Raums eines Fliegers muss das Personal einmal anklopfen und seine Anwesenheit bekannt geben. Die Tür bleibt offen, wenn zwei oder mehr Personen im Raum sind.

Außer im Notfall muss jede Person, die das Wohnheim betritt und nicht der MTF zugewiesen ist oder auf einer lokal entwickelten Zugangsliste aufgeführt ist, eine Eskorte haben.

NPS Airmen müssen die Türen zu ihren Zimmern und angrenzenden Latrinen abschließen, während sie schlafen oder wenn ihre Zimmer nicht belegt sind. In den Wohnheimen dürfen weder Drogen noch Alkohol konsumiert werden.

Feuerwerk und Feuerwaffen sind verboten, Haustiere sind nicht gestattet.

Spezifische Einschränkungen der Phase I

Die Phase I läuft von der Ankunft an der ersten technischen Trainingsbasis der Luftwaffe bis zum 28. Kalendertag nach der Ankunft. Diese Einschränkungen entlasten Airmen von der strengen Umgebung der militärischen Grundausbildung bis zur disziplinierten Umgebung der akademischen, technischen Ausbildung. Flieger müssen jederzeit auf der Basis bleiben. Kommandanten der Trainings- / Operationsgruppe können von Fall zu Fall Ausnahmen machen.

Alkohol ist verboten.

Sie müssen Ihre Militäruniform während des Dienstes und außerhalb des Dienstes tragen. Sie können jedoch Zivilkleidung in Ihrem Schlafsaal tragen und die Regeln für die Ausgangssperre einhalten, die je nach Basis variieren.

Sie müssen an Wochentagen drei Mahlzeiten pro Tag im Basisrestaurant essen.

Sie können kein privates Kraftfahrzeug fahren, aber Sie können mit einem solchen Fahrzeug fahren, solange es nicht zur oder von der Schule ist. Ihr Zimmer wird mindestens einmal pro Woche inspiziert. Die Inspektionen finden nicht am selben Tag statt.

Airmen dürfen ein persönliches elektronisches Gerät (Handy, MP3-Player usw.) im Wohnheim nur außerhalb der Arbeitszeiten verwenden.


Interessante Beiträge

Management-Checkliste zur Mitarbeiterbindung

Management-Checkliste zur Mitarbeiterbindung

Interessiert an Tipps, die Sie dabei unterstützen, Änderungen in Ihrem Unternehmen einzuführen, die das Engagement und die Unterstützung Ihrer Mitarbeiter fördern? Du hast sie gefunden.

Das Schlüsselwerkzeug zur Vermarktung Ihres Buches: Der Fragebogen des Autors

Das Schlüsselwerkzeug zur Vermarktung Ihres Buches: Der Fragebogen des Autors

Ein Autorenfragebogen ist ein wichtiges grundlegendes Buchmarketing- und Werbeinstrument, das dazu dient, die Autorenbeziehungen und das Publikum für das Buch zu verbessern.

Beispiel für ein Management-Anschreiben

Beispiel für ein Management-Anschreiben

Hier finden Sie einige Tipps, wie Sie ein Management-Begleitschreiben mit einem Beispiel verfassen und Hinweise dazu geben, was Sie unbedingt beachten sollten.

Anschreiben Beispiele für Management Jobs

Anschreiben Beispiele für Management Jobs

Finden Sie Beispiele für Bewerbungsschreiben für Management-Jobs und Ratschläge für das Schreiben effektiver Bewerbungsschreiben und Lebensläufe, wenn Sie sich für eine Führungsrolle bewerben.

Managementfragen rund um die Kundenzufriedenheit

Managementfragen rund um die Kundenzufriedenheit

Hier finden Sie eine Anleitung zum Verständnis der Messung und des Nutzens der Kundenzufriedenheit und Ihrer Rolle als Manager im Prozess.

Grundlagen des Managements im Zeitalter von Veränderung und Unsicherheit

Grundlagen des Managements im Zeitalter von Veränderung und Unsicherheit

Dieser Artikel enthält Ideen und Links zu zusätzlichen Ressourcen, in denen die Fähigkeiten, Themen und Fähigkeiten beschrieben werden, die für jeden Manager in der heutigen Welt unerlässlich sind.