• 2024-11-21

Codes für Standorte der Air Force Technical Training School

Security Forces Tech School Week by Week |Updated 2020|

Security Forces Tech School Week by Week |Updated 2020|

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Sobald das eingesetzte Personal der Luftwaffe seine militärische Grundausbildung abgeschlossen hat, kann es an einer technischen Ausbildung teilnehmen, um einen beruflichen Weg einzuschlagen. Dies ist etwas anderes als eine Offiziersausbildung, die völlig separat verläuft.

Der Standort der Technischen Schule hängt von der Karriere der Air Force ab, die ein Flieger verfolgt. Die Dauer der technischen Schulungen variiert ebenfalls je nach Programm, typischerweise zwischen vier Wochen und einem Jahr (oder mehr).

Air Force Specialty Codes (AFSCs)

Air Force Specialty Codes oder AFSCs sind ausgeschriebene Jobs, die in verschiedene Kategorien unterteilt sind. Dazu gehören die Bereiche Betrieb, Wartung und Logistik, Support, Medizin und Zahnmedizin, Recht und Staatsanwaltschaft, Finanzen und Verträge sowie Sonderermittlungen.

Innerhalb dieser Kategorien werden AFSCs weiter Karrierefeldern zugeordnet, denen je nach Funktion eine AFSC oder mehrere zugeordnet sein können.

Für jemanden, der eine Karriere in der Luftwaffe als Fahrzeugspezialist für Fahrzeugausrüstung anstrebt, der an Fahrzeugen wie Lastkraftwagen und Gabelstaplern arbeitet, absolvierte er zunächst eine 7,5-wöchige Grundausbildung und anschließend eine 79-tägige technische Ausbildung in Port Hueneme (Kalifornien) andere Anforderungen der Position erfüllen.

Air Force Technical Training Standorte und Codes

Nachfolgend sind die Codes aufgeführt, die zur Beschreibung der technischen Ausbildungsorte von Air Force verwendet werden.

Alt - Altus AFB, Altus, Oklahoma

Die Altus Air Force Base, Sitz des 97. Air Mobility Wing, wurde erstmals 1943 als mehrmotorige Flugschule ausgebildet.

Bea - Beale AFB, Marysville, Kalifornien

Dieser Stützpunkt wurde 1942 als Camp Beale eröffnet und war ein Übungsplatz für Panzer- und Infanteriedivisionen. Im Zweiten Weltkrieg befanden sich 60.000 Soldaten, ein Krankenhaus mit 1.000 Betten und ein Kriegsgefangenenlager. Hier befindet sich der 9. Aufklärungsflügel.

Chr - Charleston, South Carolina

Der Stützpunkt Charleston beherbergt nicht nur den 628. Air Base Wing, sondern auch mehr als 60 Verteidigungsministerien und Bundesbehörden.

DM - Davis Mothan, Arizona

Davis – Monthan in der Nähe von Phoenix, Arizona, ist eine Air Combat Command-Installation und Heimat des 355th Fighter Wing.

Dov - Dover, Delaware

Dover AFB beherbergt die beiden Flügel des Dover-Teams: den aktiven 436. Airlift Wing (auch Adlerflügel genannt) und den 512. Airlift Wing der Luftwaffenreserve (Liberty Wing). In Dover befindet sich auch das Charles C. Carson Center for Mortuary Affairs, die größte gemeinsame Leichenstätte des US-Verteidigungsministeriums.

Egl - Eglin, Florida

Eglin wurde 1935 unter dem Namen Valparaiso Bombing und Gunnery Base aktiviert und beherbergt den 96. Testflügel. Es wurde 1937 in Lt. Col. Frederick Eglin umbenannt, ein Flieger, der bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam.

Ell - Ellsworth AFB, South Dakota

Ellsworth, Sitz des 28. Bombenflügels, wurde 1942 erbaut.

Fc - Fairchild, Washington

Fairchild wurde 1942 erbaut und beherbergt den 92. Air Refueling Wing, der der Achtzehnten Luftwaffe des Air Mobility Command zugeordnet ist.

FB- Fort Bragg, North Carolina

Der ehemalige Stützpunkt der Papst-Luftwaffe wurde 2011 in Fort Bragg der Armee aufgenommen. Die Air Force Combat Control School trainiert dort am Pope Field.

FE - Fort Eustis, Virginia

Im Jahr 2010 wurde der Langley Air Force Base in das Fort Eustis der Armee aufgenommen, um die Joint Base Langley-Eustis zu bilden. Die 362nd TRS Detachment 1 Air Force Helicopter Technical School befindet sich hier.

FG - Fort Gordon, Georgia

Die Air Force Intelligence, Surveillance und Reconnaissance Agency ist im 1917 erbauten Fort Gordon der Army stationiert.

FGM - Fort George Meade, Maryland

Ursprünglich Camp Annapolis Junction genannt, beherbergt diese 1917 eröffnete Einrichtung die National Security Agency. Diese gemeinsame Basis dient allen Abteilungen des US-Militärs und ist auch Sitz des 70. Geheimdienst-, Überwachungs- und Aufklärungsflügels der Luftwaffe.

FL - Fort Leonard Wood, Missouri

Diese Armeebasis ist die Heimat der Air Force 364. Squadron, Detachment 1.

G - Goodfellow AFB, San Angelo, Texas

Diese 1940 erbaute Basis beherbergt den 17. Trainingsflügel der Luftwaffe, der Flieger in Brandschutz, Aufklärung und Intelligenz schult.

Hu - Hurlburt Field, Florida

Diese Anlage in Zentralflorida beherbergt das Air Force Special Operations Command (AFSOC), den 1. Special Operations Wing, die Air Force Special Operations School und den Air Combat Command 505. Command and Control Wing.

Ho - Holloman AFB, New Mexico

Ursprünglich Alamogordo Airfield genannt, beherbergt diese 1942 erbaute Basis den 49. Flügel.

K - Keesler AFB, Biloxi, Mississippi

Diese Basis beherbergt den 81. Trainingsflügel und ist das Elektronik-Trainingszentrum der Luftwaffe. Es ist auch die Heimat der 2. Luftwaffe, des 403. Flügels und des 85. Engineering Installation Squadron. Als gemeinsame Trainingsstätte werden hier Armee, Marine, Marine Corps, Küstenwache sowie Luftwaffe ausgebildet.

Kir - Kirtland AFB Albuquerque, New Mexico

Die Basis des 377. Air Base Wing wurde 1942 erbaut.

L - Lackland AFB, Texas

Diese Basis ist Teil der Joint Base San Antonio, zu der das Fort Sam Houston der Armee und die Luftwaffenbasis Randolph gehören. Lackland ist die einzige Einstiegsbearbeitungsstation für die Luftwaffe, die das militärische Grundausbildungstraining angibt.

LR - Little Rock, Arkansas

Diese Basis beherbergt den 19. Luftbrückenflügel, der der 21. Expeditionary Mobility Task Force Air Mobility Command zugeordnet ist. Es ist auch die Hauptbasis des US-Verteidigungsministeriums für das C-130 Hercules-Flugzeug.

Luk - Luke AFB, Arizona

Der Stützpunkt des 56. Jagdflügels wurde 1941 erbaut und ist nach dem Fliegerass Frank Luke aus dem Ersten Weltkrieg benannt, der aus Phoenix stammt und posthum mit der Ehrenmedaille für seinen Mut ausgezeichnet wurde.

Max - Maxwell AFB Montgomery, Alabama

Diese Basis beherbergt den 908. Airlift Wing und die Air University, die Schulungen für alle Angehörigen der Air Force anbietet, einschließlich militärischer Schulungen und Abschlüsse.

MC - McChord Field, Tacoma, Washington

McChord, Baujahr 1940, ist die Heimat des 62. Luftbrückenflügels Air Mobility Command.

McG - McGuire AFB, New Jersey

McGuire ist Teil des Joint Base McGuire-Dix-Lakehurst, zu dem Marine- und Armeeanlagen gehören. Hier befindet sich auch der 87. Air Base Wing.

P - Patrick AFB, Florida

Diese Basis, früher als Naval Air Station Banana River bekannt, ist die Heimat des 45. Weltraumflügels und kontrolliert die nahegelegene Luftwaffenstation Cape Canaveral.

Po - Papst Field, South Carolina

Der ehemalige Luftwaffenstützpunkt des Papstes ist heute als Papstfeld bekannt und wird von der Armee als Teil von Fort Bragg kontrolliert.

S - Sheppard AFB, Texas

Der Luftwaffenstützpunkt Sheppard wurde 1941 erbaut und beherbergt den 82. Trainingsflügel. Hier befindet sich auch der 80. Flying Training Wing.

Sct - Scott AFB, Illinois

Scott wurde 1917 gegründet und ist der Hauptsitz des US-amerikanischen Transportkommandos. Hier befinden sich der 375. Air Mobility Wing, der Air National Guard 126. Air Refueling Wing und der Air Force Reserves 932nd Airlift Wing.

Ti - Tinker AFB, Oklahoma

Tinker beheimatet den 72. Air Base Wing und beherbergt auch den Strategic Communications Wing One der Marine und andere Missionen des US-Verteidigungsministeriums.

Trv - Travis AFB, Kalifornien

Die Garnison der Gastgeber in dieser 1942 errichteten Basis ist der 60. Luftmobilitätsflügel

Tyn - Tyndall AFB, Florida

Tyndall wurde 1941 erbaut und ist die Heimat des 325th Fighter Wing.

V - Vandenberg AFB, Kalifornien

Vandenburg beherbergt den 30. Weltraumflügel der Luftwaffe und wurde 1941 erbaut. Es ist eine Raum- und Raketenteststation für das Verteidigungsministerium.

Whi - Whiteman AFB, Missouri

Whiteman ist die Heimat des 509. Bombenflügels, der den B-2 Stealth Bomber betreibt. Die Basis wurde 1942 als Luftwaffenstützpunkt gegründet.


Interessante Beiträge

Wachmann der Marine Embassy sein

Wachmann der Marine Embassy sein

Marines sind der einzige Zweig des Militärs, dem die US-Botschaften weltweit zur Verfügung stehen. Finden Sie heraus, wie schwer es ist, den Schnitt in diesem kleinen Kader zu machen.

Karriereprofil: Spezialist für psychische Gesundheit

Karriereprofil: Spezialist für psychische Gesundheit

In allen militärischen Bereichen besteht die Möglichkeit, eine Karriere als Assistent für lizenzierte Fachkräfte für Verhaltensgesundheit zu beginnen.

Karriereprofil: USMC Unmanned Aerial Vehicle Operator

Karriereprofil: USMC Unmanned Aerial Vehicle Operator

Erfahren Sie, wie Sie ein unbemannter USMS Marine Aerial Vehicle Operator in einer militärischen Spezialität (MOS) 7314 werden können.

Wie werde ich ein Militärkaplan?

Wie werde ich ein Militärkaplan?

Es gibt viele militärische Karrieren, um Körper und Seele zu heilen. Finden Sie heraus, wie religiöse Führer im heutigen US-Militär Kaplan werden.

Army MOS: 91D Tactical Power Generation Specialist

Army MOS: 91D Tactical Power Generation Specialist

Army Enlisted Job 91D - Power Generation Equipment Repairer, auch als Tactical Power Generation Specialist bekannt, hält die Maschinerie auf dem neuesten Stand.

Karriereprofil: US Navy Fluglotse

Karriereprofil: US Navy Fluglotse

Fluglotsen halten Militärflugzeuge sicher auf Kurs, auch auf Flughäfen, die mitten im Meer schweben.