• 2025-04-02

Wie werden Comp-Karten modelliert?

Science for kids | Body Parts - Unluckiest Kid Compilation! | Experiments for kids | Operation Ouch

Science for kids | Body Parts - Unluckiest Kid Compilation! | Experiments for kids | Operation Ouch

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Viele neue Modelle sind überrascht zu hören, dass von ihnen erwartet wird, dass sie Marketingmaterialien erstellen und bezahlen. Vielleicht wussten sie nicht, dass Modelle Dinge wie Verbundkarten, Portfolios und Webprofile benötigten. Oder sie dachten vielleicht, es liegt in der Verantwortung der Modellagentur, diese wesentlichen Elemente zusammenzustellen. Was auch immer der Grund ist, die eigentliche Geschichte ist, dass Modelle als unabhängige Auftragnehmer betrachtet werden und diese Marketingmaterialien als wichtige Startup-Elemente betrachtet werden, an denen die Agentur nicht beteiligt ist.

Es sind nur die Kosten für die Geschäftsabwicklung.

Eines der wichtigsten Marketingmaterialien, die Sie jemals verwenden, ist eine Verbundkarte, die als Comp-Card, Z-Karte, Zed-Karte oder Sed-Karte bezeichnet werden kann. Dieses kleine Stück Papier kann große Ergebnisse erzielen!

Wer braucht Comp-Karten?

Zusammengesetzte Karten sind im Wesentlichen Visitenkarten. Sie sind eine kostengünstige und effektive Möglichkeit, einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen, Ihre Fähigkeiten professionell zu präsentieren und Ihre Kontaktinformationen mit Agenturen, Scouts, Kunden, Fotografen und anderen Branchenexperten zu teilen. Jedes Modell, das sich ernsthaft mit seiner Karriere befasst, ob kommerziell, Mode, Übergröße oder jede andere Art von Modellierung, muss Composite-Karten haben! Beachten Sie, dass Sie, wenn Sie mehrere Arten der Modellierung (z. B. kommerzielle Modellierung und Teilemodellierung) planen, für jeden Typ eine eigene Comp-Card benötigen.

Online Comp Card oder eine gedruckte Comp Card

Heutzutage verwenden viele Modelle eine Kombination aus digitalen und physischen Verbundkarten. Sie sind im Grunde die gleichen, aber mit einem offensichtlichen Unterschied: der eine per E-Mail und der andere per Post oder per Post.

Wenn Sie jedoch gerade erst anfangen, ist eine Online-Composite-Karte der richtige Weg. Das Schöne an einer Online-Composite-Karte ist, dass Sie Fotos schnell selbst austauschen können, anstatt Hunderte von Karten bei der Druckerei nachdrucken zu müssen. Online-Comp-Karten sind die kostengünstigste Wahl für neue Modelle, die häufig am Anfang ihre Fotos ändern. Sobald Sie sich ein wenig etabliert haben, können Sie in gedruckte Karten investieren.

Alle Comp Cards, egal, ob sie online sind oder nicht, fungieren als Mini-Portfolios und bieten Agenturen, Scouts und Kunden eine schnelle und einfache Möglichkeit, Ihre Vorstellungen als Modell zu sehen und zeigen ihnen, dass Sie es sind ernsthaft über eine Zukunft in der Modellierung. Es ist gut, beide Arten zur Hand zu haben, nur für den Fall, dass der Empfänger einen Typ vor dem anderen bevorzugt.

Wie eine Comp-Karte aussieht

Keine zwei Comp-Karten sind identisch, aber das Industriestandard-Layout umfasst ein großes Foto (Ihr bestes!) Und vier kleinere Fotos mit Ihrem Namen, Details und Kontaktinformationen unten. Online-Comp-Karten sind einfach ein auffälliges Bild, das alle diese Elemente enthält. In der Regel befinden sich das große Foto links und die vier kleineren auf der rechten Seite. Physische Comp-Karten sind normalerweise doppelseitig (ein großes Foto auf der Vorderseite, kleinere Fotos auf der Rückseite) und auf ein 8,5 "x 5,5" großes Stück glänzenden Karton gedruckt.

Informationen zu einer Modeling-Comp-Karte

Zusätzlich zu den Fotos sollte Ihre Comp-Card alle wichtigen Details enthalten, die Agenturen, Scouts und Kunden wissen müssen, wie Name, Größe, Maße, Haarfarbe, Augenfarbe, Schuhgröße und Kleidergröße. Am wichtigsten ist jedoch, dass Sie Kontaktinformationen angeben müssen, entweder für Ihre Agentur (falls Sie bei einer Agentur unterschrieben sind) oder für sich selbst. Sie werden nie gebucht, wenn die Leute Sie nicht erreichen können!

So wählen Sie Fotos aus

Wenn Sie bei einer Agentur angemeldet sind, besteht eine gute Chance, dass Sie die Fotos auswählen können, die Sie am besten darstellen. Wenn Sie noch nicht bei einer Agentur sind, müssen Sie Ihre Fotos sehr sorgfältig auswählen und möglicherweise Ihre Auswahl verbessern, bis Sie die Kombination gefunden haben, die die besten Ergebnisse erzielt.

Ihr Hauptfoto muss auffällig und einnehmend sein - eines mit einem echten „Wow-Faktor“. Dies ist das wichtigste Bild, also lassen Sie es zählen! Das bedeutet jedoch nicht, dass Sie für die verbleibenden Bilder alte Fotos auswählen können. Obwohl sie kleiner sind, müssen sie dem Betrachter einen starken Blick auf Ihre Fähigkeiten und Vielseitigkeit geben. Betrachten Sie sie als eine gekürzte Version Ihres Portfolios.


Interessante Beiträge

Die gefährlichen Einstellungen von Piloten verstehen

Die gefährlichen Einstellungen von Piloten verstehen

Piloten laufen Gefahr, eine oder mehrere dieser fünf gefährlichen Einstellungen zu haben. Welche hast du

Die Kosten eines hohen Mitarbeiterumsatzes

Die Kosten eines hohen Mitarbeiterumsatzes

Hohe Mitarbeiterfluktuation verursacht hohe Kosten für jedes Unternehmen, und auch wenn die Kosten zum Teil finanziell sind, ist dies nicht alles. Erfahren Sie, was Sie dagegen tun können.

Das High Sierra Fly-In: Ein Spielplatz an der Playa

Das High Sierra Fly-In: Ein Spielplatz an der Playa

The High Sierra Fly In: Spektakuläres Fliegen, sternenklare Nächte und unglaubliche Erinnerungen. Wenn Sie noch nie waren, machen Sie es zu Ihrem neuen Element für die Bucket-Liste.

Die Geschichte und der Zweck von SWAT-Teams

Die Geschichte und der Zweck von SWAT-Teams

Erfahren Sie, woher SWAT-Teams kommen und welche Rolle sie spielen, mit diesem Überblick über die Geschichte der Special Weapons und Tactics-Teams.

Geschichte und Auswirkungen des YWCA

Geschichte und Auswirkungen des YWCA

Das YWCA setzt sich für Frauen ein, die häusliche Gewalt erleiden, und bietet Oasen für Vergewaltigungskrisen, Berufsausbildung und Berufsberatung an.

Eine Übersicht über die Army Sniper School

Eine Übersicht über die Army Sniper School

Alles über die Army Sniper School, wo Absolventen auf 600 Metern Höhe mit dem M24 Sniper Weapon System voraussichtlich 90 Prozent erste Treffer in der ersten Runde erzielen werden.