• 2025-05-12

Mythos der Musikindustrie: Geld verdienen macht Sie ausverkauft

Drogentherapie / Suchttherapie ( 1 Jahr danach) - Patienten Erfahrungsbericht - Psychotherapie

Drogentherapie / Suchttherapie ( 1 Jahr danach) - Patienten Erfahrungsbericht - Psychotherapie
Anonim

Abgesehen von den Menschen, die sich auf diese Weise ihrer Musik nähern, möchte niemand die Anschuldigung haben, dass sie Musik spielen, nur um Geld zu verdienen. Das ist gerecht genug. Um jedoch den Eindruck zu vermeiden, dass sie nur von der Liebe zur Musik motiviert sind, schießen viele, viele Musiker sich selbst in den Fuß und lehnen es ab, jede Gelegenheit zu nutzen, um mit ihrer Musik Geld zu verdienen. Bevor wir weitergehen, betrachten wir zwei verschiedene Arten von Musikern:

  1. Der Hobbymusiker - Der Hobbymusiker ist ein großer Musikfan und ist in einer Band, weil er gerne spielt. ABER, Musik ist nicht ihr Job, und in Wirklichkeit wollen sie es wirklich nicht. Sie werden nicht aus dem College aussteigen oder ihre Jobs aufgeben, um auf Tour zu gehen, und sie machen sich keine Mühe, einen Deal zu bekommen oder eine Platte zu veröffentlichen. Sie spielen gerne live, sind aber nicht daran interessiert, eine Karriere in der Musik zu machen.
  2. Der Karrieremusiker - Der Karrieremusiker kann aufstrebend sein oder bereits mit Musik Geld verdienen. Wie der Hobby-Musiker lieben sie Musik und spielen gerne, aber sie machen es sehr ernst, wenn sie Musik zu ihrem Vollzeitjob machen. Sie würden (oder haben) die Schule oder ihren Alltag verlassen, um zu touren oder sich anderweitig auf ihre Musikkarriere zu konzentrieren. Ihr Ziel ist es, ihre Rechnungen mit ihrer Musik zu bezahlen und Musik zu ihrem Vollzeitjob zu machen.

Es gibt Nichts in der Welt ist falsch, wenn es sich um einen Musiker handeltAber sehen Sie den Unterschied? Der Karrieremusiker muss mit seiner Musik Geld verdienen. Der Hobby-Musiker hat manchmal die Tendenz, das zu verachten, aber das ist ziemlich einfach, wenn Sie nicht beabsichtigen, die Kabelfirma mit den Einnahmen aus dem Verkauf Ihrer neuen Platte zu bezahlen. Der Karrieremusiker sollte sich an den Unterschied zwischen "ausverkauften" Anschuldigungen erinnern.

Was bedeutet es also, als Musiker Geld zu verdienen? Sie müssen offen für alle Möglichkeiten sein, die sich Ihnen bieten. Es kann manchmal bedeuten, mit Leuten in der Branche zusammenzuarbeiten, die das Geschäft kennen und Ihnen helfen können, dorthin zu gelangen, wo Sie versuchen, z. Geld verdienen bedeutet nicht, dass Sie jedes Angebot annehmen müssen, das Ihnen in den Sinn kommt - Sie müssen Ihren Song nicht in einem Gap-Spot sehen (es sei denn, Sie möchten natürlich) -, aber Sie können die Tür nicht halten für alle Werbemöglichkeiten oder andere Angebote einfach ausschliesslich geschlossen.

Ein großer Teil des Musikmachens besteht darin, klug genug zu sein, um die Möglichkeiten zu bewerten, die sich Ihnen bieten, und die Möglichkeiten zu nutzen, die Sie dabei unterstützen, Ihr Ziel weiter voranzutreiben.

Ich kann wirklich nicht genug betonen, wie wichtig es ist, die Refrains von "Ausverkaufsgebühren" zu übertönen, die Sie manchmal als Musiker verfolgen können, und Ihr eigenes Verständnis für die richtigen Entscheidungen für Ihre Karriere zu entwickeln. Immer noch kämpfend? Hier ist ein Versprechen. Ihre Lieblingsmusiker - Ihre bevorzugten CAREER-Musiker - selbst die mit dem weltweit höchsten Indie-Glauben - haben Entscheidungen getroffen, die es ihnen ermöglichen, sich durch Musik finanziell zu unterstützen. Das gehört dazu, ein Profi zu sein.

Fühlen Sie sich gut, wenn Sie durch Ihre harte Arbeit und Ihr Talent Geld verdienen. Immer.

Erfahren Sie mehr über Mythen der Musikindustrie:

  • Musikindustrie-Mythen: Jemand kann Ihnen sagen, wie man es im Musikgeschäft macht
  • Musikindustrie-Mythen: Sie können alles online tun
  • Myths der Musikindustrie: Sag niemals, ich weiß es nicht
  • Myths der Musikindustrie: Demos sind für Amateure

Interessante Beiträge

Aufzugsmechaniker - Jobbeschreibung

Aufzugsmechaniker - Jobbeschreibung

Was macht ein Aufzugsmechaniker? Informieren Sie sich über die Einnahmen, die Beschäftigungsaussichten sowie die Anforderungen an Ausbildung und Lizenzierung. Erfahren Sie mehr über berufliche Pflichten.

So erstellen Sie einen Aufzugsabstand mit Beispielen

So erstellen Sie einen Aufzugsabstand mit Beispielen

Eine Aufzugssprache (Elevator Pitch) ist eine kurze Zusammenfassung Ihres Hintergrunds. Hier finden Sie Informationen zu den Aufzugsreden, den Hinweisen und Beispielen.

Elf allgemeine Ordnungen des Wachposten

Elf allgemeine Ordnungen des Wachposten

Marinepersonal steht mit den elf General Orders of the Sentry. So unterscheiden sich die Befehle der Navy von den Versionen der Marines und der Armee.

Beispiel-E-Mail zum Senden eines Managers nach dem Mutterschaftsurlaub

Beispiel-E-Mail zum Senden eines Managers nach dem Mutterschaftsurlaub

Wenn Sie nach dem Mutterschaftsurlaub zur Arbeit zurückkehren, sollten Sie Folgendes in eine E-Mail aufnehmen, die Sie an einen Vorgesetzten senden.

E-Mail Anschreiben und Tipps

E-Mail Anschreiben und Tipps

Hier finden Sie ein Beispiel-E-Mail-Anschreiben mit Tipps zum Einfügen und Schreiben. Außerdem erhalten Sie Hinweise, wie Sie zusammen mit einem Lebenslauf eine E-Mail senden.

Bestes E-Mail-Anschreibenformat

Bestes E-Mail-Anschreibenformat

Dieses E-Mail-Anschreibenformat enthält die Informationen, die Sie zusammen mit einem Beispiel in ein Begleitschreiben aufnehmen müssen, an das Sie sich bei der Bewerbung auf eine Stelle senden.