• 2024-12-18

Die Vorteile, von einem Big Five Book Publisher veröffentlicht zu werden

Steven Johnson: The Web and the city

Steven Johnson: The Web and the city

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Möchten Sie von einem der Big Five-Publisher oder anderen großen Publishern veröffentlicht werden? Es gibt eine hohe Messlatte, um einen Buchvertrag mit einem traditionellen Verleger zu unterschreiben, aber die Beziehung ist sehr wertvoll.

Für diejenigen, die die Note machen, sind hier einige Vorteile:

Sie erhalten mehrere Runden, Arten der Buchbearbeitung

Sie sind jetzt in einer Geschäftsbeziehung mit Ihrem Verleger und es ist die Aufgabe Ihres Redakteurs, sicherzustellen, dass das, was auf den Markt kommt, so gut wie möglich ist.

Es gibt verschiedene Arten von Editoren und redaktionellen Prozessen, die ein Manuskript auf seinem Weg zum Buch durchläuft. Wenn Sie mit einem traditionellen Verleger und Redakteuren zusammenarbeiten, werden Sie feststellen, dass Ihre Arbeit mit jeder Runde mehr und mehr verfeinert wird - und wenn Sie diese redaktionellen Arbeiten von einem qualitativ hochwertigen externen Service bezahlen müssten Tausende ausgeben, wenn nicht mehr.

Sie erhalten eine fachkundige Verpackung und Produktion

Von der Entwicklung des richtigen Buchtitels bis zur Gestaltung der Innenseitenlayouts und der Buchumschläge haben traditionelle Buchverlage Mitarbeiter von Redakteuren, Vermarktern und Designern, die ein "verkaufendes" Buchpaket entwickeln.

Die Rolle der Produktionsabteilung besteht auch darin, sicherzustellen, dass das Buch kopiert wird, dass die Ausdrucke ordnungsgemäß gedruckt und gebunden sind und dass die digitalen Dateien sauber sind. Wenn Sie sich selbst veröffentlichen, kosten diese Dienste Geld und Zeit für die Verwaltung.

Ihr Buch verfügt über verschiedene Vertriebskanäle

Während es in der Regel den Buchkäufern obliegt, zu entscheiden, welche Titel sie zum Verkauf anbieten, wird Ihr Buch im saisonalen Katalog des Verlages und über Großhändler vertrieben.

Während einige Selbstverlagsunternehmen einen Service anbieten, sind die Bücher auf Großhandel-Listen verfügbar, nur für den Fall, dass ein Buchkäufer davon erfährt und dies tun möchte. Traditionelle Verlage haben tatsächlich ein warmes Verkaufsbüro, das Ihr Buch proaktiv in einer Vielzahl verschiedener Buchhandlungen verkauft.

Diese Verkaufsstellen umfassen alles, von Online-Händlern bis hin zu stationären Geschäften, die eine große Auswahl an Büchern zu Fachgeschäften führen (z. B. Crate und Barrel für Kochbücher, die möglicherweise mit den von ihnen verkauften Geräten zusammenarbeiten), bis hin zu Kategoriebündeln (wie Petco). Dies kann nur ein eng begrenztes Thema sein, das könnte jedoch für Ihren spezifischen Titel angemessen sein.

Sie erhalten Buchmarketing

Ein sehr kleiner Prozentsatz der Bücher eines traditionellen Verlegers erhält ein großes Marketing- oder Werbebudget. Es ist wahr, dass heutzutage viel von der bestehenden Plattform des Autors abhängt, wie hart der Autor selbst daran arbeitet, das Wort zu verbreiten, und das Interesse der Buchhändler oder der Medien.

Bei einem traditionellen Verleger werden jedoch alle Bücher von der Buchmarketingabteilung und einem beauftragten Publizisten, der zumindest eine grundlegende Werbeliste für die Bücher unter seiner Verantwortung erstellen wird, mindestens zu Beginn bekannt gegeben.

Die Aufgabe der Marketing- und Werbeabteilungen der traditionellen Verlage besteht jedoch darin, die Möglichkeiten der Bekanntmachung zu nutzen. Wenn also das Buch viel positive Aufmerksamkeit oder Verkaufsimpulse erhält, erhalten Sie mehr Marketingunterstützung.

Sie erhalten mehr Werbeunterstützung

Große Reviews und ein zunehmendes Verkaufsmuster können die Lebensdauer Ihrer Werbung und Ihres Marketing verlängern. Andere Gelegenheiten, in denen der Verlag die Unterstützung für ein Buch erhöht, sind der Launch des Taschenbuchs oder die Veröffentlichung eines Films oder einer TV-Adaption.

Wenn Sie einen traditionellen Buchvertrag mit einem großen Verlag suchen, werden Sie natürlich erfahren, dass es Eintrittsbarrieren gibt und Sie müssen geschäftliche Kompromisse eingehen, aber die meisten Verlagsprofis halten die Big Five-Route für wert die Mühe, wenn Sie das Zeug dazu haben, dorthin zu gelangen.

Wenn Sie andererseits der Meinung sind, dass Sie sich selbst veröffentlichen möchten, finden Sie hier weitere Informationen zur Verwendung der Indie-Autorenroute.

Wenn Sie über eine Plattform oder ein tiefes Fachwissen verfügen und nicht alleine arbeiten möchten, sollten Sie sich an einen Hybridherausgeber wenden. Und einige Anfänger in der Genre-Fiction (wie Romanze) könnten in Digital-First-Verlagshäusern Glück haben, um ihre Zeugnisse und Leserschaft aufzubauen.


Interessante Beiträge

Hard Skills vs. Soft Skills: Was ist der Unterschied?

Hard Skills vs. Soft Skills: Was ist der Unterschied?

Der Unterschied zwischen Hard Skills und Soft Skills, Beispiele für beide Arten von Fähigkeiten, und was Arbeitgeber suchen, wenn sie Fähigkeiten bewerten.

So erstellen Sie ein erfolgreiches Mitarbeiter-Vorschlagsprogramm

So erstellen Sie ein erfolgreiches Mitarbeiter-Vorschlagsprogramm

Die Fallstricke eines schlecht konzipierten Mitarbeiterempfehlungsprogramms sind vielfältig, legendär und vermeidbar. Erfahren Sie, wie Sie eine erfolgreiche Vorschlagsbox erstellen.

Das Mindestalter, um mit dem Babysitten zu beginnen

Das Mindestalter, um mit dem Babysitten zu beginnen

Finden Sie heraus, in welchem ​​Alter Kinder Babysitten können. Sehen Sie nach, ob es ein Mindestalter gibt und wann es eine gute Wahl für Ihr Kind ist.

Harrier Jump Jet Wird vom US Marine Corps verwendet

Harrier Jump Jet Wird vom US Marine Corps verwendet

Der AV-8B Harrier Jump Jet und sein Einsatz in militärischen Kampfeinsätzen der USMC auf der ganzen Welt

Hat Donald Trump die politische Werbung für immer verändert?

Hat Donald Trump die politische Werbung für immer verändert?

Wie hat Donald Trump den kühnsten Wahlkampf in der Geschichte der Politik geschafft und die Kritiker geschlagen, die sagten, er sei nur eine Nebenschauplatz?

Hat der kreative Auftrag seinen Zweck verloren?

Hat der kreative Auftrag seinen Zweck verloren?

Befinden wir uns jetzt in einer Situation, in der Creative Briefs nicht als Richtschnur dienen, sondern als Sicherheitsnetz für alle Beteiligten, wenn etwas schief geht?