Informationen zu gebührenfreien Work-at-Home-Jobs
Krankenversicherung als Azubi – Infos & Tipps
Inhaltsverzeichnis:
- Zahlen Sie keine Gebühr für Arbeiten zu Hause
- Gebühren können einen Betrug anzeigen
- Ausrüstung bezahlen
- Mystery Shopping mit Scheck erledigt
- Wenn es zu gut klingt, um wahr zu sein
- Tipps zur Arbeitssuche bei der Arbeit
- So vermeiden Sie Job-Scams
Es gibt eine sehr einfache Regel, wenn es darum geht, nach Jobs zu Hause zu suchen. Zahle keine Gebühr - für alles. Sie sollten nicht für Stellenangebote zahlen, Sie sollten nicht dafür bezahlen, sich um Stellen zu bewerben, und Sie sollten keine Gebühr zahlen, um auf die Gehaltsliste zu kommen. Außerdem sind Unternehmen, die versuchen, Ihnen mitzuteilen, dass Sie Start-Kits oder Computerzubehör für den Einstieg zahlen müssen, höchstwahrscheinlich nicht legitim.
Zwar gibt es viele legitime Arbeiten von zu Hause aus, aber leider gibt es auch viele betrügerische Unternehmen, die hoffnungsvolle Bewerber ausbeuten und sie um Geld schummeln.
Zahlen Sie keine Gebühr für Arbeiten zu Hause
Legitime Unternehmen berechnen keine Gebühren, um Sie einzustellen. Sie zahlen alle Kosten für Rekrutierung, Einstellung und Ausbildung. Sie verlangen auch keine Kosten für Start-Up-Kits, Joblisten oder andere Aufgaben, die mit der Arbeit zusammenhängen. Legitime Arbeitgeber verlangen keine Gebühren für die Einrichtung Ihres Kontos oder für den Zugriff auf Ihre persönlichen oder Bankdaten.
Gebühren können einen Betrug anzeigen
In der Tat stehen Unternehmen oder Websites, die Gebühren für die Arbeit zu Hause aufstellen oder Informationen zum Arbeiten zu Hause erhalten, ganz oben auf der Liste der roten Fahnen, auf die Sie achten sollten, wenn Sie versuchen, sich von Online-Job-Betrug fernzuhalten. Sie sollten niemals einem Vermieter Ihre Kreditkartennummer oder Ihre Bankverbindung mitteilen. Wenn dies gewünscht wird, ist dies sehr wahrscheinlich ein Zeichen dafür, dass die Gelegenheit tatsächlich ein Betrug ist. Seien Sie auch vorsichtig bei Anfragen nach ungewöhnlichen persönlichen Informationen, die Betrüger zum Identitätsdiebstahl verwenden können.
Ausrüstung bezahlen
Der einzige Zeitpunkt, zu dem Sie möglicherweise Kosten haben, ist, nachdem Sie eingestellt worden sind: Bei einigen Jobs im Callcenter, die zu Hause arbeiten, müssen Sie möglicherweise in Heimbürogeräte investieren. Diese Ausgaben sollten erst nach dem Erhalt der Stelle anfallen und nicht während des Einstellungsprozesses. Während des Einstellungsprozesses sollten Sie über die Notwendigkeit informiert werden, Zugang zu den erforderlichen Ausrüstungen zu haben, und es kann sogar eine Unterstützung bei Ihren Einrichtungskosten angeboten werden. Bevor Sie in ein Büro oder eine Ausrüstung investieren, prüfen Sie sorgfältig, was Sie ausgeben müssen, und entscheiden Sie, ob sich die Investition lohnt.
Mystery Shopping mit Scheck erledigt
Ein häufiger Betrug ist für Mystery Shopper, die Geschäfte und Restaurants besuchen, um den Service zu bewerten. Es gibt viele legitime Mystery-Shopper-Jobs, aber stellen Sie sicher, dass Sie das Unternehmen recherchieren, bevor Sie beginnen. Dieser Betrug beginnt mit der Arbeit zu Hause, die einen großen Scheck sendet, um die Einkaufskosten und die Bezahlung der geleisteten Arbeit zu decken. Tatsächlich handelt es sich bei dem Scheck jedoch um einen Betrug, der den Arbeitnehmern rote Zahlen hinterlässt, wenn sie an der Arbeit beteiligt sind.
Seien Sie misstrauisch gegenüber jeglicher Arbeit, die von zu Hause aus möglich ist und bei der Sie Ihre Kontonummer angeben oder Überweisungen zwischen Ihrem Konto und dem Unternehmen vornehmen müssen.
Wenn es zu gut klingt, um wahr zu sein
Seien Sie vorsichtig bei potenziellen Arbeitgebern, die von der Arbeitserleichterung und den vielfältigen Verdienstmöglichkeiten begeistert sind, wenn Sie von zu Hause aus arbeiten. Das klingt zynisch, aber die Wahrheit ist, wenn es zu gut klingt, um wahr zu sein - wenn man beispielsweise einen Dollar verdient, um einen Umschlag zu stopfen -, dann besteht die Chance wahrscheinlich in einem Betrug. Bevor Sie bereit sind, von zu Hause aus zu arbeiten, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Due Diligence-Prüfung durchführen und das Unternehmen recherchieren. Es wird Zeit sein, um Sie zu retten und möglicherweise Ihre Glaubwürdigkeit im Internet sowie Ihre finanzielle Sicherheit zu riskieren.
Tipps zur Arbeitssuche bei der Arbeit
Es gibt viele Arbeiten zu Hause, die Sie ohne Gebühren beginnen können. Tatsächlich können Sie in der großen Mehrheit nur mit Ihrem Laptop, einer guten Internetverbindung und Ihren eigenen Fähigkeiten und Ambitionen loslegen. Es gibt viele freiberufliche Jobs, die Sie von zu Hause aus erledigen können, und einige, die nur gelegentliche Arbeit im Büro erfordern.
Mit der Technologie, die wir zur Verfügung haben, gibt es in fast jeder Branche und auf jeder Ebene, vom Einstieg bis zur Führungskraft, Arbeit von zu Hause aus. Um Ihre ideale Position zu finden, kann es einige Zeit und Geduld dauern, aber Sie werden wahrscheinlich überrascht sein, welche Möglichkeiten es gibt und welche Unternehmen in Ihrem Heimatland arbeiten.
Einige der besten Orte, an denen Sie nach Jobs für zu Hause suchen, sind die gleichen, an denen Sie eine traditionelle Position finden würden. Jobbörsen und Karriereseiten des Unternehmens werden neben den traditionellen Jobs auch die Jobs von zu Hause oder von entfernten Positionen aus auflisten. Unternehmen, die viele Remote-Mitarbeiter einstellen, verfügen über Verfahren für telefonische oder Video-Interviews, sodass ihre Personalchefs potenzielle Mitarbeiter an jedem Standort „treffen“ können.
So vermeiden Sie Job-Scams
Informationen zu Job-Betrügereien, z. B. zum Anzeigen von Jobangeboten, zum Vermeiden von Beschäftigungsbetrug, zum Melden eines Betrugs und zum Auffinden von Betrugslisten.
Private Equity-Gebühren Private Equity-Fondsgebühr
Bei Private-Equity-Fonds werden Anlegern und Portfoliounternehmen gleichermaßen unterschiedliche Gebühren berechnet. Hier ist eine Zusammenfassung der häufigsten Arten solcher Gebühren.
Wie verhandelt man CAM-Gebühren in gewerblichen Leasingverträgen?
Informieren Sie sich über die CAM-Gebühren (Common Area Maintenance) für gewerbliche Leasingverhältnisse und erhalten Sie Tipps zum Verständnis und zur Verhandlung.
Informationen zu einer CAM-Gebühr (Common Area Maintenance)
CAM-Gebühren (Common Area Maintenance) sind bei gewerblichen Leasingverträgen recht üblich, aber die Konditionen und die Kosten, die sie decken, können erheblich variieren.