• 2024-05-15

Sozialleistungen für Mitarbeiter

Alice Weidel zu Sozialleistungen f Flüchtlinge

Alice Weidel zu Sozialleistungen f Flüchtlinge

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es wird geschätzt, dass fast jeder fünfte amerikanische Erwachsene in seinem Leben an irgendeiner Art von psychischer Erkrankung litt, auf die rund 4,2 Prozent aller erwerbstätigen Erwachsenen in den USA entfallen. (Quelle: NIH) Die Nationale Allianz für psychische Erkrankungen (NAMI) rät, dass "schwere psychische Erkrankungen Amerika pro Jahr 193,2 Milliarden Dollar an Verdienstausfällen verursachen". Außerdem: "Personen, die an einer schweren psychischen Erkrankung leiden, haben ein erhöhtes Risiko, an chronischen Erkrankungen zu leiden. Erwachsene in den USA, die an einer schweren psychischen Erkrankung leiden, sterben im Durchschnitt 25 Jahre früher als andere, hauptsächlich aufgrund behandelbarer Erkrankungen. “

Wie Verhaltensgesundheit Vorteile für Wellness bietet

Die Aufrechterhaltung einer guten psychischen Gesundheit erfordert den Zugang zu psychiatrischen Diensten und Unterstützung. Eine große Anzahl von Gesundheitsvorsorgeplänen bietet jedoch keine Vorteile, die die spezifischen Bedürfnisse von Patienten mit Verhaltensgesundheit abdecken, und auch nicht die Medikamente und Therapien, die sie für ein normales Leben benötigen. Dies führt zu begrenzten Ressourcen für Mitarbeiter, die sich mit stressigen persönlichen und beruflichen Situationen, Depressionen, emotionalen Problemen und zwischenmenschlichen Störungen befassen können.

Wenn Sie keinen Zugang zu psychischen Vorteilen haben, können sich Betroffene mit ungesunden Methoden des Umgangs mit Dingen befassen, wie zum Beispiel Maskieren von Symptomen und unangemessenes Verhalten in Form von Drogenmissbrauch und Suchtverhalten. Mangelnde psychische Gesundheit führt über lange Zeiträume zu einer schlechten Produktivität, einer geringen Moral der Mitarbeiter und rechtlichen Risiken für das Unternehmen, wenn ein Mitarbeiter seine Bewältigungsfähigkeiten endgültig beendet.

Entwerfen der psychischen Gesundheit Vorteile, die funktionieren

Glücklicherweise gibt es Verhaltensgesundheitspläne, mit denen dieses sehr reale Problem an vielen Arbeitsplätzen angegangen werden kann. Dies beinhaltet häufig die Verwendung eines multi-integrierten Ansatzes. Die Bestandteile eines gut konzipierten Verhaltensgesundheitsplans umfassen:

  • On-Demand-Zugriff auf eine Live-Person: Wenn sich eine Person mitten in einer wahrgenommenen Krise befindet, sei es etwas Persönliches oder Professionelles, dann macht es einen Unterschied, wenn man sich mit einer sachkundigen und fürsorglichen Person unterhält, mit der sie sprechen können. Eine Reihe von Employee Assistance-Programmen (EAP) bietet direkten Zugang zu Telefonberatern, Krankenschwestern und anderen Gesundheitsdienstleistern, die einen betroffenen Mitarbeiter an die von ihm benötigten verhaltensbezogenen Gesundheitsdienstleistungen weiterleiten können. Darüber hinaus sollten Krankenschwestern und Ärzte in Notaufnahmen bereit sein, Erwachsenen mit psychischen Erkrankungen umgehend und respektvoll zu helfen.
  • Sofortgenehmigungen für Dienstleistungen: Neben dem schnellen Zugang zu einer lebenden Person, die jemandem helfen soll, mit dem, was er erlebt, zurechtzukommen, ist es unabdingbar, stationär aufgenommen zu werden, um eine unmittelbare Bedrohung der Sicherheit eines Mitarbeiters oder seiner Angehörigen zu behandeln. Verhaltensgesundheitspläne bieten einen schnelleren Vorzertifizierungsprozess und eine Schadensabwicklung als die normale Krankenversicherung.
  • Daten- und Serviceintegration: Ein wichtiger Faktor für jedes verhaltensorientierte Krankenversicherungsprogramm ist, dass es die Gesundheitsdaten jedes Mitglieds in einer sicheren Umgebung nahtlos und vertraulich verwalten kann. In der Vergangenheit war es aufgrund von Datenschutzproblemen bei Papierverwaltungsmethoden schwieriger, die Mitglieder zu kontrollieren und in die richtigen Programme zu bringen. Mit den HIPAA-Richtlinien kann ein System für psychische Gesundheit den Mitgliedern eines Gruppenversicherungsplans die Privatsphäre gewähren, wenn sie Zugang zu psychiatrischen Diensten benötigen.
  • Rezepthilfe: Wenn jemand Medikamente benötigt, um ein zugrunde liegendes psychisches oder verhaltensbezogenes Problem zu behandeln, besteht ein mögliches Hindernis in dem Zugang zu genehmigten Verschreibungen. Verhaltensgesundheitsprogramme sind bei der Beschaffung von Medikamenten zur Behandlung einer Vielzahl von Problemen von Depressionen bis hin zu Drogenmissbrauch erfolgreicher. Darüber hinaus muss dies eine kontinuierliche Unterstützung sein, da sich Patienten mit psychischer Gesundheit häufig entscheiden, ihre Medikamente abzusetzen, wenn sie sich besser fühlen. Ärzte und Apotheker brauchen einen Weg, um die Bedeutung einer regelmäßigen medikamentösen Therapie zu vermitteln.

Glücklicherweise nimmt das mit einer psychischen Erkrankung verbundene Stigma ab und die Patienten erhalten die erforderliche Pflege, wenn sie die Vorteile ihres psychischen Gesundheitsplans nutzen. Neben der regelmäßigen psychologischen Betreuung, Medikation und Gesprächstherapien werden die Aussichten für diejenigen, die sich mit psychischen Problemen beschäftigen, positiver.


Interessante Beiträge

Was bedeuten Arbeitgeber unter gleichwertiger Erfahrung?

Was bedeuten Arbeitgeber unter gleichwertiger Erfahrung?

Verstehen Sie die Bedeutung gleichwertiger Erfahrung in einer Stellenanzeige anstelle von Berufserfahrung und wie Sie Ihre eigene hervorheben können, wenn Sie sich auf eine Stelle bewerben.

Zurück in die Schule für Veteranen: Die finanzielle Lücke schließen

Zurück in die Schule für Veteranen: Die finanzielle Lücke schließen

Selbst mit der Post-9/11-GI-Rechnung können Sie aufgrund des Vollzeit-Schulbesuchs möglicherweise zusätzliches Geld benötigen. Hier sind einige Möglichkeiten, um den Übergang zu erleichtern.

Was Arbeitgeber in einer Hintergrundprüfung fragen können

Was Arbeitgeber in einer Hintergrundprüfung fragen können

Informationen darüber, was Arbeitgeber bei der Überprüfung des Hintergrunds eines potenziellen Mitarbeiters anfragen können, mit einer Liste, was Unternehmen über Bewerber wissen möchten.

Top Ways People sabotieren eine Jobsuche

Top Ways People sabotieren eine Jobsuche

Sie können Ihre Chancen auf eine Einstellung erhöhen, indem Sie diese schwerwiegenden Fehler bei der Bewerbung und Bewerbung für einen Job vermeiden. Lesen Sie hier unsere Top-Tipps.

Was Arbeitgeber über Generation Z wissen müssen

Was Arbeitgeber über Generation Z wissen müssen

Mitarbeiter der Generation Z beginnen, als Mitarbeiter und Praktikanten an Ihrem Arbeitsplatz zu arbeiten. Wie können Sie ihre Stärken nutzen und gleichzeitig sinnvolle Arbeit leisten?

Was Arbeitgeber nicht in Personalakten aufbewahren sollten

Was Arbeitgeber nicht in Personalakten aufbewahren sollten

Wissen Sie, welche Dokumente nicht in die Personalakte der Mitarbeiter gehören? Dies sind die Dokumente, die in Personalakten abgelegt werden sollen und die Sie nicht sollten.