• 2024-06-30

Die Medaille des Militärdienstes

US-Ehrenmedaille für Bundeswehr-Soldaten

US-Ehrenmedaille für Bundeswehr-Soldaten

Inhaltsverzeichnis:

Anonim
  • 01 Beschreibung

    Die Militärdienstmedaille ist ein Bronzemedaillon mit einem Durchmesser von 1 3/8 Zoll. Auf der Vorderseite ist eine Fackel abgebildet, die der Freiheitsstatue ähnelt, die oben mit der Aufschrift "Militärdienstmedaille" eingefasst ist. Auf der Rückseite ist ein Adler abgebildet, wie er auf dem Siegel des Verteidigungsministeriums abgebildet ist, zwischen einem Lorbeerkranz am unteren Rand und den Worten "In Pursuit of Democracy" am oberen Rand.

  • 02 Farbband

    Das Band der Armed Forces Service Medal ist 1 3/8 Zoll breit und hat elf Streifen: Der erste Streifen ist 1/16 Zoll goldenes Licht, gefolgt von 1/8 Zoll Dschungelgrün, 1/8 Zoll Grün, 1 / 8 Zoll Mosstone, 1/8 Zoll Goldenlight und ein mittlerer Streifen von 1/4 Zoll Bluebird. Die folgenden Streifen bestehen aus 1/8-Zoll-Goldlicht, 1/8-Zoll-Mosstein, 1/8-Zoll-Grün, 1/8-Zoll-Dschungelgrün und 1/16-Zoll-Goldlicht.

  • 03 Kriterien

    Die Dienstmedaille der Streitkräfte wird an Mitarbeiter vergeben, die bei Einsätzen in einem vom Verteidigungsministerium (DOF) bestimmten Gebiet auf Aktionen gestoßen sind, bei denen kein bewaffneter Widerstand im Ausland oder eine bevorstehende Drohung mit antagonistischen Aktionen aufgetreten ist.

    Ein Mitglied der Streitkräfte, dem die Medaille verliehen werden soll, muss Mitglied einer Einheit gewesen sein, die einen oder mehrere Tage lang an der Operation mit dem festgelegten Berechtigungsbereich teilgenommen hat. Anderes Personal, dem die Medaille verliehen werden soll, muss an 30 aufeinanderfolgenden Tagen im Bereich der Förderfähigkeit (oder für den gesamten Zeitraum, wenn eine Operation weniger als 30 Tage dauert) oder an 60 nicht aufeinanderfolgenden Tagen direkte Unterstützung erhalten haben, vorausgesetzt, diese Unterstützung umfasst den Eintritt in die Teilnahmeberechtigungsbereich oder Teilnahme als regelmäßig zugewiesenes Besatzungsmitglied eines Luftfahrzeugs, das zur Unterstützung des Einsatzes in, aus, innerhalb oder über den Teilnahmeberechtigungsbereich fliegt.

    Die folgenden US-Militäroperationen sind vom Vorsitzenden der Joint Chiefs of Staff (JCF) zur Vergabe des AFSM zugelassen:

    (1) Bei Operationen in Bezug auf die ehemalige Republik Jugoslawien vom 1. Juni 1992 bis zu einem späteren Zeitpunkt. Dieses Gebiet umfasst Streitkräfte, die im Rahmen von Einsätzen eingesetzt werden, die Versprechen einlösen, gemeinsame Anstrengungen unternehmen, in der Lage sind, Wache zu halten, den Flug zu verweigern, die Scharfwache und die gemeinsame Wache im gesamten Land und Luftraum der ehemaligen Republik Jugoslawien (einschließlich Sizilien) zu überwachen; und das Wasser und der Luftraum über dem Teil der Adria, der nördlich von vierzig Grad nördlicher Breite liegt;

    (2) In Operationen: Vertretungen der Vereinten Nationen in Haiti (UNMIH); US Forces Haiti (USFORHAITI) und US Support Group-Haiti (USSPTGP-Haiti) vom 1. April 1995 bis zu einem noch festzulegenden Datum. Dieses Gebiet umfasst die gesamte Landfläche, das Meer und den Luftraum, die durch die folgenden Koordinaten definiert sind: 16-30N / 71-40W; 18-00 N / 71-45 W; entlang der haitianisch-dominikanischen Grenze bis 20-00N / 71-44W; 21-00 N / 71 W; 21-25N / 73-00W; 21-25N / 74-00W; 20-00 N / 74-00 W; 19-45 N / 75-00 W; 19-00N / 76-00W; 16-30 N / 76-00 W; bis 16-30N / 71-40W."

  • 04 Hintergrund

    Das Amt des stellvertretenden Verteidigungsministers (Force Management Policy) (OASD-RMP) forderte am 2. März 1995 das Institut für Heraldik auf, eine Medaille und ein Band für eine Militärdienstmedaille zu entwerfen. Diese Medaille sollte an Militärangehörige verliehen werden, die an Militäroperationen in erheblicher Zahl ohne ausländische bewaffnete Opposition oder bevorstehende Drohung mit antagonistischen Aktionen bei Operationen in einem vom Verteidigungsministerium zu bestimmenden Gebiet teilgenommen hatten. Die Medaille wurde vorgeschlagen, um eine Lücke in den Kriterien zwischen der Armed Forces Expeditionary Medal und der Humanitarian Service Medal zu schließen. Die Medaille für den Militärdienst wurde durch die von Präsident William J. Clinton am 11. Januar 1996 unterzeichnete Verordnung 12985 eingeführt.

  • 05 Symbolik

    Die Fackel aus der Freiheitsstatue steht für die Grundsätze der Demokratie sowie für Führung und Führung. Der aus dem Siegel des Verteidigungsministeriums entnommene Adler ist ein Zeichen für den hohen Grad der Auszeichnung und für das, wofür er steht. Laurel steht für Ehre und Leistung.


  • Interessante Beiträge

    Beispiel eines Bewerbungsschreibens für ein Kunstpraktikum

    Beispiel eines Bewerbungsschreibens für ein Kunstpraktikum

    Zeigen Sie ein fertiges Anschreiben für ein Praktikum in den Künsten an. Machen Sie sich bereit für Ihren nächsten Karrierestart.

    Beschreibung der Armee-Leistungsmedaille

    Beschreibung der Armee-Leistungsmedaille

    Die Army Achievement Medal wird jedem Mitglied der Streitkräfte der Vereinigten Staaten verliehen, das sich durch Verdienste oder Verdienste auszeichnet.

    Beispiel für eine Einführung neuer Mitarbeiter und eine Begrüßung

    Beispiel für eine Einführung neuer Mitarbeiter und eine Begrüßung

    Wenn ein neuer Mitarbeiter anfängt, ist es wichtig, eine grundlegende Einführung zu schreiben, damit Mitarbeiter ihn begrüßen können.

    So schreiben Sie einen Muster-Geschäftsbrief

    So schreiben Sie einen Muster-Geschäftsbrief

    Dies ist ein Mustergeschäftsbrief mit vollständigen Blockkomponenten. Es enthält Richtlinien und Tipps zum optimalen Schreiben von Geschäftsbriefen.

    Beispielcharakter-Referenzschreiben

    Beispielcharakter-Referenzschreiben

    Befolgen Sie einen Beispielbrief, um eine Zeichenreferenz bereitzustellen. Kennen Sie den richtigen Weg, um ein Referenzschreiben zu bitten, und vermeiden Sie Fehler.

    Beispiel-Anschreiben für eine Stellenanzeige im Career Office

    Beispiel-Anschreiben für eine Stellenanzeige im Career Office

    Hier finden Sie Musterbegleitschreiben für Stellenangebote, die von einem Arbeitgeber beim Joblisting-Service eines College-Karrierebüros veröffentlicht wurden, sowie Tipps, was Sie in Ihren Brief aufnehmen sollten.