• 2024-12-22

Die gefährlichen Einstellungen von Piloten verstehen

? Die Gef... [De Lancaster Dance Mix 2019] - Andrea Berg (INSTRUMENTAL) ?

? Die Gef... [De Lancaster Dance Mix 2019] - Andrea Berg (INSTRUMENTAL) ?

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Jeder weiß, dass die meisten Piloten ein gewisses Maß an Arroganz mit sich führen. Aber wussten Sie, dass die FAA tatsächlich eine Liste von fünf gefährlichen Einstellungen hat, für die Piloten anfällig sind? Dazu gehören Anti-Autorität, Impulsivität, Unverwundbarkeit, Macho und Resignation. Diese Einstellungen sind oft gefährlich und es ist wichtig, dass die Piloten wissen, welche dieser gefährlichen Einstellungen sie haben und wie sie vermeiden können, in ihre Fallen zu geraten.

  • 01 Anti-Autorität

    Viele Piloten sind impulsiv. Die Pilotenkarriere zieht Menschen an, die mutig, risikofrei und impulsiv sind. Aber in einem Flugzeug kann es schädlich sein, Entscheidungen zu treffen, ohne sie zu überdenken, sogar tödlich. Während Entscheidungen oftmals schnell im Cockpit getroffen werden müssen, ist es ratsam, sich daran zu erinnern, langsamer zu werden und nachdenkliche, kalkulierte Entscheidungen zu treffen, anstatt auf ruckartige Reaktionen zu reagieren.

    Der impulsive Pilot macht das erste, was ihm schnell einfällt, ohne andere Optionen in Betracht zu ziehen. In einer Crew-Umgebung kann ein impulsiver Kapitän entscheiden, ohne Rücksprache mit anderen Crewmitgliedern umzuleiten, oder er kann einen ausgefallenen Motor falsch identifizieren und den falschen Schubhebel zurückziehen, wenn er zu schnell und ohne nachzudenken, was er tut.

    Es ist hilfreich für impulsive Menschen, sich daran zu erinnern, dass schnelles Handeln beim Fliegen gefährlich sein kann und dass ihre erste instinktive Reaktion nicht immer die richtige ist.

  • 03 Unverwundbarkeit

    Der unverwundbare Pilot glaubt, dass ihm nichts Schlimmes passieren wird. Er sieht sich als unantastbar an und obwohl er sich der Risiken und Gefahren bewusst ist, glaubt er nicht, dass er selbst gefährdet oder in Gefahr ist.

    Ein Pilot mit dem unverwundbaren Persönlichkeitsmerkmal ist normalerweise nicht sehr gut in der Selbsteinschätzung oder Risikobewertung. Da er nicht erkennt, dass er einem Risiko ausgesetzt ist, ist es wahrscheinlicher, dass er die persönlichen Grenzen seiner selbst und anderer überschreitet. Unverwundbarkeit ist schwer zu erkennen, aber Piloten, die sich kugelsicher fühlen, neigen nicht dazu, ihre Risiken zu analysieren und ignorieren möglicherweise sogar die vorhandenen Sicherheitsprotokolle.

  • 04 Macho

    Der Machopilot protzt gerne und geht manchmal unnötige Risiken ein, um aufzufallen. Sie mögen Aufmerksamkeit und sind ein bisschen zu begierig, um ihre Fähigkeiten als Pilot unter Beweis zu stellen. Daher können sie bei schlechtem Wetter abheben oder die Wiederherstellung des Spins verzögern, um ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

    Macho-Persönlichkeiten sind bekanntermaßen laut und ausgelassen, aber das ist nicht immer der Fall. Der leise, schüchterne Pilot kann genauso macho sein wie jeder andere. Wenn Sie Ihre persönlichen Grenzen kennen und einhalten, können Sie nicht versuchen, anzugeben. Ein Pilot, der für den Macho-Persönlichkeitstyp anfällig ist, sollte darauf achten, dass er nicht mit anderen konkurriert, und sollte sich darüber im Klaren sein, dass es oft eine gute Möglichkeit ist, sich selbst in Verlegenheit zu bringen.

  • 05 Rücktritt

    Aufgeben ist vielleicht die schlimmste der gefährlichen Einstellungen. Niemand möchte mit einem Piloten in einem Flugzeug sitzen, der beim ersten Anzeichen von Ärger einfach die Arme hochwirft und zurücktritt. Im Notfall aufzugeben oder zurückzutreten, ist wahrscheinlich das Schlimmste, was ein Pilot tun kann.

    Piloten, die die Resignationseinstellung haben, geben leicht auf. Sie denken oft, dass sie nichts tun können, um ihre Situation zu ändern. Warum also versuchen? Dies ist natürlich weit von der Wahrheit entfernt, und ein Pilot sollte aus ganz offensichtlichen Gründen niemals aufgeben, während er ein Flugzeug fliegt.


  • Interessante Beiträge

    Wie kann man sinnvolle und notwendige Konflikte bei der Arbeit fördern?

    Wie kann man sinnvolle und notwendige Konflikte bei der Arbeit fördern?

    Ob Sie es glauben oder nicht, Konflikte sind für die Problemlösung und effektive zwischenmenschliche Beziehungen bei der Arbeit notwendig. So bewältigen Sie einen gesunden Arbeitskonflikt.

    Besatzungsmitglied der Army Job MOS 14S Air and Missile Defence

    Besatzungsmitglied der Army Job MOS 14S Air and Missile Defence

    Ein Besatzungsmitglied der Luft- und Raketenabwehr (MOS 14S) ist Mitglied des Luftabwehr-Artillerie-Teams der Armee und setzt das Avenger-Luftabwehr-Raketensystem ein.

    Beispiel für eine administrative Position und Tipps

    Beispiel für eine administrative Position und Tipps

    Beispielhaftes Begleitschreiben für eine Verwaltungsposition, Tipps zum Einschließen und Beispiele für die besten Fähigkeiten, die in Ihrem Begleitschreiben hervorgehoben werden sollen.

    Beenden Sie Ihr Praktikum auf einem hohen Niveau

    Beenden Sie Ihr Praktikum auf einem hohen Niveau

    Die Art und Weise, wie Sie ein Praktikum beenden, ist oft der wichtigste Teil der Gelegenheit. Stellen Sie sicher, dass Sie bis zum letzten Tag alle Ihre Anstrengungen in diese Sache unternehmen.

    ENFJ-Karrieren - Ihr MBTI-Persönlichkeitstyp

    ENFJ-Karrieren - Ihr MBTI-Persönlichkeitstyp

    Erfahren Sie mehr über die Karriere von ENFJ. Holen Sie sich die Fakten über diesen Myers Briggs-Persönlichkeitstyp und finden Sie heraus, wie Sie ihn einsetzen können, wenn Sie berufsbezogene Entscheidungen treffen.

    Eine Übersicht über Vermerke in der Werbung

    Eine Übersicht über Vermerke in der Werbung

    Finden Sie heraus, was eine Werbung in der Werbung ist, welche verschiedenen Techniken sie einsetzen und wie sie Ihrer Marke helfen können.