• 2024-11-21

So können Sie Mitarbeiter motivieren

What is SIEM? Security Information & Event Management Explained

What is SIEM? Security Information & Event Management Explained

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Motivation ist die intrinsische Begeisterung eines Mitarbeiters für die Durchführung von Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Arbeit. Die Motivation ist der interne Antrieb, der die Entscheidung eines Einzelnen zum Handeln veranlasst.

Die Motivation eines Individuums wird von biologischen, intellektuellen, sozialen und emotionalen Faktoren beeinflusst. Motivation ist somit eine komplexe Kraft, die auch von äußeren Faktoren beeinflusst werden kann.

Motivation bei der Arbeit fördern

Jeder Mensch hat Aktivitäten, Ereignisse, Menschen und Ziele in seinem Leben, die ihn motivieren. Der Trick für Arbeitgeber besteht darin, herauszufinden, wie die Motivation der Mitarbeiter am Arbeitsplatz gefördert wird. Um ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem ein Mitarbeiter für seine Arbeit motiviert ist, sind sowohl die Befriedigung als auch die Ermutigung von außen äußerst ermutigend.

Während Arbeitgeber verstehen, dass sie ein Arbeitsumfeld schaffen müssen, das Motivation schafft, verstehen viele nicht die Bedeutung von Motivation für die Erreichung der Unternehmensziele und -vision. Selbst wenn sie die Wichtigkeit von Motivation verstehen, fehlt den Arbeitgebern häufig die Fähigkeit und das Wissen, um ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das die Motivation der Mitarbeiter fördert.

Dies liegt daran, dass Organisationen zu oft nicht auf die Fragen der Mitarbeiterbeziehungen, Kommunikation, Anerkennung und Einbindung achten, die für die Menschen am wichtigsten sind.

Hier sind einige Möglichkeiten, dies zu ändern.

10 Faktoren zur Motivation

Dies sind einige der Faktoren, die für die Motivation der Mitarbeiter erforderlich sind.

  • Management- und Führungsmaßnahmen, die die Mitarbeiter stärken
  • Transparente und regelmäßige Kommunikation über für Mitarbeiter wichtige Faktoren
  • Mitarbeiter mit Respekt behandeln
  • Mitarbeiter in Entscheidungen über ihre Arbeit und Arbeit einbeziehen
  • Minimierung der Anzahl von Regeln und Richtlinien in einer Umgebung, in der Mitarbeiter Vertrauen erfahren und Mitarbeiter wie Erwachsene behandelt werden
  • Regelmäßige Mitarbeiteranerkennung
  • Feedback und Coaching von Führungskräften und Führungskräften
  • Vorteile und Entschädigung über dem Branchendurchschnitt
  • Bereitstellung von Vergünstigungen für Mitarbeiter und Unternehmensaktivitäten
  • Mitarbeiter in einem durchführbaren Rahmen von Zielen, Messungen und klaren Erwartungen verwalten

Minimieren Sie Regeln und Richtlinien für die Motivation der Mitarbeiter

Der erste Schritt bei der Schaffung einer motivierenden Arbeitsumgebung besteht darin, keine Maßnahmen zu ergreifen, die die Demotivierung der Menschen garantieren. Drei der Top-Bedingungen, unter denen Mitarbeiter demotiviert werden, geben den Mitarbeitern nicht die Werkzeuge, die sie für ihre Arbeit benötigen, und sagen ihnen nicht, was von ihnen erwartet wird, und Chefs, die nicht auf Untergebene hören.

6 Richtlinien für ein motivierendes Arbeitsumfeld

  • Legen Sie nur die Mindestanzahl von Regeln und Richtlinien fest, die zum rechtlichen Schutz Ihrer Organisation erforderlich sind.
  • Veröffentlichen Sie die Regeln und Richtlinien und schulen Sie alle Mitarbeiter.
  • Identifizieren Sie unter Beteiligung vieler Mitarbeiter die organisatorischen Werte und erstellen Sie Wertaussagen sowie einen professionellen Verhaltenskodex.
  • Entwickeln Sie Richtlinien für Manager und informieren Sie sie über die faire und konsistente Anwendung der Regeln und Richtlinien.
  • Behandeln Sie individuelle dysfunktionale Verhaltensweisen bedarfsgerecht mit Beratung, progressiver Disziplin und Plänen zur Leistungssteigerung.
  • Kommunizieren Sie die Erwartungen und Richtlinien für das berufliche Verhalten am Arbeitsplatz klar.

Menschen einbeziehen, um die Motivation der Mitarbeiter zu fördern

Die meisten Menschen möchten, dass sie an Entscheidungen beteiligt werden, die ihre Arbeit beeinflussen - obwohl manche nicht die endgültige Verantwortlichkeit wünschen. Wenn dies der Fall ist, fragen Sie sich warum. Wurden Menschen für Entscheidungen bestraft, die sie in der Vergangenheit getroffen haben?

Vielleicht haben Organisationsleiter in der Vergangenheit nicht die Zeit, Werkzeuge und Informationen zur Verfügung gestellt, um gute Entscheidungen treffen zu können. Oder haben die Menschen Entscheidungen getroffen, die von ihren Managern übertrieben wurden?

Sie müssen auch herausfinden, ob die Menschen, die Entscheidungen treffen und Ideen einbringen, belohnt und anerkannt werden. Wenn dies nicht der Fall ist, müssen Sie die Anerkennung von Personen unabhängig von ihrer Position beginnen.

Befähigen Sie die Mitarbeiter, sich zu engagieren

Verwenden Sie diese Tipps, um eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der die Motivation der Mitarbeiter durch die Beteiligung der Mitarbeiter betont wird.

  • Bringen Sie die Erwartung zum Ausdruck, dass Menschen Entscheidungen treffen sollten, die ihre Arbeit verbessern.
  • Belohnen und erkennen Sie die Menschen, die Entscheidungen treffen, die Verbesserungen bei der Arbeit bewirken.
  • Machen Sie alle Mitarbeiter auf die Mission, Vision, Werte, Ziele und Richtlinien Ihres Unternehmens aufmerksam, damit sie ihre Beteiligung in die richtige Richtung lenken können.
  • Bestrafen Sie niemals eine nachdenkliche Entscheidung - sonst wird das Vertrauen des Mitarbeiters untergraben.
  • Wenn Sie sehen, dass ein Mitarbeiter eine Vorgehensweise beginnt, von der Sie wissen, dass sie versagt oder ein Problem für einen Kunden verursacht, greifen Sie als Coach ein. Stellen Sie Fragen, die dem Einzelnen helfen, einen besseren Ansatz zu finden. Lassen Sie niemals zu, dass eine Person versagt, um eine Lektion zu erteilen.

Weitere hilfreiche Hinweise

  • Wenn Sie offen für Ideen und Feedback sind, werden Ihre Mitarbeiter es wissen.
  • Wenn Sie nicht offen für Feedback sind, treten Sie zurück und fragen Sie sich: "Warum?" Nahezu jede Entscheidung kann durch Feedback verbessert werden. Eigenverantwortung zuzulassen schafft Motivation und lenkt Energie in die Richtung, die Ihrem Unternehmen insgesamt zum Erfolg verhilft.
  • Untersuchen Sie Ihre Überzeugungen über Menschen. Die Mehrheit der Menschen steht morgens nicht auf und kommt mit der Absicht, Probleme zu verursachen, zur Arbeit. Wenn Sie bei der Arbeit ein Problem haben, fragen Sie sich die von Dr. W. Edwards Deming zugeschriebene Frage: „Was ist mit dem Arbeitssystem der Fall, dass diese Person versagt hat?“ Anstatt Schuldzuweisungen auszusprechen, hilft Ihnen dieser Ansatz, das zu lösende Problem zu lösen.

Interessante Beiträge

Reserve und National Guard Retirement Pay System

Reserve und National Guard Retirement Pay System

Informieren Sie sich über das Altersversorgungssystem für die US-Militärreserve und die National Guard, das sich von dem aktiven Dienst unterscheidet.

Ihre Urlaubs- und Verdienstabrechnung verstehen

Ihre Urlaubs- und Verdienstabrechnung verstehen

Mit diesen umfassenden Erklärungen für Mitglieder der Reserve und der Nationalgarde wird das Verständnis Ihrer Urlaubs- und Verdienstabrechnung (LES) vereinfacht.

Reserve-Komponenten-Medaille

Reserve-Komponenten-Medaille

Vergeben für vorbildliches Verhalten, Effizienz und Treue zu Mobilisierungsmitgliedern der Army National Guard oder Reserve Troop Program Unit.

2016 Reserve eingetragenes militärisches Lohndiagramm

2016 Reserve eingetragenes militärisches Lohndiagramm

Militärische Vergütungsdiagramme 2017 für eingezahlte Reservebohrungen

Interessieren Sie sich für Entertainment?

Interessieren Sie sich für Entertainment?

Erfahren Sie mehr über eine Karriere in der Unterhaltungsbranche, einschließlich wertvoller Ressourcen für Praktika und ein Vorstellungsgespräch in Ihrem gewählten Bereich.

Musterbriefe, die den Rücktritt eines Mitarbeiters akzeptieren

Musterbriefe, die den Rücktritt eines Mitarbeiters akzeptieren

Diese Briefbeispiele helfen einem Manager, den Rücktritt eines Mitarbeiters zu akzeptieren, eine Referenz anzubieten und zu bestätigen, wann das Datum gültig ist.