Wie funktioniert die Zahlung einer unfreiwilligen Separation durch das Militär?
Militärische Strukturen erklärt: Teil 1, Gruppe, Zug, Kompanie.
Inhaltsverzeichnis:
- Wie qualifiziere ich mich?
- Disqualifizierungsfaktoren
- Verständnis zukünftiger Verpflichtungen gegenüber dem Militär
Ähnlich wie bei jeder anderen Arbeit, bei der eine Person aus Gründen, die außerhalb ihrer Kontrolle liegen, entlassen oder gekündigt werden könnte, wird nicht jedes Militärmitglied zu seinen Bedingungen entlassen. Dies gilt insbesondere während des Kraftreduzierens oder des Herunterziehens.
Das Basisentgelt ist in allen Servicebereichen gleich und richtet sich nach Rang und Dienstzeit. Gehaltserhöhungen werden auf Grundlage der Dienstjahre gewährt. Die Vergütungsskala für die Mitglieder und Offiziere variiert je nach Höhe der Verantwortung und dem Rang.
Wenn Sie also unfreiwillig vom Militär getrennt sind, haben Sie Anspruch auf eine Abfindung? Ja, unter bestimmten Umständen. Es gibt jedoch mehrere Kriterien, die erfüllt sein müssen. Natürlich sollten Sie Ihre Berechtigung bei Ihrem Kommandanten überprüfen und sicherstellen, dass Sie keine Abgangsentschädigung erhalten.
Wie qualifiziere ich mich?
Die Vergütungssätze variieren für die Mitglieder, die sich nach Jahrgang und Jahr ändern. Bitte beachten Sie, dass dies als zu versteuerndes Einkommen gilt und dass Steuern in Höhe von rund 20 Prozent einbehalten werden.
Um überhaupt berechtigt zu sein, muss ein Militärmitglied mindestens sechs Jahre im aktiven Dienst und weniger als 20 Jahre tätig sein.
Es gibt zwei Arten von Bezahlung:
- Volle Bezahlung
- Halber Lohn
Welche Faktoren qualifizieren Sie für jeden:
- Volle Bezahlung: Das Mitglied muss unfreiwillig getrennt sein, für die Zurückhaltung voll qualifiziert sein und der Dienst muss als "ehrenvoll" bezeichnet werden. Beispiele wären eine Trennung aufgrund einer Verringerung der Kraft oder eine Trennung aufgrund eines Überschreitens des hohen Amtsjahres.
- Halber Lohn: Das Mitglied muss unfreiwillig getrennt sein, wobei der Dienst als ehrenhaft oder allgemein zu ehrenvollen Bedingungen bezeichnet wird. Es gibt jedoch mehrere Gründe für die Entlassung, die jedoch die Hälfte des Gehalts disqualifizieren würden.
Disqualifizierungsfaktoren
Es gibt einige Situationen, in denen ein Militärmitglied die Hälfte der Abfindung nicht in Anspruch nehmen kann.
Wenn das Mitglied ist:
- Auf eigenen Wunsch vom aktiven Dienst getrennt.
- Wird während einer anfänglichen Einberufungszeit oder einer anfänglichen Verpflichtungszeit vom aktiven Dienst getrennt.
- Aus dem aktiven Dienst für die Ausbildung oder aus dem Vollzeitdienst der Nationalgarde für die Ausbildung entlassen.
- Unentgeltlich für eine Trennung in den Ruhestand oder für die Entlohnung aufgrund seines Militärdienstes berechtigt.
- Ein Haftbefehlsbeamter, dessen Amtszeit gekündigt wird und der sich dann für die Aufnahme entscheidet.
- Getrennt als Folge der Vollstreckung einer Kriegsgerichtstrafe.
- Trennung unter anderen als ehrenwerten Bedingungen.
- Ein eingetragenes Mitglied wurde wegen unbefriedigender Leistung oder wegen Fehlverhaltens getrennt.
- Ein Offizier, der wegen minderwertiger Leistung oder wegen Fehlverhaltens oder moralischer oder beruflicher Verfehlung getrennt wurde.
Ein regulärer Beamter, der sich zweimal nicht für eine Beförderung qualifiziert hat, hat keinen Anspruch auf eine Trennungsentschädigung, wenn dieser für einen aktiven Dienst ausgewählt wird und diesen Dienst für einen Zeitraum ablehnt, der mindestens dem Betrag entspricht, der erforderlich ist, um den Beamten für den Ruhestand zu qualifizieren.
Verständnis zukünftiger Verpflichtungen gegenüber dem Militär
Ihre Situation wird sich wahrscheinlich ändern. Vergewissern Sie sich daher, dass Sie genau wissen, worauf Sie sich einlassen, bevor Sie eine Dokumentation unterzeichnen. Sobald Sie unterschrieben haben, müssen Sie sich vom militärischen Finale trennen.
Unter bestimmten Umständen müssen Sie möglicherweise eine zukünftige Verpflichtung gegenüber der Zweigstelle des Dienstes erfüllen, für die Sie sich angemeldet haben. Stellen Sie also sicher, dass Sie auch dort Ihre Verpflichtungen kennen.
Wie funktioniert das Navy-Promotionssystem?
Wollten Sie schon immer wissen, was es braucht, um bei der United States Navy befördert zu werden? Dieser Artikel beschreibt, wie Sie eine Promotion erhalten und wie lange es dauert.
Was ist nach einer unfreiwilligen Demotion zu tun?
Eine unfreiwillige Herabstufung muss nicht der erste Schritt in einer Abwärtsspirale sein. Führen Sie diese Schritte aus, um den Neustart erfolgreich zu gestalten.
Wie schreibe ich ein Advertorial, das funktioniert?
Ein Advertorial kann Ihre Stärken für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung ausmachen. Der Trick besteht darin, die Produktverkaufspunkte inmitten von unterhaltsamen Texten zu weben.