• 2024-11-23

Erhalten Sie freiberufliche Arbeitsstatistiken

Google Business (Deutsch)- So werden Sie regional besser gefunden

Google Business (Deutsch)- So werden Sie regional besser gefunden

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die freiberufliche Belegschaft ist stark und wächst weiter. Im Jahr 2014 hatte jeder dritte Amerikaner (53 Millionen Arbeitnehmer oder 33% der gesamten US-Arbeitskräfte) im vergangenen Jahr eine freiberufliche Tätigkeit geleistet.

Bei diesen Zahlen handelt es sich um Freiberufler, die als selbständig Erwerbstätige definiert werden, und schließen nicht Telearbeiter oder nicht unabhängige Vertragsunternehmen ein, die einem Unternehmen oder einer Organisation eine Dienstleistung oder ein Produkt erbracht haben.

Um einen Referenzrahmen für das enorme Wachstum der freiberuflichen Industrie zu schaffen, gab es 2005 nur 10,3 Millionen Freelancer in den USA. Die Nachfrage nach Freelancern überlebte den Wirtschaftscrash von 2008, und während die Arbeitslosenquote der Arbeitskräfte im Allgemeinen stark stieg, stiegen die einkommensabhängigen Freelancer in der Belegschaft weiter an.

Freiberufler erhöhen

Es ist wichtig zu klären, dass diese Zahlen nicht einfach dadurch gestiegen sind, dass mehr Menschen gezwungen wurden, freiberuflich tätig zu werden (und deshalb einfach Arbeitslose waren, die sich selbst als Freiberufler bezeichneten), sondern nur diejenigen gezählt werden, die tatsächlich ein Einkommen aus freiberuflicher Tätigkeit erzielen.

Hier sind ein paar eindrucksvollere Statistiken:

  • In einer Umfrage aus dem Jahr 2014 gaben 50% der Freiberufler an, innerhalb von drei Tagen Arbeit über Online-Netzwerke und soziale Medien zu finden.
  • Ein Viertel der Freiberufler gab an, innerhalb von 24 Stunden Arbeit gefunden zu haben.
  • Freelancer.com verfügt über 11 Millionen Freelancer, die jetzt ihre Plattform nutzen, um Arbeit zu finden.

Jeremy Neuner, ein Autor von Quartz.com, bietet Folgendes:

"Laut einer Studie des Softwareunternehmens Intuit aus dem Jahr 2010 werden mehr als 40% der US-Arbeitskräfte bis 2020 so genannte Kontingentarbeiter sein.

(2014) Freiberufliche Belegschaftsstatistik

  • 2,8 Millionen (5%) Freiberufler besitzen ein eigenes Unternehmen
  • 5,5 Millionen (10%) sind Leiharbeiter
  • 9,3 Millionen (18%) Freiberufler sind diversifiziert (haben mehr als eine Einnahmequelle oder einen Arbeitsplatz)
  • 14,3 Millionen (27%) Mondlicht als Freelancer
  • 21 Millionen (40%) freie Mitarbeiter sind unabhängige Auftragnehmer (40%)

Warum Freiberufler so gefragt sind

Der Hauptgrund, warum Arbeitgeber Freelancer und Auftragnehmer für Waren oder Dienstleistungen einsetzen, ist Geld.Freiberufler kosten Unternehmen weniger, als einen Vollzeitangestellten zu beschäftigen, und in den meisten Fällen erhalten Freiberufler keine Leistungen wie Versicherung und bezahlten Urlaub. Sie können auf Job-by-Job-Basis eingestellt werden und lassen sich ohne Gefahr einer Kündigungsklage entlassen. Da Freelancer in der Regel für eine ganz bestimmte Aufgabe eingestellt werden, sind sie bereits Spezialisten auf ihrem Gebiet und benötigen keine Schulung, um die Aufgabe abzuschließen.

Freiberufler helfen auch kleinen Unternehmen dabei, zu wachsen, bevor sie vollständig skalierbar sind, und können entlassen werden, wenn ein Unternehmen Budgetprobleme hat, ohne sich um Abgangsentschädigungen oder Leistungszahlungen zu kümmern.

Hinweis: Es gibt einige Ausnahmen bezüglich der Leistungen, wenn der Freiberufler im Rahmen eines Mietvertrags oder als unabhängiger Auftragnehmer beschäftigt ist. In einigen Staaten gibt es bestimmte Tests hinsichtlich der Kontrolle, die ein Unternehmen über einen Freiberufler hat, ob es sich um einen unabhängigen Auftragnehmer oder einen Auftragnehmer handelt.

Quellen: 1 von 3 Amerikanern arbeiten auf freiberuflicher Basis. (n.d.). Abgerufen am 2. April 2015 von http://time.com/3268440/americans-freelance/ und 40% der amerikanischen Arbeitskräfte werden bis 2020 freie Mitarbeiter sein. (N.). Abgerufen am 2. April 2015 von http://qz.com/65279/40-of-americas-workforce-will-be-freelancers-by-2020/


Interessante Beiträge

Wie Sie beruflich von Ihrem Job zurücktreten

Wie Sie beruflich von Ihrem Job zurücktreten

Hier ist eine Roadmap, die Ihnen hilft, professionell von Ihrem Job zurückzutreten und keine Brücken zu verbrennen.

So lösen Sie Konflikte in Projekten

So lösen Sie Konflikte in Projekten

Mit einem einfachen Arbeitsplatz-Tool können Sie Konflikte in Ihren Projektteams lösen und alle wieder zum Arbeiten bringen.

7 Fehler, die Arbeiter machen und wie man mit ihnen umgeht

7 Fehler, die Arbeiter machen und wie man mit ihnen umgeht

Ein großer Teil der Arbeit als Manager besteht darin, die Herausforderungen und Fehler der Mitarbeiter zu bewältigen. Dieser Artikel beschreibt 7 häufige Situationen und Lösungen.

So beantworten Sie eine Anfrage nach einer Referenzprüfung

So beantworten Sie eine Anfrage nach einer Referenzprüfung

Die Beantwortung einer Anfrage nach einer Referenzprüfung ist schwierig. Die Angst vor Repressalien und Gerichtsverfahren hindert viele Arbeitgeber daran, darauf zu reagieren. Diese Empfehlungen helfen.

Wie man auf illegale Interviewfragen antwortet

Wie man auf illegale Interviewfragen antwortet

Sie kennen den Unterschied zwischen unangenehmen und illegalen Interviewfragen und lernen, wie Sie auf diese Art von Fragen reagieren können, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

Wie erklärt man eine Herabstufung in einem Vorstellungsgespräch?

Wie erklärt man eine Herabstufung in einem Vorstellungsgespräch?

Wenn Sie die Karriereleiter heruntergekommen sind, sollten Sie lernen, sich darauf vorzubereiten, dass Ihr potenzieller Arbeitgeber während Ihres Vorstellungsgesprächs nach der Herabstufung fragt.