Regierungsrente und der dreibeinige Hocker
AUF DEM ROTEN STUHL | Lisa Eckhart "Ich ziehe die Verrückten an"
Inhaltsverzeichnis:
Die Metapher eines dreibeinigen Hockers wird seit Jahrzehnten bei der Altersvorsorge eingesetzt. Die Altersvorsorge einer Familie besteht aus drei Teilen: Sozialversicherung, Altersvorsorge und persönlichen Ersparnissen. Alle drei Beine sind wichtig für ein stabiles Ruhestand. Ohne eines der Beine fällt der Hocker herunter.
Sozialversicherung
Die meisten, aber nicht alle Regierungsangestellten leisten einen Beitrag zur sozialen Sicherheit. Dies ist von entscheidender Bedeutung, weil diejenigen, die nicht zur Sozialversicherung beitragen, keine Gelder abheben, wenn sie in Rente gehen oder behindert werden. Diejenigen Regierungsangestellten, die keinen Beitrag leisten, müssen sicherstellen, dass die anderen beiden Beine des Hockers stark sind.
Soziale Sicherheit ist auf Bundesebene ein politischer Fußball. Die Politiker wissen, dass unbequeme Entscheidungen getroffen werden müssen, um die Zahlungsfähigkeit des Systems aufrechtzuerhalten, aber niemand möchte den politischen Schlag eines sinkenden Nutzens oder einer Erhöhung der Beiträge auf sich nehmen. Dieses Bein des Hockers ist aufgrund der Politik, die es umgibt, besonders anfällig für Wackeln.
Die soziale Sicherheit allein wird den Lebensstil, den ein Leistungsempfänger gewohnt ist, nicht aufrechterhalten. Dieses Bein sollte so wenig Gewicht wie möglich tragen.
Altersvorsorge
Pensionspläne sind einfach nicht das, was sie einmal waren. Die Politiker haben die öffentlichen Angestellten und ihre Altersvorsorge als Sündenbock für die außer Kontrolle geratenen öffentlichen Haushalte eingesetzt. Nevermind Schweinefleisch Ausgaben und kostspielige öffentliche Hilfsprogramme. Das Personal macht einen großen Teil des Budgets eines Unternehmens aus, und die Sünde dafür, dass Mitarbeiter dafür gesündigt werden, ist ein Moralmörder.
Das politische Manöver hat seinen Tribut an die Rentensysteme gefordert. Die Vorteile haben sich verringert, während die Kosten für die Mitarbeiter gestiegen sind. Während der Privatsektor nicht mit Politikern konfrontiert werden muss, die die Altersrente verstümmeln, sind die Beschäftigten im Privatsektor ebenfalls geschrumpft. In beiden Sektoren ist die Stabilität der Altersvorsorge nicht mehr die Garantie, die sie früher hatte.
Die meisten Bundesangestellten leisten einen Beitrag zum Rentenversicherungssystem des Bundes. Dieses System verfügt über einen eigenen dreibeinigen Stuhl für soziale Sicherheit, eine Annuitätenzahlung und einen persönlichen Sparplan, den sogenannten Thrift Savings Plan.Bundesangestellte, die nicht an der FERS beteiligt sind, leisten einen Beitrag zum Ruhestandssystem des öffentlichen Dienstes, das nur eine Rente ist. Bei beiden Systemen handelt es sich bei den Annuitäten um leistungsorientierte Pläne.
Staatliche und lokale Regierungen, die über eigene Rentensysteme verfügen, verfügen in der Regel über leistungsorientierte Pläne, die die Beteiligung der Arbeitnehmer erfordern. Viele haben persönliche Einsparungsoptionen wie 401 (k) und IRAs, aber diese Komponenten sind selten obligatorisch.
Persönliche Ersparnisse
Wie bereits erwähnt, haben einige Rentensysteme Optionen oder Anforderungen für das persönliche Sparen. Der Thrift-Sparplan der Bundesregierung ist in gewissem Umfang verpflichtend. Agenturen leisten einen Betrag, der einem Teil des Gehalts eines Mitarbeiters entspricht. Der Mitarbeiter kann mehr beitragen. Der Beitrag wird angeregt, indem die Beiträge bis zu einem bestimmten Punkt abgeglichen werden. Dies bedeutet, dass die Agenturen übereinstimmen oder teilweise übereinstimmen, was Mitarbeiter aus eigenem Willen beitragen.
Wenn private Sparfahrzeuge nicht über entsprechende Merkmale verfügen, besteht für die öffentlichen Angestellten kein Anreiz, den Vorsorgeplan anstelle der Angebote privater Investmentgesellschaften zu verwenden. Wie viele andere von der Regierung gesponserte persönliche Sparpläne bietet der Thrift-Sparplan im Vergleich zu privaten Investmentgesellschaften nur eingeschränkte Investitionsmöglichkeiten.
Unabhängig davon, wie sich öffentliche Angestellte für den Ruhestand entscheiden, ist es wichtig, dass sie tatsächlich sparen. Die Zeiten der Sozialversicherung und einer Rente sind längst vorbei.
Balance halten
Wie die Metapher des Hockers zeigt, ist jedes Bein des Hockers wichtig. Regierungsangestellte sollten auf jedes Bein achten und sicherstellen, dass es stabil bleibt. Die Sozialversicherungs- und Altersversicherungspläne liegen weitgehend außerhalb der Kontrolle eines Arbeitnehmers. Daher kann der Ort, an dem Mitarbeiter die langfristige Stabilität am meisten beeinflussen können, die persönlichen Ersparnisse sein.
Öffentliche Angestellte, die ihre Altersvorsorge maximieren möchten, sollten die Finanzberater über ihr Altersversorgungssystem oder über private Investmentgesellschaften konsultieren. Einige Rentensysteme haben Vereinbarungen mit privaten Finanzberatern, die zu ermäßigten Raten arbeiten und Erfahrung mit öffentlichen Angestellten haben.
Was ist der Zweck der Mitarbeiterbewertung?
Hier ist eine einfache Definition der Mitarbeiterbewertung, die auch als Leistungsbeurteilung, Überprüfung oder Bewertung bezeichnet wird. Finden Sie die Grundlagen der Mitarbeiterbewertung.
Auflistung der Rangliste der Armee nach Rang
Wollten Sie schon immer wissen, was es braucht, um in der Armee befördert zu werden? Hier ist die Aufgliederung des Prozesses für die Auflistung der Promotion-Verordnung.
Die Rolle der Beurteilung der Beschäftigung vor der Beschäftigung
Möchten Sie wissen, ob Ihr Bewerber die Fähigkeiten und Erfahrungen hat, die er behauptet? Verwenden Sie eine Beurteilung vor der Beschäftigung, um zu prüfen, ob ihre Fähigkeiten echt sind.