Armee-Job-Beschreibung: 92M Mortuary Affairs Specialist
92M Mortuary Affairs Specialist
Inhaltsverzeichnis:
- Kurze Geschichte der Armee-Leichenhalle
- Pflichten von MOS 92M
- Training für MOS 92M
- Qualifizierung als Spezialist für Mortuary Affairs
- Ähnliche Zivilberufe zu MOS 92M
Der Mortuary Affairs Specialist ist, wie der Name schon sagt, für die Betreuung der Überreste des verstorbenen Militärpersonals verantwortlich. Soldaten in diesem Job sind Teil der Wiederherstellungs-, Sammel- und Identifizierungsbemühungen für ihre gefallenen Kameraden, zu denen auch andere Soldaten, Auftragnehmer und zivile Angestellte des Verteidigungsministeriums gehören können.
Sie dienen auch als Teammitglieder und Bergungsspezialisten im Central Identification Laboratory der US-Armee in Hawaii.
Kurze Geschichte der Armee-Leichenhalle
Vor dem Bürgerkrieg wurden die meisten amerikanischen Soldaten in der Nähe ihres Todesortes begraben, und es gab keine organisierten Bemühungen, den Verstorbenen zu identifizieren. Dies änderte sich während des Bürgerkriegs, als die Kommandeure wegen der Identifizierung ihrer toten Truppen angeklagt wurden. Später während des Spanisch-Amerikanischen Krieges wurde diese Politik dahingehend aktualisiert, dass ein formales Verfahren für die Benachrichtigung eines Angehörigen eines toten Soldaten eingeführt wurde.
Bis zum Koreakrieg wurden verstorbene Truppen in temporären Gräbern begraben, bis sie auf amerikanischem Boden zurückkehren konnten. Während dieses Konflikts trat jedoch die Politik der „gleichzeitigen Rückkehr“ in Kraft, wonach die im Gefecht getöteten Truppen nach Möglichkeit sofort in die Vereinigten Staaten zurückkehren sollten.
2008 wurde das Joint Mortuary Affairs Center (JMAC) in Fort Lee in Virginia gegründet. Die Armee und die Marines sind die einzigen Zweige des US-Militärs mit dedizierten Einheiten für Leichenbestattungen.
Pflichten von MOS 92M
Die militärische Berufsspezialität (MOS) 92M wird nicht nur zur Wiedererlangung und Identifizierung der in Aktion gefallenen Soldaten herangezogen, sondern auch wegen der Auflösung von Überresten aus temporären Gräbern angeklagt. Sie inventarisieren, schützen und evakuieren die persönlichen Gegenstände der verstorbenen Soldaten.
Eine der schwierigsten Aufgaben dieser schwierigen Arbeit ist die Unterstützung bei Massenverletzungen von Opfern.
Ein weiterer Teil der Aufgaben von MOS 92M besteht darin, sicherzustellen, dass Überreste auf sanitäre Weise behandelt werden, um die Ausbreitung ansteckender Krankheiten zu verhindern.
Spezialisten der Leichenhalle begleiten die sterblichen Überreste der Verstorbenen und persönliche Gegenstände zu ihrer letzten Ruhestätte und helfen bei der Vorbereitung von militärischen Ehren an ihrem Begräbnisplatz.
Training für MOS 92M
Für die Ausbildung eines Spezialisten für Leichenbestattungen sind zehn Wochen Basic Combat-Training und sieben Wochen Advanced Individual Training mit Ausbildung am Arbeitsplatz erforderlich. Diese Soldaten teilen ihre Zeit zwischen Unterricht und Feldtraining auf.
Qualifizierung als Spezialist für Mortuary Affairs
Um als MOS 92M dienen zu können, müssen Soldaten mindestens 98 Punkte im Bereich der allgemeinen Instandhaltung (GM) für den Test der ASVAB (Aignitude Battery of Armed Services) erhalten.
Es ist keine Sicherheitsfreigabe des US-Verteidigungsministeriums erforderlich, um als MOS 92M zu dienen.
Ähnliche Zivilberufe zu MOS 92M
Während sich die täglichen Bedingungen von der Arbeit als Totenschwestern-Spezialist stark unterscheiden werden, bereiten Sie die Ausbildung, die Sie in dieser Funktion erhalten, auf eine Vielzahl von Aufgaben in den Leichenwesen vor, nachdem Sie sich von der Armee getrennt haben.
Sie sind befähigt, eine Arbeit als Einbalsamierer, Begräbnisbetreuer, Begräbnisdirektor und zur Ausbildung von Leichenschülern zu suchen. Die meisten Staaten benötigen eine Prüfung und eine Lizenz, um in einem Bestattungsinstitut oder einer anderen Leichenhalle zu arbeiten.
Mortuary Affairs im US-Militär
Mortuary Affairs im US-Militär ist die Suche, Wiederfindung, Identifizierung, Vorbereitung und Beseitigung von menschlichen Überresten.
Jobprofil der Armee: 13D Field Artillery Specialist
In der Armee ist die Spezialistin für militärische Berufe (MOS) 13D, Spezialist für automatisierte taktische Feldartillerie-Datensysteme, eine Schlüsselrolle in Kampfsituationen.
Internist / Resettlement Specialist der US-Armee (31E)
Berufsbilder, Qualifikationen und Ausbildung zum Internierungs- / Neuansiedlungsspezialisten (31E) in der US-Armee sowie zivile Karriereoptionen.