• 2024-05-15

Werden Sie Polizeibeamter oder Ermittler

Raubüberfall oder Mord: So ermittelt ein Komissar im Kriminaldauerdienst | ZDFinfo Doku

Raubüberfall oder Mord: So ermittelt ein Komissar im Kriminaldauerdienst | ZDFinfo Doku

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Für polizeiliche Ermittler ist die Lösung komplexer krimineller Fälle vergleichbar mit der Lösung von Rätseln. Es ist oft unglaublich interessant und geistig anregend. Die Arbeit als Ermittler bietet die Möglichkeit, Familien zu schließen und Verbrechern Gerechtigkeit zu bringen. Bei einem durchschnittlichen Gehalt von 56.000 US-Dollar pro Jahr bezahlt der Job auch nicht so schlecht - umso mehr Grund, warum Sie lernen wollen, wie man als Polizist arbeitet.

Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie dies tun möchten

Bevor Sie sich für die Aussicht auf eine neue Karriere begeistern, stellen Sie sicher, dass Sie genau das tun möchten. Es gehört viel Arbeit und Vorbereitung dazu, es in die Detektivränge zu schaffen, und es wäre eine Schande, all diese Anstrengung für eine Arbeit zu verschwenden, die nicht für Sie bestimmt war. Abhängig von der Art der Straftaten, die Sie untersuchen, müssen Sie möglicherweise mit viel Blut und Blut umgehen. Wenn Sie einen schwachen Magen haben oder nicht glauben, dass Sie mit grausamen Szenen umgehen können, ist dies vielleicht nicht Ihre Arbeit.

Wie Sie anfangen

Die Strafjustiz ist voll von großartigen Karrieren, aber sie haben fast überall gemein, dass man von unten anfangen und sich nach oben arbeiten muss. Dies gilt auch für Detektive. Um es als Kriminalbeamter zu schaffen, müssen Sie zuerst Polizist werden. Das bedeutet, dass Sie den gesamten Einstellungsprozess der Strafverfolgungsbehörden durchlaufen, an der Polizeiakademie teilnehmen, eine Feldschulung absolvieren und die Probezeit ablegen müssen.

Detektivaufträge sind entweder Beförderungen oder seitliche Versetzungen innerhalb der Polizeibehörde. Die individuellen Anforderungen können von Abteilung zu Abteilung unterschiedlich sein. Da es sich jedoch um eine Spezialposition handelt, können Sie davon ausgehen, dass Sie mindestens zwei Jahre lang Polizeibeamter sein müssen, bevor Sie überhaupt für einen Detektivjob in Betracht kommen.

Machen Sie sich einen Namen

Wenn Sie, nachdem Sie Polizist geworden sind, Detektiv machen wollen, möchten Sie Ihre Zeit damit verbringen, sich einen Namen zu machen. Wie bei jedem anderen Job ist auch hier Ihre Arbeitshistorie von Bedeutung. Während Sie sich auf Patrouille befinden, können Sie sich einen Ruf als harter Arbeiter, unabhängiger Problemlöser und guter Ermittler erwerben, indem Sie Fälle, in denen Sie die Fähigkeit und die Ressourcen haben, die Sie selbst erledigen können, sachgerecht, schnell und präzise behandeln.

Ihr Arbeitsprodukt und insbesondere Ihre Berichterstellungsfähigkeiten werden sehr wichtig. Untersuchungsberichte sind langwierig und umfangreich, und das Schreiben von Berichten ist ein wesentlicher Teil der Arbeit eines Polizeibeamten. Wenn Sie nicht gut schreiben, nehmen Sie an einem Kurs zum Schreiben von Berichten oder einem Englischkurs auf College-Niveau teil, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Nutzen Sie die Zeit, die Sie als Streifenpolizist verbringen, um mehr über die Arbeit der Polizei zu erfahren, und nutzen Sie die Gelegenheit, Zeit mit Detectives zu verbringen, um mehr darüber zu erfahren, was sie tun und welche Art von Offizieren sie für ihre Reihen benötigen. Es wird Sie besser auf den nächsten Schritt Ihrer Karriere vorbereiten.

Der Auswahlprozess

Jede Polizeibehörde verwendet eine andere Methode, um Detektive aus den Reihen ihrer Polizeibeamten auszuwählen. Einige verwenden möglicherweise eine schriftliche Prüfung, andere ein mündliches Interview, und andere können ihre Entscheidungen nur auf die berufliche Vergangenheit stützen. In vielen Fällen wird es wahrscheinlich alles sein. Sobald Sie es als Polizeibeamter gemacht haben, erfahren Sie alles über den Prozess Ihrer Abteilung, damit Sie sich richtig auf die Beförderung zum Detektiv vorbereiten können.

Die Wartezeit wert

Viele Menschen werden entmutigt, wenn sie feststellen, dass sie jahrelang als Streifenpolizist der Polizei arbeiten müssen, bevor sie überhaupt die Chance bekommen, Detektiv zu werden. Die Zeit kann jedoch sehr gut genutzt werden, um Informationen über Personen, Gesetze und kriminelle Prozesse zu erhalten, die Sie zu einem besseren Detektiv machen werden. Am Ende ist der Job das Warten wert, und wenn Sie es durchhalten, werden Sie wahrscheinlich feststellen, dass es die perfekte Kriminologiekarriere für Sie ist.


Interessante Beiträge

Was bedeuten Arbeitgeber unter gleichwertiger Erfahrung?

Was bedeuten Arbeitgeber unter gleichwertiger Erfahrung?

Verstehen Sie die Bedeutung gleichwertiger Erfahrung in einer Stellenanzeige anstelle von Berufserfahrung und wie Sie Ihre eigene hervorheben können, wenn Sie sich auf eine Stelle bewerben.

Zurück in die Schule für Veteranen: Die finanzielle Lücke schließen

Zurück in die Schule für Veteranen: Die finanzielle Lücke schließen

Selbst mit der Post-9/11-GI-Rechnung können Sie aufgrund des Vollzeit-Schulbesuchs möglicherweise zusätzliches Geld benötigen. Hier sind einige Möglichkeiten, um den Übergang zu erleichtern.

Was Arbeitgeber in einer Hintergrundprüfung fragen können

Was Arbeitgeber in einer Hintergrundprüfung fragen können

Informationen darüber, was Arbeitgeber bei der Überprüfung des Hintergrunds eines potenziellen Mitarbeiters anfragen können, mit einer Liste, was Unternehmen über Bewerber wissen möchten.

Top Ways People sabotieren eine Jobsuche

Top Ways People sabotieren eine Jobsuche

Sie können Ihre Chancen auf eine Einstellung erhöhen, indem Sie diese schwerwiegenden Fehler bei der Bewerbung und Bewerbung für einen Job vermeiden. Lesen Sie hier unsere Top-Tipps.

Was Arbeitgeber über Generation Z wissen müssen

Was Arbeitgeber über Generation Z wissen müssen

Mitarbeiter der Generation Z beginnen, als Mitarbeiter und Praktikanten an Ihrem Arbeitsplatz zu arbeiten. Wie können Sie ihre Stärken nutzen und gleichzeitig sinnvolle Arbeit leisten?

Was Arbeitgeber nicht in Personalakten aufbewahren sollten

Was Arbeitgeber nicht in Personalakten aufbewahren sollten

Wissen Sie, welche Dokumente nicht in die Personalakte der Mitarbeiter gehören? Dies sind die Dokumente, die in Personalakten abgelegt werden sollen und die Sie nicht sollten.