• 2025-01-27

Ideen gegen die Realität in Vertriebskarrieren

Instagram gegen Das Wirkliche Leben! 17 Smartphone Foto-Hacks

Instagram gegen Das Wirkliche Leben! 17 Smartphone Foto-Hacks

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es gibt Ideen und es gibt Realität. Wenn die Dinge zum Besten laufen, entspricht unsere Realität unseren Vorstellungen. Wenn wir Kampf, Aufruhr oder Not erfahren, liegt dies oft daran, dass unsere Realität nicht mit unseren Vorstellungen übereinstimmt.

Diejenigen, die im Vertrieb tätig sind oder eine Karriere als Verkaufsprofi beginnen, haben oft ihre eigenen Vorstellungen davon, wie Vertrieb und Verkaufskarriere aussehen werden. Und wenn diese Ideen nicht ihrer Realität entsprechen, geben viele den Verkauf auf und entscheiden, dass der Verkauf einfach nicht für sie ist.

Es gibt viele Gründe, warum jemand eine Karriere im Vertrieb wählen sollte, und einige Gründe, warum jemand keine Karriere im Vertrieb wählen sollte. Wenn Sie jedoch eine Karriere im Vertrieb in Betracht ziehen und eine Reihe von Vorstellungen darüber haben, wie der Verkauf aussehen wird oder sein sollte, müssen Sie sich einige der Realitäten einer Karriere in der wunderbaren Welt des Verkaufs vorstellen.

IDEE: "Ich werde im Verkauf viel Geld verdienen"

Viele, die sich für den Einstieg in die Vertriebsbranche entscheiden, glauben daher, dass sie eine beträchtliche Summe Geld verdienen werden. Sie hören oder lesen Geschichten von Menschen, die aufgrund ihres Verkaufserfolges vom Bankrott zum Millionär wurden.Sie lesen Angebotsbriefe und Entschädigungspläne, die Phrasen wie "unbegrenztes Einkommen verdienen" und "so viel wie Sie möchten" enthalten. Für Neueinsteiger oder Neuverkäufer steht oft fest, dass eine Karriere im Vertrieb mit Reichtum, Reichtum und unbegrenztem Gewinnpotenzial gefüllt ist.

WIRKLICHKEIT: "Sie werden soviel verdienen, wie Sie verdienen"

Die Realität ist, dass zwar ein respektabler Verkaufsjob ein unbegrenztes Einkommenspotenzial bietet und viele Vertriebsjobs erfolgreiche Mitarbeiter mit hohen Gehältern, großzügigen Vergütungsplänen, Preisen, Prämien und Boni belohnen, aber nur diejenigen, die sich beim Verkauf wirklich auszeichnen, schätzen diese Angebote. Die meisten Vertriebsmitarbeiter, die nicht gewillt sind, härter und länger als alle anderen in ihrer Branche zu arbeiten, verdienen oft genau das, was sie verdienen: Ein Betrag, der ihrem Engagement, ihrem Qualifikationsniveau und ihrem Engagement für Spitzenleistungen entspricht.

Während die Idee, eine Million Dollar pro Jahr zu verdienen, sicherlich eine attraktive ist, besteht die Realität darin, dass nur die Besten der Besten die Einkommen verdienen, von denen viele glauben, dass sie sie verdienen könnten.

IDEE: "Ich habe eine Menge Flexibilität und Autonomie"

Viele werden vom Verkauf angezogen, insbesondere vom Außendienst, da sie der Meinung sind, dass sie ihre eigenen Stunden einstellen können, ein paar Runden Golf zwischen Verkaufsgesprächen drängen können und eine gesunde Portion Autonomie haben werden. Sie haben Geschichten darüber gehört, dass Vertriebsmitarbeiter die meiste Zeit damit verbringen, Kunden zu unterhalten und so wenig Zeit wie möglich mit der Ausarbeitung von Vorschlägen zu tun. Sie sehen einige ihrer erfolgreichen Freunde, die im Verkauf sind und gewinnende Reisen zu exotischen Orten machen und erfahren, wie sie niemals einen Job ausüben könnten, der dazu führte, dass sie acht Stunden drinnen hinter einem Schreibtisch saßen.

WIRKLICHKEIT: "Von Ihnen wird erwartet, dass Sie konsistente Ergebnisse liefern, bevor Sie das Recht verdienen"

Wenn Vertriebsmitarbeiter so viel Zeit auf dem Golfplatz oder in einer Bar verbringen würden, wie die Leute denken, würde nur sehr wenig erreicht werden. Die Wahrheit ist, dass es Zeiten gibt, in denen ein Verkaufsprofi eher Golf spielt als hinter einem Schreibtisch oder Kaltanruf, aber die erfolgreichen Vertriebsmitarbeiter stellen zu 100% sicher, dass ihre Arbeit erledigt ist, bevor sie eine Sekunde auf dem Golfplatz verbringen. Vertriebsleiter sind in der Regel überhaupt nicht daran interessiert, neuen Vertriebsmitarbeitern oder unterrepräsentierten Vertriebsmitarbeitern viel Freiheit oder Flexibilität zu geben. Auch sie haben Quoten, die erreicht werden müssen, und sie möchten wahrscheinlich sicherstellen, dass Vertriebsmitarbeiter nicht nachgewiesen haben, dass sie ihre eigenen Aufgaben erfüllen können und werden Quoten verbringen ständig jede Minute ihrer Arbeitszeit mit Arbeit.

Flexibilität und Autonomie werden häufig denjenigen gewährt, die sich als flexibel und autark erwiesen haben. Diese Vertreter haben "das Recht" verdient und lassen ihre Manager konsequent wissen, dass sie liefern werden.


Interessante Beiträge

Architektenkompetenzliste und Beispiele

Architektenkompetenzliste und Beispiele

Finden Sie heraus, welche architektonischen Fähigkeiten Sie in Ihre Bewerbungsunterlagen und Bewerbungsschreiben aufnehmen sollten.

Public Relations Specialist Job Description: Gehalt, Fähigkeiten & mehr

Public Relations Specialist Job Description: Gehalt, Fähigkeiten & mehr

Erfahren Sie, wie Sie ein Spezialist für Öffentlichkeitsarbeit sind. Erhalten Sie eine Stellenbeschreibung und erfahren Sie mehr über Einkommen, Ausbildung, Beschäftigungsaussichten und Aufstiegschancen.

Öffentliche Bedienstete entscheiden sich für Sicherheit über Geld

Öffentliche Bedienstete entscheiden sich für Sicherheit über Geld

Der durchschnittliche Regierungsangestellte verdient einen guten Lebensunterhalt; Diese Person verzichtet jedoch auf das große Geld für die Sicherheit der Beschäftigung im öffentlichen Sektor.

Ankündigungen im öffentlichen Dienst gestern und heute

Ankündigungen im öffentlichen Dienst gestern und heute

Seit Smokey Bears im Jahr 1944 ausgestrahlt wurde, gibt es öffentliche Ankündigungen. Hier ist ein Blick auf PSAs und warum sie so wichtig sind

Liste der Beispiele für öffentliche Reden

Liste der Beispiele für öffentliche Reden

Was sind öffentliche Sprechfertigkeiten? Erfahren Sie, warum Arbeitgeber sie wertschätzen und Beispiele für den Arbeitsplatz, Lebensläufe und Vorstellungsgespräche erhalten.

Wie ich mein erstes Buch mit Kurzgeschichten in 12 einfachen Schritten veröffentlicht habe

Wie ich mein erstes Buch mit Kurzgeschichten in 12 einfachen Schritten veröffentlicht habe

Liz Prato, Autorin von "Baby's on Fire", schreibt und veröffentlicht Kurzgeschichten