Was ist ein stündlicher Mitarbeiter?
Was ist ein Term? | Mathe by Daniel Jung
Inhaltsverzeichnis:
- Stundenarbeiter Definition
- Zahlen Sie für die geleisteten Stunden
- Befreite Mitarbeiter
- Nicht versuchende Mitarbeiter
- Stundenlohn berechnen
Welche Mitarbeiter gelten als stündlich Beschäftigte? Im Gegensatz zu einem bezahlten Angestellten, dem unabhängig von der Anzahl der geleisteten Arbeitsstunden während einer Arbeitswoche ein Pauschalgehalt gezahlt wird, erhält ein stündlicher Angestellter einen Stundenlohn für jede geleistete Arbeitsstunde.
Stundenarbeiter Definition
Arbeitnehmer, die stundenweise bezahlt werden, müssen mindestens den Mindestlohn erhalten. Die Mindestlohnsätze sind von Staat zu Staat unterschiedlich, und die Arbeitgeber müssen entweder den staatlichen oder den staatlichen Mindestlohn zahlen, je nachdem, welcher Wert höher ist.
Einige Städte und Landkreise haben auch höhere Mindestlöhne für ihre Wohnorte festgelegt, aber einige Staaten haben Gesetze erlassen, die den lokalen Regierungen verbieten, höhere Löhne festzulegen. Informationen zum Mindestlohn in Ihrer Region finden Sie auf der Website des US-Arbeitsministeriums.
Ein stündlicher Mitarbeiter wird für die Anzahl der Stunden pro Woche bis zu 40 Stunden zu einem festgelegten Preis bezahlt. Gemäß Bundesgesetz haben stündlich Beschäftigte Anspruch auf Überstunden für über 40 Stunden geleistete Arbeitsstunden pro Woche.
Zahlen Sie für die geleisteten Stunden
Mitarbeiter, die stundenweise bezahlt werden, werden für die tatsächlich geleisteten Stunden bezahlt. Im Gegensatz zu vielen bezahlten Angestellten können die Wochenstunden je nach dem wöchentlichen Zeitplan eines Arbeitnehmers oder den Schichtschichten schwanken. Daher kann der Lohn für diesen Angestellten von Woche zu Woche variieren.
Abhängig von der Unternehmensrichtlinie können stündlich Beschäftigte Anspruch auf Leistungen für Arbeitnehmer haben, einschließlich Urlaub, Krankheitstage, Versicherung und Gesundheitsfürsorge für sich und ihre Familien. In einigen Fällen können diese Leistungen und der Arbeitgeberbeitrag niedriger sein als die für Vollzeitkräfte angebotenen.
Einige Unternehmen legen Qualifizierungszeiten zwischen 30 Tagen und drei Monaten fest, bevor sie Leistungspakete anbieten, um sicherzustellen, dass der Mitarbeiter für das Unternehmen geeignet ist und lange genug bleibt, damit sich die Investition der Organisation lohnt.
Diese Anwartschaftszeiträume und Einstellungsverfahren von Zeit zu Zeit werden immer beliebter, da die Arbeitgeber sicher sein wollen, dass sich der Arbeitnehmer an den schwankenden Stundenplan anpasst, bevor er Leistungspakete anbietet.
Befreite Mitarbeiter
Befreite Arbeitnehmer haben keinen Anspruch auf die durchgesetzten Bestimmungen des Bundesarbeitsnormengesetzes (FLSA) wie Überstundenvergütung. Ein Arbeitnehmer ist ein freigestellter Arbeitnehmer, wenn er mindestens 455 US-Dollar pro Woche (23.600 US-Dollar pro Jahr) oder auf Lohnbasis bezahlt wird. Es gibt auch bestimmte Tests, die für leitende Angestellte und Verwaltungsmitarbeiter sowie für Arbeitnehmer in bestimmten Berufen gelten.
Wenn die Arbeitnehmer diese Tests erfüllen, gelten sie als „befreit“, was bedeutet, dass Überstundenbestimmungen nicht für sie gelten. Normalerweise erhalten steuerbefreite Angestellte keine zusätzliche Vergütung für geleistete Arbeitsstunden während einer normalen Arbeitswoche.
Darüber hinaus gibt es in einigen Bundesstaaten Regelungen für die Bezahlung von Überstunden. An Standorten, an denen ein Arbeitnehmer sowohl den staatlichen als auch den bundesstaatlichen Überstundungsgesetzen unterliegt, werden Überstunden nach dem Standard bezahlt, der den höheren Lohnbetrag liefert. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Arbeitsministerium nach weiteren Informationen.
Einige Arbeitgeber zahlen jedoch befreiten Arbeitnehmern entweder eine reine Arbeitsentschädigung oder eine gewisse Entschädigung für zusätzliche Stunden. Sie müssen jedoch die Gesetze in Bezug auf diese Entschädigung einhalten. Beispiele für eine zusätzliche Entschädigung können Bonusse, Pauschalbeträge, zusätzliche bezahlte oder nicht bezahlte Freistunden, reine Bezahlung oder eineinhalb Stunden sein.
Außerdem kann ein Arbeitgeber eine normale Arbeitswoche für sein eigenes Unternehmen festlegen und nicht notwendigerweise die 40-Stunden-Woche, die von nicht befreiten Mitarbeitern erwartet wird. Beispielsweise kann ein Finanzunternehmen eine normale Arbeitswoche als 60 Stunden festlegen, während ein Warenhaus nur 30 Stunden benötigt.
Nicht versuchende Mitarbeiter
Mitarbeiter, die keine Ausländer sind, müssen sowohl Mindestlohn als auch Überstundenbezahlung für Arbeitsstunden gezahlt haben, die über 40 Stunden in einer bestimmten Arbeitswoche geleistet werden. Nach Angaben des FLSA haben nicht exekutierte Angestellte Anspruch auf Zeit und die Hälfte ihres Stundenlohns für jede Überstunde.
Die Mehrheit der Arbeitnehmer, die einen Stundenlohn erzielen, gilt als nicht-freie Angestellte.
Die meisten nicht-freigestellten Arbeitnehmer in den USA erhalten eine "willkürliche" Beschäftigung, was bedeutet, dass sowohl sie als auch der Arbeitgeber die berufliche Beziehung jederzeit aus irgendeinem Grund kündigen können, sofern dies nicht diskriminierend ist.
Stundenlohn berechnen
Wenn Sie schon einmal einen Gehaltsscheck erhalten haben, wissen Sie, dass Ihr Mitnahme-Gehalt wesentlich niedriger ist als die Summe Ihrer Stundenlohnzeiten. Der Arbeitgeber zieht einen Abzug für die FICA (Federal Insurance Coverage Act, z. B. Medicare and Social Security) sowie andere Bundes-, Kommunal- und Landessteuern sowie etwaige Arbeitnehmerbeiträge für Krankenversicherungs- und Altersvorsorgeprogramme vor.
Es ist schwierig, ein Budget zu erstellen, wenn Sie nicht wissen, wie viel Geld Sie wirklich verdienen werden. Kostenlose Gehaltsscheck-Rechner können Ihnen helfen, Ihre tatsächlichen Einnahmen zu berechnen. Paycheck-Rechner können auch bei der Bewertung von Stellenangeboten hilfreich sein.
Wie kündige ich an, dass ein neuer Mitarbeiter dem Team beigetreten ist?
Benötigen Sie eine neue Mitarbeiteranzeige? Diese Beispiele informieren Ihre Mitarbeiter über den Beginn eines neuen Mitarbeiters. Sie bereiten sie darauf vor, den neuen Mitarbeiter zu begrüßen.
Was ist ein nicht befreiter Mitarbeiter und wie wird dies beschlossen?
Was unterscheidet einen nicht befreiten Arbeitnehmer von einem freigestellten Arbeitnehmer am Arbeitsplatz? Informieren Sie sich über die Auswirkungen der vorgeschlagenen Änderung der Gehaltsschwelle.
Was passiert, wenn ein stündlicher Mitarbeiter angestellt wird?
Wissen Sie, was Stundenlohn in der Arbeitswelt bedeutet? Wenn Ihnen die Möglichkeit geboten wird, finden Sie hier, was es ist und was Sie bei der Auswahl berücksichtigen müssen.