10 Interviewfehler, die Sie vermeiden müssen
Die 10 größten Tiere, die es je gegeben hat
Inhaltsverzeichnis:
- 10 zu vermeidende Interviewfehler
- Jetzt ansehen: Was tun, wenn Sie zu spät zu einem Interview kommen?
Was sollten Sie beim Interview nicht tun? Sie können Fehler machen, die Sie aus dem Wettbewerb ausschließen oder einen Interviewer dazu bringen, zweimal über eine Einladung zu einem zweiten Interview oder ein Stellenangebot nachzudenken.
Laut dem 2017 Recruiter Nation Report von Jobvite gibt es einige Dinge, die einen Kandidaten automatisch disqualifizieren können, darunter unhöflich gegenüber der Rezeption oder anderen Supportmitarbeitern (86%) zu sein, Ihr Telefon zu überprüfen (71%), zu spät aufzutauchen (58%), schlechte Hygiene (52%), unterbricht den Interviewer (39%) und bringt Essen zum Interview (38%).
Was sollten Sie sonst noch tun, wenn Sie interviewen? Hier sind einige der wichtigsten Interviewfehler, -fehler und -fehler, die ein Bewerber für eine Anstellung machen kann. Nehmen Sie sich Zeit, um sich auf das Interview vorzubereiten, damit Ihnen das nicht passiert!
10 zu vermeidende Interviewfehler
1. Nicht vorbereiten: Die Frage "Was wissen Sie über dieses Unternehmen?" Nicht beantworten können Vielleicht beenden Sie einfach Ihre Suche nach einer Anstellung, zumindest bei diesem Arbeitgeber. Hintergrundinformationen, einschließlich Unternehmensgeschichte, Standorte, Abteilungen und Unternehmensleitbild, finden Sie auf den meisten Unternehmenswebsites unter "Über uns". Überprüfen Sie es im Voraus, drucken Sie es dann aus und lesen Sie es kurz vor Ihrem Interview durch, um Ihr Gedächtnis aufzufrischen. Überprüfen Sie auch die LinkedIn- und Facebook-Seite des Unternehmens, falls vorhanden.
Sie sollten darauf vorbereitet sein, die häufigsten Interviewfragen zu beantworten und zu wissen, welche Ihrer Qualifikationen und Erfahrungen für die Position am relevantesten sind.
2. Unpassend anziehen: Unangemessenes Anziehen kann in beide Richtungen funktionieren - Outfits können für eine Position zu lässig oder zu formell sein. Kalibrieren Sie Ihr Interview-Outfit auf die Branche und den Unternehmensstil. Sie werden auf jeden Fall einen Anzug tragen wollen, wenn Sie sich für eine berufliche Position bewerben. Bei Bewerbungsgesprächen für einen Sommerjob in Ihrem örtlichen Freizeitpark oder als Rettungsschwimmer macht ein Anzug einfach keinen Sinn. Ziehen Sie sich stattdessen ordentlich und ungezwungen an. Wenn Sie sich nicht sicher sind, was Sie anziehen sollen, besuchen Sie die Organisation und beobachten Sie die Mitarbeiter, die ein- und ausgehen, um zu sehen, was sie tragen.
3. Mangelhafte Kommunikationsfähigkeiten: Es ist wichtig, gut mit allen zu kommunizieren, die Sie auf Ihrer Arbeitssuche treffen. Es ist jedoch am wichtigsten, eine positive Verbindung zu der Person herzustellen, die Sie einstellen könnte.Händeschütteln, Augenkontakt herstellen, Selbstvertrauen ausstrahlen, die Person, mit der Sie sprechen, engagieren, und Sie werden dem Interviewer mitteilen, dass Sie ein hervorragender Kandidat für diese Position sind - noch bevor Sie eine Interviewfrage beantworten.
4. Zu viel Kommunikation: Ob Sie es glauben oder nicht, ein neuer Kandidat für eine Anstellung, der den Job übrigens nicht bekam, zögerte nicht, sein Handy anzunehmen, als es während eines Interviews klingelte. Lassen Sie das Telefon stehen oder schalten Sie es zumindest aus, bevor Sie das Gebäude betreten. Gleiches gilt für Kaffee, Essen und alles andere als Sie, Ihren Lebenslauf, Ihre Bewerbung und Ihre Referenzliste. Sie gehören nicht in ein Interview.
5. Sprechen Sie zu viel: Es gibt nichts Schlimmeres, als jemanden zu interviewen, der immer weiter und weiter geht … Der Interviewer muss Ihre ganze Lebensgeschichte wirklich nicht kennen. Halten Sie Ihre Antworten prägnant, auf den Punkt und fokussiert. Wandern Sie nicht - beantworten Sie einfach die Frage.
6. Sprechen Sie nicht genug: Es ist wirklich schwierig, mit jemandem zu kommunizieren, der eine Frage mit ein oder zwei Worten beantwortet. Auch wenn Sie nicht zu viel reden sollten, möchten Sie dennoch schnell reagieren und die Frage so gut wie möglich beantworten.
7. Fuzzy Facts: Auch wenn Sie bei Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf eingereicht haben, werden Sie möglicherweise gebeten, eine Bewerbung auszufüllen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Informationen kennen, die Sie zum Ausfüllen eines Antrags benötigen, einschließlich Datum der vorherigen Beschäftigung, Abschlussdaten und Kontaktinformationen des Arbeitgebers.
8. Geben Sie die falsche Antwort: Stellen Sie sicher, dass Sie die Frage anhören und sich einen Moment Zeit nehmen, um Ihre Gedanken zu sammeln, bevor Sie antworten. Wie der folgende Kandidat, werden Sie außer Konkurrenz geraten, wenn Sie die falsche Antwort geben.
Der Interviewer hatte dem Kandidaten eine Vertriebs- und Marketingposition vollständig beschrieben. Sie betonte, dass Kaltakquise und Prospektion die wichtigsten Fähigkeiten und Erfahrungen für die Position seien. Die Kandidatin beantwortete die Frage, was sie im Verkauf gerne tat oder nicht tat, mit den Worten: "Ich hasse es, kalt anzurufen und zu suchen, und ich bin nicht gut darin." Diese Antwort stellte sicher, dass sie den Job nicht bekam!
9. Ehemalige Arbeitgeber schlecht reden: Ihr letzter Chef war ein Idiot? Jeder in der Firma war ein Idiot? Du hast deinen Job gehasst und konntest es kaum erwarten zu gehen? Auch wenn es wahr ist, sag es nicht.
Es ist manchmal eine kleinere Welt, als Sie denken, und Sie wissen nicht, wen Ihr Interviewer kennt, einschließlich des Chefs, der ein Idiot ist. Sie möchten auch nicht, dass der Interviewer denkt, dass Sie auf diese Weise über ihn oder sie sprechen Unternehmen, wenn Sie zu Bedingungen abreisen, die nicht die besten sind.
10. Vergessen Sie zu verfolgen: Haben Sie nicht den besten Eindruck hinterlassen? Sind Sie sicher, dass Sie die Befragten überzeugt haben? Stellen Sie in jedem Fall sicher, dass Sie einen Dankesbrief erhalten, in dem Sie Ihr Interesse an der Position und dem Unternehmen bekräftigen.
Schließlich sollten Sie sich das Interview nicht zu Herzen nehmen, auch wenn Sie es nicht mögen. Ich glaube nicht, dass jemand ein oder zwei Interviews verpasst hat. Wenn es passiert, schauen Sie es sich an, als wäre es einfach nicht vorgesehen, lernen Sie aus Ihren Fehlern und gehen Sie zur nächsten Gelegenheit über.
2:00Jetzt ansehen: Was tun, wenn Sie zu spät zu einem Interview kommen?
10 Setzen Sie die roten Markierungen fort, die die Arbeitgeber beachten müssen
Wissen Sie, wen Sie einstellen? Sie müssen jeden Lebenslauf, jedes Anschreiben und jede Bewerbung, die Sie sorgfältig erhalten, überprüfen. Hier sind wieder rote Fahnen.
Vermeiden Sie diese Anzeigenagentur-Interviewfehler
Die häufigsten Fehler, die Bewerber in Interviews mit Werbeagenturen machen, und wie sie vermieden werden können, damit Sie den richtigen Job als Werbeagentur finden können.
6 Schritte, die Sie durchführen müssen, bevor Sie die Mitarbeiterstunden ändern
Sie müssen die Mitarbeiterzeiten anpassen, um Ihre geschäftlichen Anforderungen effektiv zu erfüllen. So ändern Sie den Zeitplan mit dem geringsten Zurückschieben der Mitarbeiter.