Erste Reise nach MEPS? Medizinische Untersuchung
So deaktivierst du den Standortverlauf von Google (Android)
Inhaltsverzeichnis:
- MEPS-Vertragshotel
- Medizinische Untersuchung
- Rekrutierungsvertrag
- Notfalldatenkarte
- Interview vor dem Beitritt
- Militärische Trennungspolitik
- Der Eid der Einberufung
- Wegfliegen
Militärische Eingangsverarbeitungsstationen sind Orte, an denen Sie auf die Probe gestellt werden. Nichts wirklich herausforderndes, aber eine lange Wartezeit in den Wartezimmern des Krankenhauses, das Nehmen des ASVAB und das Eingeschworenwerden im Delayed Entry Program (DEP), wenn alle Ihre medizinischen Bewertungen und Testergebnisse überprüfen. Grundsätzlich besteht die Aufgabe von MEPS darin zu sehen, ob Sie medizinisch, physisch und akademisch für das Militär qualifiziert sind. Ihr Personalberater sollte Sie auf diese Erfahrung vorbereiten.
Die meisten Menschen, die sich im aktiven Dienst anmelden, machen zwei Reisen zur militärischen Eingangsverarbeitungsstation (MEPS). Die erste Reise (beschrieben in unseren Artikeln, MEPS auf einen Blick, und Die MEPS-Erfahrung), dient der Erstqualifizierung und wird in das Delayed Enlistment-Programm (DEP) aufgenommen.
Die zweite Reise ist für die aktive Einberufung und den Versand zur Grundausbildung gedacht.
MEPS-Vertragshotel
Wie bei der ersten Reise müssen Sie sich, je nachdem, wie weit Sie von Ihrer örtlichen MEPS entfernt wohnen, am Nachmittag / Abend vor einem bestimmten Vertragshotel anmelden. Mahlzeiten und / oder Übernachtungsmöglichkeiten werden bei Bedarf für Sie arrangiert. Die meisten Bewerber teilen sich ein Zimmer mit einem anderen Bewerber und werden von anderen Gästen und dem Hotel erwartet. In einigen MEPS-Vertragshotels müssen Sie möglicherweise den Erhalt bestimmter Verhaltensregeln unterschreiben. Wenn Sie dabei erwischt werden, dass Sie gegen eine der Regeln verstoßen, werden Sie möglicherweise ohne weitere Eingaben nach Hause zurückgebracht.
Der Hauptgrund für das Hotel ist, dass Sie morgens als Gruppe zusammen als erstes bereit sind und nicht auf Personen warten müssen, die in dem Auto schlafen oder im Stau bleiben.
Medizinische Untersuchung
Höhen- / Gewichtsstandards - Normalerweise ist das erste, was auftritt, eine Überprüfung der Höhe / des Gewichts. Jeder Militärdienst hat seine eigenen Gewichtsstandards. Wenn Sie die Gewichtsstandards überschreiten, werden Sie einer Körperfettmessung unterzogen. Wenn Sie den Körperfettbedarf der jeweiligen Portion, an der Sie teilnehmen, übersteigen, wird Ihre Verarbeitung gestoppt und Sie kehren nach Hause zurück. Ob Sie in der DEP erweitert werden oder nicht, um zu einem späteren Zeitpunkt zu versenden (nachdem Sie das Gewicht verloren haben), hängt von dem Dienst ab, an dem Sie teilnehmen möchten.
Wenn Sie bei der Berichterstattung an MEPS die Körperfettstandards überschritten haben, werden Sie nicht zur Grundausbildung gehen. Im Marine Corps werden Sie mit dem Initial Strength Test (IST) überprüft, ob Sie fit genug sind, um Marine zu werden.
Frauen müssen eine Urinprobe zur Überprüfung der Schwangerschaft vorlegen. MEPS führte einen Urinanalyse-Drogentest durch, der nun von den einzelnen Diensten am ersten oder zweiten Tag der Grundausbildung durchgeführt wird. Jeder wird jedoch einem Blut-Alkohol-Test unterzogen, um sicherzustellen, dass er nicht berauscht ist.
Nach der Gewichtskontrolle füllen Sie in der Regel ein Formular aus, in dem Sie gefragt werden, ob sich seit Ihrem ersten Besuch bei MEPS etwas an Ihrem Gesundheitszustand geändert hat. Abhängig von Ihren Antworten treffen Sie möglicherweise einen MEPS-Arzt oder auch nicht. Wenn Sie eine neue Erkrankung haben, die disqualifizierend ist, werden Sie möglicherweise nach Hause geschickt. Daher ist es wichtig, dass Sie Ihren Personalbeschaffer so schnell wie möglich über Änderungen in Ihrem Gesundheitszustand informieren, damit er / sie Zeit hat, eine ärztliche Befreiung abzuwickeln, BEVOR Sie die zweite Reise nach MEPS unternehmen.
Ärztliche Befreiungen benötigen Zeit für die Bearbeitung, und es ist unwahrscheinlich, dass einer genehmigt wird, wenn Sie ihn an diesem letzten Tag offenlegen. Wenn Sie eine Krankheit, Schmerzen, Verstauchungen oder Schmerzen aufgrund einer kürzlich erfolgten Verletzung haben, werden Sie wahrscheinlich gebeten, später wiederzukommen, und werden zu diesem Zeitpunkt nicht geklärt. Du musst vollkommen gesund sein.
Rekrutierungsvertrag
Nach ärztlicher Bestätigung treffen Sie einen Berater des Dienstes, an dem Sie teilnehmen. Der Berater wird Ihren Aktivierungsvertrag mit Ihnen abschließen. Es ist wichtig, dass Sie diesen Vertrag durchgehen vorsichtig . Unabhängig davon, was im Bewerbungsvertrag enthalten ist, ist dies der Vertrag, der gilt, nachdem Sie den Eid abgelegt haben und aktiv werden. Wenn Ihr Personalvermittler Ihnen mitgeteilt hat, dass Sie sich als E-3 bewerben würden und dieser Vertrag besagt, dass Sie sich als E-1 bewerben, dann melden Sie sich als E-1 an.
Dasselbe gilt für spezielle Einberufungsprämien und Special Ops-Programme (18x, SEAL Challenge, Option 40 Ranger-Vertrag und Air Force Special Warfare). Aktive Dienstverträge können im Allgemeinen nicht geändert werden, nachdem Sie sie unterschrieben und den Eid abgelegt haben (Hinweis: Es gibt einige Ausnahmen, aber im Allgemeinen werden Verträge nur dann neu ausgehandelt, wenn dies im besten Interesse des Dienstes ist).
Notfalldatenkarte
Ein anderes Formular, das Sie ausfüllen müssen, ist das DD-Formular 93. Aufzeichnung von Notfalldaten. Das DD-Formular 93 ist, wenn es ausgefüllt ist, eine offizielle Liste der Begünstigten, die für den Erhalt der sechsmonatigen Todesfallvergütung und Zulagen im Falle des Todes im aktiven Dienst bestimmt sind (Die Gruppenlebensversicherung des Servicemans ist ein anderes Programm, das durchgeführt wird in der Grundausbildung) Das DD-Formular 93 enthält auch den Namen und die Adresse der Person (en), die im Falle einer Krankheit, eines Notfalls oder des Todes benachrichtigt werden müssen.
Interview vor dem Beitritt
Bevor Sie den aktiven Eid ablegen, treffen Sie einen MEPS-Interviewer und füllen Sie das MEPCOM-Formular 601-23-5-R-E aus. Der Interviewer geht mit Ihnen das Formular durch. Der Hauptzweck dieser Sitzung besteht darin, Ihnen eine letzte Chance zu geben, alle falschen Informationen, die möglicherweise in Ihren Bewerbungsunterlagen enthalten sind, "reinzuwaschen" oder Informationen zu zusätzlichen medizinischen, Drogen- oder kriminellen Problemen bereitzustellen, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind in der DEP. In der Regel handelt es sich bei diesen Fragen um verborgenen Drogenkonsum oder andere medizinische Probleme, die dem Personalbeschaffer oder dem MEPS nicht vollständig erklärt wurden.
Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und jede Antwort mit dem MEPS-Interviewer durchgearbeitet haben, werden Sie über den Inhalt von Artikel 83, Artikel 85 und Artikel 86 des Einheitlichen Militärgerichtsgesetzes (UCMJ) informiert. Artikel 83 regelt betrügerische Eingaben. Die Artikel 85 und 86 befassen sich mit Desertion und Abwesenheit ohne Urlaub (AWOL). Alle drei Artikel gelten, sobald Sie den aktiven Eid abgelegt haben.
Militärische Trennungspolitik
Sie werden dann über die Trennungspolitik des Militärs informiert:
Angehörige der Streitkräfte können aus verschiedenen Gründen, die gesetzlich und militärisch vorgeschrieben sind, vor Beendigung ihrer Einberufung oder ihrer Dienstzeit unfreiwillig getrennt werden.
Einige inakzeptable Verhaltensweisen können Gründe für eine unfreiwillige Trennung sein, z.
- Sie legen ein Muster von Disziplinarverstößen fest, diskreditieren die Beteiligung an zivilen oder militärischen Behörden oder verursachen Dissens oder stören oder degradieren die Mission Ihrer Einheit. Dies kann auch ein Verhalten jeglicher Art einschließen, das die Streitkräfte aus Sicht der Zivilbevölkerung diskreditieren würde.
- Aufgrund von elterlichen Pflichten können Sie Ihre Aufgaben nicht zufriedenstellend erfüllen oder sind nicht für weltweite Aufgaben oder Bereitstellungen verfügbar.
- Sie erfüllen die Gewichtskontrollstandards nicht.
Der Eid der Einberufung
Im Anschluss an das Heranführungsinterview und die Einweisung in die Trennungsrichtlinie erhalten Sie eine Einweisung vor dem Eid (wie Sie aufpassen, den Ellbogen in einem 90-Grad-Winkel beugen usw.). Sie sind dann bereit, den aktiven Eid zu leisten. Sobald Sie den Eid ablegen, sind Sie im aktiven Dienst. Sie sind ein aktives Mitglied des US-Militärs. Familienangehörige und Freunde sind natürlich herzlich eingeladen, an der Eidzeremonie teilzunehmen.
Wegfliegen
Nach dem Eid erhalten Sie einen versiegelten Umschlag mit den erforderlichen Unterlagen (Krankenakten, Rekrutierungsvertrag, Aktivierungsaufträge, Reisebestellungen usw.). Sie werden diesen Umschlag in einen Unteroffizier verwandeln, der den Militärempfangsschalter an Ihrem Zielflughafen besetzt.
Normalerweise reisen Sie mit einer Gruppe von anderen, die auch zur Grundausbildung gehen. In diesem Fall wird der Dienst im Allgemeinen eine Person als "Gruppenkommandanten" beauftragen, um sicherzustellen, dass alle am endgültigen Ziel ankommen. Zur festgelegten Zeit wird MEPS Sie (und die anderen) zum Flughafen bringen und Sie zu Ihrem Basis-Trainingsort bringen.
Dann beginnt die Grunderfahrungserfahrung ……..
Untersuchung ist der zweite Schritt bei der Bewältigung von Veränderungen
Der zweite Schritt bei der Bewältigung von Änderungen ist eine Untersuchung. Finden Sie heraus, was in der Ermittlungsphase eines Arbeitsänderungsaufwands oder einer Lösung passieren sollte.
Psychologische Untersuchung für Polizeibeamte
In vielen Polizeidienststellen müssen Bewerber eine psychologische Untersuchung ablegen. Finden Sie heraus, warum, was Sie erwartet und wie Sie die besten Überholchancen erhalten.
Betrug oder kein Betrug? Untersuchung gängiger Work-at-Home-Programme
Betrug oder nein? Hier sind 6 Arbeitsplätze zu Hause, bei denen es sich möglicherweise um Betrügereien handelt. Finden Sie heraus, worauf Sie achten müssen.