Kann Nicht-US. Bürger treten dem Militär der Vereinigten Staaten bei?
Windows - USB-Festplatte oder USB-Stick kann nicht gestoppt werden
Inhaltsverzeichnis:
- Weg zur Staatsbürgerschaft?
- Kann ein Nicht-US. Bürger Schließen Sie sich dem US-Militär an?
- Sicherheitsüberprüfungsprobleme
- "Beschleunigter" Prozess zur Staatsbürgerschaft
- Weitere Informationen zu US-Staatsbürgerschafts- und Einwanderungsdiensten
Jedes Jahr treten mehr als 8.000 Green Card-Inhaber, die jedoch Bürger aus den USA sind, dem Militär bei. In letzter Zeit könnten jedoch einige Änderungen der Politik die Möglichkeit beeinträchtigen, dass einige gebietsansässige Bürger, die nicht aus den Vereinigten Staaten stammen, selbst zum Militär wechseln können, selbst wenn sie nur eine begrenzte Kapazität haben (keine Sicherheitsüberprüfung).
MAVNI-Programm - Militärische Zugänge, die für das nationale Interesse von entscheidender Bedeutung sind (MAVNI), ermöglichen Nichtstaatsangehörigen, sich mit Fähigkeiten wie Dolmetschern, bestimmten kulturellen Kenntnissen und sogar medizinischen Fachkräften beim Militär anzumelden. Im Jahr 2014 wurde das Programm jedoch ausgesetzt und die derzeitige Verwaltung möchte das Programm vollständig abbrechen.
DACA-Programm - Gegenwärtig können sich verzögerte Maßnahmen für die Ankunft von Kindern in der Kindheit (DACA) einer neuen Realität in der derzeitigen Verwaltung gegenübersehen. Sie könnten der Abschiebung unterliegen und nicht in der Lage sein, zu arbeiten oder Fortbildungsmöglichkeiten zu besuchen. Der Kongress könnte jedoch die Richtung ändern und den DACA-Gruppen die Möglichkeit geben, beim Militär zu dienen.
Weg zur Staatsbürgerschaft?
Aus aller Welt besteht ein großes Interesse von Ausländern, die im US-Militär dienen wollen. Sie wissen oft, dass dies ein Weg zur Staatsbürgerschaft sein kann, aber nicht immer. Die beiden beteiligten Regierungszweige - Verteidigungsministerium und Ministerium für Heimatschutz - arbeiten nicht zusammen, um die Bürger zu eingebürgert. Es ist das gleiche Verfahren für alle Inhaber der Green Card. Militärische Mitglieder können jedoch einen beschleunigten Prozess haben.
Es gibt einige Schritte, um als Nichtbürger zum Militärdienst zugelassen zu werden. Hier ist eine häufig gestellte Frage zum Thema:
Kann ein Nicht-US. Bürger Schließen Sie sich dem US-Militär an?
Ja. Ein Nichtbürger kann sich beim Militär melden. Das Bundesgesetz verbietet jedoch Nichtstaatsangehörigen, Kommissions- oder Haftbefehlsbeamte zu werden.
Damit ein Nichtbürger sich beim Militär einschreiben kann, muss er zunächst ein legaler Einwanderer (mit einer grünen Karte) sein, der seinen ständigen Wohnsitz in den Vereinigten Staaten hat.
Die Green Card ist ein Slang für Permanent Resident Card und hat eine Zeitspanne von 10 Jahren, bevor sie erneuert werden muss. Die Karte wird von der Staatsbürgerschafts- und Einwanderungsbehörde des Heimatschutzministeriums ausgestellt und enthält ein Foto und einen Fingerabdruck. Vor Jahren war die grüne Karte grün, aber heute sieht sie aus wie ein Führerschein.
Sicherheitsüberprüfungsprobleme
Das Bundesgesetz verbietet die Erteilung einer Sicherheitsüberprüfung an Nichtbürger. Sobald Sie Ihre Green Card erhalten haben, können Sie sich an den US-Militär-Recruiter der gewünschten Dienststelle wenden. Bis Sie jedoch Bürger sind, erhalten Sie keine Sicherheitsfreigabe, so dass Ihre Fähigkeit, in verantwortungsvollen Positionen zu arbeiten, abgelehnt wird. Jobs in Intelligence, Nuclear oder Special Ops sind begrenzt, jedoch können Linguisten das Militär in diesen Bereichen weiterhin als Übersetzer unterstützen. Aber zum Beispiel ein Navy SEAL- oder EOD-Spezialist zu werden, ist nur den Bürgern vorbehalten.
Sobald Sie Bürger werden, können Sie sich diesen Gruppen anschließen und erhalten Sicherheitsüberprüfungen wie US-amerikanische Militärangehörige.
"Beschleunigter" Prozess zur Staatsbürgerschaft
Es gibt eine jüngste Geschichte im US-Militär, dass Militärangehörige aus dem Ausland einen beschleunigten Weg zur Staatsbürgerschaft haben. Dies trifft zwar zu, jedoch liegt die Zeit, Bürger zu werden, weitgehend beim Heimatschutzministerium und ihre Fähigkeiten.
Das Militär kann und will den Einwanderungsprozess nicht unterstützen. Man muss zuerst mit normalen Einwanderungsquoten und -verfahren einwandern. Sobald sie eine Adresse in den Vereinigten Staaten eingerichtet haben, können sie ein Rekrutierungsbüro finden und sich um eine Stelle bewerben.
1990, in den frühen Tagen des Golfkrieges, präsidierte Präsident George H.W. Bush unterzeichnete eine Exekutivanordnung, die es jedem Militärmitglied (aktiven Dienst, Reserven oder Nationalgarde) erlaubte, die Staatsbürgerschaft ohne Aufenthaltsgenehmigung zu beantragen. Dies erspart dem militärischen Mitglied fünf Jahre Zeit für den zivilen Antragsteller auf Staatsbürgerschaft. Wenn Sie also hören, dass das Militär Ihnen hilft, den Prozess zu beschleunigen, ist dies das.
Seit dem 3. Juli 2002 unterzeichnete Präsident Bush nach besonderen Bestimmungen in Abschnitt 329 der INA eine Durchführungsverfügung, mit der alle Nicht-Staatsbürger, die am oder nach dem 11. September 2001 ehrenvoll bei den US-Streitkräften gedient haben, die sofortige Staatsbürgerschaft beantragen können. Diese Anordnung umfasst auch Veteranen bestimmter ausgewiesener Kriege und Konflikte. Die Ermächtigung bleibt bis zu einem Datum gültig, das in einer zukünftigen Anordnung des Präsidenten festgelegt wird.
Weitere Informationen zu US-Staatsbürgerschafts- und Einwanderungsdiensten
Besondere Bestimmungen des Einwanderungs- und Staatsangehörigkeitsgesetzes (INA) lauten: Die US-amerikanischen Staatsbürgerschafts- und Einwanderungsdienste (USCIS) können den Antrags- und Einbürgerungsprozess für derzeitige Angehörige der US-Streitkräfte und kürzlich entlassene Angehörige der Streitkräfte beschleunigen. Zum qualifizierten Militärdienst gehören Militär, Marine, Luftwaffe, Marine Corps, Küstenwache und Nationalgarde. Außerdem können Ehegatten von Angehörigen der US-Streitkräfte, die eingesetzt werden oder werden, eine beschleunigte Einbürgerung in Anspruch nehmen.
Andere Bestimmungen des Gesetzes erlauben es auch bestimmten Ehepartnern, den Einbürgerungsprozess im Ausland abzuschließen.
Verbrüderung im Militär der Vereinigten Staaten
Militärische Verbrüderungspolitik und Gesetze im Allgemeinen sowie spezifische Richtlinien der Armee, der Luftwaffe, der Marine, des Marine Corps und der Küstenwache.
Militärtechnik der Vereinigten Staaten
Militärtechnik ist eine Aktivität, bei der es darum geht, die physische Umgebung zur Unterstützung von Manövern der Truppe zu gestalten.
Artikel 5 des Verhaltenskodex für das Militär der Vereinigten Staaten
Artikel 5 des UCMJ-Verhaltens (CoC) ist der rechtliche Leitfaden für das Verhalten von Militärangehörigen, die von feindlichen Kräften gefangen genommen werden.