Telefon-Triage-Krankenschwester werden
Intensiv-Krankenpflegerin am Limit
Inhaltsverzeichnis:
- Die Telefon-Triage-Krankenschwester
- Ausbildung
- Notwendigen Fähigkeiten
- Arbeitsorte
- Ein typischer Anruf
- Was ist, wenn ein Patient keinen Hausarzt hat?
- Profis, eine Telefon-Triage-Krankenschwester zu sein
- Nachteile, eine Telefon-Triage-Krankenschwester zu sein
- Gehalts- und Jobausblick
Telefon-Triage-Krankenpflege wird unter verschiedenen Namen geführt, einschließlich Telehealth-Pflege und Telepathologie. Diese anerkannte medizinische Spezialität wurde entwickelt, um Patienten in unmittelbarer Notlage zu helfen, die nicht in ein Arztpraxis oder ein Krankenhaus kommen können. Die Spezialität soll auch denen helfen, die keinen Hausarzt haben. Die telefonische Krankenschwester ermittelt, wie viel Pflege ein Patient benötigt, und leitet die Situation zu einer Lösung. Im Gegensatz zu Krankenschwestern vor Ort müssen diese Fachkräfte den Patienten durch telefonische Gespräche mit ihnen helfen.
Die meisten in diesem Bereich tätigen Mediziner sind zugelassene Krankenschwestern und werden am häufigsten als "Telefon-Triage-Krankenschwestern" bezeichnet.
Die Telefon-Triage-Krankenschwester
Eine telefonische Krankenschwester ist für alles verantwortlich, von der Zusammenarbeit mit den Patienten über die Notwendigkeit einer Notfallbehandlung bis hin zur Anweisung, einen Termin mit einem Arzt zu vereinbaren, und der Beratung, wie sie sich zu Hause behandeln lassen.
Die zugrunde liegende Aufgabe einer Telefon-Triage-Krankenschwester besteht darin, Patienten zu helfen, den Schweregrad ihres Gesundheitsproblems einzuschätzen, indem sie ihnen eine Reise in die Arztpraxis oder eine Reise in die Notaufnahme erspart. Dieser Service ist besonders nützlich für Patienten, die nicht an eine Einrichtung kommen, oder für Patienten, die nicht für medizinische Leistungen bezahlen können. Darüber hinaus helfen telefonische Triage-Krankenschwestern Ärzten dabei, ihre Patientenbelastung zu reduzieren, so dass sie Patienten in kritischerer Not sehen können - daher das Wort "Triage". Aufgrund ihrer Arbeit tragen Telefon-Triage-Krankenschwestern auch dazu bei, die Überbelegung und Wartezeiten in medizinischen Notfalleinrichtungen wie Notunterkünften und Notfallstationen für Krankenhäuser zu reduzieren.
Da Telefon-Triage-Dienste rund um die Uhr verfügbar sind, müssen Telefon-Triage-Krankenschwestern Wochenenden, Nachtschichten und Feiertage arbeiten.
Ausbildung
Um eine Telefon-Triage-Krankenschwester zu werden, müssen Sie als Erstes Ihren Krankenpflegestudium oder ein Diplom erwerben. Danach müssen Sie die National Council Licensure-Prüfung für Registered Nurses (NCLEX-RN) bestehen.
Eine zusätzliche Zertifizierung als ambulante Pflegefachkraft wird vorgeschlagen und erhöht die Chancen auf einen Arbeitsplatz. Die Zertifizierung wird von der American Academy of Ambulatory Care Nursing angeboten und ist nützlich, da sich ein Teil der Prüfung auf die Telefon-Triage konzentriert. Wenn Sie an der Prüfung teilnehmen möchten, müssen Sie mindestens 2.000 Stunden Erfahrung in der Krankenpflege in einem klinischen Umfeld absolviert haben.
Notwendigen Fähigkeiten
Neben der offensichtlichen medizinischen Ausbildung müssen Telefon-Triage-Krankenschwestern vor allem über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten verfügen. Außerdem müssen sie flink sein und auf den Beinen denken, weil Gesundheitsprobleme nicht statisch sind - sie können sich jederzeit verschlechtern. Telefon-Trier-Krankenschwestern müssen während des gesamten Gesprächs ruhig bleiben, einfühlsam sein und den Patienten wirklich zuhören. Sie müssen auch jede Situation schnell einschätzen können.
Arbeitsorte
Einer der Vorteile dieses Karriereweges besteht darin, dass Telefon-Triage-Krankenschwestern eine Anstellung in einer Vielzahl von Umgebungen finden können - vor allem in dedizierten Telefon-Triage-Servicecentern. Allerdings gibt es auch Arbeitsplätze in Arztpraxen, Krankenhäusern, ambulanten Pflegeeinrichtungen, Traumazentren, Vergiftungszentralen und Krisenhotlines.
Ein typischer Anruf
Das erste, was eine Krankenschwester tut, ist, grundlegende Informationen über den Patienten zusammenzutragen. Die Krankenschwester ermittelt Alter, Geschlecht, Gewicht und Größe der Person - all dies trägt zur Gesamtbewertung bei. Als Nächstes fragt die Krankenschwester, ob der Patient bekannte Krankheiten oder anhaltende Gesundheitsprobleme wie Diabetes, Bluthochdruck, Panikattacken oder einen bekannten Herzfehler hat. Um die Situation des Patienten genau einzuschätzen, muss die Krankenschwester den Patienten dazu bringen, die Symptome so genau wie möglich zu beschreiben.
Für einen Patienten, der sich darüber beschwert, dass er sich schwindelig fühlt, fragt die Krankenschwester vielleicht, ob sie sich schwindlig, schwach oder schwach fühlt.
Sobald Sie sicher sind, dass alle erforderlichen Informationen gesammelt wurden, kann die telefonische Krankenschwester eine Vorgehensweise empfehlen. Wenn beispielsweise festgestellt wird, dass der Patient unter Hitzeerschöpfung leidet, wird der Patient angewiesen, Flüssigkeiten zu trinken und einen klimatisierten Raum zu finden, in dem er sich ausruhen kann. Wenn ein Patient nach einem Kochunfall stark blutet, kümmert sich die telefonische Krankenschwester würde den Patienten anweisen, die Wunde zu komprimieren und sofort einen Arzt aufsuchen. Auf der Grundlage des Schweregrads des Gesundheitsproblems wird die Krankenschwester auch entscheiden, ob der Patient einen Kontrollbesuch mit seinem Hausarzt vereinbaren sollte.
Was ist, wenn ein Patient keinen Hausarzt hat?
Viele Patienten haben kein Geld, um regelmäßig einen Hausarzt zu besuchen. Aus diesem Grund können Krankenschwestern auch Informationen ausgeben, die der Patient aus sozialer Sicht für notwendig erachtet. Beispielsweise können sie Personen mit niedrigem Einkommen an Programme lenken, die finanzielle Unterstützung bieten.
Profis, eine Telefon-Triage-Krankenschwester zu sein
Das Profis In diesem Beruf sind wie folgt:
- Sie haben nur jeweils einen Patienten zu tun.
- Sie fühlen sich dankbar, weil Sie jemandem in Not geholfen haben.
- Es gibt keine endlosen Papiere, die Sie ausfüllen müssen.
- Nach einem Anruf haben Sie das Gefühl, etwas erreicht zu haben, weil Sie eine Aufgabe erledigt haben, und Sie können mit dem nächsten Anruf fortfahren.
- Es besteht keine Gefahr, sich mit einer übertragbaren Krankheit wie Tuberkulose zu infizieren.
- Sie müssen sich nicht mit Nadeln und Injektionen befassen, was eine Herausforderung sein kann.
- Sie müssen sich nicht mit Patienten zufrieden geben, die sich über jeden Schmerz und Schmerz beklagen, weil Sie (meistens) mit einem echten Gesundheitsproblem zu tun haben.
Nachteile, eine Telefon-Triage-Krankenschwester zu sein
Das Nachteile dieses berufs sind wie folgt:
- Sie könnten helfen, ein Leben zu retten, aber Sie können nicht sehen, wie sich jemand aufgrund Ihrer Ratschläge verbessert hat.
- Sie müssen sich darauf verlassen können, dass jemand etwas Schwieriges beschreiben kann, beispielsweise einen Hautausschlag.
- Es kann anstrengend sein, im Umgang mit einem schwerkranken Patienten selbstständig zu arbeiten.
- Die Menschen neigen dazu, am Telefon weniger höflich zu sein, weil sie die Person hinter der Stimme nicht sehen können.
- Ihr Tonfall muss genau sein, weil ein Patient Ihre Gesichtsausdrücke nicht sehen kann, die viel persönlich kommunizieren.
Gehalts- und Jobausblick
Laut salary.com verdient ein RN-Angestellter im Juni 2018 einen RN-Angestellten im Durchschnitt ein Durchschnittsgehalt von 71.931 USD, wobei sich die Spanne zwischen 65.635 und 81.344 USD bewegt.
Während das US Bureau of Labor Statistics (BLS) keine Gehälter für registrierte Triage-Krankenschwestern einstellt, verbucht es einen vergleichbaren Durchschnittslohn von 70.000 USD für registrierte Krankenschwestern. Laut der BLS wird die Beschäftigung von registrierten Krankenschwestern von 2016 bis 2026 voraussichtlich um 15 Prozent zunehmen. Dies ist viel schneller als der Durchschnitt aller Berufe, da das Beschäftigungswachstum in diesem Bereich mit dem Alter der Bevölkerung und der Notwendigkeit, Arbeitnehmer auszutauschen, erforderlich ist wird im kommenden Jahrzehnt in Rente gehen.
Tipps zum Kündigen Ihres Jobs über das Telefon
Wenn Sie nicht persönlich zurücktreten können, können Sie auch telefonisch kündigen. Hier finden Sie Tipps, wie Sie einen Job telefonisch beenden können.
Vielen Dank, dass Sie eine E-Mail-Nachricht für ein Telefon-Interview erhalten
Hier finden Sie einige Beispiele, in denen Sie E-Mail-Mitteilungen per E-Mail nach einem Telefoninterview mit Tipps dazu senden können, was Sie wann schreiben sollen, und mehr.
Was ist zu tun, wenn Sie zum Rücktritt gezwungen werden oder entlassen werden?
Hier finden Sie einige Tipps, was Sie tun sollten, wenn Sie zum Rücktritt aufgefordert werden oder entlassen werden, einschließlich Informationen zur Aushandlung Ihres Rücktritts, zum Ausscheiden und mehr.