• 2025-01-22

Armee Militärpolizei (MPs) eingesetzt

Military Motivation - "VIGILANT" (2019 ᴴᴰ)

Military Motivation - "VIGILANT" (2019 ᴴᴰ)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

LSA ANACONDA, Irak - Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Soldaten der 341st Military Police Company keine feindseligen Aktivitäten erleben.

"Wir nennen uns gerne" Combat MPs ", sagte Sgt. Mark Estes von der 341st, einer Reserveeinheit der Streitkräfte aus San Jose, Kalb." … Was wir tun, hält uns jeden Tag auf Trab."

Die 341. hat die Aufgabe, die Hauptversorgungsroute von Logistical Support Area Anaconda South bis zur Grenze des Zuständigkeitsbereichs der 1. Rüstungsabteilung zu klären und zu überwachen.

Estes meint dazu: "… wird morgens um 6:30 Uhr eingewiesen und dann die Route zu unserem Checkpoint gefahren. Wir suchen nach feindseligen Aktivitäten, feindlichem Personal oder denen, die bei vorherigen Läufen fehl am Platz waren." Estes sagte, sobald sie die Strecke zurückgelegt haben und sicher sind, dass sie klar ist, rufen sie die Kommandanten des Konvois an und informieren sie, dass es sicher ist. Aber ihre Arbeit endet nicht dort.

"Nachdem der Konvoi klar ist, halten wir auf der Route an und warten auf Probleme", sagte Estes. "Fast jeden Tag passiert etwas auf der Route und wir müssen in der Nähe sein, um zu reagieren." Das "Etwas", das Estes sagte, ist alles von Improvised Explosive Devices (IED) über Handfeuerwaffen- oder Raketenangriffe bis hin zu Fahrzeugausfällen.

"Die Iraker kennen die von uns befahrenen Routen und verstecken fast täglich IEDs auf diesen und anderen Versorgungsrouten", sagte Estes. "IEDs sind eines der größten Probleme. Sie werden immer raffinierter und tödlicher. Manchmal kann man nicht einmal sagen, ob ein IED ein Stück Trümmer ist oder was es ist."

Das Personal des Feindes habe mit IEDs fast alles Mögliche getan, sagte Estes.

"Sie werden sie entlang der Straße begraben oder unter einem toten Tier auf der Straße verstecken", sagte er. "Wenn wir die Route fahren, versuchen wir, mitten auf der Straße zu bleiben. Die meisten IEDs, die wir erlebt haben, waren auf der einen oder anderen Seite."

Wenn die Abgeordneten auf der Route etwas Verdächtiges finden, werden sie zu ihrem Hauptquartier zurückgesendet und werden den Verkehr stoppen. Das Stoppen des Verkehrs entlang der Hauptversorgungsroute oder von MSR ist wie das Schaufeln von Sand mit einer Gabel. Die Einheimischen halten für kurze Zeit an, bis sie ungeduldig werden. Wenn sich der Verkehr nicht kurzfristig bewegt, werden sie alles tun, um die Blockade zu umgehen.

"Manchmal, wenn wir aus irgendeinem Grund den Verkehr gestoppt haben, werden die Iraker auf die Gegenfahrbahn wechseln und in die falsche Richtung fahren", sagte Estes. "Was sie nicht erkennen, ist, dass wir versuchen, sie und unsere Soldaten zu schützen. Wir möchten, dass niemand verletzt wird. Was ist traurig, ist es, dass es ihre eigenen Leute sind, die das verursachen."

Spc. Juan Cruz II., Militärpolizist, steht oft auf der Squad Attack Weapon (SAW) im Turm des HUMVEE. Allerdings war Cruz nicht immer mit den Patrouillen auf der MSR unterwegs.

"Mein ursprünglicher Job für das Unternehmen ist Versorgungsspezialist", sagte Cruz. "Aber wir sind unterbesetzt und brauchen die Arbeitskräfte. Als mein erster Sergeant nach Freiwilligen fragte, sagte ich ja." Laut Cruz wurde er, bevor er jemals auf Patrouille ging, von seinen Mitsoldaten auf den neuesten Stand gebracht.

"Eine Patrouille zu machen ist viel anders als in einem Versorgungsraum zu sitzen", sagte Cruz. "Wir arbeiten als Team und schauen uns gegenseitig auf den Rücken. Jetzt würde ich lieber mit meinem Team auf Patrouille gehen als Papierkram zu erledigen. Auch wenn es etwas gefährlich ist, hat es die Zeit hier viel schneller gemacht. Und ich fühle mich wie ich hier einen Unterschied machen werde."

"Nicht jeder Tag ist gut", sagte Cruz. "Einige Tage hier sind großartig, wie zum Beispiel, als wir (US-Streitkräfte) Saddam Hussein gefangen nahmen. Einige Tage sind lang und andere sind kurz. Ich versuche nur so viel zu tun, wie ich kann."

Cruz sagte, er freue sich darauf, nach Hause zu gehen und seine Familie zu sehen. Cruz erhielt den Anruf, eine Woche vor seiner Hochzeit in den Irak zu kommen.

"Ich wurde am Tag nach meiner Hochzeit mobilisiert", sagte Cruz. "Wenn ich frei bin, rufe ich an und spreche mit meiner Frau. Das war sehr schwer für sie. Aber es geht ihr gut, vor allem, da sie weiß, wann ich zu Hause bin."

Laut Cruz ist es eine gute Sache, dass sich das irakische Volk zu verändern beginnt.

"Diese Leute sind stark", sagte Cruz. "Sie hatten gerade einen schlechten Anführer, der sich nicht für sie interessierte. Sie beginnen zu erkennen, dass wir hier sind, um ihnen zu helfen. Die Dinge werden immer besser. Wenn wir am Straßenrand stehenbleiben und das Lächeln des Kindes sehen Gesichter, es ist großartig. Wir wissen, dass sie schon lange nicht mehr so ​​gelächelt haben."

Mehr über militärische Einsätze

  • Einsatzraten für den Irak und Afghanistan
  • Gesetz des bewaffneten Konflikts (LOAC)
  • US-amerikanischer Militärunfallmitteilungsprozess

Interessante Beiträge

12 Dinge, die die Personalabteilung beim Umgang mit Familienurlaub beachten muss

12 Dinge, die die Personalabteilung beim Umgang mit Familienurlaub beachten muss

Bezahlter Familienurlaub (über FMLA hinaus) wird von US-Arbeitgebern nicht verlangt, aber sie haben ethische, Pflege- und Arbeitsprobleme zu berücksichtigen, wenn Arbeitnehmer ein Baby haben.

11 Dinge, die Sie nicht tun sollten, wenn Sie eingestellt werden möchten

11 Dinge, die Sie nicht tun sollten, wenn Sie eingestellt werden möchten

Nachfolgend finden Sie eine Liste der Maßnahmen, die Sie bei der Jobsuche nicht ergreifen sollten. Diese einfachen Tipps helfen Ihnen dabei, einige der häufigsten Fehler zu vermeiden, die Arbeitssuchende machen.

Dinge, die man bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollte

Dinge, die man bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollte

Erfahren Sie, was Sie bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollten, wenn Sie im Vorstellungsgesprächsprozess vorankommen und Ihre Chancen auf eine Anstellung erhöhen möchten.

Dinge, die Sie bei einem Kaltstart nicht tun sollten

Dinge, die Sie bei einem Kaltstart nicht tun sollten

Kaltakquise ist ein leistungsfähiges Erkundungstool, aber es funktioniert viel besser, wenn Sie diese häufigen Fehler wie einen schwachen Opener oder zu viele Nachforschungen vermeiden.

Was nicht in ein Anschreiben aufzunehmen

Was nicht in ein Anschreiben aufzunehmen

Es gibt einige Dinge, die nicht in ein Anschreiben aufgenommen werden sollten, wenn Sie sich auf eine Stelle bewerben, eine Liste überprüfen und die Gründe, warum Sie sie nicht aufnehmen sollten.

10 Dinge über Sie HR will es wirklich nicht wissen

10 Dinge über Sie HR will es wirklich nicht wissen

Gibt es Themen, die Sie nicht besprechen sollten, und Informationen, die Sie nicht mit Ihren HR-Mitarbeitern teilen möchten? Hier sind 10 Themen, die Sie vermeiden möchten.